Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wiederporst, herrlich, lang nicht gehört :top::guffaw:

hab zwischenzeitlich schon mal ein Chromteil gegen ein mattschwarzes ausgetauscht, dann gehts schneller mit dem wienern. Kettenöler müsste auch bald eintreffen, dann reinigt sich wenigstens die Kette von selbst :flush:

na den bis nächstes Mal :cheers:

Bearbeitet von Tripleben
Geschrieben

Für den nächsten Berliner Stammtisch: Könnt Euch schon mal die "Johannisthaler" Triumph Lounge ins Navi einlöten! Grill, Bier und Sitzgelegenheiten stelle ich, Eure Putenstücke oder Bruzzler sowie Veggi-Food und Softdrinks bringt ihr bitte selbst mit (passt unter jede Sitzbank!!) Ich suche noch das Wetter und den Termin aus :-))

T-Stellplätze in Sichtweite vom Grillplatz reichlich vorhanden! Und nicht dass Ihr mich jetzt mit 50 Teilnehmern überrascht :-)

CU

Geschrieben

...jetzt geht's aber erstmal in den Olfenwald :flowers:

Geschrieben

Für den nächsten Berliner Stammtisch: Könnt Euch schon mal die "Johannisthaler" Triumph Lounge ins Navi einlöten! Grill, Bier und Sitzgelegenheiten stelle ich, Eure Putenstücke oder Bruzzler sowie Veggi-Food und Softdrinks bringt ihr bitte selbst mit (passt unter jede Sitzbank!!) Ich suche noch das Wetter und den Termin aus :-))

T-Stellplätze in Sichtweite vom Grillplatz reichlich vorhanden! Und nicht dass Ihr mich jetzt mit 50 Teilnehmern überrascht :-)

CU

Essen mitbringen häääääääääääääääääääää ?????????????????????????????

Geschrieben

@Gerry: Für Natascha bitte schweinfreies Grillgut vorhalten, Danke

P.S.: Eine Thüringer Bratwurst wird Sie trotzdem essen...

Geschrieben

Moin Jungs, jetzt muß ich mal nachfragen wer denn nun eigentlich alles am Mittwoch aufschlägt.

Ihr dürft sogar miteinander telefonieren um schneller zu Potte zu kommen, und mir dann das amtliche Endergebnis mitteilen.

Daaaaaaanke und ein schönes WE

Geschrieben

wir sind ab morgen ne Woche im Bayernland und Österreich unterwegs, Terminlage 2013 ist für uns nicht gut...:-(

Viel Spass Euch und fallt nicht (wieder) runter.... :innocent:

Geschrieben

Ich bin leider bei den NMS raus.

Euch allen viel Spaß und da schließe ich mich Bo an, oben bleiben.

Geschrieben

Moin Jungs, jetzt muß ich mal nachfragen wer denn nun eigentlich alles am Mittwoch aufschlägt.

Ihr dürft sogar miteinander telefonieren um schneller zu Potte zu kommen, und mir dann das amtliche Endergebnis mitteilen.

Man, ist doch alles im fluss...

Monti, 6.Buch und ich starten gegen 18:00 Michendorf. Das Servicefahrzeug, gesteuert von N. , wird dann schon on the road sein...

Geschrieben

Man, ist doch alles im fluss...

Monti, 6.Buch und ich starten gegen 18:00 Michendorf. Das Servicefahrzeug, gesteuert von N. , wird dann schon on the road sein...

Moin Lutze, es geht doch, dann weiß ich doch schon mal Bescheid und werde alles auf 20,00 Uhr vorbereiten.

Bis Mittwoch

Gerry

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wie wärs mal wieder mit dem Hauptstadt-und-Umland-Bierchen?

Grüße :flowers:

Geschrieben

Bin dabei :top:

Sag mal Datum, Zeit und Ort an! :flowers:

Geschrieben

Die erste vernünftige Idee heute. :pro::pro:

@ Boris - Wann und Wo? :cheers:

Geschrieben

Jo, sach an Jung was geht !

Geschrieben

ab sofort bis einschließlich donnerstag wäre ich auch spontan dabei

Geschrieben

ab sofort bis einschließlich donnerstag wäre ich auch spontan dabei

Aber nur wenn die Mopette PLITZEPLANK geputzt ist ;-)

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

na so gut wies eben geht :whistle:

aber ihr kommt ja eh wieder mit der Bahn.. :flirt:

Bearbeitet von Tripleben
Geschrieben

ok ok, dann schlage ich mal locker aus der Hüfte den 24.5. oder den 14.6. ab 19.00 Uhr für ein / zwei / drei leckere Tiergartenquellen-Bier-oder-Blunas vor. Was ist besser?

:flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

Das Gute liegt immer nahe: Ich bin für den Freitag nächster Woche: 24. Mai 2013.

Am 14.06.2013 stecken die "Schulkinderhaber" doch schon im vollen Urlaubsstress: Die BErliner Sommerferien beginnen dieses Jahr SEHR früh (m.W: am 19.06.)

Geschrieben

Die Brandenburger Sommerferien starten genauso zeitig..... Ich kann leider an beiden Terminen nicht. :snivel: Irgendwann wird es schon mal wieder klappen. Im Moment habe ich noch den Harzride auf dem Plan...

@ Triplemania: Bist Du im Odenwald in Deiner Gruppe ganz hinten gefahren? Ich glaube, wir sind uns begegnet. Ich war allerdings mit anderen "Truppenteilen" vor Ort, aber die einzige Triple in der Gruppe. :flowers:

Geschrieben

24.05. geht leider nicht.

Gruß Kai

Geschrieben

Na denn, lasst uns auf den 14.06. ausweichen - BOooooooooris, mach was klar bitte !

@ Triana:

Ich hinten, am Ende der Gruppe? Jetzt wo mein Motor nicht mehr nach Öl stinkt - nie mehr :smile:

Im Gegenteil:

Ich habe Samstag sogar ganztägig den Aushilfstourguide gegeben, für die "Schneckentempo mit vielen Rauchpausen" - Gruppe :biggergrin:

Sonntag bin ich ganztägig direkt hinter einer blauen RS hergefahren :top:

Geschrieben

Moin Kinners! Äääääh und Kinnerserinnen! Sorry Triana.

Nu wollte ick endlich mal mein neues "Sporttouren-Mopped", im passen Rot, des Landes der aufegehenden Sonne, testen.

uuuuuuuuuuuund . . .

sie will nich!

Na ja, sie will mehr, als wohl gut für uns Beide wäre.

Der Bowdenzug für den Choke, ja, so wat jibbed noch, scheint festgerostet zu sein.

Die Gute reagiert gar nicht, auf Bewegungen, des Chokehebels.

Dafür sprang sie super an und läuft leider seit dem, bei vier- bis fünftausend U/min.

Dit war mir jetzt ein wenig viel, um den Kupplungshebel los zu lassen, bei bereits eingelegten Gang.

Nu is erstmal wieder Arbeit angesagt! * Z.E.N.S.O.R.E.D. *

Was die Pflege angeht, da ist es, wie Gerry so schön sagt, ein perpetuum mobile.

Na ja, wenigstens für einen hypoaktiven Menschen wie mich.

Also, regelmäßig, ein Mal im Jahr.

Wenn ich so richtig hyperaktiv werde, vielleicht noch ein zweites Mal.

:flirt:

Wann und wo, is nu der nächste Stamminger?

Ick könnte och am 24.05.

Gruß

vom

MisterBig

Geschrieben

24.5. geht auch bei uns nicht. Da ruft die Wuhlheide nach unserer Aanwesendheit...

Tiergartenquelle hat auch einen Biergarten!

Geschrieben

Booooooooooooooooooooooooooooooooris, sach was.

Nur keine falsche Scheu - wir können uns vor dem HR ja auch noch zweimal treffen.

BT-Wahl ist auch erst im Herbst. :whistle:

Also los, her mit nem Termin: Ich muss auch planen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...