Ulrike Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 moin moin,die Nachrücker können sich freuen, mußte leider absagen. gruß achim Gruß Andi Zitieren
BritBike Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Ahoi. Ich kann ja leider dieses Jahr nicht teilnehmen, versuchs dann aber zu 2008 mal ......... Weil mich aber der Frust niedermacht ( und ich nen Nagel im Kopp habe ) fahre ich allenernstes am Mittwoch abend los, ins Mondschein. Wir sind dann mit drei Buells am Donnerstag morgen da und werden am DO auch noch die Rittenrunde übern Penser / Jaufen / Ultental und Mendelpass nehmen. Freitag gehts zum Gardasee, Samstag über Mangen / Grappa / Rolle. Sonntag morgen wieder zurück. Also insgesamt 1600 km Auto / Anhängerkombination für ca. 1000 km Kurvenspass. Eigentlich wollten wir durch Eifel Rhön und Harz, aufgrund Wetter und in diesem Jahr irgendwie erhöhtem Grün / Weiss Aufgebot scheint uns die italienische Variante sinnvoller. Ich grüss Erika und Karl schon mal ..... Gruss Sigi Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Ich grüss Erika und Karl schon mal ..... Ja mach das mal und viel Spass beim PASSieren Haste deine Buell wieder aufgebaut oder eingetauscht?! Harry Zitieren
BritBike Geschrieben 14. Mai 2007 report Geschrieben 14. Mai 2007 Ahoi Harry. Mistneue Gurke, aber jetzt ne lighning. Highlander hat schon mal probeweise drauf Platz genommen. Meine "alte" wird von nem Profi für den Kringel wieder aufgebaut. Normale Strasse wird sie nicht mehr sehen. Rahmen muss geschweisst werden. Das ist bei Buell ja nicht so ganz unproblematisch. Gruss Sigi Zitieren
cornel Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Tach zusammen, leider muss ich meine Teilnahme an den ARD´s absagen . Da ich mit meiner Firma Anfang September umziehen werde und vorher noch einen Räumungsverkauf durchführe. Tja, echt schade, hab´mich schon ein halbes Jahr drauf gefreut. Euch wünsche ich trockene Strassen und schöne Strecken. Gruß Cornel Zitieren
MarkusKunerth Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo zusammen, leider muß ich meine Anmeldung zurückziehen. Somit ist wieder ein Platz im Appartment frei. Viel Spaß in Südtirol! Zitieren
Highlander Geschrieben 21. Juni 2007 Autor report Geschrieben 21. Juni 2007 ÄÄÄHEEMM !!! Teilnehmerliste aktualisiert(ab 22.06.2007) So Leute - jetzt muß das aber aufhören ! Absagen werden nicht mehr akzeptiert Gruß Friedhelm Zitieren
Aufzynden Geschrieben 21. Juni 2007 report Geschrieben 21. Juni 2007 Teilnehmerliste aktualisiert(ab 22.06.2007) Ich glaube nicht... Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 muss leider auch absagen @Friedhelm: Du hast PN Zitieren
Elasto Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 grüß gott, miteinander. es könnte sein, wenn alles zusammenspielt, dass sich - unerwarteter weise - ende august bei mir ein zeitvakuum öffnet, welches mir eventuell erlauben würde, ab dem 25sten august an der bekannten motorradveranstaltung "ARD" teilzunehmen. wenn ich jetzt mal vorsichtig anfragen würde, ob da noch ein schlafplatz frei wäre, wie würde die antwort dann lauten .... tun ?? d'ere Elasto Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 @alle Absager.... was geht eigentlich ??? O.k. ich war auch nicht bei den SDS, was mich immer noch tierisch annervt, aber die Alpentour muss sein. Werde mich wieder gepflegt von Shetter vernichten lassen, wenn wir es wieder durch das Ösiland schaffen, ohne eingeknastet zu werden. @Litti..... von wegen Daytona... aber ich will hier ja nicht petzen. @Ditry Harry.... SCHADE @Elasto.... wäre klasse!! Gruß Psycho Ps. bin dieses Jahr schon auf stolze 120km gekommen..... Zitieren
Litti Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 @alle Absager.... was geht eigentlich ???O.k. ich war auch nicht bei den SDS, was mich immer noch tierisch annervt, aber die Alpentour muss sein. Werde mich wieder gepflegt von Shetter vernichten lassen, wenn wir es wieder durch das Ösiland schaffen, ohne eingeknastet zu werden. @Litti..... von wegen Daytona... aber ich will hier ja nicht petzen. @Ditry Harry.... SCHADE @Elasto.... wäre klasse!! Gruß Psycho Ps. bin dieses Jahr schon auf stolze 120km gekommen..... Hallo zusammen! Jetzt kann ich's ja verraten: Meine Japsen - Schüssel ===sorry Psycho==== (10er Kawa) ist verkauft !!! Die "Neue Grosse" Daytona stand ganz oben auf meiner Wunschliste !!! ==> Leider lassen sich die Engländer ganz schön viel Zeit mit der Vorstellung der Neuen "Grossen" --> geschweige denn Markteinführung....... .......dann bin ich wieder bei Ducati gelandet ( bin schon mal 8 Jahre Duc gefahren ) ........... 1098 ist bestellt Ich hoffe das Pizza - Eisen kommt rechtzeitig zu den ARD's (laut Händler müsste es zur 2. August Woche klappen....!) Ansonsten leih ich mir's Moped vom Schwager ----- Honda CB 500 -----is ja auch eigentlich egal, Hauptsache dabei Grüsse Litti Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 @alle Absager.... was geht eigentlich ???O.k. ich war auch nicht bei den SDS, was mich immer noch tierisch annervt, aber die Alpentour muss sein. Werde mich wieder gepflegt von Shetter vernichten lassen, wenn wir es wieder durch das Ösiland schaffen, ohne eingeknastet zu werden. @Litti..... von wegen Daytona... aber ich will hier ja nicht petzen. @Ditry Harry.... SCHADE @Elasto.... wäre klasse!! Gruß Psycho Ps. bin dieses Jahr schon auf stolze 120km gekommen..... Von wegen Vernichten Elasto, du musst meinen Platz übernehmen, Ecki war nicht bei den SDS, also streiche ich die ARDs. Ich bin beleidigt! Zitieren
Psycho Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Von wegen Vernichten Elasto, du musst meinen Platz übernehmen, Ecki war nicht bei den SDS, also streiche ich die ARDs. Ich bin beleidigt! Ich glaub Dir brennt der Kittel. Deine Haare sollen grau werden und ausfallen...... blödsinn, ist ja schon der Fall. Nix gibts.... ich brauche einen Regenpartner! Gruß Ecki Zitieren
Highlander Geschrieben 24. Juli 2007 Autor report Geschrieben 24. Juli 2007 @ all: jetzt sind es nur noch wenige Wochen Aufgrund der Tatsache das hier doch sozusagen in letzter Minute sehr viele Absagen mußten, habe ich ein wenig Streß mit dem Hotel ! Was ich natürlich aus deren Sicht auch völlig nachvollziehen kann Ich kann auch leider jetzt nicht hergehen und einfach diejenigen die in der Pension oder den Appartments ursprünglich eingeplant waren - " hochschieben" in die frei gewordenen Zimmer im Hotel - da muß ich der Wirtin jetzt den Spielraum überlassen ! Die Zimmerliste wird in sofern erstmal bleiben wie sie ist und wir werden uns ein wenig Überraschen lassen müssen - ich hoffe das da jeder Verständnis für hat Es sind noch Plätze Frei !! Zitieren
Dr. Feinbein Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Ich glaub Dir brennt der Kittel.Deine Haare sollen grau werden und ausfallen...... blödsinn, ist ja schon der Fall. Nix gibts.... ich brauche einen Regenpartner! Gruß Ecki Hi Ecki, keine Bange, wo ich bin, da ist Regen.......... Und wenn der Elastische auch kommt, und zwar mit dem SuperHerzog, dann komm ich natürlich mit der Triple. Herrlich wird´s. Schraubergruß Dr. F. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Ecki? Wer ist eigentlich dieser Ecki? Zitieren
Highlander Geschrieben 26. Juli 2007 Autor report Geschrieben 26. Juli 2007 Hey Jungs , ich will hier keinen mehr haben der von Regen spricht ! Davon haben wir hier seit Wochen genug Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt sonst gibst Zitieren
Maxe Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 Moin aus dem hohen Norden... ja jetzt wird es langsam spannend.Aus purem Zufall haben wir auch genau zu dem Zeitpunkt im Moonlight eingenistet. Bin schon gespannt auf die Gegend und natürlich auf die anderen Gäste. Ich auf alle Fälle freu mich schon tierisch. Am 26.8 geht es ab HH-Altona in Richtung Bozen. Wir sehen uns dann vor Ort. gruß aus dem hohen Norden Maxe Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) ich will hier keinen mehr haben der von Regen spricht ! CU @ ARD Schönen Gruß vom Rainman Bearbeitet 26. Juli 2007 von Kohlenklau Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 Hi Ecki,keine Bange, wo ich bin, da ist Regen.......... Und wenn der Elastische auch kommt, und zwar mit dem SuperHerzog, dann komm ich natürlich mit der Triple. Herrlich wird´s. Schraubergruß Dr. F. Na na na, Herr Dr. das Regenmachen ist ja wohl mein Terrain, was im Umkehrschluss bedeutet, dass euch der Sonnenschein sicher ist, wenn ich kommen kann. Wenigstens das! Zitieren
Zioux Geschrieben 27. Juli 2007 report Geschrieben 27. Juli 2007 Leute, nicht so viel übers Wetter reden, dass wird schon werden. Möchte den noch jemand mit uns mitfahren? Wenn ja, einfach ne PM und wir können über das wie und wann reden. Mehr Infos zur Anfahrt gibt es hier!!! Der neue Reifen ist schon bestellt, es kann losgehen. Gruß Zioux Zitieren
Psycho Geschrieben 27. Juli 2007 report Geschrieben 27. Juli 2007 Ecki? Wer ist eigentlich dieser Ecki? jemand auf den man verzichten kann Zitieren
Aufzynden Geschrieben 27. Juli 2007 report Geschrieben 27. Juli 2007 jemand auf den man verzichten kann Wenn Dir nochmal so ein Lapsus wie bei den SDS unterläuft... Du hattest nur Schiss, dass Du in Anneau von dutzenden untermotorisierten Triples hergebrannt wirst Grüße Stefan Zitieren
Tom_56 Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Wenn Dir nochmal so ein Lapsus wie bei den SDS unterläuft... Wenn man die Hintergründe nicht kennt, einfach mal den .......................... Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.