Triplemania Geschrieben 12. Dezember 2024 report Geschrieben 12. Dezember 2024 Am 28.11.2024 um 18:40 schrieb Triplemania: 1.,2. Natascha & Lutze, 3.,4. Janine & Marco, 5.,6.,7. Yasmin & Dirk & Thorsten 8.,9. Oana & Gerry, 10.,11. Rowdy & Jacek, 12.,13. Silke & Monti, 14.,15. Imke & Jörn 16. Gernot 17. businesskasper 18. Zioux 19. Triplemania 20. Ich bin stark erkältet und muss darum leider absagen. Viel Spaß euch allen Zioux und Monti WEST reagierten darauf 2 Zitieren
MisterBig Geschrieben 12. Dezember 2024 report Geschrieben 12. Dezember 2024 ! ! ! Gute Besserung ! ! ! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 20 Stunden schrieb Triplemania: Ich bin stark erkältet und muss darum leider absagen. Viel Spaß euch allen Juute Besserung!🤧😷🤒 Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Dezember 2024 report Geschrieben 13. Dezember 2024 Bin auch auf der Anreise. Kommt zufällig jemand durch Niederschönhausen? Ist ja quasi im selben Ort Monti WEST reagierte darauf 1 Zitieren
businesskasper Geschrieben 14. Dezember 2024 report Geschrieben 14. Dezember 2024 Es war schön bei euch. Danke für den Abend! Monti WEST reagierte darauf 1 Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Dezember 2024 report Geschrieben 14. Dezember 2024 Ich sage mal dito. Gruß Zioux Monti WEST reagierte darauf 1 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 7. Januar Autor report Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Nach dem Weihnachtsstammtisch ist vor dem Winterstammtisch Hallo Freunde der Triumph Mopeds und Hax‘n und Berlin! Termin: Fr. 21.02.2025 18:30h Wo: Zum Hax‘nwirt, Hohenzollerndamm 185, 10713 Berlin Hax‘n müssen vorab verbindlich geordert werden. Deshalb verbindliche Nennung Haxe „klein“, „mittel“, „groß“, andere Leckereien können auf der Website auf der normalen Karte ausgesucht und später geordert werden! Wir freun uns! Natascha & Lutze Silke & Monti Bearbeitet 7. Januar von Monti WEST Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 7. Januar report Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Hallo Freunde, wie beim letzten Stamminger besprochen: Nächster Stamminger beim Zum Hax'nwirt Hohenzollerndamm 185 10713 Berlin zumhaxenwirt.eatbu.com am: 21.02.2025 18:30h Wer Haxe essen möchte: Muss vorab bestellt werden, deshalb hier verbindlich mit angeben! Ich komme... 1 & 2: NaToGo & Der Moabiter (Haxe klein) 3 & 4: Silke & Monti (Haxe mittel) 5 & 6: Oana & Gerry13 ( Haxe mittel) 7 & 8: Janine (Haxe klein) & MvM (Haxe mittel) 9: Jacek (Haxe mittel) 10: 11: 12: 13: 14: 15: Bearbeitet 13. Januar von Der Moabiter Monti WEST reagierte darauf 1 Zitieren
dachhasi Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar Grüße, bin auch da. Nur ohne Haxe . Gibts auch was anderes ausser " Haxe" ? Denke nicht dem Namen nach . Werde ich ja sehen. ich freue mich jedenfalls einige wieder zu sehen. Grüße aus dem Sachsenland. Bis später. Marco Monti WEST reagierte darauf 1 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 19. Februar report Geschrieben 19. Februar Wir wünsche Euch ganz viel Spaß. Monti WEST reagierte darauf 1 Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 19. Februar report Geschrieben 19. Februar Es soll natürlich wünschen! Heißen! Wenn die Finger schneller sind als die Augen... Monti WEST reagierte darauf 1 Zitieren
xDSx Geschrieben 19. Februar report Geschrieben 19. Februar es kennt aach hessisch sei Rowdy und Monti WEST reagierten darauf 1 1 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 25. Februar Autor report Geschrieben 25. Februar So liebe Leutz, das x-te HaxnEssen des Berliner Triumph Stammtisches ist nun wieder Geschichte. Wir waren 9 lustige, hungrige Persönchen und haben „nett“ zusammen gegessen und geplaudert! Es war wieder mal super, und wie immer: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch…Los geht’s denn bald ist Saisoneröffnung! Liebe Grüße, Monti deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.