overle Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 Soooo, Mädels ich bringe folgendes mit, damit wir die Geschichte ordentlich dokumentieren können ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 Ich hab' da noch 2 Fahrer für mein Team eingekauft - nur um Euch zu zeigen wie es geht Also nehm Euch in Acht vor der "Scuderia Hohenlohe" - auch wenn ich vom einem Griechen und einem Eppinger Verstärkung erhalte... Zitieren
Manni Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 ... "Scuderia Hohenlohe" ..... Wohl eher die "Hohenloher Kamikazie", bis gleich Grüssle P.S. Vergesst eure elektrotechnischen Fotomaschienen nicht. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 'nabend allerseits, ...hier... >klick mich< gibt's die Ergebnisse des Kartevent schwarz auf weiss... Bilder kommen noch ... Ich geh' jetzt erst mal ins Bett... Schee war's Grüßle Micha Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi Kartfahrer, da kann ich mich dem Micha nur anschliessen. Schee wars!!!!! Auch wenn da solche Hüpfer wie der Overle natürlich sehr bevorteilt waren. Trotzdem sollte jetzt klar sein wo der Hammer hängt. Gel Overle, 15 kg weniger, aber leider auch 3 zehntel langsamer. Andreas Zitieren
overle Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Hi Kartfahrer, Gel Overle, 15 kg weniger, aber leider auch 3 zehntel langsamer. Andreas Das lag bloß daran, dass mich so ein komischer Taxifahrer ausgebremst hat Zitieren
grasshopper Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Servus miteinander. Ich kann mich im Micha und im Andreas nur mit anschliessen. Schee wars !!! Mal wieder Kartfahrn war echt genial Gibts eigentlich irgendwann ne Revange? Gruß Pascal Zitieren
overle Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Mir könnt´n das ja mal pauschal sagen, dass wenn jemanden der Bock überkommt hier gepostet wird... P.S.: Wer heimlich trainieren geht wird mit Zeitstrafen belegt ! Zitieren
grasshopper Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir könnt´n das ja mal pauschal sagen, dass wenn jemanden der Bock überkommt hier gepostet wird...P.S.: Wer heimlich trainieren geht wird mit Zeitstrafen belegt ! Und was machen wir bei Unterschreitung des Mindestgewichts ? Bearbeitet 1. Dezember 2006 von grasshopper Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 Und was machen wir bei Unterschreitung des Mindestgewichts ? Zitieren
overle Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Und was machen wir bei Unterschreitung des Mindestgewichts ? Abnehmen Zitieren
T509 Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Ich hätte da auch einen Vorschlag bzgl. Unterschreitung des Mindestgewichts: Zuführen von, hüstel, hüstel, reaktionsverzögernden Substanzen. Wer kennt ihn nicht, den alten Spruch aus der Werbung: ASK YOUR DEALER! Zitieren
Manni Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin Ihr Luschen, mal wieder richtig Spass gehabt. Danke. Besonderen dank an Micha für die Organisation. Ich freu mich schon auf die Bilder Grüssle Zitieren
overle Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Auf die Bilders bin ich auch schonmal gespannt ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 Auf die Bilders bin ich auch schonmal gespannt ! Musste nich' sein... hier sind se: Außerdem hat die Rennorga beschlossen einen "Old-School-Wanderpreis" für Brauchtumspflege im Motorsport zu vergeben. Der Gewinner ist: Manni für den Gulf-Racing-Design-Helm Manni gewinnt eine Freifahrt auf einer Rolltreppe im Kaufhaus seiner Wahl Desweiteren werden beim nächsten Rennen alle Fahrer unter 100 KG Lebendgewicht mit einem Ausgleichsgewicht beschwert, so daß Sie mind. 100 KG auf die Waage bringen So ist eine Vergleichbarkeit der Rennzeiten gewährleistet... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Also ich kann mir nicht helfen, irgendwie haben wir auf den Foto´s alle was von den Goa’uld´s aus Stargate?! Soviel Sekt kann ich doch garnicht getrunken haben ... Die Gulfschüssel von Manni war schon richtig fetzig ! Wenn wir demnächst mal Sumo treiben gehen zählt die Ausrede mit´m Gewicht nimme ! Zitieren
Manni Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Außerdem hat die Rennorga beschlossen einen "Old-School-Wanderpreis" für Brauchtumspflege im Motorsport zu vergeben. Der Gewinner ist: Manni für den Gulf-Racing-Design-Helm Manni gewinnt eine Freifahrt auf einer Rolltreppe im Kaufhaus seiner Wahl Nehm ich Dankend an Desweiteren werden beim nächsten Rennen alle Fahrer unter 100 KG Lebendgewicht mit einem Ausgleichsgewicht beschwert, so daß Sie mind. 100 KG auf die Waage bringen So ist eine Vergleichbarkeit der Rennzeiten gewährleistet... genau Und der Matze bekommt noch 40 cm lange Holzklötze unter die Sohlen, damit er mit dem Knie auch mal an der Bande schleifen kann. Zitieren
overle Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Aber mal was anderes... An den SDS 07 wird auf Kart gefahren klickmich ! Dafür muss die Hoaloher Scuderia noch fleißig trainieren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.