BoNr2 Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 WE Gross Dölln Ich bin Sonntag mit MRB vor Ort. Sind noch 32 Plätze Sonntag frei. Noch jemand Lust? Würde mich echt freuen, mal wieder ein paar Berliner Racer zu sehen. Gruß Angelo mist, habe ein "kleines" akutes Bandscheibenproblem (Vorfall HWS), sonst immer..... nicht runterfallen.. Zitieren
Triplemania Geschrieben 18. Juli 2012 report Geschrieben 18. Juli 2012 am 03.08. bin ich leider nicht dabei, da wird geheiratet. Wer? -> IHR?? Dann sag: Wann? und Wo? Ich will Blümchen werfen und nochmal mit der Braut reden bevor die sich unglücklich macht Zitieren
Angelo Geschrieben 19. Juli 2012 report Geschrieben 19. Juli 2012 mist, habe ein "kleines" akutes Bandscheibenproblem (Vorfall HWS), sonst immer..... nicht runterfallen.. eh, wat los, hoffe ist nicht als zu schlimm, gute Besserung Boris! Wer? -> IHR?? Dann sag: Wann? und Wo? Ich will Blümchen werfen und nochmal mit der Braut reden bevor die sich unglücklich macht da habe ich schon drauf gewartet , Lordi macht sich nicht unglücklich, sind nur Freunde die meinen sich unglücklich zu machen. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 20. Juli 2012 report Geschrieben 20. Juli 2012 mist, habe ein "kleines" akutes Bandscheibenproblem (Vorfall HWS), sonst immer..... Hey Boris, da können wir uns bei der Therapie zusammentun. Macht keinen Spaß! Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. Juli 2012 report Geschrieben 24. Juli 2012 Moin Männer, am 03. August gibt es mal wieder einen Stammtisch. Wir treffen uns 19,00 Uhr im Olivenbaum in Pankow. Gruß Gerry Bleibt dabei ? Bin dann auch dabei. Gruß Kai Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 So Männers, die Teilenhmerliste zum Stammtisch nächste Woche sieht wie folgt aus: 1. Gernot 2. Jan 3. Kai 4/5 Silke & Monti 6/7 Janin & Marko 8/9 Carola & Gerry 10/11? Andre & Juliane ? 12/13? Rene & Marlene ? Bitte bei Bedarf ergänzen Gruß Gerry Zitieren
Triplemania Geschrieben 26. Juli 2012 report Geschrieben 26. Juli 2012 1. Gernot 2. Jan 3. Kai 4/5 Silke & Monti 6/7 Janin & Marko 8/9 Carola & Gerry 10. André (Auto) 11. Juliane (StreetTriple) 12/13? Rene & Marlene ? Ich freu mich schon... Zitieren
MisterBig Geschrieben 28. Juli 2012 report Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) 10. André (Auto) 11. Juliane (StreetTriple) Sehr geehrter Herr Triplemania, Ihre Ergänzung war weder nett noch von höherem Informationsgehalt und hätte auch gerne unterbleiben können. DENN, DAS TUT NICHT'S ZUR SACHE! Würde wahrscheinlich an dieser Stelle ein Richter einwerfen. Aber, es verletzt die Betroffenen zutiefst und führt zu tiefen Depressionen. Kann sogar als Anstiftung zum schweren Diebstahl gewertet werden, wenn jetzt, rein zufällig, ein, mir nicht näher bekannter, bei dem Treffen Anwesender, ehemaliger Speedyfahrer, mangels selbiger auf einmal mit einer StreetTriple den Heimweg antritt. Das könnte zu Irritationen im Lager führen. DAS IS GAR NICH NETT! Also die Bitte meinerseits, halten Sie sich, hier im Saal, bitte, mit solch unnötigen Ausschweifungen, im Sinne der Allgemeinheit, einer winzigen Minderheit, zurück. Vielen Dank! Gruß vom MisterBig derauchunbedinngtdaseinwillwoeigentlichmistmussichnochmalnachlesenachjagleichummeecke Bearbeitet 28. Juli 2012 von MisterBig Zitieren
Triplemania Geschrieben 3. August 2012 report Geschrieben 3. August 2012 REMINDER: Der Stammtisch im Olivenbaum findet H E U T E statt Zitieren
Gerry13 Geschrieben 3. August 2012 report Geschrieben 3. August 2012 So ich mach mich dann gleich auf den Weg. Falls wer vor uns im Olivenbaum ist (ich muß erst noch mal kurz zum late check in nach Tegel) der Tisch ist auf Gerry reserviert. Dann bis nachher, ich freu mer schon auf euch ................................ !!! Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 Raketen Treffen da muss ich hin. Jemand noch dabei? Ich selber werde so gegen 11 Uhr in der Niederlassung vorbei schauen. Gruß Angelo Zitieren
Triplemania Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 Ich versuch mal eine vorgezogene Mittagspause hinzubekommen und auch zu erscheinen Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 9. August 2012 report Geschrieben 9. August 2012 So ein Mist :-( Durch die blöde Nachtschicht alles Wichtige verschlafen Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 Blöd, mein Job ist tags über.... Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 Ich darf sonst auch tagsüber :-/ Zitieren
Angelo Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) mein Fazit, nicht schlecht, die ganze Horde aufeinmal zu erleben. Aber irgendwie ticken die anders. Schön wars. Bearbeitet 10. August 2012 von Angelo Zitieren
Triplemania Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 ....und hungrig waren die Ich bin nur zwei Minuten zu spät gekommen: - Buffet leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer - Raketenpiloten schon wieder weg Zitieren
zzr6 Geschrieben 10. August 2012 report Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Raketen Treffen ich war gestern 13 uhr bei denen an der brücke! fotos sind HIER beitrag nr. 29 karsten Bearbeitet 10. August 2012 von zzr6 Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 11. August 2012 report Geschrieben 11. August 2012 "Du hast keine Rechte..." Zitieren
MisterBig Geschrieben 17. August 2012 report Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Für alle Speedyfahrer jibbed hia den richtigen USB-Stick! Im Papier-Katalog steht sogar richtig Triumph Speed Triple. http://www.engelbert...902928</PageNo> Schrottfreien Flug wünscht MisterBig Bearbeitet 20. August 2012 von MisterBig Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Für alle Speedyfahrer jibbed hia den richtigen USB-Stick! Im Papier-Katalog steht sogar richtig Triumph Speed Triple. Richtig ist/wäre wie auf der Seite angegeben die Bezeichnung Street Triple .......... http://www.engelbert...902928</PageNo> Schrottfreien Flug wünscht MisterBig Zitieren
triplepaul Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Für alle Speedyfahrer jibbed hia den richtigen USB-Stick! Im Papier-Katalog steht sogar richtig Triumph Speed Triple. http://www.engelbert...902928</PageNo> Schrottfreien Flug wünscht MisterBig Mensch Jan, doch nur für FAHRER. Au, der tat weh. Sorry und Asche und duck und weg. Apropos weg. Wie einige schon wissen, mache ich mich am Mittwoch auf den Weg. Nächste Frage - Wohin? Richtige Antwort - nach Hause - Häh? Nächste Frage - Woher? Und da kommen wir zum Pudels Kern. So ganz ohne Dreiziylinder zwar nicht (eine XT Tenere und eine Afrika Twin haben zusammen auch 3 Zylinder) aber ob eine Speedy den ganzen Sand aushält? Zusammen mit einem Freund fliege ich nach Almaty - google kennt den Ort - dort warten die Mopeds und wir fahren - nach Hause natürlich. Verfolgen könnt Ihr das unter http://esfahan-nesf-...han.blogspot.de Wünscht uns Glück und so, ich versuche mich von unterwegs mal zu melden. Ach ja und ein Stammer nach dem 31.10. wäre super. Grüße an alle Gernot -triplepaul- Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 Moin Gernot, dann wünsche ich euch mal gutes gelingen und kommt bitte heil wieder zurück. Der Stammtisch geht klar und zwar am 23.11., wo steht noch nicht fest, aber bis dahin mußt du dann auch spätestens zurück sein. Nochmal alles Gute und Grüße Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 20. August 2012 report Geschrieben 20. August 2012 viel Spaß, Glück und ganz viel Gastfreundschaft wünschen wir Euch Beiden! R & A Zitieren
derherrliche Geschrieben 6. September 2012 report Geschrieben 6. September 2012 hallo, bin am samstag in weißensee beim freundlichen. noch jemand da?! würd gern auch noch ne runde drehen da in der gegend... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.