Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf ich mal ganz vorsichtig vorschlagen uns schon um 18 Uhr zu treffen? Ich müsste gegen neun schon wieder Richtung Heimat, habe am Samstag in Thüringen Verpflichtungen und muss selber fahren :-((

LG Diana

Geschrieben

Der eine Südberliner sagt, muss er operativ entscheiden.

Falls ich am Samstag nicht den Messeaufbau

mitmachen muss komme ich.

Gruß Kai

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstzensur!

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Muss mich mal einmischen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich mit meinem Superschuh teilnehmen kann! Würde ich aber gerne! Ich hatte im September einen Achillessehnenabriss und trage noch so einen Spezialschuh.

Ihr wisst hoffentlich, dass aufgrund der Parkraumbewirtschaftung das Parken dort sehr teuer ist, liegt bei 2 Euronen /h. Nach meiner bescheidenen Meinung ist auch das "Girasol" so ziemlich der schlechteste "Mexikaner" den ich kenne. Ich arbeite dort gegenüber und kann das glaub ich ganz gut einschätzen.

Nichts für ungut!!

cu Axel

Geschrieben

Yes Sir, ist soeben erledigt, was ist eigentlich mit den Südpreußen und anderen Berlinern?

Gernot

Tisch für Jahn ab 18.00, bin so gegn 18.30 da und Gerry, der Du gerade mitliest, was ist mit Dir?

tp

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Axel, da fährt doch überall und in alle Richtungen der ÖPNV. Stammi mit eigenem Fahrzeug - pffff.

Und wenn Du einen besseren Laden kennst, einfach beim nächsten Mal einen Termin vorschlagen, die Resonanz abwarten und einen Tisch klar machen. So unpratentiös handhaben wir das hier meist.

Ansonsten bis zum Freitag, unter die Tische da passen alle Arten von Schuhen. ;-))

tp

Bearbeitet von triplepaul
Geschrieben

Axel ziehe Dein Klumpschuh an und hör auf rumzumaulen! Schließlich ist das Gernots Lieblingsmexikaner!

Und außerdem haben wir einiges zu bequatschen! :cheers: Oder haben wir uns jemals mit einer Location zufrieden gegeben.

Ich sag nur Lychner hoch und runter.

Ich werde es erst zu 7 Uhr schaffen.

Gruß Angelo

Geschrieben

Bin wirklich nicht in der Lage, irgendwo hinzulaufen. Der Fuß darf gar nicht belastet werden. Aber sonst weiß ich schon wie Stammtisch funktioniert. Schade, aber da kann ich nichts machen.

Sorry Gernot, ist ja alles "Geschmackssache!

Axel

Geschrieben (bearbeitet)

Yes Sir, ist soeben erledigt, was ist eigentlich mit den Südpreußen und anderen Berlinern?

Gernot

Tisch für Jahn ab 18.00, bin so gegn 18.30 da und Gerry, der Du gerade mitliest, was ist mit Dir?

tp

Moin Gernot, ich habe am Freitag den Ortsvorstand meines Vereines zu Gast, da wär es schlecht wenn keiner da ist der grillt.

Grüße Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Hallo zusammen,

was ist das für ein treffen wenn ich fragen darf? So eine Art interner Stammtisch oder frei zugänglich für andere? :rolleyes:

Geschrieben

Moin,

Neuzugänge sind immer willkommen. Einfach hingehen.

Gruß Kai

Geschrieben

Hallo zusammen,

was ist das für ein treffen wenn ich fragen darf? So eine Art interner Stammtisch oder frei zugänglich für andere? :rolleyes:

Du bist herzlichst eingeladen!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich sollte vielleicht wieder öffter hier reinschauen, habe die letzte Zeit etwas geloost.

So ist dann auch der heutige Termin an mir vorbeigegangen...

Kann noch nicht sagen ob ich es nach Prenzelberg schaffen werde.

@Gerry: leider bin ich am 25.11. nicht im Lande und kann deshalb nicht dabei sein, Schade

Geschrieben

Mahlzeit,

@ Gerry ins Olympiastadion komm ich mit :)

@ all Heute Abend bin ich schon in Berlin, allerdings in der O2 World. Viel Spass beim Stammi!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Mädels, Rene lässt anfragen wer denn nun alles ins Olympiastadion mitkommt.

Wir haben nur noch bis Anfang November Zeit, also bitte mal die Liste ergänzen, das es mal ein bisschen vorwärts geht.

1. MvM

2. Rene

3. Sledge

4. Gerry

Gruß Gerry

PS. Viel Spass heut Abend.

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

PS. Viel Spass heut Abend.

jo Danke mein Bester,

bin leider nicht im Olymp dabei, Termin ist schon seit langem von der alten Sippe geblockt.

Schönes WE und viel Spass beim Grillen

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstzensur!

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

"Olymp" iastadion Bärlin, am Freitag den 25.11.2011 (was für ne geile Location, welcher Stammtisch kann sowas schon von sich behaupten??!!)

1. MvM

2. Rene

3. Sledge

4. Gerry

5. Silke WEST

6. Pascal WEST

7. Monti WEST

8. triplepaul

9. triplepauline

....

So, und nu seht zu !!

Wobei?

ach ja - und Liste ergänzt, ist doch klar.

Gruß

tp

Geschrieben

"Olymp" iastadion Bärlin, am Freitag den 25.11.2011

1. MvM

2. Rene

3. Sledge

4. Gerry

5. Silke WEST

6. Pascal WEST

7. Monti WEST

8. triplepaul

9. triplepauline

10. triplemania

......

Geschrieben (bearbeitet)

"Olymp" iastadion Bärlin, am Freitag den 25.11.2011

1. MvM

2. Rene

3. Sledge

4. Gerry

5. Silke WEST

6. Pascal WEST

7. Monti WEST

8. triplepaul

9. triplepauline

10. triplemania

11. sunraecer ?

....................

Bearbeitet von sunraecer
Geschrieben

Moin, da sind es ja nun doch weniger als erhofft. Ich hoffe das sich bei Tina noch das ? verflüchtigt, auf das wir dann wenigstens 12 Leute werden.

Ob das dem Stadionbetreiber/Caterer genug Leute sind um den personellen Aufwand zu betreiben, müssen wir jetzt kurzfristig abklären.

Also dann bis später

Gerry

Geschrieben

Servus, Aaaaaaalso unter 18 Personen dreht sich im O-Stadion kein Rad.

Selbst diese Gruppengröße wird nur bedient, auf Grund dessen, das Rene dort arbeitet.

Das heißt wir finden entweder noch 6 Teilnehmer auf die schnelle, oder wir müssen das ganze in ein anderes Tiergartenquelle verlegen.

Grüße Gerry

Geschrieben

und nicht vergessen, eine Woche später ist wieder ein Stammer geplant!

Adventsstammtisch Triple Treff Berlin 03.12.

1.Snorke

2.Lordvodka

3.Angelo

4.Monstertriple

5.Highlander

Geschrieben (bearbeitet)

1.Snorke

2.Lordvodka

3.Angelo

4.Monstertriple

5.Highlander

6.sunraecer und Tina

Bearbeitet von sunraecer
Geschrieben

1.Snorke

2.Lordvodka

3.Angelo

4.Monstertriple

5.Highlander

6.sunraecer und Tina

... und der Moabiter wird zum 03.12. noch nicht back in Town sein. merde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...