frankman Geschrieben 18. November 2006 report Geschrieben 18. November 2006 @magic ja aber selbstredend mein kleiner mit den zehen wackelnder freund... diesmal aber für mich bitte mit ohne rüsseltripper.... ...und meine frau hat kein verständnis dafür, das wir im schneetreiben mit 150 einen pass hochfahren - nichtmal, als ich ihr erklärt habe das es sich bereits um die der witterung angepasste geschwindigkeit handelte (fremde motorräder auf der renne schrotten ist aber im grossen und ganzen in ordnung....) ich freu mich frank Zitieren
Rocky Geschrieben 24. November 2006 report Geschrieben 24. November 2006 Hi Friedhelm bin dabei (30.8.-2.9.07). Aber bitte nur Einzelzimmer !! Die Geräuschkulisse ist dann ja doch zu heftig. Frag mal Psycho.... Aber es war 2006 so toll, dass muss wiederholt werden. viele Grüße aus dem Frankenländle Klaus Zitieren
Ulrike Geschrieben 28. November 2006 report Geschrieben 28. November 2006 Moin Friedhelm, nach soviel positiver Resonanz sind wir auch neugierig geworden und möchten vom 25.08-02.09.2007 dabei sein. Reserviere doch bitte ein DZ für Ulrike und Andreas im Hotel (Eiche natur, wenn möglich ) Viele Grüße Andrike Zitieren
Highlander Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 @all: Die Anmeldeseite ist jetzt online ! ( ganz oben 1. Beitrag ) Ich möchte nun alle nochmal bitten, euch offiziell dort anzumelden, dann hab ich auch eure Daten komplett zusammen. Die "Racerliste" ist sicherlich nicht ganz aktuell, diese werde ich dann in ca 2 Wochen entsprechend aktualisieren. - also wundert euch nicht, falls der ein oder andere der sich schon vorab verbindlich angemeldet hat , auf dieser Liste fehlt ! Ihr bekommt von mir dann eine Mail zurück im Dezember mit der Bitte um Anzahlung. Diese leite ich dann Anfang Januar mit der Liste der Teilnehmer ans Mondschein weiter. In diesem Sinne: Es sind nur noch 273 Tage! Gruß Friedhelm Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Hallo, Friedhelm, ich möchte ja auch ganz gerne, aber eine verbindliche Anmeldung mit Anzahlung bekomme ich im Dez/Jan nicht hin. Da werde ich es wohl wieder etwas ´kurzfristiger´ machen müssen. Und wenn dann ein Zimmergenosse schnarchen sollte, trink ich halt ein Weizen mehr Schönen Gruß Klaus Bearbeitet 30. November 2006 von Kohlenklau Zitieren
Highlander Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 Ich noch mal : Ich möchte mich hier noch mal offiziell beim Frank --- unserm TRIPLEBUB bedanken, der mir die Anmeldeseite fertiggestellt hat ! Vielen Dank - Frank ! die ersten 3 gehn auf mich Gruß Friedhelm Zitieren
backmarker Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo Leute, hab mich gerade angemeldet und melde mich hiermit seit ewigen zeiten auch mal wieder im net. hat schon lange nicht mehr geklappt und wer weiß, wann ich`s wieder mal schaffe. Wünsch allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Gerhard Zitieren
Highlander Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2006 So, jetzt hab ich mal die Zimmerliste aktualisiert. Wir können sicherlich noch Änderungen machen, aber : Ein Hotel/ Appartment/Pension besteht nicht NUR aus Einzelzimmern Wir schaun dann im Januar noch mal was da möglich ist Ich habe jetzt erstmal alle eingetragen, damit uns die zimmer reserviert bleiben. Die Liste hab ich ans Hotel ebenfalls weitergeleitet. Hier noch mal die Bitte an diejenigen, die sich noch nicht offiziell angemeldet haben, dies noch zu tun. Gruß und schönes Wochenende Friedhelm Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 Hoi Friedhelm Kleiner Hinweis: die aktuelle Liste hat noch das 2006er Datum. Man hört sich Harry Zitieren
Triplebub Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Liste ist aktualisiert Bearbeitet 8. Dezember 2006 von Triplebub Zitieren
BritBike Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Ahoi. Uuuhhiiii ! Das hört sich ja mal ganz verlockend an. Leider kann ich düses Jahr net, habs der Familie versprochen. Nach fünf Jahren Mondschein wird dieses Jahr einmal ausgesetzt. Schade, dabei scheint es dieses Jahr extrem viele Triples zum herbrennen zu geben. Einige haben ja in 2005 schon im Sarntal im Weg gestanden, gell Magic ? Gottseidank hört der gemeine Triple-Treiber das Donnern der Buell hinter sich und fährt rechts ran Euch wünsch ich schon jetzt super viel Spass. Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja in 2008 dann mal offiziell mit Fremdfabrikat an den ARD´s teilzunehmen. Viele Grüsse Sigi Zitieren
Highlander Geschrieben 9. Februar 2007 Autor report Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) @all: So - für alle Angemeldeten sind die Plätze/Zimmer bestätigt !! Es gibt ab jetzt keine Garantie mehr, noch weitere Plätze/Zimmer zu bekommen ABER: NOCH SIND PLÄTZE FREI - ich muß dann halt jedesmal einzeln nachfragen, ob´s noch passt ! - wer noch mit möchte - jetzt anmelden ! Hier kann man sich anmelden !! Gruß Friedhelm Bearbeitet 9. Februar 2007 von Highlander Zitieren
cornel Geschrieben 9. Februar 2007 report Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) So, bin auch dabei , meine sushi und ich freuen sich schon . Bin vorher noch am 26.8.07 im Kreisverkehr auf dem Salzburgring . Bis dann! Bearbeitet 30. März 2007 von cornel Zitieren
Litti Geschrieben 3. März 2007 report Geschrieben 3. März 2007 Hallo, Hab mich als "Neuer" hier mal angemeldet, mal sehn ob noch Platz ist für mich..... Hoffentlich klappt's, freu mich schon auf die Dolomiten -- war das letzte mal 1998 mit meiner Duc 748 SP dort. Grüsse vom Bodensee Litti Zitieren
Highlander Geschrieben 29. März 2007 Autor report Geschrieben 29. März 2007 @all: soooooo - nach Rücksprache mit der Wirtin haben wir noch einen Platz frei!!! Der Platz für GuidoHH ist auch bestätigt, vorzugsweise wird noch jemand gesucht auch für die ganze Woche - dann brauch der GuidoHH nicht alleine schlafen Gruß Friedhelm Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 übrigens sah es letzte Woche noch so aus. Wir hatten aber auch viel Spass.... ...mit den Skiern Zitieren
Highlander Geschrieben 30. März 2007 Autor report Geschrieben 30. März 2007 und warscheinlich noch mehr Spaß mit Apreé´ Apreé´ gelle Gruß Friedhelm Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 30. März 2007 report Geschrieben 30. März 2007 und warscheinlich noch mehr Spaß mit Apreé´ Apreé´ gelle Gruß Friedhelm hat Erika was erzählt? Zitieren
GuidoHH Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 Moin,Moin Ich hab mich auch mal angemeldet. Die letzten Jahre war ich immer aufrecht sitzend mit einer Monster in den Bergen unterwegs. Bin mal gespannt wie es in gebückter Haltung klappt. Grüße aus dem Flachland GuidoHH Zitieren
Litti Geschrieben 17. April 2007 report Geschrieben 17. April 2007 Moin,MoinIch hab mich auch mal angemeldet. Die letzten Jahre war ich immer aufrecht sitzend mit einer Monster in den Bergen unterwegs. Bin mal gespannt wie es in gebückter Haltung klappt. Grüße aus dem Flachland GuidoHH Hallo, Wenn's Dir zu gebückt ist nimmst dann leihweise meine 10er....... Wollt schon immer mal die 675 ausprobieren Sollte die Neue "grosse" so aussehen wie die 675 gibt's nächstes Jahr noch ne Kawa bei Mobile im Angebot..... Freu mich schon auf die ARD's Grüsse vom Bodensee, Litti Zitieren
akeem Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 moin moin, die Nachrücker können sich freuen, mußte leider absagen. gruß achim Zitieren
Aufzynden Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 die Nachrücker können sich freuen, mußte leider absagen. Zitieren
frankman Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 @achim ....ja was soll das denn? wer soll uns denn jetzt mit vollgas ins nirvana führen? soll ich der einzige sein der alle 200km tanken muss? überleg doch nochmal - gehe in dich..... ommmmmmmmm...... frank Zitieren
Frank Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 Und wer übernimmt jetzt Achims Rolle als Vorfahrer? Für Bewerber gilt: Der Tourguide muss sofort beim Erblicken des Ortsausgangschildes Vollgas geben können. Auch wenn das Schild noch 0,5 Kilometer weit weg ist! Außerdem darf das Bremslicht beim Betätigen der Vorderradbremse nicht aufleuchten, damit die Nachfahrenden in den Wahnsinn getrieben werden können. Schade! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.