Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Guten ! Ich wollt ja auch immer mal vorbeischauen , habs bis jetzt aber nicht geschafft . Wegen Schwuchtelkennzeichen ( ab April ) darf ich ja noch nicht . Gibs nich was in der Planung für April ? ( also mit Motorrad ) Viele Grüße , Achim !!!

Geschrieben

Hallo ihr Guten ! Ich wollt ja auch immer mal vorbeischauen , habs bis jetzt aber nicht geschafft . Wegen Schwuchtelkennzeichen ( ab April ) darf ich ja noch nicht . Gibs nich was in der Planung für April ? ( also mit Motorrad ) Viele Grüße , Achim !!!

Hallo Achim,

hier das Aprilevent - aber nicht ausschließlich die Berliner Verrückten. http://harzride.de/swr/index.php

Und ansonsten:

1. Willkommen beim TTB(B) und S - künftig

2. Schlag doch einfach selber einen Termin und eine Location vor, da kommen dann erfahrungsgemäß immer einige zusammen.

Gruß

tp

Geschrieben

Ja genau , das hatte ich mir schon mal vorgemerkt , zum zugucken , aber ich mach alles bzw. jede Fahrt vom Wetter abhängig , bin da ganz pingelig , also bekennender Schönwetterfahrer . Und wie erkennt man sich ? Also ihr erkennt mich am schönsten Motorrad (ich bin aber heute wieder cool drauf) , haha !!!

In der Hoffnung auf gutes Wetter , dann bis denne , Gruß , Achim !

Geschrieben

Hallo,

Mal eine kesse frage in die Berliner Runder:

Ist ein Tune-ECU Pro mit von der Partie?

Ich bräuchte Hilfe von jemandem, der mir ein neues Tune aufspielen könnte.

Bier beim nächsten Stammtisch inklusive. Hehe.

Danke schonmal.

Grüße

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So Kinners, nun ist es amtlich, ich kann nicht mit zum Spreewaldring kommen, ich darf arbeiten.

Aber im Gedanken bin ich sicher bei Euch. Und wenn ich die Nachtschicht locker hinter mich bringe, komme ich vielleicht auch mal tagsüber für ein zwei Stunden vorbei.

Euch Allen viel Spaß und schrottfreien Flug!

Gruß

vom

Mister Big

Geschrieben

Hallöchen an Alle,

nun wenn das Wetter mit spielt am 22.April .

Schauen wir mal vorbei, wie ihr euch so macht :3rd:

Gruß an Alle

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jungs und Mädels,

hier mein Guerillia-Vorschlag für den nächsten Stammtisch:

Bereits am nächsten DONNERSTAG, 19.04.2012 ab 19.00 Uhr im SCHRADERS,

- zur richtigen Einstimmung unmittelbar vor dem Spreewaldring-Event am folgenden Wochenende.

Es bestünde die Möglichkeit, noch rechtzeitig vor dem Wochenende aktive Herbrennansagen zu machen, oder an den passenden Erklärungen für das bevorstehende Hergebranntwerden zu feilen.

The "BIG-ORGA-CHIEF" Zioux hat seine Teilnahme bereits angekündigt. Lasst mich mit diesem Irren bitte nicht allein :laugh:

"Schraders" - Café Bar Lounge Restaurant - Malplaquetstraße 16 b - 13347 Berlin Wedding

Haltestelle Seestraße (U-Bahn Linie 6, MetroTram-Linie M13, Tram-Linie 50)

3148_118612450dad.jpg3148_16092957c92d.jpg

-> Google Map

-> Schraders Website mit Speisenkarte: http://www.schraders-berlin.de/

Wer ist dabei? - Wer reserviert den Tisch für uns?

1. Triplemania

2. Zioux (bin leider raus)

3.

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

1. Triplemania

2. Zioux

3. boggie

4.

Geschrieben

Hallo,

sorry, habe einen Termin übersehen und kann erst Abends los was keinen Sinn macht. Also bleibt es bei Freitag Mittag auf dem STC.

Schade, wäre gerne vorab vorbei gekommen.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Määäääääädels, das mit der Tischbestellung macht doch erst ab 5 Leuten Sinn - gebt euch einen RUCK :whistle:

1. Triplemania

2. Zioux

3. boggie

4.

Geschrieben

Donnerstag sieht's bei mir schlecht aus. Einen Tisch kann ich aber klar machen, wenn es ne größere Runde wird!

cheers,

Uli

Geschrieben

ich kanns noch nicht sagen, vielleicht schaff ich es dabei zu sein.

Geschrieben

Kann am Donnerstag nicht.

Bis Samstag auf dem STC.

Gruss Kai

Geschrieben

Also Jungs und Mädels:

dann LASSEN WIR DAS AM DONNERSTAG lieber sein und treffen uns direkt am Freitag auf dem STC.

:flowers:

Geschrieben

Also Jungs und Mädels:

dann LASSEN WIR DAS AM DONNERSTAG lieber sein und treffen uns direkt am Freitag auf dem STC.

ab welcher Uhrzeit Freitag auf dem SDC??

Geschrieben

Du bist doch sowieso nie pünktlich :laugh:

Am besten ist, Du fragst deswegen mit der "Sammel-PN" bei den anderen nach.

Ich weiß noch nicht, wann ich im Büro loskomme und ob vielleicht erst Freitag die noch fehlenden Teile für mein Vorderrad kommen (dann wird erst noch geschraubt und es gibt eine spääääääte Abfahrt)

Geschrieben

seit ihr schon am freitag auf dem Spreewaldring wir Bremer werden gegen 16 oder 17 uhr da sein.

Geschrieben

bei uns wirds wohl 20.00 / 21:00 Uhr bis wir vor Ort sind.... :cheers:

Geschrieben

.......? 18 bis 21 Uhr, so wie ich aus der Backstube rauskomme

Geschrieben

sind Rina und Claudi denn als Gridgirls auch mit dabei?

Geschrieben

@ Rowdy: Alter Chauvi - und das als Admin :teletubbies:

Claudi hat selbst ein Motorrad, ist selbst angemeldet und fährt also auch selbst.

Rina allerdings wird ihr Moped bestimmt wieder als Ersatzfahrzeug für den ihr bekannten Sturzpiloten zur Verfügung halten müssen. :laugh:

Geschrieben

@Triplemania: Frauen behaupten doch immer, daß sie Multitaskingfähig sind. Das können sie jetzt beweisen :biggergrin:

Geschrieben

hallo gemeinde,

ist jemande bei der spinnerbrücke-saisoneröffnung? ick wollte samstag den 28.04 hin, das geht aber, wie immer, das ganze we lang, bis 01.05.

kann man sich doch mal treffen, zwecks kennenlernen... hatte mit euch noch nicht das vergnügen, würde aber gern!

:-)

Geschrieben

hallo gemeinde,

ist jemande bei der spinnerbrücke-saisoneröffnung?

:-)

hab vor hinzugehen. weiss aber noch nicht wann. werd ne PN schicken wenn ichs weiss....vielleicht klappts mit nem treffen....

karsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...