Hirnfiedler Geschrieben 24. Mai 2012 report Geschrieben 24. Mai 2012 ... Schrauben wollen wir da nicht, das ist erst am Sonnabend dran. ... triplepaul Meint ihr in Groß Dölln? Hättet ihr was dagegen, wenn ich euch dort mit ein paar Fragen auf den Senkel gehe? Vielleicht kann ich euch ja zum Ausgleich mit ner Kleinigkeit (was so in nen Rucksack passt ^^) verköstigen... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 2. Juni 2012 report Geschrieben 2. Juni 2012 für die Spontis: werde morgen Vormittag (wenn wie erwartet trocken) in Groß Dölln im Kreisverkehr Benzin verfahren.... http://www.drivingcenter.de/index.php?option=com_content&view=article&id=162&Itemid=265 Zitieren
zzr6 Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 hat jemand zufällig lust und zeit am samstag 16.06. ab 11 uhr irgendwie und irgendwo im umland ne runde zu drehen (wenns wetter passt) ????? karsten Zitieren
Eddie Torris Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 nabend die herren. ich war seit geraumer zeit nicht mehr auf t-5 und hab mal ne berlin speziefische frage... wo gehe ich mit meiner speedy am besten zur 20000er inspektion?? triumph selber möchte ich mir sparen,und da ich ne zeitlang nicht gerade aktiv war habe ich son bissl den überblick in berlin verloren. wohin also mit meinem guten stück?? greetz, eddie Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Ich kann dir die Box im Bogen empfehlen. Der Micha schraubt länger als ich lebe und ist mit Herzblut bei der Sache... Und er macht faire Preise :) Zitieren
6.Buch Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Oder Du probierst es mal beim Jörg, falls er wieder fit ist. http://motorradservice-schewe.de/ hat früher Triumph bei Bernards geschraubt. Ich war von meiner Seite aus sehr zufrieden. Zitieren
Somjamin Geschrieben 12. Juni 2012 report Geschrieben 12. Juni 2012 Ich kann dir die Box im Bogen empfehlen. Der Micha schraubt länger als ich lebe und ist mit Herzblut bei der Sache... Und er macht faire Preise :) Das ist prima, ich war auch auf der Suche nach was Gutem, nicht zu Teurem. Bei mir liegt auch demnächst die 20000er an. Danke... Zitieren
Eddie Torris Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) vielen dank für die antworten den jörg kenne ich schon,der ist super.hatte jedoch bis dato keinen kontakt zu ihm.danke vielmals. den micha kannte ich noch nicht,aber hat ja durchweg positieve bewertungen und ist deutlich näher zu meiner homebase^^ vielen dank auch dafür greetz,eddie PS habe eben mit dem micha telefoniert und er hat sich ehrlicherweise als keine triumph schrauber geoutet,also dann doch zu jörg Bearbeitet 13. Juni 2012 von Eddie Torris Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 13. Juni 2012 report Geschrieben 13. Juni 2012 Micha und sein Kollege freuen sich immer tierisch, wenn mal wieder ne T aufn Hof fährt (ist halt selten ^^) Zitieren
derherrliche Geschrieben 21. Juni 2012 report Geschrieben 21. Juni 2012 -> fahren am we, wenn´s wetter passt.... hat jemand lust?! ick würd den süden bevorzugen... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Moin Männer, am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Gruß Gerry Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Bin dabei! Moin Männer Ist auch Weibsvolk anwesend? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Bin dabei! Moin Männer Ist auch Weibsvolk anwesend? Hi Andrè, die meinige ist mit am Start, da wir am nächsten morgen von Perlin aus nach Spananien pfliegen. Zitieren
triplepaul Geschrieben 25. Juni 2012 report Geschrieben 25. Juni 2012 Bin dabei! [ Dito! Ihr pösen Purchen! tp Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Juli 2012 report Geschrieben 5. Juli 2012 am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch.Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Nur mal so zur Erinnerung Zitieren
Monti WEST Geschrieben 6. Juli 2012 Autor report Geschrieben 6. Juli 2012 Moin Männer, am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Gruß Gerry Silke und Monti: Dabei! Zitieren
triplepaul Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Silke und Monti: Dabei! Super Silke und Monti, was kommt eigentlich nach der West? Ick freu mir schon. Muslimistische Grüße tp Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. Juli 2012 report Geschrieben 6. Juli 2012 Moin Männer, am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Gruß Gerry ...wegen bereits zugesagtem anderweitigem Termin leider nicht dabei :-( Zitieren
MisterBig Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Moin Männer, am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Gruß Gerry Mister Big hat den Stammtisch auch eingetragen und hofft sehr, dass er dabei sein kann. Aber nur, wenn nicht über Motorräder gequatscht wird und schon gar nicht über Triumphs oder gar Speedys! *duck und wech* Euch Allen einen guten und schrottfreien Flug bis dahin! MisterBig Zitieren
Gerry13 Geschrieben 12. Juli 2012 report Geschrieben 12. Juli 2012 Moin Männer, am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Gruß Gerry Mister Big hat den Stammtisch auch eingetragen und hofft sehr, dass er dabei sein kann. Aber nur, wenn nicht über Motorräder gequatscht wird und schon gar nicht über Triumphs oder gar Speedys! *duck und wech* Euch Allen einen guten und schrottfreien Flug bis dahin! MisterBig Mon Jan, dann quatschen wir halt über Sachen wie Saufen, Weiber und Blödsinn machen . Das ist auch meißt unterhaltsamer, da jeder was zu den Themen beisteuern kann. Gruß Gerry Zitieren
MisterBig Geschrieben 13. Juli 2012 report Geschrieben 13. Juli 2012 Moin Männer, am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Gruß Gerry Mister Big hat den Stammtisch auch eingetragen und hofft sehr, dass er dabei sein kann. Aber nur, wenn nicht über Motorräder gequatscht wird und schon gar nicht über Triumphs oder gar Speedys! *duck und wech* Euch Allen einen guten und schrottfreien Flug bis dahin! MisterBig Mon Jan, dann quatschen wir halt über Sachen wie Saufen, Weiber und Blödsinn machen . Das ist auch meißt unterhaltsamer, da jeder was zu den Themen beisteuern kann. Gruß Gerry Gerry, dat klingt Super und bei zwei Themen kann ick gut mitreden! Blödsinn ist mein klarer Favorit! Gruß Jan Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 WE Gross Dölln Ich bin Sonntag mit MRB vor Ort. Sind noch 32 Plätze Sonntag frei. Noch jemand Lust? Würde mich echt freuen, mal wieder ein paar Berliner Racer zu sehen. Gruß Angelo Zitieren
Callmemurphy Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 Am So. zum Kurventraining advanced? Da fahr ich wahrscheinlich auch mit, warte nur noch auf ne Bestätigung. Zitieren
Triplemania Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 @ Angelo: Danke für den Tip - aber schade, wir sind nicht dabei sondern am Sonntag in deiner alten Heimat. Bitte am 03.08. beim Stammtisch berichten Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 wir sind nicht dabei sondern am Sonntag in deiner alten Heimat. Bitte am 03.08. beim Stammtisch berichten na dann viel Spass da oben, Wetter soll ja jut werden. am 03.08. bin ich leider nicht dabei, da wird geheiratet. Gruß Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.