MisterBig Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Guten Morgen aus Effelder vom zwei tägigen Bundes-Stammtisch, da ich schon die zweite Nacht in folge nicht richtig schlafen kann, hier ein Paar nächtliche Grüße nach Berlin! Lieber Angeloe, hier muss ich mal Triplemania zitieren: ---Mußtopfmodus:-- ... und lese jetzt das unsererStammtisch im Olivenbaum stattgefunden hat. --/Mußtopfmodus-- Uns ist der Wettergott heute wohl gesonnen gewesen. Wir hatten eine trockene, gewohnt zügige Tour, zusammen mit Mark-Oh hinterm Zioux hinter her. Dat war lustich! Da kam uns sogar mal die Sonne anlachen. Leider lies irgendwann meine Konzentration nach und ick musste ein paar Gänge zurück schalten. Beim und vom Meister und seiner R1-Heike selbst und höchst persönlich gereichten Snack (Kohlenhydrate waren erforderlich), kam der Rechner über meinem Hals wieder in Gange und die Rückfahrt konnte angetreten werden. Dieses Mal gesellte sich noch die R1 Heike und ein befreundetes Pärchen mit dazu. Die Rücktour war nicht weniger spannend, nur kürzer. Dafür behielt mein Kopf, dieses Mal den Anschluss. Zurück in Effelder erwarteten uns schon die meisten anderen Teilnehmer. Die Berliner Fraktion war bereits mit der "kleine Britin", "Triana" und ihrem MZ-treibenden Begleiter vollzählig angereist. Ich freue mich schon darauf, nachher, mit den Dreien, wieder hinterm Zioux, auf hoffentlich trockenen Straßen, hinterher zu fliegen, ähhhh rollen meine ich natürlich. Immer diese freudschen Versprecher. Allen daheim gebliebenen wünsche ich ein schönes Wochenende, kann jetzt schon sagen, ihr habt was verpasst, und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder bei einer Tour! Gruß und schrottfreien Flug vom MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Man Jani ich hoffe Du schläfst jetzt und träumst von einer super schönen Tour heute, das Wetter scheint ja zu passen! So, leider gestern den Stammer verpasst, die Pizza war dafür auch nicht schlecht, gerade vollgetankt, Strasse ist am abtrocknen, Cappu für Lordv. ist fertig und endlich mal ne Tour mit der Allerliebsten, als Ausgleich zum WBL! Ich habe noch leicht überlegt..... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 23. Juli 2011 report Geschrieben 23. Juli 2011 Man Jani ich hoffe Du schläfst jetzt und träumst von einer super schönen Tour heute, das Wetter scheint ja zu passen! So, leider gestern den Stammer verpasst, die Pizza war dafür auch nicht schlecht, gerade vollgetankt, Strasse ist am abtrocknen, Cappu für Lordv. ist fertig und endlich mal ne Tour mit der Allerliebsten, als Ausgleich zum WBL! Ich habe noch leicht überlegt..... habt gefehlt, das mit Smartphone ist bei der konsequenten Umbucherei tatsächlich angebracht..;) war schön und lecker im O-Baum... Gruß nach Thüringen Boris Zitieren
MisterBig Geschrieben 24. Juli 2011 report Geschrieben 24. Juli 2011 Man Jani ich hoffe Du schläfst jetzt und träumst von einer super schönen Tour heute, das Wetter scheint ja zu passen! Angelo, um 6 Uhr habe ich dann nochmal versucht zu schlafen. Als um 9 Uhr der Wecker klingelte, hätte ich schön schlafen können. Ich habe dann überlegt ob ich absage und weiter schlafe aber dann viel mir ein, ich war ja zu Mopped-fahren da. Also gegen 9:20 Uhr Sachen anziehen, dieses Mal gar nicht erst die normalen, sondern gleich die Moppedkluft. Wird zwar eng am Frühstückstisch aber egal. Das Problem erledigte sich auch wie von selbst, als Zeitgleich Zioux anrief und Triana an die Tür klopfte, um mich zu fragen, wo ich den bleibe. Die Andern sind schon fast weg. So viel also zu der Marschroute vom Vortag. 9:30 Uhr Treffen, 10 Uhr geht´s los. Das hätte ich sicher geschafft. Na ja, fast bestimmt. Beim runter wetzen noch schnell der Abbieger in den Frühstücksraum, vielen Dank an den der die Brötchen wieder direkt hinter der Eingangstür positioniert hat! Drei trockene Brötchen genommen und zum Mopped. Au weia, sitzen wirklich schon alle da und warten wie immer auf mich. Drei viertel des ersten Brötchens sind weg, für ein zweites ist es zu spät. Also Nummer zwei und drei in die Jackentasche, jibbed eben bei der ersten Raucherpause. Denn ich habe nicht vergessen, dass ich am Vortag unterzuckert war und mich beim Zioux und seiner Heike bewirten lassen musste, mit Brötchen und Nutella. An dieser Stelle vielen Dank dafür! Dann ging es endlich los und es wurde ein richtig geiler Tag mit vielen Kurven! Lieben Dank an den Organisator und Guide Zioux! Fazit ich bin heute noch froh, an dem Morgen aufgestanden zu sein und nicht weiter geschlafen zu haben. Cappu für Lordv Hatte ich erwähnt, dass ich vergesslich bin? Mist! Jetzt wo Du das schreibst, fällt mir ein, dass ich bei Euch auch schon den super leckeren, Hand gemachten Cappu trinken durfte. Wenn ich mal wieder bei Euch bin und Du mir was zu trinken anbietest, vergiss das ich Wasser gesagt habe und stell mir einfach einen Cappuccino hin. Ich bin dann sehr glücklich! ;-) endlich mal ne Tour mit der Allerliebsten, als Ausgleich zum WBL! Ich habe noch leicht überlegt..... Wie als Ausgleich? Mitnehmen! Waren noch zwei Andere Sozius-Fahrer da. Hättest nicht überlegen sondern einfach los fahren sollen! War mal wieder sehr nett! Ich fahre jedenfalls bei Wiederholung im nächsten Jahr wieder hin. Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend und schrottfreien Flug! MisterBig Zitieren
Gerry13 Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Moin Zusammen, letzter Aufruf für den Septemberstammtisch im schönsten Freistaat der Republik (01.09.-04.09) . Da ich die Übernachtung noch klar machen muß, bitte alle die kommen bis Freitag kurze Meldung machen, mit Angabe des Anreisetages. Grüße Gerry Bearbeitet 26. Juli 2011 von Gerry13 Zitieren
Angelo Geschrieben 25. Juli 2011 report Geschrieben 25. Juli 2011 Wie als Ausgleich? Mitnehmen! Waren noch zwei Andere Sozius-Fahrer da. Hättest nicht überlegen sondern einfach los fahren sollen! Ich war am Überlegen zum WBL zu düsen, hätte aber alles mit Zeit und Job nicht funktioniert. So war halt ne 340km Tour angesagt und die Allerliebste stönt über Schmerzen am Popo, Handgelenke etc., das Übliche halt. War trotzdem schön!!! Zitieren
Angelo Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 Spreewaldring 2012 hopp hopp, das ist doch mal was! Zitieren
triplepaul Geschrieben 19. August 2011 report Geschrieben 19. August 2011 Spreewaldring 2012 hopp hopp, das ist doch mal was! Pflichttermin für alle Berliner Stammtisch Nutzer. Da gelten keine Ausreden. Gernot Zitieren
triplepaul Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Liebe Berliner Stammtischgemeinde, wir habe uns bei den NMS eingehendst über den Fortbestand und die Weiterentwicklung unseres Stammtisches unterhalten. So haben wir dann entschieden uns auf das nächste Level der Stammtischebene zu begeben . Das heißt wir holen im Sommer zu einem noch nie dagewesenen Doppelschlag aus . Das heißt konkret, das wir am 26. August hier http://www.teehaus-tiergarten.com einen Stammtisch abhalten werden. . Moin folks, hier eine kurze Erinnerung für den nächsten Freitag. Gerry - geht das noch klar und hat da schon jemand von wegen eines Tisches angerufen? Na ja, allein kann man ganz gut an der Bar sitzen. Also meldet Euch und kommt vor allem. Gruß Gernot Zitieren
Angelo Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Ansonsten ist am 26.08. im Cristallo auch Stammtisch ARD. Zitieren
MisterBig Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 Im Cristallo? Cool! Da komme ich hin, das will ich auf keinen Fall verpassen! Schrottfreien Flug wünscht Mister Big Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Hallo Gernot, bitte zuende lesen! Das Teehaus ist zwar eine super Location, jedoch nicht wirklich das richtige für unseren Stammtisch. Deshalb wurde für den 26.August das Tomasa Kreuzberg http://www.tomasa.de...illa-kreuzberg/ auserkoren. Ich werde leider nicht dabei sein können! - bin in Hamburg. Wer nimmt am Freitag teil und wer von Euch teilnehmenden übernimmt die Reservierung? 01.09. - 04.09. Berliner Stamminger in Borna: wer ist dabei und wer reist schon am Donnerstag an? Ick bin dabei und reise am Do. an. Bearbeitet 22. August 2011 von Der Moabiter Zitieren
Triplemania Geschrieben 22. August 2011 report Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Ich kann am Freitag (26.08.2011) leider nicht, ich muss am Samstag früh (!) im Harz schon Motorrad fahren. Beileidsbekundungen darum bitte ggf. auf meinem AB hinterlassen Habt Spaß! Bearbeitet 22. August 2011 von Triplemania Zitieren
Gerry13 Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Ansonsten ist am 26.08. im Cristallo auch Stammtisch ARD. Moin Angelo, was gibt es da was die anderen nicht sehen/hören dürfen ? Oder sind wir die NichtARDler euch nicht mehr gut genug um an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen. Grüße Gerry Zitieren
Sledge Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Werde am 26.8. leider nicht mit stammingern können. SchwiMu hat zwecks Hochzeitstag zum Essen geladen und mit SchwiMus muss man sich ja gut stellen Fährt wer auch am Freitag nach Borna zum Gerry? Könnt mann ja zusammen fahren. Zitieren
MisterBig Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Ansonsten ist am 26.08. im Cristallo auch Stammtisch ARD. Moin Angelo, was gibt es da was die anderen nicht sehen/hören dürfen ? Oder sind wir die NichtARDler euch nicht mehr gut genug um an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen. Grüße Gerry Moin Gerry, Alle sind gerne ins Christallo eingeladen!!! Das Christallo ist das Basis Hotel in Levico Terme. Wenn Ihr schon mal die 1.000km Anfahrt auf Euch nehmt und da seid, könnt Ihr dann aber auch gleich zu den ARD`s bleiben. Gruß und schrottfreien Flug! vom MisterBig Zitieren
Angelo Geschrieben 23. August 2011 report Geschrieben 23. August 2011 Ansonsten ist am 26.08. im Cristallo auch Stammtisch ARD. Moin Angelo, was gibt es da was die anderen nicht sehen/hören dürfen ? Oder sind wir die NichtARDler euch nicht mehr gut genug um an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen. Grüße Gerry Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) Ansonsten ist am 26.08. im Cristallo auch Stammtisch ARD. Moin Angelo, was gibt es da was die anderen nicht sehen/hören dürfen ? Oder sind wir die NichtARDler euch nicht mehr gut genug um an einem gemeinsamen Tisch zu sitzen. Grüße Gerry Moin Gerry, Alle sind gerne ins Christallo eingeladen!!! Das Christallo ist das Basis Hotel in Levico Terme. Wenn Ihr schon mal die 1.000km Anfahrt auf Euch nehmt und da seid, könnt Ihr dann aber auch gleich zu den ARD`s bleiben. Gruß und schrottfreien Flug! vom MisterBig Moin Jan, wegen so einer Kurzstrecke hole ich das Mopped daber nicht aus seiner Unterkunft. Da wird ja noch nicht einmal das Öl richtig warm, da es von mir aus nur 793km sind . Dann wünsche ich euch viel Spass und hoffe das das Wetter da mitspielt. Gruß Gerry Bearbeitet 24. August 2011 von Gerry13 Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 Mal kurz nachgefragt, bei den ganzen Absagen für Freitag, ist überhaupt wer da Grüße Gerry Zitieren
triplepaul Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 Mal kurz nachgefragt, bei den ganzen Absagen für Freitag, ist überhaupt wer da Grüße Gerry 1. Gernot Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 Kann diesen Freitag leider auch nicht. @ Lutze: klingel mal durch, noch sieht es für kommenden Donnerstag gut aus. wann willst du los? Gruß Kai Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 24. August 2011 report Geschrieben 24. August 2011 Kann diesen Freitag leider auch nicht. @ Lutze: klingel mal durch, noch sieht es für kommenden Donnerstag gut aus. wann willst du los? Gruß Kai Hey Kai, da ich die ganze nächste Woche frei habe kann ich zu jeder Uhrzeit... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 26. August 2011 report Geschrieben 26. August 2011 Mal kurz nachgefragt, bei den ganzen Absagen für Freitag, ist überhaupt wer da Grüße Gerry 1. Gernot wir könnten auch, wann? LG B Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. August 2011 report Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Mal kurz nachgefragt, bei den ganzen Absagen für Freitag, ist überhaupt wer da Grüße Gerry 1. Gernot wir könnten auch, wann? LG B Servus, rein theoretisch wären wir ja dann schon mal 4, aber ich muß leider auch passen . Erst muß ich noch eine Equipmentlieferung nach Potsdam machen. Danach muß ich zu einem Geburtstag nach Neukölln, der eigentlich erst morgen stattfinden sollte. So hat sich heute alles an Planung für heute innerhalb einer Stunde zerschlagen . Wir sehen uns dann erst nächste Woche bei mir. Grüße Gerry Bearbeitet 26. August 2011 von Gerry13 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.