Angelo Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wünsche allen Berlinern und Brandenburgern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nicht vergessen Freitag den 13. Gruß Angelo Zitieren
triplepaul Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich wünsche allen Berlinern und Brandenburgern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und nicht vergessen Freitag den 13. Gruß Angelo Da schließe ich mich dem Andreas schnell mal an, alles Liebe für Euch und besonders den Verunfallten oder Kränklichen wünsche ich, dass alles schnell heilt bei den Ladys ja meist mit Hilfe hier aus dem Forum. Sauft nicht so schnell, 2012 ist noch lang. Icke freu mir ooch schon auf den 13. Freitag. Grüße Gernot (triplepaul) Zitieren
BoNr2 Geschrieben 31. Dezember 2011 report Geschrieben 31. Dezember 2011 euch ooch nen juten Rutsch ... wir haben ne Stunde länger bis 2012... Zitieren
sunraecer Geschrieben 5. Januar 2012 report Geschrieben 5. Januar 2012 1. Claudia 2. BoNr2 3. Elgar der Racer (BMW K1300S) 4. Companero Uli 5. triplepaul 6. Triplemania 7. Angelo 8. MisterBig 9. Bölkstoff 10. R1 Heike 11. Zioux 12.sunraecer und tina 1. Claudia 2. BoNr2 3. Elgar der Racer (BMW K1300S) 4. Companero Uli 5. triplepaul 6. Triplemania 7. Angelo 8. MisterBig 9. Bölkstoff 10. R1 Heike 11. Zioux 12.sunraecer und tina Zitieren
sunraecer Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Hallöchen, es ist zum verzweifeln ,muss leider am 13.01 Malochen. wünsche euch einen schönen abend. Gruß Micha Zitieren
Triana Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 1. Claudia 2. BoNr2 3. Elgar der Racer (BMW K1300S) 4. Companero Uli 5. triplepaul 6. Triplemania 7. Angelo 8. MisterBig 9. Bölkstoff 10. R1 Heike 11. Zioux 12. icke --- nur Tee, ohne Tanzen 13. Triana Kann mir bitte jemand die Wegbeschreibung für Mädchen schicken? Von Mitte bitte.... Danke! Zitieren
6.Buch Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Mit der U6 ab Friedrichstaße in Richtung Alt-Tegel und Seestraße aussteigen. Dann noch 400-500m laufen und du solltest da sein. Gruß Kai Zitieren
Zioux Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 Hi, ich hoffe doch mal unsere Reiseleitung kennt sich aus und führt uns. Freu mich schon, bis Freitag. Gruß Zioux Zitieren
Triplemania Geschrieben 10. Januar 2012 report Geschrieben 10. Januar 2012 ... Seestraße aussteigen. Dann noch 400-500m laufen und du solltest da sein.. Die Malplaquetstraße verläuft parallel zur Müllerstraße, nördlich davon. Also aus der U-Bahn aussteigen und in Richtung Prenzlauer Berg laufen, nicht in Richtung Stadtring. Von der Seestraße rechts in die Malplaquetsraße einbiegen (die geht durch bis zum Leopoldplatz). Ich freu mich schon. Zitieren
Triana Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 ... Seestraße aussteigen. Dann noch 400-500m laufen und du solltest da sein.. Die Malplaquetstraße verläuft parallel zur Müllerstraße, nördlich davon. Also aus der U-Bahn aussteigen und in Richtung Prenzlauer Berg laufen, nicht in Richtung Stadtring. Von der Seestraße rechts in die Malplaquetsraße einbiegen (die geht durch bis zum Leopoldplatz). Ich freu mich schon. Danke an Kai und André, wobei mir André´s Beschreibung besser gefällt - eben für Mädchen Dann bis Freitag. Zitieren
Companero Uli Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 N' Abend allerseits! Da für den Stammtisch am Freitag, den 13. Januar 2012 ab 19.00 Uhr im "Schraders" , Malplaquetstr. 16b, 13347 Berlin - Wedding auch noch 5-6 Biker-Treff User erwartet werden, habe ich uns gestern den übersichtlichen "PowWow-Tisch" für ca. 20 Leute reserviert. @ Micha: Echt schade, aber kannst Du nicht Deine tariflich zugesicherte Pause im Schraders verbringen? Parken ist kein Problem. Wir weisen Dich mit dem Gelenkbus rückwärts ein. @ Zioux: Den Weg hin sollte Dein indivdueller Tourguide "gebacken" kriegen. Aber zurück? Weiß man's? @ Kai: Bist Du auch dabei? Bis gleich. Ich freue mich auf Euch! Uli Zitieren
Zioux Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 @ Zioux: Den Weg hin sollte Dein indivdueller Tourguide "gebacken" kriegen. Aber zurück? Weiß man's? Doch, das wir klappen. Evtl. wird es etwas länger dauern, weil das ein oder andere Bier noch auf dem Weg liegt oder es etwas schwierig mit den Taxen wird. Der junge Herr fährt ja nicht mit jedem. . Gruß André Zitieren
Angelo Geschrieben 12. Januar 2012 report Geschrieben 12. Januar 2012 Der junge Herr fährt ja nicht mit jedem. . mittlerweile ist man nicht mehr ganz so wählerisch außer was die Biermarke angeht Zitieren
6.Buch Geschrieben 13. Januar 2012 report Geschrieben 13. Januar 2012 @ Kai: Bist Du auch dabei? Uli Jipp. Bis heut Abend. Kai Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. Januar 2012 Autor report Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Tja, das ist mir leider zu weit weg und nicht so meine Gegend, ich weiß auch gar nicht wie ich da hin kommen soll und zu teuer ist es auch und das Essen soll ja auch nicht soo toll sein und nee, im Ernst, wir wären gerne dabei gewesen, haben allerdings noch unaufschiebbare Geburtstagsvorbereitungen zu treffen Bis zum nächsten Mal, Silke, Pascal und Monti Bearbeitet 13. Januar 2012 von Monti WEST Zitieren
BoNr2 Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 war'n toller Abend! gleich geht's auf, André auf der Kartbahn zu unterstützen.... Zitieren
Triplemania Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 @ Ulli: Danke für die Orga, schreit nach Wiederholung @ Boris: Komm ja nicht ohne Pokal heim (und wenn es der für die weiteste Anfahrt ist) Zitieren
Angelo Geschrieben 14. Januar 2012 report Geschrieben 14. Januar 2012 war ne echt saubere Location, netter Abend, und wieder mal weitangereiste Gäste waren auch dabei. KostenlosesnachHausetaxi was will man meht. Danke an alle Dagewesesenden. @Boris, wir erwarten von Dir noch einen ausführlichen Bericht. @Diana: nächstes Mal pennste bei mir, dann haste es nicht ganz so weit! Gruß Angelo Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, auch die Nordhessen sagen DANKE für den tollen Abend und dem Asyl in Berlin. Wir kommen immer gerne zu Euch. Gruß Heike & Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Januar 2012 report Geschrieben 16. Januar 2012 Hi, um ein wenig Interesse zu wecken, hier ein Filmchen vom Training: Das sollten wir doch nächsten Herbst auch mal hin bekommen, oder? Gruß Zioux Zitieren
BoNr2 Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 unbedingt! @angelo die Strecke ist saugeil, aber echt nicht simpel. Im Training (10 Minuten) ging erst mal gefühlt gar nichts, die Reifen waren kalt, die Schüssel hat immer über die Vorderräder geschoben und auf Sicht die Strecke fahren ist sehr langsam (und trotzdem mit Drehern), war da vor oder 3. Letzter, allerdings waren die Jungs und Mädels da alle auch wirklich recht flott unterwegs muss man sagen..:-) Bei den 2ten 10 Minuten (war schon das Qualifying) ging es dann langsam mit der Streckenkenntnis und vor allem mit den Reifen, habe mich dann zeitenmäßig direkt hinter Zioux eingereit (erinnere 48er Zeiten), so um den 11 Platz rum. Dann das Rennen (20 Minuten), da kann man dann wirklich die Strecke etwas kennen lernen und sich langsam und kontinuierlich weiter verbessern, haben aber leider alle gemacht..:-).. Im Ergebnis ist Zioux ein paar Plätze vor gekommen und ich habe meinen gehalten... erster Platz in den Punkten! 10.! Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Januar 2012 report Geschrieben 18. Januar 2012 na dann mein Respekt und Glückwunsch an Dir Boris, daß Du dich unter den Einzylindrigen so wacker geschlagen hast. Zitieren
Companero Uli Geschrieben 26. Januar 2012 report Geschrieben 26. Januar 2012 @ Ulli: Danke für die Orga, schreit nach Wiederholung Deinen Schrei habe ich gehört und die Orga war ja nun wirklich keine Raketentechnologie! Deshalb habe ich uns im Februar den nächsten Stammtisch im Schraders reserviert: Freitag 24.02.2012 ab 19.00 Uhr im "Schraders" - Café Bar Lounge Restaurant - Malplaquetstraße 16 b - 13347 Berlin Wedding Haltestelle Seestraße (U-Bahn Linie 6, MetroTram-Linie M13, Tram-Linie 50) -> Google Map -> Schraders Website mit Speisenkarte: http://www.schraders-berlin.de/ Wer ist dabei? 1. Uli 2. Elgar der Racer 3. .... to be continued... cheers Uli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.