triplepaul Geschrieben 26. August 2011 report Geschrieben 26. August 2011 Mal kurz nachgefragt, bei den ganzen Absagen für Freitag, ist überhaupt wer da Grüße Gerry 1. Gernot wir könnten auch, wann? LG B Servus, rein theoretisch wären wir ja dann schon mal 4, aber ich muß leider auch passen . Erst muß ich noch eine Equipmentlieferung nach Potsdam machen. Danach muß ich zu einem Geburtstag nach Neukölln, der eigentlich erst morgen stattfinden sollte. So hat sich heute alles an Planung für heute innerhalb einer Stunde zerschlagen . Wir sehen uns dann erst nächste Woche bei mir. Grüße Gerry Also so gerne ich B und C mag ;-)) so ganz alleine ist mir der Aufwand (Anfahrt in die City) auch zu viel. Und außerdem liegt die Liebste darnieder und hat Knie. Deshalb weiß ich auch noch nichts wegen nächster Woche im Sächsischen, das wird eher kurzfristig. Wer trotzdem in Kreuzgerb oder in der Nähe ist, da bin ich ab 18.30 im BAKARAT (Lausitzer Platz) einer der besten Araber in Berlin. Oder ihr ruft mich an, Nummer ist auf der Helferliste. Gruß und fahrt vorsichtig beim Stammer im Cristallo. Gernot Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. August 2011 Autor report Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Mahlzeit! Der gestrige Stamminger war dünn besetzt! Paule beim Ölaugen-Arraber (das Du da in der jetzigen "Lage" hinjehst, Paule, tststs! ) und ich beim Heineken! Nachdem ich nun am kommenden Montag oder Dienstag einen neuen Kettensatz (19x42 Rx-xw Ring super verstärkt, 18/45=177Eus) bekomme, werde ich am Freitag so gegen 17.00/17.30Uhr bei hoffentlich jutem Wetter gen Sachsen zum "Outside Berlin Homecity Stamminger" (OBHS) solo zu Gerry "rollen". Wenn Interesse besteht könnte "man" sich gut an der Autobahnraststätte "Michendorf" treffen um dann gemeinsam anzureisen. (Außer die die nix zu Arbeiten ham und schon am Donnerstag auf dem Weg sind, natüüüürlich ) oder ihr kommt einfach in Jo-Thal vorbei und schließt Euch an...Es kann noch die ganze Woche "gepinnt" werden... Greez nach Cristallo, CU und freu mich drauf!! Bearbeitet 27. August 2011 von Monti WEST Zitieren
Sledge Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Hi Monti, könn wir zusammen fahren. bin dann zu der Zeit anner Autobahntanke in Michendorf Zitieren
Gerry13 Geschrieben 29. August 2011 report Geschrieben 29. August 2011 Hi Monti, könn wir zusammen fahren. bin dann zu der Zeit anner Autobahntanke in Michendorf Moin Männer, dann werde ich mich mit Kai und Lutze den Freitag im Erzgebirge vergnügen. Wenn ihr zwei dann am Abend aufschlagt, werden die Aasteile schon fast fertig und das Bier schön kalt sein. Gruß Gerry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 31. August 2011 report Geschrieben 31. August 2011 Kai und Ich wollen morgen die Stadt so gegen 16h Richtung Sachsen verlassen... Wer sich noch anschliessen möchte bitte melden... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 4. September 2011 Autor report Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Nachdem nun unser ERSTER Stammtisch außerhalb Berlins -"Outside Berlin Homecity Stamminger" (OBHS) am vergangenen Wochenende in Borna bei Leipzig (bei unserem Gastgeber Gerry) stattgefunden hat und alle Berliner T5 Net Teilnehmer wieder sicher in der Hauptstadt und Umgebung "gelandet" sind, hier ein kurzes Resümee: GEIL wars! Dabei waren: Gerry 13, Andy, Sledge-50.000, das 66.Buch, Monti WEST, DER Moabiter sowie ein paar Einheimische (die nicht immer "einfach" zu verstehen waren...) Danke Gerry (und Family) für die Unterkunft (kein Zelt: ALLE warm und trocken inkl. der T-Bikes!!!), die oppulenten Mahlzeiten (u.a. gegrillte Bockwurst, toll!) , die kalten Getränke und die äußerst sonnigen und kurvenreichen Erzgebirge-Vogtland-Thüringen Touren!! Eine Wiederholung wird von den Teilnehmern erwartet/gewünscht ;-)) Bearbeitet 4. September 2011 von Monti WEST Zitieren
6.Buch Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Jipp, kann mich Monti nur anschließen. War ein geiles Wochenende und ich hoffe auf Wiederholung Vielen Dank an den Organisator Gruß Kai Zitieren
triplepaul Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Nachdem nun unser ERSTER Stammtisch außerhalb Berlins -"Outside Berlin Homecity Stamminger" (OBHS) am vergangenen Wochenende in Borna bei Leipzig (bei unserem Gastgeber Gerry) stattgefunden hat und alle Berliner T5 Net Teilnehmer wieder sicher in der Hauptstadt und Umgebung "gelandet" sind, hier ein kurzes Resümee: GEIL wars! Dabei waren: Gerry 13, Andy, Sledge-50.000, das 66.Buch, Monti WEST, DER Moabiter sowie ein paar Einheimische (die nicht immer "einfach" zu verstehen waren...) Danke Gerry (und Family) für die Unterkunft (kein Zelt: ALLE warm und trocken inkl. der T-Bikes!!!), die oppulenten Mahlzeiten (u.a. gegrillte Bockwurst, toll!) , die kalten Getränke und die äußerst sonnigen und kurvenreichen Erzgebirge-Vogtland-Thüringen Touren!! Eine Wiederholung wird von den Teilnehmern erwartet/gewünscht ;-)) Mensch Freunde - ihr habts gut, schon 2 Wochen vorher Training für den Harzride - in allen Belangen. Naja, so ein Leben als Zivi für die Liebste (6 Wochen Krücken nach Knie OP) kann auch ganz erfüllend sein. Aber wir sehen uns spätestens im Fuchsbau. Ich fahre am Donnerstag so gegen 10.30 Uhr an der Spinnerbrücke los zum Harzring, kommt da jemand mit? Frohes Schaffen und oben bleiben. Gernot Zitieren
Gerry13 Geschrieben 5. September 2011 report Geschrieben 5. September 2011 Moin die Herren, nett zu lesen, das ihr alle heil wieder zu Hause angekommen seid, ich hoffe ihr hattet eine schöne Heimtour. Ansonsten war es mir eine Freude und Vergnügen das Wochenende mit euch verbracht zu haben . Auch ich hatte viel Spass am fahren und feiern, das machen wir nächstes Jahr wieder ! Termin: erstes Septemberwochenende Grüße Gerry Zitieren
Sledge Geschrieben 6. September 2011 report Geschrieben 6. September 2011 Moin Gerry, ich reservier dann schonmal die Luftmatratze fürs nächste Jahr. ich hoffe mal Kai bekommt sein Kariesgetriebe wieder rechtzeitig in Ordnung. CU im Fuchsbau P.S. ich wollte Freitag vormittag anreisen, woll noch jemand in dem Zeitfenster los? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 .. P.S. ich wollte Freitag vormittag anreisen, woll noch jemand in dem Zeitfenster los? bei uns wirds leider späterer Nachmittag.... Zitieren
6.Buch Geschrieben 7. September 2011 report Geschrieben 7. September 2011 Bin raus Wüsche Euch viel Spass, Kai Zitieren
Triana Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Wer von den Berlinern fährt denn jetzt überhaupt in den Harz??? (Außer Claudia und Boris) Es soll doch schönes Wetter werden und es sind noch Zimmer zu haben.... Lasst ma bloß nich alleene, schlimm genug, dass mein Überreder Jan fehlt. By the way: Gute Besserung! LG Diana Zitieren
Gerry13 Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Wer von den Berlinern fährt denn jetzt überhaupt in den Harz??? (Außer Claudia und Boris) Es soll doch schönes Wetter werden und es sind noch Zimmer zu haben.... Lasst ma bloß nich alleene, schlimm genug, dass mein Überreder Jan fehlt. By the way: Gute Besserung! LG Diana Hi Diana, Ich wäre ja noch kurzfristig angereist, da das Wetter sagt "fahr hin". Aber leider hat sich die Hoffnung, das mein Hinterreifen heute noch eintrifft, nicht erfüllt. Da ich aber auch nicht den Harzmonti machen will, muß ich leider am WE Fahrrad fahren, wenn es was Zweirädriges sein soll. Trotzdem allen anderen viel Spass bem Kurvenräubern. Gruß Gerry Zitieren
6.Buch Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Gerry, Du hast doch noch die Blaue, mein Platz ist ja jetzt zu haben. Gruß Zitieren
Zioux Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Aber leider hat sich die Hoffnung, das mein Hinterreifen heute noch eintrifft, nicht erfüllt. Gruß Gerry @ Gerry, Du hast noch ne Woche. Bis dahin sollte doch ein Reifen zubekommen sein. Siehe mal zu, wir haben noch reichlich Platz. Jan ist auch dabei, leider mit Auto. Ich petze hier mal. Ich kann auch noch freies Fahren auf dem Harzring anbieten. Gruß Zioux Zitieren
Triana Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Danke André, hast mir gerade den verregneten Berlin-Tag gerettet. Diana Zitieren
Imke Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 @Gerry: nun lass Dich doch nicht erst lange bitten.... Ich habe gerade einen neuen Vorderreifen bestellt - der soll bis Dienstag geliefert werden. Das wird schon noch. LG Imke Zitieren
Gerry13 Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) @Gerry: nun lass Dich doch nicht erst lange bitten.... Ich habe gerade einen neuen Vorderreifen bestellt - der soll bis Dienstag geliefert werden. Das wird schon noch. LG Imke Hi Imke, da habe doch einfach mal die WEs verpeilt , ich wäre diese Woche losgezogen. Für nächste Woche muß ich schauen wann Schatzi vom Seminar zurückkommt. Der Reifen sollte dann aber auf alle Fälle aufgezogen sein. @ Kai, das Eisenschwein ist mir einfach zu viel Arbeit für (schon wieder) ein ganzes WE. Ich bin noch völlig fertig vom letzten . Grüße Gerry Bearbeitet 9. September 2011 von Gerry13 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Jungs und Mädels, morgen ist da http://www.stc-motodrom.de/ zwischen 14:00 und 17:00 Uhr mal wieder freies Fahren (für LizenzinhaberInnen), ich werde da mal wieder meine Duc ausführen... Grüße Zitieren
Angelo Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Jungs und Mädels, morgen ist da http://www.stc-motodrom.de/ zwischen 14:00 und 17:00 Uhr mal wieder freies Fahren (für LizenzinhaberInnen), ich werde da mal wieder meine Duc ausführen... Grüße Mist zu spät gelesen! Zitieren
Angelo Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ich möchte heute schon mal den Adventsdezemberstammtisch Berliner Tripletreff anzetteln! Es sind natürlich auch alle Nichtberlinbrandenburger eingeladen. Datum: 03.12. Bearbeitet 26. September 2011 von Angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 Jungs und Mädels, morgen ist da http://www.stc-motodrom.de/ zwischen 14:00 und 17:00 Uhr mal wieder freies Fahren (für LizenzinhaberInnen), ich werde da mal wieder meine Duc ausführen... Grüße Mist zu spät gelesen! erstmals mit Krümmer- & Unterschenkelaufsetzen... holla die Waldfeh.... Zitieren
Angelo Geschrieben 26. September 2011 report Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) GEBUCHT :-) Adventsstammtisch Triple Treff Berlin 03.12. Location: Nino in Pankow 1.Snorke 2.Lordvodka 3.Angelo 4.Monstertriple 5.Highlander Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Angelo Teilnehmer aktualisiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.