Angelo Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Es war gestern wiedermal in Schoenerlinde ein schöner Trainingstag. Danke auch an Uli für den netten Ausklang am Abend! Wir sehen uns bei den Crystal Fighters, vielleicht haben ja am Donnerstagabend den 19.05. noch andere hier Bock zu kommen . Wird dann ein kl. Stammtischausflug? Gruß Angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 6. Mai 2011 report Geschrieben 6. Mai 2011 Na,na,na, und den Fotographen habt ihr wohl voll verdrängt. Nur weil ich beim Go-karten den letzten gemacht hab, tauch ich jetzt in der Bilderstrecke garnicht mehr auf. Gemein Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Mai 2011 report Geschrieben 9. Mai 2011 Na,na,na, und den Fotographen habt ihr wohl voll verdrängt. Wer fährt den schon Kart Zitieren
Horst Anus Geschrieben 11. Mai 2011 report Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Moin, fährt jemand zum Rockkonzert in Caputh an diesem Wochenende? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 11. Mai 2011 report Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Moin, fährt jemand zum Rockkonzert in Caputh an diesem Wochenende? Wir rocken Oschersleben... Zitieren
Angelo Geschrieben 12. Mai 2011 report Geschrieben 12. Mai 2011 Moin Moin, fährt jemand zum Rockkonzert in Caputh an diesem Wochenende? Wir rocken Oschersleben... Zitieren
middayheat Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 So, die Berliner... unbekannterweise mal ne Frage: Kennt jemand einen vertrauensvollen Fahrwerks-Spezi, der mir meine Lady einstellt (ich rede wirklich nur vom Moped) ? Mich hats letzten Freitag via Motorspoiler von der Bahn gehebelt und ich habe mittlerweile den Verdacht, dass der Vorbesitzer da übel am Fahrwerk rumgespielt hat und das ganze nicht zu meinem Kampfgewicht/ Fahrstil passt. Grüße aus X-Berg, Matze Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 @ Matze: In Berlin kenne ich keinen! Versuch es doch erst einmal selbst: Anleitungen findest Du hier im Forum, ggf auch als Link. Eine Rückkehr zu den Serienwerten ist für den Anfang vielleicht auch schon hilfreich. HTH Zitieren
MisterBig Geschrieben 13. Mai 2011 report Geschrieben 13. Mai 2011 Ich als "Betroffener" kann dem guten Triplemania hier voll und ganz Recht geben. Ich fahre eine 2008 Speedy mit Werkseinstellung bei einem Kampfgewicht von 160kg. Passt! Gruß und schrottfreien Flug vom Mister Big Zitieren
BoNr2 Geschrieben 16. Mai 2011 report Geschrieben 16. Mai 2011 Moin Moin, fährt jemand zum Rockkonzert in Caputh an diesem Wochenende? Wir rocken Oschersleben... Kinders, Angelo hat nen Pokal in die Hauptstadt geholt! ..... war nen super Wochenende, vielleicht schaffen's das nächste mal mehr Berlin-Brandenburger (und Sachsen.. ).... Zitieren
triplepaul Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Kinders, Angelo hat nen Pokal in die Hauptstadt geholt! ..... war nen super Wochenende, vielleicht schaffen's das nächste mal mehr Berlin-Brandenburger (und Sachsen.. ).... Mensch Angelo - Glückwunsch, wir Buletten sind stolz auf dich! Apropos NMS Übernachtung bei Gerry - da mir mein Chef glorreicherweise vor Himmelfahrt noch ein Seminar in Bonn reingedrückt hat, beginnt meine Anreise zu den NMS schon am 29.5. mit einer schönen Tour durch Harz und Sauerland. Daher ist jetzt wieder ein Schlafplatz im Sächsischen frei. Wir sehen uns dann alle am 2.6. in Wald-Michelbach. Ick freu mir und es sind nur noch 16 Tage. Gernot Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Danke danke und Ihr dürft Ihn alle mal anfassen, immer reinspaziert! Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Glückwunsch mein Lieber - nur dein "Gridgirl" mit der T-Fahne muss noch ein bißchen üben: Zähne zeigen ist ja ok, aber beim Lächeln gehören die Mundwinkel nach oben Zitieren
MisterBig Geschrieben 17. Mai 2011 report Geschrieben 17. Mai 2011 Kinders, Angelo hat nen Pokal in die Hauptstadt geholt! ..... Ick hab dit schon immer jewusst! !!! Nicht umsonst ist der Mann mein Lieblings-Vorausfahrer !!! Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! und schrottfreien Flug! vom MisterBig Zitieren
Triana Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 Kein Wunder bei der Traumstartnummer! Ist einfach ein guter Jahrgang. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. LG Diana Zitieren
Rowdy Geschrieben 18. Mai 2011 report Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Wofür haste den Pokal denn bekommen? Für die sauberste Kombi? Gruß Rowdy PS: Stimmt, an der Sache mit dem Gridgirl muss du noch üben Bearbeitet 18. Mai 2011 von Rowdy Zitieren
Zioux Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 Meinen Glückwunsch zum ersten Pokal für im Kreis fahren. Da werde ich wohl noch fürs WBL die BT003 auf die Speedy ziehen müssen, um unseren "Hetzer" nicht im Weg zustehen. Gruß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 @Rowdy: Jo ich habe ja die Wahl, Kombi eingestürzt oder sauber zu wählen, es gibt ja Leute die haben nur...... Wer hat Lust morgen Freitag d. 20.05. ab 11 Uhr in Schönerlinde vorbei zuschauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit dem Moppet oder Kart selbst ein paar Runden zu drehen. Gruß Angelo Zitieren
Zioux Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 Wer hat Lust morgen Freitag d. 20.05. ab 11 Uhr in Schönerlinde vorbei zuschauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit dem Moppet oder Kart selbst ein paar Runden zu drehen. Ich , kann aber nicht da meine Frau morgen nach Berlin fährt. Ohne Mopped, dafür mit Damenbegleitung. War letzten Sonntag da und hat mächtig Spaß gemacht. Verkauf doch endlich Deine Zwiebacksäge und hol Dir ne SuMo. Hab Spaß Zioux Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 Wer hat Lust morgen Freitag d. 20.05. ab 11 Uhr in Schönerlinde vorbei zuschauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit dem Moppet oder Kart selbst ein paar Runden zu drehen. Ich , kann aber nicht da meine Frau morgen nach Berlin fährt. Ohne Mopped, dafür mit Damenbegleitung. War letzten Sonntag da und hat mächtig Spaß gemacht. Verkauf doch endlich Deine Zwiebacksäge und hol Dir ne SuMo. Hab Spaß Zioux Kannst ja den Fahrer machen! Und nun block nicht so oft unseren Thread als nicht B oder BB-bewohner Übrigens stehe ich wieder z.Z. auf die schnellen Moppets! Zitieren
Zioux Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 Und nun block nicht so oft unseren Thread als nicht B oder BB-bewohner Kaum hat er einen Pokal gewonnen, wird er zickig. Zitieren
MisterBig Geschrieben 19. Mai 2011 report Geschrieben 19. Mai 2011 Wer hat Lust morgen Freitag d. 20.05. ab 11 Uhr in Schönerlinde vorbei zuschauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit dem Moppet oder Kart selbst ein paar Runden zu drehen. Gruß Angelo Ich will! Ich, ich ich, hier ich! Ich will! Bin morgen da und bringe auch die Knippse mit! Fährst Du mit Auto oder Mopped hin? Fragt sich der MisterBig der allen einen sonnigen Tag und schrottfreien Flug wünscht Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 Wer hat Lust morgen Freitag d. 20.05. ab 11 Uhr in Schönerlinde vorbei zuschauen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit mit dem Moppet oder Kart selbst ein paar Runden zu drehen. Gruß Angelo Ich will! Ich, ich ich, hier ich! Ich will! Bin morgen da und bringe auch die Knippse mit! Fährst Du mit Auto oder Mopped hin? Fragt sich der MisterBig der allen einen sonnigen Tag und schrottfreien Flug wünscht Fällt heute leider aus, die Nacht war zu lang. Ruf mal durch. Angelo Zitieren
triplepaul Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 Mensch Angelo. Du und Dein Zeitmanagement. ;-)) Super Wetter und eine leere Bahn. Dann können wir halt erst bei den NMS schnacken. Schade, dann fahre ich eben wieder zurück. Gernot Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Mai 2011 report Geschrieben 20. Mai 2011 Mensch Angelo. Du und Dein Zeitmanagement. ;-)) Super Wetter und eine leere Bahn. Dann können wir halt erst bei den NMS schnacken. Schade, dann fahre ich eben wieder zurück. Gernot Sorry Gernot, hätte ich gewusst das Du, dann hätte ich Dich auch vorher angerufen. Bis dahin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.