Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Angelo,

es tut mir Leid, aber ich muss auch absagen. Ich habe eine Abendveranstaltung übersehen, an der ich teilnehmen muss.

Ich hoffe, die geht nicht so lange und Ihr haltet mit gewohnt viel Sitzfleisch durch, dann komme ich gerne nach.

Gruß

Mister Big

Geschrieben (bearbeitet)

Nur zur Erinnerung und Ergänzung:

Stammtisch HEUTE ab 19.00 Uhr

und das ganze bei "Nino", Pizzeria Mamma Mia

Blankenburger Straße 6, 13156 Berlin (fast an der Ecke Dietzgenstraße) : Street View

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Nur zur Erinnerung und Ergänzung:

Stammtisch HEUTE ab 19.00 Uhr

und das ganze bei "Nino", Pizzeria Mamma Mia

Blankenburger Straße 6, 13156 Berlin (fast an der Ecke Dietzgenstraße) : Street View

Und jetzt fahr icke los. Bis gleisch Freunde.

tp

Geschrieben

Das war zwar eine kleine aber SEHR nette Runde :top::smile:

Auch dem "Triumphnachwuchs" :whistle: hat es Spaß gemacht, auch wenn die ARD-Geschichten auf der Rückfahrt noch für ein bißchen Gänsehaut und Gesprächsstoff gesorgt haben.

Danke an alle für den schönen Abend, danke für das leckere Essen und den Service an Nino

:flowers:

Geschrieben

Ich schließe mich mal den André an,

das war wiedermal eine nette "kleine" (9 Leuts) Runde.

Danke an alle Beteiligten, natürlich besonders an die extra über 400 km Angereisten.

Gruß Angelo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Freunde der seichten Tanzmusik,

wie bereits angekündigt, findet im Januar der nächste Stammtisch statt. :cheers:

Am Freitag, den 13. Januar 2012 ab 19.00 Uhr im "Schraders" in der Malplaquetstr. 16b, 13347 Berlin - Wedding

-> Google Map

-> Schraders Website mit Speisenkarte: http://www.schraders-berlin.de/

Ich hoffe auf rege Teilnahme aller 2radverseuchten Berliner und Brandenburger!! :pro:

Wer ist dabei?

1. Claudia

2. BoNr2

3. Elgar der Racer (BMW K1300S)

4. Companero Uli

5....

...to be continued...

Schöne Restwoche :xmascap:,

Uli

Geschrieben

Und ich auch!!

1. Claudia

2. BoNr2

4. Companero Uli

5. triplepaul

Liebe Grüße an alle und ff (vergnügliche Pfingsten) oder so.

Gernot

Geschrieben

1. Claudia

2. BoNr2

4. Companero Uli

5. triplepaul

6. Triplemania

7.

Geschrieben

1. Claudia

2. BoNr2

4. Companero Uli

5. triplepaul

6. Triplemania

7. Angelo

8.

Geschrieben (bearbeitet)

1. Claudia

2. BoNr2

4. Companero Uli

5. triplepaul

6. Triplemania

7. Angelo

8. MisterBig

9. Bölkstoff

10.

Geschrieben

1. Claudia

2. BoNr2

4. Companero Uli

5. triplepaul

6. Triplemania

7. Angelo

8. MisterBig

9. Bölkstoff

10. R1 Heike

11. Zioux

12.

Geschrieben (bearbeitet)

1. Claudia

2. BoNr2

4. Companero Uli

5. triplepaul

6. Triplemania

7. Angelo

8. MisterBig

9. Bölkstoff

10. R1 Heike

11. Zioux

12. icke --- nur Tee, ohne Tanzen

13.

Geschrieben

Hi,

Wer von den Berlinern am Freitag dem 10.08.2012 ab etwa 10:30 Uhr nichts bessere zu tun hat, der kann ja mal am

Brandenburger Tor aufschlagen und dem Foto-Shooting von etwa 50 Rockets beiwohnen, so ist zu mindest die Planung.

Nach dem Foto-Shooting werden wir dann die Triumph-Niederlassung Berlin zum Mittagslunch überfallen :uk:

Ich werde da sein :mohawk:

Gruß aus Hamburg,

Tom

Geschrieben

Klingt interessant!

Wenn wir mit unseren "Mofas" kommen und zugucken dürfen, bin ich dabei. :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Na logo, T ist T und 3-Zyl. ist 3-Zyl. :uk:

Aufschlagen werden die meisten von uns schon am Donnerstag den 09.08.12, Treffpunkt am Do., Spinnerbrücke gegen 14:00 Uhr und von dort starten wir gegen 15:00

zu einer kleinen Berlin-Rundfahrt, am Abend wird dann das Berliner Nachtleben erkundet. :pepsi:

Gruß Tom

Klingt interessant!

Wenn wir mit unseren "Mofas" kommen und zugucken dürfen, bin ich dabei. :flowers:

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben

Wer von den Berlinern am Freitag dem 10.08.2012 ab etwa 10:30 Uhr nichts bessere zu tun hat, der kann ja mal am

Brandenburger Tor aufschlagen und dem Foto-Shooting von etwa 50 Rockets beiwohnen, so ist zu mindest die Planung.

keen thema! mein laden ist dort quasi ums eck.....wenn es sich irgendwie nach erdbeben anfühlt lauf ich schnell rüber zu euch......bin gespannt

karsten

Geschrieben

zu einer kleinen Berlin-Rundfahrt,

:roll: So ändern sich die Zeiten. Früher hat Mann Kurven gesucht, jetzt macht er Stadtrundfahrten. :roll:

Viel Spaß :wink:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Also, dieses Highlight werd ich mir vormerken :) da will ich dabei sein :)

Geschrieben

Nur keine Sorge, das Kurvensuchgerät ist immer noch da und wird auch weiterhin als ein Solches eingesetzt :fiend:

Gruß Tom

zu einer kleinen Berlin-Rundfahrt,

:roll: So ändern sich die Zeiten. Früher hat Mann Kurven gesucht, jetzt macht er Stadtrundfahrten. :roll:

Viel Spaß :wink:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Na logo, T ist T und 3-Zyl. ist 3-Zyl. :uk:

Aufschlagen werden die meisten von uns schon am Donnerstag den 09.08.12, Treffpunkt am Do., Spinnerbrücke gegen 14:00 Uhr und von dort starten wir gegen 15:00

zu einer kleinen Berlin-Rundfahrt, am Abend wird dann das Berliner Nachtleben erkundet. :pepsi:

Gruß Tom

ist notiert, und ich denke mal dass einige Jungs vom Triple Treff sich nicht zu schade sind, mit Euch alten Säcken um die Häuser zu ziehn.

Gruß Angelo

Geschrieben

Hi Angelo,

klingt gut, aber daran denken, wir sind alles alte Säcke ab 50 +++gash.gifgash.gif

Gruß Tom

Geschrieben

Moin Zusammen, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachten :xmastree: mit vielen Geschenken fürs Mopped.

Bleibt entspannt und locker :gloriole: , das Fest des Unfriedens ist chanell wieder vorbei .

Grüße Gerry

Geschrieben

Euch allen ein schönes Fest und kommt gut in das neue Jahr.

Die Tage werden nun auch schon wieder länger, es kann nur noch besser werden.

Ich wünsch Euch was.

Gruß Kai

Geschrieben

merry x-mas lieber BerlinerInnen und UmländerInnen... :goodbye::goodbye::goodbye:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...