Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsens, war nicht was auf dem Spreewaldgurkenring los, oder warum schreibt hier keiner was dazu?

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Gerry :flowers:

Nö, war tatsächlich nix los: Ist alles dran geblieben :laugh: Sogar Kais Kette hat gehalten :biggergrin: Ich bin eine fremde Daytona spazieren gefahren und hab ein PVM-Vorderrad ausprobiert. Der Unterschied zum Serienrad ist doch größer als gedacht :banana: Angelo kam ohne Triumph und hat mit Rinas Spielzeug wohl 1:30er Zeiten zustande gebracht. Boris hat gleich zwei seiner Spielzeuge abwechselnd ausgeführt.

An zwei Mopeds ist am Samstag zwar ein bißchen Strasse drangekommen, nach kurzem Boxenstop fuhren die Jungs aber wieder. Am Sonntag gab es leider doch einen - den einzig ernsthaften - Ausfall, mit Krankenwagen etc.

Wir haben uns sogar - was nicht schwerfiel, da du ja nicht dabei warst :whistle: - so gut benommen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen.

So der Mund ist trocken, ich hör auf und trink am 17.05. ein Bier auf deine Kosten :smile:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Also, ich würd auch zur Brücke kommen. (Vorrausgesetzt, meine Dame läuft wieder vernünftig ^^)

Wäre schön, wenn ich auch eine PN bekommen würde :)

Geschrieben

...war gestern da, bei 30°C, ächz...

fahre am di nochma hin, wer lust hat, schreibe...!

Geschrieben

Ich war gestern Abend auch da, ab ca 21:00Uhr, war nicht viel los, aber immernoch brütend heiß, ca 24°C :sweat:

Geschrieben

morgen freies Fahren in Gross Dölln, wer hat noch Lust?

Geschrieben

Lust hätte ich, aber nachdem ich gesehen habe, wie die Leute da selbst in der "Grünen Gruppe" über die Piste heizen, ist es mir vergangen :boozed:

So gut sind meine fahrkünste dann doch nicht :sweat:

Geschrieben

Lust hätte ich, aber nachdem ich gesehen habe, wie die Leute da selbst in der "Grünen Gruppe" über die Piste heizen, ist es mir vergangen :boozed:

So gut sind meine fahrkünste dann doch nicht :sweat:

sieht alles nur so schlimm aus, nächstes Mal kommste mit in die Krappelgruppe und dann haste Blut geleckt.

Hier noch ein paar schöne Bilderchen vom letzten Dienstag. schön war´s!!!

post-8374-0-30139900-1336145801_thumb.jp

post-8374-0-87705500-1336146051_thumb.jp

post-8374-0-68654900-1336147481_thumb.jp

post-8374-0-61566800-1336147910_thumb.jp

post-8374-0-62259900-1336148178_thumb.jp

Geschrieben

Moinsens, Kai, Lutze und Monti klärt mal bitte zeitnah ab wann ihr nächste Woche am Mittwoch bei mir aufschlagt,

damit ich ein bisschen Terminplanung machen kann.

Danke und Gruß Gerry

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, die berliner Abordnung ist wieder geschlossen und ohne Materialverlust von der NMS in der Hauptstadt zurück.

Es war wie immer super affen geil!

Nächstes Wo. ist Fischereihafenrennen in Bremerhaven. Wir haben vor, dort mal vorbei zu schauen.

Wird noch jemand aus unserer Region dort sein?

...dann bitte bescheid geben, können uns ja dort Treffen.

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Stammtisch zu Pfingsten an Janis Tanke :cheers::band:

Moin Gemeinde,

Ich hoffe, auch die, die sich noch nicht gemeldet haben, sind gesund und mit funktionierenden Moppeds von den NMS zurückgekommen.

Und weil wir ja alle die Geschichten aus erster Hand hören wollen (die vom kranken Doc, Andres Schrauberhobby und der doppeltem Wiedergeburt von Marcel Reiff) schlage ich einen improvisierten Stamminger an Janis Tanke in Kladow vor. Fischereihafenrennen geht natürlich vor.

Termin entweder Freitag 25. oder Sonntag 27.. Sagt mal, wann ihr könnt oder überhaupt Lust habt, die Versorgung organisieren wir dann kurzfristig.

Icke und Jan würden uns über noch mehr Bekloppte als wir selber schon sind freuen. :baby::chef::mexican::cowboy::indian::arabian::afro::native::mongol::chinese::tophat::graduate::batman:

Gernot

-triplepaul-

Geschrieben

Junge, Junge, das ist ja ne halbe Weltreise zur Tanke :-D

Aber da ich frei hab, versuche ich mal, mich endlich an nem Stammtisch zu beteiligen :)

Geschrieben

Stammtisch zu Pfingsten an Janis Tanke :cheers::band:

Ich hoffe, auch die, die sich noch nicht gemeldet haben, sind gesund und mit funktionierenden Moppeds von den NMS zurückgekommen.

Termin entweder Freitag 25. oder Sonntag 27.. Sagt mal, wann ihr könnt oder überhaupt Lust habt, die Versorgung organisieren wir dann kurzfristig.

Icke und Jan würden uns über noch mehr Bekloppte als wir selber schon sind freuen. :baby::chef::mexican::cowboy::indian::arabian::afro::native::mongol::chinese::tophat::graduate::batman:

Gernot

-triplepaul-

Sehr lustig Paule...

auch ich bin mit heiler WEST in Johannisthal eingerückt! Reifen, Tank, Fahrer i.o - tut zwar alles noch ein bißchen weh, aber ich sag mal:

Ihr, die nicht dabei gewesen seid, habt was verpasst!

Die Idee mit dem Stammtisch bei Jan ist ne Geile, ist das aber nicht ein bißchen weit weg? :boxing:

Schaun mer mal, Bock ist da, Technik und Profil ist vorhanden....

Und auch diese Berliner hier: :baby::chef::mexican::cowboy::indian::arabian::afro::native::mongol::chinese::tophat::graduate::batman:...ausgesprochen gut getroffen!!

Geschrieben

Hallo, die berliner Abordnung ist wieder geschlossen und ohne Materialverlust von der NMS in der Hauptstadt zurück.

Es war wie immer super affen geil!

Nächstes Wo. ist Fischereihafenrennen in Bremerhaven. Wir haben vor, dort mal vorbei zu schauen.

Wird noch jemand aus unserer Region dort sein?

...dann bitte bescheid geben, können uns ja dort Treffen.

Claudia und ich sind ab Samstag Abend vor Ort... :cheers:

ps. Horice ist saustark! :1st:

Geschrieben

@BoNr.2: Dann kommt Samstag abend im Fahrerlager 1 vorbei. Meine Mobilnummer hast du ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht in die : http://www.trattoria-alberto.de

Sagt einfach Bescheid wer mitkommt. Ansonsten machen Paul und ich uns allein einen schönen Abend bei Berlins bester Pizza.

Gruß

MisterBig

P.S. bitte nicht von den Bildern auf der ersten Seite abschrecken lassen. Ich weiß nicht, welcher Fotograf bzw. Webdesigner die ausgewählt hat. Es handelt sich um einen ganz normalen Italiener mit Berlins bester Pizza. ;-)

Angelo? Kommste ooooch?

Bearbeitet von MisterBig
Geschrieben

bin auf dem weg zum gardasee!

was ist/war denn NMS??

karsten

Geschrieben (bearbeitet)

@BoNr.2: Dann kommt Samstag abend im Fahrerlager 1 vorbei. Meine Mobilnummer hast du ja.

Cool, dann machen wir einen kleinen Berliner Stamminger im Fahrerlager 1 des FHR.

Ick freu mir schon janz dolle...

@Boris: Wir fahren Sa. morgen mit Auto da rauf. ...und Ihr? Meine Tel.-Nr. solltet Ihr haben...

Geschrieben (bearbeitet)

bin auf dem weg zum gardasee!

was ist/war denn NMS??

karsten

NMS - alle Jahre wieder zu Himmelfahrt

schaust du hier: http://www.t5net-for...showtopic=73343

Geschrieben

Cool, dann machen wir einen kleinen Berliner Stamminger im Fahrerlager 1 des FHR.

@Boris: Wir fahren Sa. morgen mit Auto da rauf. ...und Ihr? Meine Tel.-Nr. solltet Ihr haben...

ups, verguckt, wir kommen erst am Sonntag rüber an die Küste, finden Euch und bimmeln ggf. durch...cheers.gif

Geschrieben

Ich seh gerade nicht mehr durch... Wann ist nu wo der nächste Berliner Stammtisch?

Ich frage nicht ganz uneigentnützig ^^

Ich würde mich freuen, wenn mir der Gelegenheit jemand mit TuneECU helfen könnte :-)

Geschrieben (bearbeitet)

einige sind am PfingstWE beim Fischereihafenrennen, und Triplepaul oder MrBig müssen dann noch mitteilen ob Freitag oder Sonntag der Stammer in Kladow stattfindet .

Ich werde es zu keinen der Events schaffen.

Gruß Angelo

Viel Spass allen, schöne Pfingsten

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

ups, verguckt, wir kommen erst am Sonntag rüber an die Küste, finden Euch und bimmeln ggf. durch...cheers.gif

Faherlagertreffen dann auf Sontach Abend verlegen?

Geschrieben

So, am Freitag 25.5. ab 19.00 Uhr sind Jan und ich bei http://www.trattoria-alberto.de .

Wäre super, wenn noch jemand Zeit und Lust hat, zur Not sind wir uns auch selbst genug.

Schrauben wollen wir da nicht, das ist erst am Sonnabend dran.

@Monty - sehr schade, aber Jule geht natürlich vor. Da komm ich eben mal so im Sommer in der Lounge rum.

Für alle Fischtownfahrer - schönes Wetter und gute Fahrt. Und die, die erst am Sonntag zur Küste aufbrechen, haben ja eigentlich auch keine Entschuldigung für Freitag. :cheers:

Ick freu mir.

triplepaul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...