Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An alle Berliner und Brandenburger die zu den NMS fahren.

Ich fahre mit dem Bus. Ich würde Euer Gebäck mit runter und wieder hoch nehmen.

Müsst Ihr mir bloß bis Dienstag den 31.05. vorbei bringen.

Gruß Angelo

Geschrieben

Geil Angelo...der Retter in der Not :-))

Geschrieben

Moin Folks, ich fahre also Dienstag zum Angel, den mit meinem Gepäck zu zuballern und dann Mittwoch nach der "harten" Arbeit so um 17.30Uhr Richtung gebuchter Zwischenstation in Leipsch zu Gerry ... Wer hat noch gebucht und begleitet mich?? TPaul reist ja anders...

Geschrieben

Moin Folks, ich fahre also Dienstag zum Angel, den mit meinem Gepäck zu zuballern und dann Mittwoch nach der "harten" Arbeit so um 17.30Uhr Richtung gebuchter Zwischenstation in Leipsch zu Gerry ... Wer hat noch gebucht und begleitet mich?? TPaul reist ja anders...

Moin Monti, Lutze und Kai könnten dich begeleiten.

Der Platz von Gernot wurde soeben von Feffi beschlagnahmt, der nun doch mitfahren kann.

Grüße Gerry

• 2 Wochen später...
Geschrieben

NMS wirft die Schatten (äähem: Sonnenstrahlen) voraus!! Rasthof Michendorf, Mittwoch so gegen 18Hundert, Weiterfahrt nach Leipzsch, oder??

CU

Geschrieben

macht nix kaputt, bei uns ist Abfahrt noch offen, aber wir schlagen definitiv am Donnerstag vor Ort auf...:-)

Geschrieben

NMS wirft die Schatten (äähem: Sonnenstrahlen) voraus!! Rasthof Michendorf, Mittwoch so gegen 18Hundert, Weiterfahrt nach Leipzsch, oder??

18Hundert ist machbar, Eagle one, aäh quatsch, Lutze wollte morgen noch mal anrufen.

Gruß Kai

Geschrieben

Liebe Berliner Stammtischgemeinde, wir habe uns bei den NMS eingehendst :cheers: über den Fortbestand und die Weiterentwicklung unseres Stammtisches :tabletalk: unterhalten.

So haben wir dann entschieden uns auf das nächste Level der Stammtischebene zu begeben :wackout: .

Das heißt wir holen im Sommer zu einem noch nie dagewesenen Doppelschlag aus :maxilla: .

Das heißt konkret, das wir am 26. August hier http://www.teehaus-tiergarten.com einen Stammtisch abhalten werden.

Das darauffolgende Wochenende findet dann das Stammtischwochenende (01.09.-04.09.) bei mir statt.

Der Termin ist somit fixiert und kann als verbindlich angesehen werden werden :flowers: .

Dann macht mal alle Platz auf euren Terminkalendern, auf das die Hütten voll werden :pro: .

Und wir wollen keine preisreduzierten Ausreden hören oder lesen :alert: .

Grüße Gerry

PS. Lutz du machst dann bitte den Tisch im Tiegarten klar, Danke :worship: .

Geschrieben

Liebe Berliner Stammtischgemeinde, wir habe uns bei den NMS eingehendst :cheers: über den Fortbestand und die Weiterentwicklung unseres Stammtisches :tabletalk: unterhalten.

So haben wir dann entschieden uns auf das nächste Level der Stammtischebene zu begeben :wackout: .

Das heißt wir holen im Sommer zu einem noch nie dagewesenen Doppelschlag aus :maxilla: .

Das heißt konkret, das wir am 26. August hier http://www.teehaus-tiergarten.com einen Stammtisch abhalten werden.

Das darauffolgende Wochenende findet dann das Stammtischwochenende (01.09.-04.09.) bei mir statt.

Der Termin ist somit fixiert und kann als verbindlich angesehen werden werden :flowers: .

Dann macht mal alle Platz auf euren Terminkalendern, auf das die Hütten voll werden :pro: .

Grüße Gerry

PS. Lutz du machst dann bitte den Tisch im Tiegarten klar, Danke :worship: .

Gerry, da hast Du wohl etwas durcheinander gebracht.

Der nächste Stamminger wird in der Luise in Dahlem stattfinden und ist Kai's Heimspiel...

@ Kai, machst Du die Geschichte klar???

P.S.: Ich habe gestern im Teehaus getagt und mußte leider feststellen, daß das Essen nicht ganz dem Stamminger Standart entspricht. Übersichtliche Portionen, ambitionierte Preise. Ansonsten ist die Location sehr zu empfehlen!

Geschrieben

Moin Lutze, dann müßten wir uns was ganz anderes suchen, da Kai gestern am Telefon sagte das auch Luise nicht mehr der Brüller sei. Daher eine Bitte an alle. Wer eine Lokalität mit schönem Freisitz und gutem Essen kennt, hier mal kurz einstellen. Der Termin bleibt aber unverändert stehen.

Danke und Grüße Gerry

Geschrieben

Moin Lutze, dann müßten wir uns was ganz anderes suchen, da Kai gestern am Telefon sagte das auch Luise nicht mehr der Brüller sei. Daher eine Bitte an alle. Wer eine Lokalität mit schönem Freisitz und gutem Essen kennt, hier mal kurz einstellen. Der Termin bleibt aber unverändert stehen.

Danke und Grüße Gerry

In Charlottenburg ist das Thomas Eck. Da ist Freitags Schnitzeltag. Sehr lecker und wirklich riesen große Dinger für 6,90. Freiluft kann auch genossen werden. Allerdings haben die da Schultheiß ;)

Geschrieben

Moin, das Thomaseck soll aber auch ausser Schnitzel nichts können :whistle: .

Da wäre vielleicht die Schnitzelei http://www.schnitzelei.de/ das bessere Lokal.

Grüße Gerry

Geschrieben

Deshalb hab ich ja auch geschrieben da gibt es Schnitzel :whistle:

Geschrieben

Da wäre vielleicht die Schnitzelei http://www.schnitzelei.de/ das bessere Lokal.

Grüße Gerry

Schnitzelei ist o.K., nur ab 22:00h wird draussen rigoros geräumt!

Geschrieben

Grüße Gerry

Moin Lutze, wenn wir noch was anderes finden bin ich gern dabei :flowers: .

Gruß Gerry

Geschrieben

Grüße Gerry

Moin Lutze, wenn wir noch was anderes finden bin ich gern dabei :flowers: .

Gruß Gerry

guckst Du hier: http://www.tomasa.de/restaurants/tomasa-villa-kreuzberg/

Geschrieben

...

Grüße Gerry

Kündige mich dann schon mal für denn 01.09. - 04.09. an...:flowers:

Geschrieben

Moin Lutze, das sieht gut aus das machen wir so :flowers: .

Grüße Gerry

Kündige mich dann schon mal für denn 01.09. - 04.09. an...:flowers:

Sehr geehrter Reisender, hiermit bestätigen wir Ihnen die Buchung ihrer Reise.

Bitte finden sie sich pünktlich am Reiseort ein, um alle Leistungen in Anspruch nehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen ihr Saxonia Reise Express :cool:

Geschrieben

Mahlzeit, kurze Frage an euch. Ist außer Monti und mir eigentlich noch jemand von unserem Stamminger in Newchurch zugegen ?

Grüße Gerry :flowers:

Geschrieben

Hallo B und BB,

für KurvensucherInnen: am nächsten Sonntag, den 26.6. gibts mal wieder freies Fahren! Nachmittag die Möglichkeit am Spreewaldring und ganztags in Groß Dölln. Meine Wenigkeit wird von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Groß Dölln fahren (Track 3); war letzte Woche schon supergeil...;-)

Vielleicht hat ja noch jemand Lust... :flowers::flowers::flowers:

Grüße

Boris

Geschrieben
.....Sonntag, den 26.6. .....freies Fahren.....ganztags in Groß Dölln. Meine Wenigkeit wird von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr in Groß Dölln fahren (Track 3)

Selber fahren oder zugucken - hät ich zu beidem Lust, wenn das linke Bein bis dahin wieder mitmacht (sieht aber gut aus).

Was kostet der Spaß denn?

:flowers:

Geschrieben

Na mal schauen ob man sich sieht, ich wohne ja nur 5km entfernt.

Geschrieben

...Was kostet der Spaß denn?

:flowers:

Groß Dölln 75 halbtag und 140 (oder so) ganztags, halbtag sind 4 turns a 20 Min, das reicht zum Schwitzen.... :smile:

Track 3 ist echt geil... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...