eltron Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Lol.....mal sehn ob ich das Rad noch reinbringe...^^ Jo Nr. 3 Noch ein Grund dafür...! Zitieren
Psycho Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 waaaaaaaas.....?fahrrad.....? o.k. - ihr nehmt drogen. anders ist das nicht zu erklären. da könnten wir ja gleich so, so oder so. bei der letzten möglichkeit scheint es ja einige fahrzeuge zu geben, welche gewissen personen im forum zuzuordnen sind: - psycho - unser herscher - tom_56 - highlander - shetter einige wurden ja auch schon beim warm-up gesehen....... frank Das ist ja wohl gnadenlos geil CU Ekci Zitieren
Aufzynden Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Moin, ich wünsche euch viel Vergnügen in den Alpen und prima Wetter. Ich für meinen Teil bin froh abgesagt zu haben, denn ich könnte jetzt eh nicht fahren... Grüße Stefan Zitieren
BurCat Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Moin,ich wünsche euch viel Vergnügen in den Alpen und prima Wetter. Ich für meinen Teil bin froh abgesagt zu haben, denn ich könnte jetzt eh nicht fahren... Grüße Stefan Na, das sieht ja nicht so schön aus... Ich wünsche Dir Gute Besserung und das bis zum Biktoberfest alles OK ist Gruß Burkhard Zitieren
Elasto Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 ACHTUNG! WICHTIGE ERKENNTNIS: SEMISLICKARTIGE BEREIFUNG BAUT IM NASSEN WENIGER HAFTUNG AUF, ALS MAN GLAUBT ....... d'ere Elasto (rekonvaleszent ) Zitieren
Psycho Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 ACHTUNG! WICHTIGE ERKENNTNIS:SEMISLICKARTIGE BEREIFUNG BAUT IM NASSEN WENIGER HAFTUNG AUF, ALS MAN GLAUBT ....... d'ere Elasto (rekonvaleszent ) Wie jetzt ... ? Tralpe oder den Herzog eingestürtzt ??? Gruß Ecki Zitieren
Elasto Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 ist nicht so schlimm, nur ein vo-rad rutscher in einer 2ter gang rechts bei ca 30km/h. der re stiefel war zw. bock und straße, aber ich habe ihn vor dem einschlag in den randstein noch raus gekriegt. was mich am meisten ankotzt, ist dass mein schönes regengewand löcher hat die tralpe hat nen kratzer mehr .... und bis mittwoch wird der fuß auch wieder ok sein. d'ere Elasto Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 ist nicht so schlimm, nur ein vo-rad rutscher in einer 2ter gang rechts bei ca 30km/h.der re stiefel war zw. bock und straße, aber ich habe ihn vor dem einschlag in den randstein noch raus gekriegt. Gute Besserung, mein Lieber. Da haben wir uns ja fast gleichzeitig lang gemacht... Zitieren
Elasto Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 danke, aber war wohl im vergleich zu dir nur ein kleines dummes rutscherchen (was mehr schmerzt ist das verbogene fzg ). viel glück bei deinem comeback dann in osche. d'ere Elasto Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 danke, aber war wohl im vergleich zu dir nur ein kleines dummes rutscherchen Bei mir es auch dumm... Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 waaaaaaaas.....?fahrrad.....? o.k. - ihr nehmt drogen. anders ist das nicht zu erklären. da könnten wir ja gleich so, so oder so. bei der letzten möglichkeit scheint es ja einige fahrzeuge zu geben, welche gewissen personen im forum zuzuordnen sind: - psycho - unser herscher - tom_56 - highlander - shetter einige wurden ja auch schon beim warm-up gesehen....... frank Ha ha ha !!! ist ja gar nicht nicht meine meine ist Schwarz Viel Spaß auf den ARD's und lasst Eure Mopeds heil. Gruß Tom Zitieren
Zioux Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Moin, die sind schon versorgt, das kommt später nach. Dann nur noch Moppeds einpacken, gehen und morgen früh den Bus Richtung Süden schicken. Habt Ihr Euch die Wetterprognose angeschaut? Da unten ist Sommer. Bis morgen Gruß Zioux Zitieren
Frank Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Wenn ihr uns unterwegs überholt, bitte mal hupen! Dann brauch ich nicht die ganze Zeit auf die Kennzeichen achten. Bis morgen! Gruß Frank Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 noch 2Tage...... *lechz* Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 wünsch euch viel spass und geiles wetter Zitieren
Highlander Geschrieben 24. August 2007 Autor report Geschrieben 24. August 2007 SOOOO WIr fahren gleich los - bis morgeeeeen ! Gruß Friedhelm & Christian Zitieren
Manni Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Hallo Racer, ich hab schlechte Nachrichten Wir (Marco, Triple/one, Guido HH und ich) wollten heute noch eine schöne Runde durch den Welzheimer Wald drehen. Die Runde war nach 10 Km zu Ende und Guido liegt seidem mit 4 gebrochenen Rippen im Kreiskrankenhaus in Backnang. Seiner Daitona gehts besser als Ihm und Sie steht mitlerweile Wohlbehütet in der Elterlichen Garage. Ich soll euch alle von Ihm Grüssen Manni Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Hallo, Manni, shit - richte ihm bitte gute Besserung aus. Schönen Gruß Klaus Zitieren
Zaungast Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Hallo Racer,ich hab schlechte Nachrichten Wir (Marco, Triple/one, Guido HH und ich) wollten heute noch eine schöne Runde durch den Welzheimer Wald drehen. Die Runde war nach 10 Km zu Ende und Guido liegt seidem mit 4 gebrochenen Rippen im Kreiskrankenhaus in Backnang. Seiner Daitona gehts besser als Ihm und Sie steht mitlerweile Wohlbehütet in der Elterlichen Garage. Ich soll euch alle von Ihm Grüssen Manni Hallo Manni ,Triple/one, Marco , ich soll euch alle ganz herzlich von Guido HH grüßen. Kurze Erklärung: Ich bin seine Schwester und hab mich jetzt einfach kurz als Zaungast in euer Forum getippt. Guido gehts den Umständen entsprechen ganz gut. zu den 4gebrochenen Rippen ist noch ein gebrochenes Brustbein und ein wenig Flüssigkeit in der Lunge dazugekommen. Aber wie gesagt es geht im ganz gut, er macht schon wieder witze und "schäickert " mit der Krankenschwester. Außerdem war es ihm ganz wichtig ,dass ich mich in seinem Namen ganz herzlich für die Rundumbetreuung bedanken soll. Er war erstaunt als er erfuhr, dass sein Motorrad noch fahrtüchtig ist und dass ihrs nach Hause gefahren habt. DANKE! Wer von euch hat eigentlich so lange im Krankenhaus gesessen? Morgen wird ihn wohl wieder jemand von der Familie besuchen und ich werde euch auf dem laufenden halten. Herzliche Grüße Simone Zitieren
Knacki Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Autsch, hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung. Wolfgang Zitieren
Zaungast Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 Gute Nachrichten von Guido HH Er ist heute von der Intensiv auf Station verlegt worden und es geht beständig aufwärts, so dass er sich bestimmt bald selber wieder melden kann. Grüße Simone Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 so... frankmann & ich sind weg. Bis heute abend, stellt Bier kalt. Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 so... frankmann & ich sind weg.Bis heute abend, stellt Bier kalt. Viel Spass und viele Grüsse Harry 2008 wirds hoffentlich wieder klappen. Echt Shit, war seit 2000 (damals noch RRD) jedes Jahr vertreten Zitieren
DocSchokow Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 gute Besserung an den Guido!!! Mal wieder jemand richtig glück gehabt, was? Gruß TOm Zitieren
Tom_56 Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Och neeeeeeeeeeee!!!! Guido was machste für Sachen, @Zaungast ganz liebe Grüße und gute Besserung an dein Bruderherz. Die Hamburger hat es dieses Jahr ein wenig zu oft getroffen, nun muss das mal ein Ende haben. Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.