DocSchokow Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Strassenzulassung bekommt man fuer sowas doch keine, oder? Gruss TOm PS man beachte die Bremsanlage an der Tona... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Strassenzulassung bekommt man fuer sowas doch keine, oder?Gruss TOm PS man beachte die Bremsanlage an der Tona... in Australien schon die Bremsanlage an sich ist toll paßt aber so nicht ins Bild der Tona Zitieren
D101 Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Aber der lange Auswuchtgewicht-Riegel würd mich zum grübeln bringen. MfG Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. November 2006 Autor report Geschrieben 11. November 2006 ah, das mit den Wuchtgewichten (nun ja Zinn und damit eh viiiiiel mehr) geht auch, wenn Dein Reifendealer Dir den Mantel mit der Markierung statt gegenuebr dem Ventil genau auf das Ventil aufzieht... TOm Zitieren
Heiko Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 ah, das mit den Wuchtgewichten (nun ja Zinn und damit eh viiiiiel mehr) geht auch, wenn Dein Reifendealer Dir den Mantel mit der Markierung statt gegenuebr dem Ventil genau auf das Ventil aufzieht...TOm Äääähm - was? Mantel-Markierungen? Gegenüber? Mach mal den Erklärbär! Ich bin zu sehr Konsument als Reifenmonteur! Soll das heissen, ein Reifen ist an einer gekennzeichneten Stelle schwerer als gegenüber oder wie? Zitieren
Oggy Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Ja mache machen das, die Unwucht des Mantels wird ja geprüft und da machen die gleich die Prüfmarkierung an die leichteste Stelle. Nur bei mir am Hinterrad sind nun schon so 9 Wuchtgewichtflecken, und alle im gleichem Drittel, also da ist es die Felge, in den Speichen waren noch Drehspäne drin, da liegt sicher der Fehler.. Andreas Bearbeitet 11. November 2006 von Oggy Zitieren
Dummy Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 @Doc Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen, aber die sind für ne Daytona. Mach dir nix draus, ich nehm die gern. (Wer bezahlt? ) Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. Juni 2022 Autor report Geschrieben 20. Juni 2022 Moin moin Kollegen, sagt mal, die Herren Materialspezialisten, worauf musste ich noch bei Magnesium Felgen achten, wenn ich da einen Satz ( fürs Fahrrad ) günstig schießen kann? Sind 10Jahre alt... MTB Felgen. Neigen Magnesiumverbindungen zu Alterungsbrüchen? TOm Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. Juni 2022 report Geschrieben 21. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb DocSchokow: … worauf musste ich noch bei Magnesium Felgen achten, … Moin Darauf, dass sie nicht aus Magnesium sind. Gruss, Jochen ! starfighter1967 reagierte darauf 1 Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. Juni 2022 Autor report Geschrieben 21. Juni 2022 Jochen! Ich wusste, die ollen Spezies haben immer die besten Tipps... Grüße aus HH, alle gesund bei Euch, hoffe ich TOm Zitieren
joe8353 Geschrieben 21. Juni 2022 report Geschrieben 21. Juni 2022 Hi, Afair waren Magnesiumbauteile schwierig beurteilbar, was Risse angeht. Bauteil sieht ok aus und bricht ohne Vorwarnung. Gebraucht? 10 Jahre alt? Bin bei Jochen!. Finger weg, wenn du am Leben hängst. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.