BoNr2 Geschrieben 27. September 2011 report Geschrieben 27. September 2011 na dann sehen wir uns am 08.10. in Gross Dölln. Wer ist noch mit dabei? da ist am 15. / 16.10. freies räubern?.... http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_content&view=article&id=162&Itemid=265 Zitieren
Companero Uli Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Heute Sonne und freies Blasen auf dem Spreewaldring. Ich bin ab ca. 14.00 Uhr vor Ort um meine letzten 3 Schnipsel zu verfahren. Ist heute - DO 29.09. - sonst noch jemand am STC? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Kinders, wie wärs mal wieder mit dem gemeinsamen Bierchen? Zitieren
Angelo Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Bekommen wir kommenden Freitag noch was hin? So Jungs Antworten und Vorschläge!!! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 da sind wir in Mannheim (Veterama)... 14. (nicht so lange, wollen ja 15. ggf. Groß Dölln) oder 21.10..... Zitieren
derherrliche Geschrieben 5. Oktober 2011 report Geschrieben 5. Oktober 2011 Bekommen wir kommenden Freitag noch was hin? So Jungs Antworten und Vorschläge!!! moin. da würd ich mich gern anschließen wenn´s zustande kommt. zum kennenlernen quasi... Zitieren
boggie Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiter Berliner Speeder meldet sich zum Dienst! Viel Spaß Zitieren
Angelo Geschrieben 6. Oktober 2011 report Geschrieben 6. Oktober 2011 heute ist Freitag und 3 Leute sind nicht viel. Ich schlage dann auch mal den 21.10. vor! Zitieren
Triana Geschrieben 8. Oktober 2011 report Geschrieben 8. Oktober 2011 heute ist Freitag und 3 Leute sind nicht viel. Ich schlage dann auch mal den 21.10. vor! Hm, könnte klappen... LG Diana Zitieren
Angelo Geschrieben 8. Oktober 2011 report Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) na dann fang ich mal an 21.10. Location noch offen 1.Triana 2.Claudi 3.BoNr2 4.Angelo Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Angelo aktualisiert Zitieren
Companero Uli Geschrieben 10. Oktober 2011 report Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) na dann fang ich mal an Bin dabei! 21.10. Location noch offen 1.Triana 2.Claudi 3.BoNr2 4.Angelo 5.Companero Uli Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Companero Uli Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) so das Wetter scheint Samstag ok zu sein. Wer ist denn alles mit dabei in Gross Dölln? Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Angelo Zitieren
Triana Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 so das Wetter scheint Samstag ok zu sein. Wer ist denn alles mit dabei in Gross Dölln? Ich kann leider nicht *heul*. Viel Spaß! LG Diana Zitieren
Triplemania Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 Wer ist denn alles mit dabei in Gross Dölln? Ich, als Fahrer - WENN ich bis dahin meine seit dem HR7 verschwundenen Stiefel doch noch wieder finde. Ansonsten komme ich nur vielleicht, dann als Boxencrew für Juliane. Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) @Diana,: schade das Du nicht kommst, aber Du kannst als Ersatz gerne den Felix vorbei schicken! @André: bring bitte das Dreiecksbanner mit, soll ruhig jeder sehen, wer am Start ist Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 wäre nicht Sonntag besser? Von wegen Lebensorga wie Einkaufen und so? Aber ich beuge mich der Mehrheit.... und dann auf jeden Fall vormittag, da ist erfahrungsgemäß weniger los..... Zitieren
Angelo Geschrieben 11. Oktober 2011 report Geschrieben 11. Oktober 2011 wäre nicht Sonntag besser? Von wegen Lebensorga wie Einkaufen und so? Aber ich beuge mich der Mehrheit.... und dann auf jeden Fall vormittag, da ist erfahrungsgemäß weniger los..... Sonntagabend muss ich schon wieder arbeiten. Ich plane mal den Samstag ganztägig ein! Zitieren
Triana Geschrieben 12. Oktober 2011 report Geschrieben 12. Oktober 2011 Felix darf arbeiten gehen, wie schon fast die ganze Motorradsaison LG Diana Zitieren
Gerry13 Geschrieben 14. Oktober 2011 report Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Moin zusammen, vor dem Stamminger ist nach dem selbigen, oder so ähnlich. Wie beim letzten besprochen hat sich unser Rene schon mal bei seinem Arbeitgeber nachgefragt. Also am 25, NOVEMBER !!! besteht die Möglichkeit das wir unseren Stammtisch hier abhalten können. Für die Auswärtigen unter euch das ist das Olympiastadion im Hauptdorf. Wir können uns in einer der zahlreichen Lounges breitmachen. Das Cateringteam des Stadions würde und ein Buffet zaubern, so das wir auch Monti sattkriegen . Der Preis wäre zw. 20-25 Oiro pro Person angesiedelt. Ich denke mal das ist eine Location die so nicht zum Stammingeralltag gehört. Deswegen macht natürlich auch nur Sinn wenn wir in etwa die gleiche Anzahl Teilnehmer hätte wie das letzte mal. Also haltet euch den Termin schon mal frei, die Anmeldung machen wir dann im Spätsommer. Schönes Wochenende und Grüße Gerry So Liebe Gemeinde, wir haben jetzt das konkrete Angebot für einen Stammtisch im Olympiastadion vorliegen. Der Termin ist wie gesagt der 25.11. Beginn 18,00 Uhr, Ende 24,00 Uhr, kann aber vor Ort noch verlängert werden. Wir sollten wenigstens 20 Leute zusammenkriegen, damit die Kalkulation der Cateringfirma hinhaut. Angebot Abendveranstaltung / Motorradtreffen Freitag, 25. November 2011 Veranstaltungsdatum: Freitag, 25. November 2011 Disponierte Räumlichkeiten Loge 44/45 von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr für 20 Personen Business Lounge B links von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr Buffet vor Loge 44/45 Abendessen Fingerfood Imbiss "american style" kalt Gemüsesticks in Käuterquark Mini Wraps, verschiedene Sorten Cesarsalad mit frischem Parmesan, Croutons und Joghurtdressing warm Chicken Wings mit Dip Hamburger "self made" Potatoe Wedges süß Donuts Getränke Alkoholfreie Getränke Apollinaris Selection 0,75 Liter Urbacher Still 0,75 Liter Coca-Cola 0,2 Liter Coca-Cola light 0,2 Liter Coca-Cola zero 0,2 Liter Fanta 0,2 Liter Lift Apfelschorle 0,25 Liter Sprite 0,2 Liter Apfelsaft 1 Liter Orangensaft 1 Liter Multivitaminsaft 1 Liter 2. Angebot · Abendveranstaltung · VA-Nr. 358 · Seite 5/5 Heißgetränke Kaffeespezialitäten 1 Tasse Tee 1 Liter Bier Warsteiner Limited Club Edition 0,33 Liter Warsteiner fresh 0,33 Liter Warsteiner Cola 0,33 Liter Warsteiner Lemon 0,33 Liter Warsteiner Orange 0,33 Liter Weinauswahl Hausmarke Rotwein 0,75 Liter Hausmarke Weißwein 0,75 Liter Verrechnungspreis 20 Verrechnungspreis pro Person 25,00 € 500,00 € ( plus MwSt = 29,75 € ) Der Gesamtpreis versteht sich inklusive Speisen, Getränke, Geschirr, Besteck, Tischwäsche und der Küchen- und Serviceleistung. Eine(e) Servicemitarbeiter(in) wird für den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung eingesetzt. Die Tische werden mit Stoffservietten und Menübesteck festlich eingedeckt. Sollte die vorgegebene die Veranstaltungszeit überschritten werden, berechnen wir Ihnen unser Servicepersonal pro Stunde: Servicemitarbeiter(in) 15,84 € Zwischensumme Verrechnungspreis 500,00 € Der Verrechnungspreis ist für die angefragte Personenzahl kalkuliert und verliert bei einer Änderung um mehr als 10% Ihre Gültigkeit. Nach Angabe der genauen Personenanzahl kann diese nur noch bis drei Tage vor Veranstaltungsbeginn verändert werden. Bei anderweitigen Angebotsänderungen behalten wir uns eine Neukalkulation mit entsprechender Preisänderung vor. Also bitte zum 28.Oktober verbindlich melden, die Zahlung muss auch im vorraus erfolgen, da wir die Entlohnung des Caterers sicherstellen müssen. Wenn noch Fragen sind einfach anrufen oder posten. Grüße Gerry Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Gerry13 Zitieren
6.Buch Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 @ Gerry: Kann ich leider nicht. Dieses WE ist dann doch schon voll belegt. Gruß Kai Zitieren
Terranager Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 hallo,bein nen berlin stammtischtreffen würd ich auchmal gern vorbeischneien.. bevor es schneit Zitieren
triplepaul Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin dabei, hat einer schon ne Idee für die Location? Sonst würde ich glatt mal meinen Stammmexikaner "Girasol" in Prenzlauer Berg, Raumer Str./Ecke Senefelder Str. vorschlagen. na dann fang ich mal an Bin dabei! 21.10. Location noch offen1.Triana 2.Claudi 3.BoNr2 4.Angelo 5.Companero Uli 6.Triplemania (Hab ich einfach mal so eingefügt) 7.triplepaul Gruß Gernot Zitieren
Companero Uli Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin dabei, hat einer schon ne Idee für die Location? Sonst würde ich glatt mal meinen Stammmexikaner "Girasol" in Prenzlauer Berg, Raumer Str./Ecke Senefelder Str. vorschlagen. Gruß Gernot Die Location finde ich gut! ! Gernot, machst Du uns dort 'n Tisch klar? Freu mich! :-) Hasta Luego, Uli Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Fein, ich fasse mal zusammen: Triple Treff Berlin 1.Triana 2.Claudi 3.BoNr2 4.Angelo 5.Companero Uli 6.Triplemania 7.triplepaul 8................ 9................ 10............. . . . . http://www.restaurant-girasol.de/ Freitag den 21.10.2011 19 Uhr @:triplepaul macht den Tisch klar? Gruß Angelo Zitieren
triplepaul Geschrieben 17. Oktober 2011 report Geschrieben 17. Oktober 2011 Fein, ich fasse mal zusammen: http://www.restaurant-girasol.de/ Freitag den 21.10.2011 19 Uhr @:triplepaul macht den Tisch klar? Gruß Angelo Yes Sir, wird morgen erledigt, was ist eigentlich mit den Südberlinern? Gernot Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.