Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab' da noch 2 Fahrer für mein Team eingekauft - nur um Euch zu zeigen wie es geht :devil::devil::devil:

Also nehm Euch in Acht vor der "Scuderia Hohenlohe" :top: - auch wenn ich vom einem Griechen und einem Eppinger Verstärkung erhalte...

Geschrieben
... "Scuderia Hohenlohe" .....

Wohl eher die "Hohenloher Kamikazie",

bis gleich :wink:

Grüssle

P.S. Vergesst eure elektrotechnischen Fotomaschienen nicht.

Geschrieben

'nabend allerseits,

...hier... >klick mich< gibt's die Ergebnisse des Kartevent schwarz auf weiss... Bilder kommen noch ...

Ich geh' jetzt erst mal ins Bett...

Schee war's :top:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Hi Kartfahrer, :devil::devil:

da kann ich mich dem Micha nur anschliessen. :top::cool::top:

Schee wars!!!!! :smile::top::smile::top:

Auch wenn da solche Hüpfer wie der Overle natürlich sehr bevorteilt waren. :rolleyes::rolleyes:

Trotzdem sollte jetzt klar sein wo der Hammer hängt. :laugh::laugh:

Gel Overle, 15 kg weniger, aber leider auch 3 zehntel langsamer. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Andreas

Geschrieben
Hi Kartfahrer, :devil::devil:

Gel Overle, 15 kg weniger, aber leider auch 3 zehntel langsamer. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Andreas

Das lag bloß daran, dass mich so ein komischer Taxifahrer ausgebremst hat :whistle:

Geschrieben

Servus miteinander.

Ich kann mich im Micha und im Andreas nur mit anschliessen.

Schee wars !!! :top::top::top:

Mal wieder Kartfahrn war echt genial :devil::devil::devil:

Gibts eigentlich irgendwann ne Revange? :devil:

Gruß

Pascal

Geschrieben

Mir könnt´n das ja mal pauschal sagen, dass wenn jemanden der Bock überkommt hier gepostet wird...

P.S.: Wer heimlich trainieren geht wird mit Zeitstrafen belegt :laugh::wink: !

Geschrieben (bearbeitet)
Mir könnt´n das ja mal pauschal sagen, dass wenn jemanden der Bock überkommt hier gepostet wird...

P.S.: Wer heimlich trainieren geht wird mit Zeitstrafen belegt :laugh::wink: !

Und was machen wir bei Unterschreitung des Mindestgewichts :laugh::roll::laugh::roll: ?

Bearbeitet von grasshopper
Geschrieben
Und was machen wir bei Unterschreitung des Mindestgewichts :laugh::roll::laugh::roll: ?

:top::top::top:

Geschrieben
:top::top::top:

Abnehmen :innocent:

Geschrieben

Ich hätte da auch einen Vorschlag bzgl. Unterschreitung des Mindestgewichts:

Zuführen von, hüstel, hüstel, reaktionsverzögernden Substanzen. :whistle:

Wer kennt ihn nicht, den alten Spruch aus der Werbung:

ASK YOUR DEALER!

:laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Moin Ihr Luschen,

mal wieder richtig Spass gehabt. Danke. :top:

Besonderen dank an Micha für die Organisation. :flowers:

Ich freu mich schon auf die Bilder :wink:

Grüssle

Geschrieben
Auf die Bilders bin ich auch schonmal gespannt :wink: !

Musste nich' sein... hier sind se:

kart01.jpg

kart02.jpg

kart03.jpg

kart04.jpg

kart05.jpg

kart06.jpg

kart07.jpg

kart08.jpg

kart09.jpg

kart10.jpg

kart11.jpg

kart12.jpg

kart13.jpg

kart14.jpg

kart15.jpg

Außerdem hat die Rennorga beschlossen einen "Old-School-Wanderpreis" für Brauchtumspflege im Motorsport zu vergeben.

Der Gewinner ist: :1st:Manni :1st: für den Gulf-Racing-Design-Helm :top:

Manni gewinnt eine Freifahrt auf einer Rolltreppe im Kaufhaus seiner Wahl :flowers:

Desweiteren werden beim nächsten Rennen alle Fahrer unter 100 KG Lebendgewicht mit einem Ausgleichsgewicht beschwert, so daß Sie mind. 100 KG auf die Waage bringen :devil: So ist eine Vergleichbarkeit der Rennzeiten gewährleistet... :maffick::roll::maffick:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Also ich kann mir nicht helfen, irgendwie haben wir auf den Foto´s alle was von den Goa’uld´s aus Stargate?! Soviel Sekt kann ich doch garnicht getrunken haben :laugh: ...

Die Gulfschüssel von Manni war schon richtig fetzig :top: !

Wenn wir demnächst mal Sumo treiben gehen zählt die Ausrede mit´m Gewicht nimme :whistle: !

Geschrieben
Außerdem hat die Rennorga beschlossen einen "Old-School-Wanderpreis" für Brauchtumspflege im Motorsport zu vergeben.

Der Gewinner ist: :1st:Manni :1st: für den Gulf-Racing-Design-Helm :top:

Manni gewinnt eine Freifahrt auf einer Rolltreppe im Kaufhaus seiner Wahl :flowers:

Nehm ich Dankend an :wink:

Desweiteren werden beim nächsten Rennen alle Fahrer unter 100 KG Lebendgewicht mit einem Ausgleichsgewicht beschwert, so daß Sie mind. 100 KG auf die Waage bringen :devil: So ist eine Vergleichbarkeit der Rennzeiten gewährleistet... :maffick::roll::maffick:

genau :applause:

Und der Matze bekommt noch 40 cm lange Holzklötze unter die Sohlen, damit er mit dem Knie auch mal an der Bande schleifen kann. :laugh:

Geschrieben

Aber mal was anderes... An den SDS 07 wird auf Kart gefahren klickmich :whistle: ! Dafür muss die Hoaloher Scuderia noch fleißig trainieren :innocent: ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...