pinklady Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 Hallo ihr alle, endlich hab auch ich es geschafft, mich bei euch anzumelden. Da ich lieber Moped fahre, und mit dem PC nicht so viel am Hut hab, musste es halt erst Herbst werden... Bin seit dem Sommer mit ner Speed Triple unterwegs, und bin schwer begeistert. Vorher bin ich lange Zeit ne 650er Enduro gefahren. Hat mir auch viel Spaß gemacht, aber ich war meinen Mitfahrer immer "etwas" zu langsam. Jetzt hab ich mich an die 98 PS gewöhnt und kommen auch den schnellen Jungs meistens hinterher. Ein paar Leut hab ich beim Hannover Stammtisch im Sommer schon kennengelernt. War echt ein netter, lustiger Abend. Der Rückweg war nicht so lustig, da ich nachts etwas blind bin, aber zumindestens hatte ich genug Sprit im Tank. Dafür weiß ich aber auch nicht so genau wann meine Reserve zuende ist !! So jetzt freu ich mich das ich auch dabei bin. Euch allen nen schönen Herbst Antje Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 Moin moin und wilkommen hier im Forum! Gruss TOm Zitieren
akeem Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 moin moin, Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten triplegruß achim Zitieren
Triplebub Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Welcome to the Show!!! Zitieren
Zioux Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Ein herzliches Willkommen der Lady mit der hübschen Farbe auf dem Mopped. Auf das der Frühling bald wieder kommt. Bis zumnächsten Stammtisch. Gruß Zioux Zitieren
hagen Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Welcome to the Show!!! Meine Worte, wobei ich show klein geschrieben hätte............. hagen Zitieren
Ekbert2 Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Willkommen im T5net, und viele Grüße, wir kennen uns ja von der Tonenburg. Gruß Eki TB 63 reagierte darauf 1 Zitieren
Oggy Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Moin Moin, lilaerdbeerpink ist ja nun wirklich selten Freue dich nächste Saison auf schöne Treffen und Erkundungsfahrten Andreas Bearbeitet 6. November 2006 von Oggy Zitieren
pinklady Geschrieben 6. November 2006 Autor report Geschrieben 6. November 2006 na, das nenn ich ja mal ne nette Begrüßung! Da ich nicht so ein PC Freak bin, mal ne ganz neue Erfahrung. Und mit den netten Tipps von Mr. Kohlenklau schaff ich ja auch vielleicht mal nen Bild von meinem pinky Möppi reinzustellen. Das mit der Farbe ist schon klasse. Hat schon zu vielen Nettigkeiten, Sprüchen und Diskussionen geführt. Die Beschreibung gingen von quitschlila, quitschpink über einfach nur "igitt" bis zu "Tuntenmoped". Aber "lilaerdbeerpink" ist neu! Wieder was dazu gelernt Nur so ganz "ungesehen" kann ich nicht mehr losfahren ! Aber Farbe egal - die Speedy ist nen klasse Moped Allen ne gute Zeit Antje Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 8. November 2006 report Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Hallo Frau Antje, schön das du dich auch angemeldet hast. Hatte beim letzten Stammtisch gehofft, das du und Jörn auch wieder erscheint. Mußte dann aber alleine fahren, da keiner am MC war. So konnte ich dann auch gemächlich weiterfahren und diesmal reichte der Sprit auch aus. Einmal 2,5 km schieben reicht. Ich habe ja mal die Pink Lady als Vorführer einen Tag gefahren, aber zu dir paßt sie wirklich gut und der Erkennungsfaktor ist sehr sehr hoch. Nur leider sehen dich die meisten immer nur von hinten, oder? Es ist schon beeindruckend wie ihr Mädels (Du und Yasmin) am Kabel zieht. Also bis irgendwann, Nils (Oder vielleicht fahre ich auch immer nur zu langsam?) Bearbeitet 8. November 2006 von Nils(Final-Edition) Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 13. November 2006 report Geschrieben 13. November 2006 Hallo Antje, schön das Du jetzt auch dabei bist. Freu mich schon aufs Frühjahr... dann werden wir uns auf alle Fälle wiedersehen. @Niels, danke für die Blumen. So long Yasmin Zitieren
pinklady Geschrieben 13. November 2006 Autor report Geschrieben 13. November 2006 Hey Jasmin, freu mich auch aufs Frühjahr. Hab aber nicht abgemeldet und hoffe noch mal den ein oder anderen Sonnenstrahl ausnutzen zu können. Vielleicht müssen wir Mädels dann mal allein fahren, wenn wir dem Nils zu schnell sind Hat dein Sohnemann eigentlich auch Lust mitzufahren? Ich hätt auch son 11 jährigen Schnuckel zum mitnehmen. Dann würden wir ja vielleicht die richtige Geschwindigkeit für Nils und seinen "spritsparende" Fahrstil haben. Ciao, bis vielleicht zum Stammtisch Antje Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Hi Antje, leider verweigert Gunnar sich gerne...Selbst bei für ihn interessanten Zielen... aber falls Dein Sohnemann auch mitkommt, wer weiß, vielleicht ändert er ja seine Meinung. Übrigens steht meine Britin-total blitzblank-seit Sonntag in der Scheune, werde sie vermissen bis März. Ab und an mal Zärtllich übers Heck streiche-mehr ist nich drin... Lass es Dir gut gehen Yasmin Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Na Yasmin, wer hat denn da wohl den Schwamm und Waschlappen geschwungen? Du selbst, dein Sohnemann oder ....? Meins müßte auch noch geputzt werden. Bis nächsten Freitag. Gruß Nils Zitieren
Heiner Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 " Tuntenmopped """ wer sagt den sowas !!! Bis demnächst mal beim Stammtisch So long na, das nenn ich ja mal ne nette Begrüßung!Da ich nicht so ein PC Freak bin, mal ne ganz neue Erfahrung. Und mit den netten Tipps von Mr. Kohlenklau schaff ich ja auch vielleicht mal nen Bild von meinem pinky Möppi reinzustellen. Das mit der Farbe ist schon klasse. Hat schon zu vielen Nettigkeiten, Sprüchen und Diskussionen geführt. Die Beschreibung gingen von quitschlila, quitschpink über einfach nur "igitt" bis zu "Tuntenmoped". Aber "lilaerdbeerpink" ist neu! Wieder was dazu gelernt Nur so ganz "ungesehen" kann ich nicht mehr losfahren ! Aber Farbe egal - die Speedy ist nen klasse Moped Allen ne gute Zeit Antje Zitieren
pinklady Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 Hey Heiner, Na da gabs son netten Herrn beim Stammtisch mit den Worten: Wem gehört eigentlich das Tuntenmoped da draußen ? Hab mich latürlich lautstark beschwert und fühlte mich gleich nett aufgehoben in eurer Runde. Mein Ehämann hatt allerdings wirklich das Bedürfnis nach Rechtfertigung, wenn er mit meiner Kiste unterwegs ist. Und er ist oft damit unterwegs, weil meine Lady klasse fährt und vorallem schneller ist als seine "Seifenkiste" (Bo D'or von 1979 !) So long bis vielleicht zum weihnachtsmarkt Antje TB 63 reagierte darauf 1 Zitieren
Padi #4 Geschrieben 3. Dezember 2006 report Geschrieben 3. Dezember 2006 welcomes ........... viel Spass im Forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.