GerT Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Achtung NUR für Rennfahrer/Innen die eine ganze Saison bestreiten: Triumph Rennsport Programm Gerne wird das T5net über entsprechende Unternehmungen berichten. Gruß GerT Bearbeitet 2. November 2006 von GerT Zitieren
Aufzynden Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Über die Triumph-Aktion wird auch schon in einschlägigen Foren positiv berichtet... Endlich Triumph! Schenkt mir jemand seinen Dukatenesel? Grüße Stefan Zitieren
Chef Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Sehr sehr genial. Wenn die Kohle lockerer sitzen würde hätte ich schon ein entsprechendes Paket bestellt Hoffentlich wird das Angebot reichlich genutzt, damit man weiter darauf aufbauen kann. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 ich seh schon ich muss meine überlegungen bzgl. renntriple noch mal überdenken und die kohlen beinander halten...wenn schon triumph selbst jetzt die startflagge für die 675 schwenkt macht alles andere keinen sinn mehr @ hibw wenn du einen gold gefunden hast, sag mir bescheid ...ich fang scho ma zum sparen an gruß sandro Zitieren
akeem Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 moinsen, find ich ja top - hoffentlich gibts ne rege Beteiligung triplegruß achim Zitieren
kolbi Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 ......und ich B...mann hab mir vor 2 Wochen 'nen neues Auto gekauft, da es für ein neues Mopped (bei T) keinen wirklichen Anreiz zum Tausch meiner Speedy gab. Warum kommen die erst jetzt damit , ich könnte mir in den A.... beissen , Sch.... - nu is nix mehr mit Kohle. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Dazu passend ein interessantes Projekt! Grüße Stefan Zitieren
Ulrike Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Na, wenn sich der Franzen mit dem Aufbau einer 675 beschäftigt, ist das schon eine klares Signal, dass die 675 ihr Ziel erreicht hat, ein gutes Rennstreckenmopped zu sein und ein noch besseres zu werden. 130 PS (hoffentlich ohne kostenintensive Motorrevisionen) dürftens an der Kupplung aber schon werden um mit den modernen 600ern mitzuhalten. Gruß Andrike Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Na, wenn sich der Franzen mit dem Aufbau einer 675 beschäftigt, ist das schon eine klares Signal, dass die675 ihr Ziel erreicht hat, ein gutes Rennstreckenmopped zu sein und ein noch besseres zu werden. 130 PS (hoffentlich ohne kostenintensive Motorrevisionen) dürftens an der Kupplung aber schon werden um mit den modernen 600ern mitzuhalten. Gruß Andrike dann verweise ich hier mal ins 675-forum was die jungs von T3 mit ihrer auspuffkreation rauskitzeln ist schon interessant und zudem deutlich billiger wie die arrows...so viel zu unserem telefonat von gestern zudem unterschreitet man mit der arrowsanlage schon das mindestgewicht - zumindest nach dem englischen reglement... und die 130ps an der kw findest du im gleichen fred auf seite 2 ...das ganze dann mit kopfbearbeitung soweit ich das jetzt rausgelesen habe... Bearbeitet 4. November 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
harry24 Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 Ja jetzt kommt Bewegung. Dann bin ich ja mal gespannt, wen ich so auf der Strecke nächstes Jahr sehe. Bis die Tage. Harry Zitieren
Orange Panther Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 wow, echt ne coole Sache dann sind die Jungs bei Triumph dann doch noch wach geworden...wobei, eigentlich hätten sie doch noch einen kleinen weiteren Schritt machen können und gleich noch ne "675-Challenge" selber organisieren können.... Das Angebot für 7.990,-- beinhaltet aber wohl eine "normale" 675er? also noch im Straßenkleid, oder? und Harry, das gibt ja richtig Konkurrenz für Dich nächstes Jahr bei der Speedweek... nachdenkliche Grüße Klaus Zitieren
harry24 Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 @Klaus Hallo Klaus, erstmal gute Nachrichten an der Front. Sie wird am Freitag Probe gefahren, ob für Dich auch alles an der richtigen Stelle sitzt. Weiteres in Kürze. Ja Konkurrenz für Speedweek kann man ja nicht sagen. Die Jungs vom PS-LSL-Beck Racing Team sind gut und haben ohne jetzt zu meckern, mit deutlich mehr Unterstützung auch höhere Ziele. Aber ist auch verständlich, denn immerhin haben sie den Gruppensieg, Proto B, eingefahren und sind erfahren jahrelang dabei. Wir müssen unser eigenes Ding durchziehen und erstes Ziel ist, in die Wertung zu fahren, also durch zu kommen. Wenn nachher noch ein ganz manierlicher Platz dabei herausspringen sollte, umso besser. Aber in 24 Stunden kann bei jedem viel passieren. Und ansonsten... wer schneller ist ... ist eben schneller !!! Mal sehen und ... (engl.) Tee trinken !!! Übrigens soweit ich gehört habe, gibt es die "Kleine" in der Tat für den Preis erstmal als Straßenversion. Aber Klaus jetzt überleg mal ... wenn ne "alte" Speedy ne neue 675 er stehen lässt, werden dann nicht Emotionen frei ... so ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit ... ach so, ich möchte die 675 er natürlich nicht sein ... mal sehen ... Gruß Harry Zitieren
Orange Panther Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Hi Harry, da lese ich doch wieder nur gutes von Dir! Du bist einfach ein so vernünftiger Rennfahrer, geradezu noch vernünftiger wie ich Ja, ich denke schon, dass ich der Speedy in der Pro Thunder treu bleibe, ist halt so kultig und da geht auch noch was, wirst schon sehen , die nächste Leistungsschwelle gilt es zu knacken... Der Preis für die 675 ist definitiv für ne Straßenmaschine! RG Klaus Zitieren
D101 Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Naja, aber wenn ja feststeht das die Kleine nur auf dem Kringel bewegt wird, einfach die Original Verkleidung, usw. verkaufen. Dafür bekommt man sicher ne Rennverkleidung. Was sonst noch anfällt => Rennspocht koscht Geld MfG Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Ja, ich denke schon, dass ich der Speedy in der Pro Thunder treu bleibe, ist halt so kultig und da geht auch noch was, wirst schon sehen , die nächste Leistungsschwelle gilt es zu knacken...RG Klaus Jawoll Klaus, Eisen in Bewegung heißt die Deviese Wenn ich es wirklich schaffe zumindest beim Biketoberfest mitzufahren, dann wird das mit meiner Dicken sein!!! Wir werden den hoffentlich zu erwartenden Wespenschwarm der kleinen Drillinge schon in Bewegung halten Bastlergrüße Hj. Bearbeitet 6. November 2006 von SHETTER Zitieren
Aufzynden Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Moin, eben kam der Newsletter von ProSpeed reingeflattert. Daraus folgendes: Triumph bietet ein Racing-Programm für 2007 an. Davon kann jeder profitieren der bei uns den pro speed racer cup oder perfection cup 2007 mitfährt, einzelne Trainings genügen leider nicht. Die 675 Daytona kostet dann 7990 Euro nagelneu und mit Mehrwersteuer. Auf Ersatzteile gibt es dann 50% Rabatt. Wenn Du Interesse hast, dann bitte formlos bei uns die Unterlagen anfordern. Dieses Angebot gilt nur bis 20.12.2006. Die Events bei Robert geniessen ein hohes Ansehen. Falls es noch jemand nicht wußte: ähnlich wie bei anderen Herstellern mit ähnlichen Angeboten gilt für die Rennstrecken-675er keine Garantie. Grüße Stefan Zitieren
harry24 Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Das stimmt. Kann ich bestätigen. Pro Speed Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, waren immer sehr gut durchorganisiert. Die Kosten zwar meistens etwas mehr, aber man bekommt dort sehr viel Fahrzeit, so dass es unter dem Strich wieder günstig ist. Im Vergleich dazu lohnt sich jedoch auch mal bei Art Motor reinzuschauen. Harry Zitieren
Aufzynden Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 Im Vergleich dazu lohnt sich jedoch auch mal bei Art Motor reinzuschauen. Ja, klar: Art Motor und ProSpeed spielen sicherlich in der gleichen Liga und sind ganz oben auf meinem Fahrwunschzettel für nächstes Jahr. Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.