Phase 10 Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 so jetzt ab in die Eingangshalle, mal schauen ob sich Phase 10 schon angemeldet hat rolleyes.gif Habe ich! Hatte ich ja versprochen! Die Woche war wiedermal keine echte Erholung aber wer will das schon ? Die Woche mit euch ist lustiger als Urlaub. Danke nochmal für die netten Gespräche über Kuhsprengungen und Armsägen von Frankmann, Jugendsünden von Friedhelm und Gesellschaftsspiele mit Christian,Thomas und ganz kurz mit Siggi am Abend.(Nächstes Mal nehme ich Mikado mit, da kann man sich besser zanken)! Nicht zu vergessen, Frank (blaue Lederkombi), der sein Navi irgendwo im Körper versteckt hat, danke für die Raucherpausen! Die kurze Vorstellung im Tunnel von Psycho (Wheelie) war auch schön anzusehen. Nächstes Jahr möchte ich dann den Stoppie sehen. Kann jetzt nicht alle aufzählen, würde zu lang werden, denke ich. Ach, es war schön mit euch allen, ist nur eben noch ein Jahr hin........ Gut, ein paar von euch sehe ich ja bald im Harz. Freue mich schon ! Bis dann Phase 10 Zitieren
framo Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Hallo frank ! - Haben wir schon mal ein Zimmer geteilt ?? Oder hast du es noch im Nachbarzimmer gehört Ach Schätzelein, wie kannst Du nur unsere gemeinsamen Nächte im Doppelbett auf den Tridays vom letzten Jahr vergessen? cu Frank Zitieren
Elasto Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 ...wo bitte bleibt die rückmeldung unseres ausländischen mitbürgers östereichischen ursprungs.? hi hatte montags noch freigenommen und bin gerade im nachtdienst angekommen, daher die späte rückmeldung. ja war mal wieder echt genial, entspannte stimmung, viele hochgeschätzte forumskollegen/innen , super wetter (fr und sa), geile strecken (dank an Dr.F und Kohlenklau), spitzenessen, das appartement war suuuuper (vom wohnklo nr. 015 reden wir jetzt mal nicht ), der herr doktor hat nicht geschnarcht (und einen knackigen popo ), uuuuuuuund: es hat sich keiner lang gemacht (der kleine rutscher von scheibenklaus gilt nicht ). das museumsbereifte einachsanhängsel hat die heimreise problemlos überstanden, nur die tralpe hat mir ein bissl das eisaug' gegeben . freu mich schon auf nächstes jahr. d'ere Elasto *nichtganzernstmodus an* p.s.: lieber ecki, anscheinend haben mir die kellnerinnen was in mein cola getan, denn an "herbrennansagen" kann ich mich nicht erinnern . sieh's doch ein, 170ps sind im winkelwerk einfach keine unterstützung, wenn der superherzog zur schlacht ruft ..... , aber beim nächsten mal fahr' ich einfach wieder tralpe (dann sieht's zumindest auf den zwischengeraden nicht so grimmig für dich aus ). *nichtganzernstmodus aus* Zitieren
Zioux Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 na ja - ich hatte meist 9 - kann dann auch nicht lauter wie ne Speedy gewesen sein Na ja, Street Triple höchstens. Wer kleine Weizen trinkt kann auch nicht richtig schnarchen. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 Die Wirtin sagte, sie hätte einen Zündschlüssel für eine weiße Speedy gefunden. whistle.gif @Phase10 ein persönliches und ein allgemeines: Zitieren
Psycho Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 Hi @Phase 10 "Die kurze Vorstellung im Tunnel von Psycho (Wheelie) war auch schön anzusehen. top.gif Nächstes Jahr möchte ich dann den Stoppie sehen. " Du hättest ja nur was sagen müssen @Elasto..... bitte nicht, mit der Tralpe bist Du zu sturzgefährdet... aber ein anderer Vorschlag: Verkauf die Honda und leg Dir vom Erlös eine schöne Akra für den Herzog zu... dann hört sich das Teil endlich auch so an, wie es fährt. Und über 100PS Leitungsanforderung hat man sowieso nicht begraucht (bei knapp 150 GPS KM/h mit geänderter Übersetzung im ersten Gang geht das halt nicht). Gruß Ecki Zitieren
Phase 10 Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) @Phase10 ein persönliches und ein allgemeines: Ein persönliches ,das mit dem Küsschen finde ich nicht, zurück ! Uwe ist noch bisschen sauer, dass du ihn immer Horst genannt hast, dafür ist Günni umso glücklicher, dass er seinen Neffen mal kennengelernt hat ! Na mal sehen, wen du nächstes Jahr wieder alles kennenlernen musst! Du hast dir aber lieb alle Tiere angesehen. Danke dafür Liebe Grüße Phase 10 Bearbeitet 5. September 2007 von Phase 10 Zitieren
Triplebub Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 @Phase10 Welcome to the show!!! Das Anmelden war doch nicht so schlimm und hat gar nicht weh getan Der Kippen- Capputourer Zitieren
Phase 10 Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 @Phase10Welcome to the show!!! Das Anmelden war doch nicht so schlimm und hat gar nicht weh getan Der Kippen- Capputourer Hallo Kippen- Capputourer Weh getan hat es nicht, aber ein paar Anweisungen brauchte ich schon ! Ich hoffe, du spielst nächstes Jahr mal mit Karten ! Bis jetzt gefällt es mir gut bei euch, mal sehen wie lange ihr so höflich und nett bleibt ! Phase 10 Zitieren
sigspeed Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 so jetzt ab in die Eingangshalle, mal schauen ob sich Phase 10 schon angemeldet hat rolleyes.gif Habe ich! Hatte ich ja versprochen! Die Woche war wiedermal keine echte Erholung aber wer will das schon ? Die Woche mit euch ist lustiger als Urlaub. Danke nochmal für die netten Gespräche über Kuhsprengungen und Armsägen von Frankmann, Jugendsünden von Friedhelm und Gesellschaftsspiele mit Christian,Thomas und ganz kurz mit Siggi am Abend.(Nächstes Mal nehme ich Mikado mit, da kann man sich besser zanken)! Nicht zu vergessen, Frank (blaue Lederkombi), der sein Navi irgendwo im Körper versteckt hat, danke für die Raucherpausen! Die kurze Vorstellung im Tunnel von Psycho (Wheelie) war auch schön anzusehen. Nächstes Jahr möchte ich dann den Stoppie sehen. Kann jetzt nicht alle aufzählen, würde zu lang werden, denke ich. Ach, es war schön mit euch allen, ist nur eben noch ein Jahr hin........ Gut, ein paar von euch sehe ich ja bald im Harz. Freue mich schon ! Bis dann Phase 10 Hallo Phase10 hört sich an wie wenn Du Andrea wärst ??? mfg Siggi bzw. Sigspeed Zitieren
Phase 10 Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Hallo Phase10hört sich an wie wenn Du Andrea wärst ??? mfg Siggi bzw. Sigspeed Hallo Siggi, hast du gut erkannt ! So ein Klasse Spiel oder ? Du musst einfach mehr trinken, dann ist das garnicht sooooo schlecht, wie du das gemacht hast ! Vielleicht müssen wir nächstes Jahr auch nicht mehr Karten spielen und können in der Bar bisschen schunkeln, wenn das mit dem anderen Hotel klappen sollte Hab an dich gedacht, als wir in Erlangen waren! Wenn du Autobahn gefahren bist, bist du ja auch endlich mal trocken nach Hause gekommen ! Na mal sehen, wann die ersten Bilder endlich zu sehen sind, gucke schon jeden Tag....... Liebe Grüße Phase 10 Zitieren
Triplebub Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Genau, wo bleiben die Bilder Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Quatsch, nächstes Jahr packst du den Pokerkoffer ein, und dann geht die Post ab.... dann ist deins bald alles meins... *diabolisches gelächter* Zitieren
Phase 10 Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Quatsch, nächstes Jahr packst du den Pokerkoffer ein, und dann geht die Post ab....dann ist deins bald alles meins... *diabolisches gelächter* Hurra, dann bin ich endlich meine Otto Versandschulden los ! Mehr hab ich nicht zu bieten ! Dann sind das, deine Smilies für immer !!! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Genau, wo bleiben die Bilder Na, ein paar Schnappschüsse habe ich ja: Abgesoffene Kamera auf der Hinfahrt (zum Glück wieder per Föhn getrocknet) Unser Zielgebiet im Trentino Monte Grappa Passo Manghen Eine Abendrunde ... und die üblichen Verdächtigen Die Track-Logs kommen später ... Gruß vom Klau Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Die Track-Logs kommen später ... Hier sind sie: Tag 1: Herr Klau sucht das Glück ... oder auch ... Die erfolglose Flucht vor dem Regen Tag 2: Der Berg ruft -> auf, auf - hinauf auf den Monte Grappa Tag 3: Feinbein´sche Freude im Trentino Gruß @all vom Klau Zitieren
Pauke Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 gibt es schon einen termin für 2008 ich würde gerne nächstes jahr teilnehmen nur muß ich schon bald urlaub einreichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.