Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte für Februar schon den Hax'nwirt http://www.zum-haxenwirt-berlin.de vorgeschlagen. Ihr werdet dort bestimmt nicht enttäuscht sein! März dann Hofbräuhaus.... O.k.?

Moin, ich glaub da kriegen wir auch den Monti :appetite: (fast) satt.

Gruß Gerry

Geschrieben

Mit Sicherheit!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Gemeinde!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Ich hoffe Ihr könnt zur Ruhe kommen und die Tage genießen, bevor wir schon in einer Woche voller Tatendrang und guter Vorsätze in ein neues Jahr starten werden.

Verdammt, ich muss mir noch Vorsätze überlegen, ich hatte fest darauf gebaut, dass die Welt am 21.12.2012 unter geht.

Nu jeht der Misst also weiter! :weep::guffaw:

Liebe Grüße

vom

MisterBig

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nino ist geplant am Samstag den 19.01.2013

1. Snorke + Freund

3. Triplemania

4. Juliane

5. Angelo

6. Icke

Hallo, in 2 Wochen ist es wieder so weit, Samstag den 19.01. 19 Uhr bei Nino

bleibt es bei 5 Leuten, oder möchte noch jemand aus der Berliner Runde kommen?

Meldet Euch bitte demnächst, wegen reservieren.

Gruß Angelo

Impressionen vor 2 Jahren bei Nino:

post-8374-0-78681500-1357239434_thumb.jp

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

1. Snorke + Freund
2. Triplemania
3. Juliane
4. Angelo

5. Icke

6. triplepaul

7. Mr. Big (habe ich jetzt einfach mal festgelegt, wer weiß, ob die da kurz vor dem Wolfswald (Kladow) schon Internetz haben)

Grüße und allen die ich kenne, wünsche ich auch in diesem Jahr Gesundheit und Gesundheit und Ges......

Gernot

Geschrieben

1. Snorke + Freund

2. Triplemania

3. Juliane

4. Angelo

5. Icke

6. triplepaul

7. Mr. Big (habe ich jetzt einfach mal festgelegt, wer weiß, ob die da kurz vor dem Wolfswald (Kladow) schon Internetz haben

8. Uli

Freue mich auf Gernots Multimedia-Show und wünsche allen noch viel Spaß auf den nächsten knapp 940 Mill. Km um die Sonne.

Uli

Geschrieben

1. Snorke + Freund
2. Triplemania
3. Juliane
4. Angelo
5. Icke
6. triplepaul
7. Mr. Big (habe ich jetzt einfach mal festgelegt, wer weiß, ob die da kurz vor dem Wolfswald (Kladow) schon Internetz haben
8. Uli

9. 6.Buch + 1?

Geschrieben
1. Snorke + Freund

2. Triplemania

3. Juliane

4. Angelo

5. Icke

6. triplepaul

8. Uli

9. 6.Buch + 1?

10. Claudia

11. BoNr2

Geschrieben

Hallo Leute, winterliche Grüße aus Magdeburg.

Habt Ihr für´s Frühjahr schon einen Plan, sind Eure Treffen immer abends? Würde gern mal mit 2 Kumpels vorbei kommen. Wollen dann aber abends wieder nach Hause. Wenn Termine stehen, würde ich mich über eine PN freuen.

MfG

Der Stalli

Geschrieben

<blockquote class='ipsBlockquote'data-author="BoNr2" data-cid="792347" data-time="1357925554"><p>

<blockquote class='ipsBlockquote'data-author="6.Buch" data-cid="792086" data-time="1357823299"><p>1. Snorke<br />

2. Triplemania<br />

3. Juliane<br />

4. Angelo<br />

5. Icke<br />

6. triplepaul<br />

7. Mr. Big (habe ich jetzt einfach mal festgelegt, wer weiß, ob die da kurz vor dem Wolfswald (Kladow) schon Internetz haben<br />

8. Uli<br />

9. 6.Buch + 1?</p></blockquote>

10. Claudia<br />

11. BoNr2</p></blockquote>

+ terrorelse die mir grad gegenüber sitzt :-)

Geschrieben

schau wars wieder! Danke triplepaul für den geilen Reisebericht!!... :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

war wieder ne top veranstaltung

danke für den reisebericht

danke an hotel angelo

danke für die grünen wochen *lach*

Geschrieben

war wieder mal ein sehr netter und sehr anstrengender Abend mit Euch. :pro:

@TP: schöne Dia's! :flowers:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin boys and girls and others!

Meld mich mal aus dem Winterschlaf mit neu "bestelltem" Bike zurück. Es wird ne Speedy "R" (dann doch in weiß) werden! Der Preis war einfach ausschlaggebend..und ditt was ich noch an Zubehör dazu bekommen habe...Die "WEST" ist (inklusive ein paar Tränchen!) in Richtung Braunschweig gegangen....aber gerne im persönlichen Gespräch mehr ;-)

Wann geht nun was weiter?

Gebt mal ein paar gesammelte Termine durch!

Ick freu ma übrigens wie ein Kleinkind vor Ostern, Geburtstach und Weihnachten zusammen auf den Anruf vom "Freundlichen" um die Speedy fast direkt vor der Tür abzuholen!!

Geschrieben

Monti alter Sack, freu mich für Dich, viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.

Kommt ja dann quasi pünktlich zum Saisonstart. Na ja, ein paar Grad mehr

könnten es ja noch werden.

Gruss Kai

Geschrieben

Hallo Monti, viel Vergnügen mit deiner neuen, jetzt gibt es auch keine Ausreden mehr im bergigen Geläuf :weep::flirt: .

Ich habe mir gestern auch ein Fahrzeug gekauft, allesdings nicht ganz so dynamisch wie deine R :biggrin: .

vx7bvr8z.jpg

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

OT!!! ....sorry! Ist der Bäckermeister bereits wieder aus Thailand zurück?!?!

Gruß aus Oberbayern in die Hauptstadt!

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

Nein.

Erwartete Rückkehr erst am 06.03.2013.

:flowers:

Geschrieben

....dann ist der ja noch knackebraun zu seinem Burzeltag!!! :shocked::disapproval::native:

Geschrieben

....dann ist der ja noch knackebraun zu seinem Burzeltag!!! :shocked::disapproval::native:

und immer schön auf die Vollständigkeit aller n achten! :shit:

Bei der Vorlage konnte ich mir den nicht verkneifen.

Gruß

tp

Geschrieben

Glückwunsch Monti zum wundervollen Bike. Ich wünsche Dir eine geile unfallfreie Zeit.

L.G.

@Teufel: ja bin wieder da

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Sososo, bin endlich durch mit dem Gerödel und würde gerne mal am Stammtisch anhalten :cheer:

Wann und wo ist denn der nächste?

Geschrieben

Mach einfach nen Vorschlag :laugh:

Geschrieben

Find ich gut....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...