Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

juten morgen berliner stammjemeinde,

es ist wieder soweit: samstag, sonnenschein & über - 10°C.

schade das bisher sich keiner gemeldet hat.

bin extra die woche zu polo getriplet & habe mir super dicke reuschhandschuhe geholt ! & wollte sie natürlich heute einen kurzen test unterziehen. könnte mir jemand dabei behilflich sein ?

:top: :top::top: g.@.

:flowers: mein 100ster beitrag :flowers:

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Wäre gerne bereit aber Weißensee hat die Inspektion nicht fertig bekommen.

Haben mich auf Dienstag vertröstet.

Wünsche dir guten Ritt.

Geschrieben
juten morgen berliner stammjemeinde,

es ist wieder soweit: samstag, sonnenschein & über - 10°C.

schade das bisher sich keiner gemeldet hat.

bin extra die woche zu polo getriplet & habe mir super dicke reuschhandschuhe geholt ! & wollte sie natürlich heute einen kurzen test unterziehen. könnte mir jemand dabei behilflich sein ?

:flowers: mein 100ster beitrag :flowers:

Zu spät gesehen Angelo, wäre gern mitgekommen.

Wie wars denn?

Hab btw momentan nur einen Spiegel dran,

hab irgendwie verpeilt, dass immer nur ein Rizoma Spiegel und

Adapter geliefert wird.

Der Preis hätte mich eigentlich stutzig machen sollen.

Kühlerabdeckungen sollten auch bald aus GB ankommen.

Jetzt muss Silenttriple bloß noch mal wieder eine Kleinserie der Carbonabdeckungen raushauen,

dann ist fast alles komplett. Rastenanlage kommt dann aber später.

Die Winterzeit ist doch immer wieder heftig,

bin nur am Forum- und Zeitschriftenlesen... :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

jo, war heute kein großaufmarsch, quasi alleinunterhalter !!! aber handschuhe test überstanden 1 std. -3°C. & hatte noch kein regen !!!

@detlef: was ist los mit unseren neuen freundlichen ? morgens hinbringen, abends abholen hat mir der f.friese versprochen. war noch etwas außerplanmäßig?

ansonsten ist es i.M. ok wenn man 1X in der woche mit der dicken raus kann.

an alle berliner: nächsten samstag & übernächsten fällt bei mir aus!!! skiurlaub ist angesagt.

denke an euch wenn ihr unterwegs seid.

schönes WE

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

@Angelo

:sad: Bin etwas gefrustet und fange mal von vorne an.

Bei der ersten Eröffnung sollte die gr.Inspektion zwischen 300,- und 350 -Euronen kosten.

Als der Meister sich meldete waren es dann 100,-Euronen mehr, egal muß ja gemacht werden.

Dann wollte er sich melden wenn alle nötigen Teile für die Inspektion da sind, damit wir einen Termin machen können

und Sie spätestens am nächsten Tag fertig ist.

Hat sich gemeldet und wir haben den Termin für den 4.1.08 gemacht, wobei ich Sie schon am 3.1. vormittags abgegeben habe.

Freitag kam der Anruf das er keinen Unterdruckschlauch und auch nicht die passenden Plättchen für die Ventile hat, wäre aber bestimmt bis Dienstag fertig.

Er braucht aber das Leihmotorrad wieder, was gegen ein anderes ausgetauscht werden würde.

:prohibit: Habe also gefrustet die Street Tripel abgegeben und ihm gesagt das ich kein anderes brauche um das es 5 Tage in der Tiefgarage steht und ich mit 2000 Euro beteidigt bin falls jemand auf dumme Gedanken kommt.Meistens hat man ja das Glück auch wenn bisher nie was passiert ist.

:nod: Habe dann eine Spritztour mit der Straßenbahn gemacht und fand es weningstens schön warm.

Geschrieben

@detlef: ich denke ne neue werkstatt muß noch viele erfahrungen sammeln, auch wenn der meister schon lange im geschäft ist. & in jeder werkstatt kommen mal unvorhergesehende dinge vor. aber eins finde ich schon: dann sollte man unter vorbehalt versprechungen machen oder gleich sagen 2-3tage.

wenn ich dann mal dran bin habe ich kein problem 3 tage auf mein moppet zuverzichten, wenn dann ne kl. streety zu verfügung steht. aber laufend die leihfahrzeuge zu tauschen ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. übrigens macht sich das leihmoppet irgendwie im preis bemerkbar?

man habe ich gestern ein schwein gehabt, vormittags ideale bedingungen & nachmittag wäre bei dem glatteis nur noch mit schlittschuhe ein vorrankommen möglich gewesen.

g.@. :top: :top::top:

Geschrieben

Teile nicht ganz deine Meinung, denn für mich sind das Profis b.z.w eine Niederlassung.

Wer Ventile einstellt, sollte auch das nötige Material haben.

Vorraussetzung das ich nach Weißensee zur Inspektion fahre war, das mir ein Motorrad

für den Heimweg zur Verfügung gestellt wird, von Leihkosten war nicht die Rede.

:shy: Wehe dem doch.

Geschrieben

Hallo Gemeinde

Habe hier eine Frage zur 5.NMS 2008.

Wollte mich gerne anmelden, weiss nur nicht ob wir Donnerstag oder Freitag fahren würden,

ist ja dann eine Übernachtung mehr.

Geschrieben

@detlef: 3 Übernachtungen

NMS

Geschrieben (bearbeitet)
Teile nicht ganz deine Meinung, denn für mich sind das Profis b.z.w eine Niederlassung.

Wer Ventile einstellt, sollte auch das nötige Material haben.

Vorraussetzung das ich nach Weißensee zur Inspektion fahre war, das mir ein Motorrad

für den Heimweg zur Verfügung gestellt wird, von Leihkosten war nicht die Rede.

:shy: Wehe dem doch.

Da lobe ich mir doch zuverlässige und ehrliche Schrauber... :top:

Bei dieser Gelegenheit dann nochmal die Frage: Wer ist noch an der Geschichte mit Stefan Bahro (Triumph Mülrose) interessiert? Meine RS, MeWef's ThunderBird Sport sowie Schellie's RS sind dabei. Weil Schellie erst Ende des Moanats wieder in Town ist wird der Termin dann auch so gelegt werden. Wer interessiet ist kann von mir das verbindliche Angebot von Stefan bekommen (PN mit E-Mailadresse). Angelo, was ist mit dir? :whistle:

Da ich erst wieder im April auf die Kiste darf, stehe ich bis dahin für Kaltgetränke zur Verfügung. Da gibts einen netten Pub in der Flensburger Strasse, das LIR.

Habst Lust und wann?

Übrigens, der Moabiter hat Urlaub für die Woche des NMS eingereicht!. Ich habe berechtigte Hoffnung auf eine positive Antwort...

Der Moabiter

PS.: @ @ngelo: nicht die masse machtst... :innocent:

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

hi lutze,bin ab freitag für 8 tage im skiurlaub. muß mein moppet noch knapp 5000 bis zur nächsten inspektion durch die gegend jagen. wird nichts mit deinem sammeltransport. es sei du wartest noch etwas :sad: ,wie lange?kalte getränke hört sich gut an, aber erst so aber 26.g.@. :top::top::top:

Da lobe ich mir doch zuverlässige und ehrliche Schrauber... :top: Bei dieser Gelegenheit dann nochmal die Frage: Wer ist noch an der Geschichte mit Stefan Bahro (Triumph Mülrose) interessiert? Meine RS, MeWef's ThunderBird Sport sowie Schellie's RS sind dabei. Weil Schellie erst Ende des Moanats wieder in Town ist wird der Termin dann auch so gelegt werden. Wer interessiet ist kann von mir das verbindliche Angebot von Stefan bekommen (PN mit E-Mailadresse). Angelo, was ist mit dir? :whistle: Da ich erst wieder im April auf die Kiste darf, stehe ich bis dahin für Kaltgetränke zur Verfügung. Da gibts einen netten Pub in der Flensburger Strasse, das LIR.Habst Lust und wann?Übrigens, der Moabiter hat Urlaub für die Woche des NMS eingereicht!. Ich habe berechtigte Hoffnung auf eine positive Antwort...Der MoabiterPS.: @ @ngelo: nicht die masse machtst... :innocent:
würdest du vielleicht auch schon früher zu nms runterdüsen, denn du hast ja urlaub.@
Geschrieben

@Angelo: was heist früher, Mittwoch?

Freitag soll es trocken und 10° sein wenn man dem Wetterbericht auf rbb glauben darf.

Jemand Lust auf Spritztour?

Vorraussetzung ist auch das ich bis dahin meine Tripel aus Weißensee wieder habe.

Geschrieben

Übrigens, der Moabiter hat Urlaub für die Woche des NMS eingereicht!. Ich habe berechtigte Hoffnung auf eine positive Antwort...

Der Moabiter

Hallo Lutze,

super, freu mich schon die "Berlin Connection" auf den NMS wieder zu treffen.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hiho,

ich wäre nicht abgeneigt mal jemanden von der Berliner Fraktion kennenzulernen.

Meine Streety (noch gedrosselt und am einfahren, falls das für jemanden ein Problem darstellen sollte) sollte auch mal ein wenig Freilauf gewährt werden. Unter dem Carport wird es ihr sonst zu langweilig und sie streikt wohlmöglich irgendwann !! Bin am Freitag bis 14 Uhr in der Uni. Könnte dann evtl direkt zu nem Treffpunkt kommen, falls ihr nich schon losgefahren sein solltet. Ansonsten steht bei mir noch der Samstag zur Verfügung, der auch kein schlechtes Wetter beinhalten sollte...

Grüße Filip

Geschrieben

@Angelo: Sind das die Reusch von Polo für 49,95 Euro?

Würde ich mir auch gerne zulegen.

Geschrieben (bearbeitet)

@detlef: genau die sind es. sehr mollig warm, aber sehr indirekt :nuke: . aber eins von beiden geht nur, oder heizgriffe, :sick: aber wer will sowas an der speedy haben.

odenwald fahren wir dienstag, mittwoch oder doch erst donnerstag, entscheidet sich kurzfristig.

haste dein bock denn endlich ??????

@filly: erstmal herzlich willkommen, habe das mit deinen laubsäcken auch verfolgt, hoffe du hattest schon reichlich viel spaß mit deiner streety trotz drosselung.

bin selber ab freitag für 9 tage im urlaub aber dann immer wieder für einen ausritt zu haben :devil: .

ansonsten stichel die jungs hier im thread ein wenig an, hier gibt es genug verrückte die bei jedem wetter fahren wollen :whistle: .

mit verbleib :cool:

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

@Angelo: bisher hat sich niemand gemeldet.

:applause: Vieleicht haben die das Werkstatthandbuch verloren und kommen deswegen nicht weiter.

@Filly: :lambent: Da Angelo sich ja lieber das Bein auf der Piste brechen möchte, anstatt mit uns zu fahren wäre mir Sonnabend auch Recht.

Geschrieben

hey hey, die Laubsäcke sind schon weg :wink:

Dafür steht da jetzt der Plastikmüll :laugh: direkt am Moped.

Vielleicht is das auch gut so, dass dämmt und hält die Streety warm :whistle:

Viel gefahren bin ich nicht, weiß nicht mal genau wie viel. Müssten erst zwischen 400 und 500 km gewesen sein. Das Wetter war ja nich so der knaller. Und da ich nich so sehr angewiesen bin auf das Motorrad, darf es an den schlechten Tagen auch mal zu Hause bleiben. Die nächsten drei Tage sollen aber schön sein. Und da wird sie auch bisschen ausgeführt :love::rolleyes:

Für die Ausfahrt ist denk ich mal der Samstag besser geeignet... Man könnte sich ja zwischen 10 und 12 irgendwo treffen.

Ich wohn in Dallgow-Döberitz an der B5 (Havelpark). Hab aber auch kein Problem damit zum Store zu kommen. Ausserdem kenn ich mich nicht so gut aus im nördlichen Teil von Berlin, da ich vor 3 Monaten noch im Süden gewohnt hab und quasi nur Richtung Süden gefahren bin :P

Bin aber gern bereit schöne neue Strecken im Flachland zu erkunden :smile:

Grüße Filip

Geschrieben

@Filly: wenn sich weiter keiner anschließt können wir uns ja um 11:00 am Bhf Falkensee oder Havelpark treffen und dort etwas die Gegend erkunden.Kenne da unten auch nur Tremmen und Börnicke.

Geschrieben

evtl würde jemand mitfahren ausm fz6 forum wo ich mich vor euch rumgetrieben hab (jetzt aber auch noch :P)

wenn das kein prob darstellen sollte, wovon ich aber nich so ausgehe :whistle:

Uhrzeit passt find ich. Treffpunkt kömma ja noch am Freitach genauer bestimmen.

Geschrieben

@detlef: sag mal was ist los mit der neuen werkstatt, was sagt denn der herr friese dazu? würde mich mal direkt an ihn wenden.

ansonsten bin ich in gedanken samstag bei euch, wenn ich meinen ersten jagatee schlürfe. hätte gern mir auch denn sound der weißen streety den ganzen tag reingezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

:puke: @Angelo: Haben sich auch heute nicht gemeldet.

Morgen früh rufe ich an und frage den Herr Böhm ob das normal ist?

Werde nach dieser Aktion meine gelobte Kleinwerkstatt wieder aufsuchen und kann sogar die Märchensteuer noch sparen.

Die Fehlerauslesung bekommen sie auch bestimmt hin.

Werde mich gleich mal für das NMS anmelden.

Bearbeitet von detlef
BlackTripleRider
Geschrieben

Super Werbung für unsere Hauptstadtniederlassung!!!!!!!!!!!!!!!!!

icke bleib in jedem Fall bei Bernard,

Mal sehen wies Wetter wird, aber Salz ist nicht gut für meine Dame,

Geschrieben

@detlef: dein moppet ist fertig !!! unbedingt abholen, zwecks entzugserscheinungen detlef :smile: !!!!

habe heute mit dem geschäftsführer gesprochen: tut ihn natürlich leid, aber wie ich selber schon geschrieben habe, neuer laden, erstmal immer neue kl. probleme. hatten nicht alle teile auf lager.

dann wollen wir mal hoffen das deine speedy jetzt so richtig wie sau geht. :top: :top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...