Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat sich soeben ganz erledigt, ich bin am 09. anderweitig vertan.

Mal sehen wann sich wieder mal was ergibt.

Gruß Gerry

Gib mal durch wann ihr im Sept. Könnt, aber den HR beachten!

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Lutze, ich check das mal ab und mach dann Meldung.

Zum HR wollte ich auch hin aber da bin ich schon mit den T300 Eisenschweintreibern in Waldmichelbach.

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Berliner Harzridefraktion 2013:

1. Triplemania
2. triana
3. 6.Buch

4. Callmemurphy

Hallo zusammen,

ich fahre vom 19-22ten zum Harzride. Will mir am Do. den Harzring angucken und schonmal ein

bischen die Gegend dort erkunden.

Ich fahre nicht mit dem Moped hin, sondern mit meinem Transporter wo ich Platz für zwei Maschinen habe.

Ein Platz ist zu vergeben falls da jemand interesse hat.

Dieselkosten werden dann geteilt.

Grüße

Thorsten.

IMG440.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab das Gefühl dass wir das vor der Bundestagswahl / dem Harzride nicht mehr gewuppt bekommen uns zusammenzusetzen... und am Wochenende drauf fangen die Herbstferien an... wollen wir trotzdem mal Freitag den 27.9. ins Auge fassen?

(5 Wochen Vorlauf um ein Bier zu trinken... :gnash:, das hätte ich meinem 17jährigen Ich mal sagen sollen!)

Geschrieben (bearbeitet)

1. Triplemania

2. triana

3. 6.Buch

4. Callmemurphy

5. Silke WEST

6 Monti WEST

Moin Folks,

auch wir (Silke und ich) planen am Freitag Nachmittag bis Sonntag zum Harzride zu reisen, auch wir werden mit "Kfz und Trailer" anreisen, so dass ich noch einen Platz auf dem Trailer zum Selbstkostenpreis anbieten kann.

Leider hatte der "Dealer meines Vertrauens" und in meiner Nähe aktuell keinen doppelten Trailer mehr, nur noch solo für den gleichen Taler...also kann ich leider kein zweites Bike mitnehmen...sorry..

Wir freuen uns (trotzdem!),

CU!

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Den Trailer Platz denn mal ganz schnell für uns reserviert...

Geschrieben

Das wäre mir zu windig, die ganze Zeit hinten auf dem Trailer.

Frag den Onkel Monti doch mal ganz lieb, ob wenigstens ihr IM Auto mitfahren dürft :biggergrin:

Geschrieben

Das wäre mir zu windig, die ganze Zeit hinten auf dem Trailer.

Frag den Onkel Monti doch mal ganz lieb, ob wenigstens ihr IM Auto mitfahren dürft :biggergrin:

Danke für den Hinweis!

...dann mal schnell wieder von dem Trailer abgesprungen. :mellow:

Reisen dann halt so ab Freitach Mittag auf unserem Moped fahrend an.

Wer startet denn wann aus B?

P.S. @Monti: Schade das du nur noch den "einfachen" Trailer organisieren konntest :weep:

1. Triplemania

2. triana

3. 6.Buch

4. Callmemurphy

5. Silke WEST

6 Monti WEST

7. Die Moabiterin

8. Der Moabiter ...Freitag zwischen 10 - 12h ab Berlin

Geschrieben

hmpf... jetzt wo sich abzeichnet dass ich vielleicht doch noch Urlaub nehmen kann ist Anmeldeschluss... gibt es für den Harzride vielleicht doch noch nen Platz?

Geschrieben

hmpf... jetzt wo sich abzeichnet dass ich vielleicht doch noch Urlaub nehmen kann ist Anmeldeschluss... gibt es für den Harzride vielleicht doch noch nen Platz?

Musst du unter Harzride Fragen. Wir sind auch kurzentschlossene und warten noch auf eine Rückmeldung...

ich hab das Gefühl dass wir das vor der Bundestagswahl / dem Harzride nicht mehr gewuppt bekommen uns zusammenzusetzen... und am Wochenende drauf fangen die Herbstferien an... wollen wir trotzdem mal Freitag den 27.9. ins Auge fassen?

(5 Wochen Vorlauf um ein Bier zu trinken... :gnash:, das hätte ich meinem 17jährigen Ich mal sagen sollen!)

Sorry, leider sind wir am 27.9. verhindert...
Geschrieben

@ Lutze: Aber Dein/Euer Gepäck kann ich mitnehmen! Einfach in der 38. KW vorbei bringen...

@ all: 27.09.2013 kann ich noch nicht sagen..

Geschrieben

Reisen dann halt so ab Freitach Mittag auf unserem Moped fahrend an.

Wer startet denn wann aus B?

ich würde mich jedenfalls gerne Freitag dranhängen, Zeitpunkt ist mir (fast) egal, solange es nicht erst Abends ist. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte euch hiermit beichten, dass ich am Samstag meine Speedy verkauft habe und mir auch keinen neuen Dreizylinder gekauft habe. :shocked:

Darf ich trotzdem gelegentlich noch am Stammtisch teilnehmen oder kennt ihr mich jetzt nicht mehr? :gnash::snivel:

LG Diana

Geschrieben

..Speedy verkauft habe und mir auch keinen neuen Dreizylinder gekauft habe.....kennt ihr mich jetzt nicht mehr? :gnash::snivel:

Guten Tag,

leider weiss ich nicht wer Sie sind. Eine Vorstellung in der Eingangshalle wird hier gern gesehen. Erst danach darf man (frau) mit uns Bier trinken.

:devil:

Schäm Dich :laugh:
Geschrieben

Das Angebot steht noch..

eine Mitfahrt im Transporter samt Moped zum Harzride und zurück.

Hallo zusammen,

ich fahre vom 19-22ten zum Harzride. Will mir am Do. den Harzring angucken und schonmal ein

bischen die Gegend dort erkunden.

Ich fahre nicht mit dem Moped hin, sondern mit meinem Transporter wo ich Platz für zwei Maschinen habe.

Ein Platz ist zu vergeben falls da jemand interesse hat.

Dieselkosten werden dann geteilt.

Grüße

Thorsten.

IMG440.jpg

Geschrieben

Das Angebot steht noch..

einen Tag zu früh leider, sonst würd ich ja echt gerne mitfahren... Wenn du keinen Mitfahrer findest würde ich aber die Rückfahrt mitmachen wollen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle Berliner und Brandenburger, die dieses Jahr zum Harzride fahren:

ich kann dieses Jahr gesundheitsbedingt leider nicht am Harzride teilnehmen. deswegen eine große Bitte an Euch. Wer kann, der mit dem Pkw oder Transporter fährt ein paar Banner für das Harzridetreffen mit nehmen? Die Banner nehmen nicht viel Platz weg.

Danke und Gruß

Angelo

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

@ Exbäcker:

Anruf genügt und ich nehme die Sachen mit. Ich reise aber erst am Freitag zum HR an, voraussichtliche Ankunft: 14-15 Uhr.

:flowers:

Geschrieben

@Angelo:

Klar kann ich die auch mitnehmen.. fahre Do. früh los.

@tz8: Wenn sich niemand für die Hin- und Rücktour findet machen wir das.

Das Angebot steht noch..

einen Tag zu früh leider, sonst würd ich ja echt gerne mitfahren... Wenn du keinen Mitfahrer findest würde ich aber die Rückfahrt mitmachen wollen ;)

Geschrieben

Ich versuch mal noch nen Tag Urlaub rauszuholen, dann würde ich auch Donnerstag mitkommen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,
zurück from Iceland....
Ich schätze wir düsen Fr. zwischen zehn und zwölf hier los. Klar können wir eine gemeinsame Gruppe zur Anreise bilden. Kai, wie schaut es denn bei Dir mit der Anreise aus?
@ Monti: Gerne geben wir unser Handtäschchen bei Euch auf. Ich ruf dich die Tage wegen Terminabsprache an.

und noch was, falls jemand Interesse hat : http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=87237

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Yes...wir reisen in Bln Freitag gegen 13.30 Uhr mit KFz, Trailer und Speedy ab, Platz für Banner, Taschen hin und Rück vorhanden. Bringt den Kram Donnerstag Abend nach Johannisthal oder Donnerstag tagsüber nach Steglitz.

@Lutze: Cool, Nägel mit Köpfen Tiiecher Spoat, wie der Sachse sagt! ;-))

Und wenn das Wetter nix ist..wir nehmen Wanderschuhe, Indoorbadezeug u.ä. mit! ;-))

Geschrieben

Hey TZ8, wann reist Du denn nu in den Harz?

...und wer ist Fr. noch mit dem Moped dabei?

Geschrieben

ich versuch das morgen zu klären... wenn ich Urlaub kriege bin ich Donnerstag im Bulli dabei, sonst Freitag gegen Mittag mit dem Moped ;)

Geschrieben

Urlaubsantrag ist unterschrieben! Ich fahr dann jetzt am Do. mit Callmemurphy los! ;)

@Callmemurphy: kriegst ne PM

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...