Zioux Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Moin in die Hauptstadt. Wer von Euch wäre denn so nett und würde mir ein paar Ski mit zum Harzride mitbringen. Ist bei Euch im "Ort" , wo genau muss ich noch klären. Nur schon mal die Frage. Gruß Zioux Zitieren
triplepaul Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Wer von Euch wäre denn so nett und würde mir ein paar Ski mit zum Harzride mitbringen. Andre, du bist disqualifiziert. Mit Herbstwetter können wir ja umgehen, aber jetzt einen auf Defätismus zu machen und uns mit Schnee zu ärgern - so nicht. @ alle Berliner Harzrider - Schneeketten nicht vergessen, der Macher bereitet sich schon mal auf alles vor. Gruß und bis fast gleich Gernot Zitieren
Gerry13 Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Moin Gemeinde, um die Erlebnisse des kommenden WEs in epischer Breite wiederkäuen zu können, treffen am Freitag den 04. Oktober in der Tiergartenquelle zum Stamminger. Beginn sach ich mal gegen 19,00h ??? Dabei sind schon mal: Marko Rene Monti & Silke Gerry & Carola ? ? ? ? Allen viel Spass am WE und nichts kaputt machen. Gruß Gerry, der den Odenwald unsicher macht Zitieren
tz8 Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Marko Rene Monti & Silke Gerry & Carola Thorsten (tz8) ? ? ? Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Ich würde da auch meine Ski abholen, wenn das mit dem HR nichts wird. Es wäre nur toll, wenn die jemand heute, morgen, oder übermorgen oder Freitag abholen könnte. Gruß Zioux Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 ...Hauptstadt........ein paar Ski ..., wo genau muss ich noch klären. Das WO GENAU ist die entscheidende Frage. Ich nehme die gerne mit, wenn ich die morgen oder übermorgen ohne große Umwege irgendwo einsammeln kann. Ich fahre täglich durch Spandau und Charlottenburg nach Prenzlauer Berg und zurück. Ausserdem bin ich: Heute spät abends in Pankow, morgen Nachmittag in Schöneberg, übermorgen früh in Mitte, übermorgen abend in Kreuzberg. Zitieren
Zioux Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Hi, Du hast ne Mail mit der Adresse bekommen. TZ8 ist auch dran, wollte ggf. heute hin, aber noch nichts wieder gehört. Wäre schön wenn es mit dem HR klappt, komme aber auch gerne zu Eurem Stammtisch und nehme sie dann mit. Gruß Zioux Zitieren
tz8 Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 bin heute zu spät von der Arbeit nach Hause, ich wollte mich da morgen mal melden... Zitieren
tz8 Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 meine Frau war so lieb und hat die Ski abgeholt... bringe sie dann morgen mit! Zitieren
tz8 Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 meine 20000er steht an... Garantie hab ich ja nun schon lange keine mehr und "lückenlos geführt" ist bei einer mittlerweile 6 Jahre alten Kiste eh kein Verkaufsargument mehr... also: wo? Mein Haus- und Hofschrauber (der mich neulich mit den Reifen echt abgezogen hat) oder nach Fürstenwalde? Was ist mit dem hier: http://motorradservice-schewe.de/ soll ja ein ex Triumph Schrauber sein oder wer ganz anders den ich nicht auf dem Schirm hab, oder gar der freundliche in Weissensee (was ich mir bei der generellen Abneigung hier im Forum nicht vorstellen kann)... besten Gruß, Thorsten Zitieren
Triplemania Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 treffen am Freitag den 04. Oktober in der Tiergartenquelle zum Stamminger...Beginn....19,00h 1. Marko 2. Rene 3. + 4. Monti & Silke 5. + 6. Gerry & Carola 7. Thorsten (tz8) 8. Triplemania (mit oder ohne Frau 9. 10. @ Gerry: Bitte reserviere doch einen Tisch für uns, damit wir nicht im Garten sitzen müssen - ist einfach zu ungemütlich bei der Witterung - Zitieren
triplepaul Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Hallo Thorsten, Schewe ist eine Empfehlung, da war ich gerade erst mit der 40 Kilo Inspektion. Der Mann weiß, was er tut und das für vernünftiges Geld. Gruß Gernot Zitieren
Triana Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 treffen am Freitag den 04. Oktober in der Tiergartenquelle zum Stamminger...Beginn....19,00h 1. Marko 2. Rene 3. + 4. Monti & Silke 5. + 6. Gerry & Carola 7. Thorsten (tz8) 8. Triplemania (mit oder ohne Frau 9. 10. @ Gerry: Bitte reserviere doch einen Tisch für uns, damit wir nicht im Garten sitzen müssen - ist einfach zu ungemütlich bei der Witterung - Wie schon beim HR angesagt, sind wir leider leider in Südtirol und müssen da die Berge rauf und runter.......Viel Spaß trotzdem! Liebe Grüße von Diana Zitieren
Zioux Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 meine Frau war so lieb und hat die Ski abgeholt... bringe sie dann morgen mit! Ah, deshalb wolltest Du kein Bier mehr von mir. Dann bring Ihr doch mal ein paar und noch mal herzlichen Dank für den tollen und schnellen Service. Wir sind doch ein tolles Forum. Gruß Zioux Zitieren
6.Buch Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Gerry13 schrieb am 17 Sept 2013 - 3:14 PM: treffen am Freitag den 04. Oktober in der Tiergartenquelle zum Stamminger...Beginn....19,00h 1. Marko 2. Rene 3. + 4. Monti & Silke 5. + 6. Gerry & Carola 7. Thorsten (tz8) 8. Triplemania (mit oder ohne Frau 9. 6.Buch 10. Bearbeitet 24. September 2013 von Triplemania Termin+Ort für einfacheres c&p eingefügt Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Moin Zusammen, Tisch ist für 12 Personen bestellt, alles gut. Gruß Gerry Zitieren
triplepaul Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 treffen am Freitag den 04. Oktober in der Tiergartenquelle zum Stamminger...Beginn....19,00h 1. Marko 2. Rene 3. + 4. Monti & Silke 5. + 6. Gerry & Carola 7. Thorsten (tz8) 8. Triplemania (mit oder ohne Frau 9. 6.Buch 10. triplepaul Zitieren
Sledge Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 am 4. kann ich leider nicht, binsch auf Rügen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 am 4. kann ich leider nicht, binsch auf Rügen Ws willsdn da, gibt's keen Lemkebier meiner. Zitieren
Callmemurphy Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich werde auch mal am Stammtisch teilnehmen.. meine Freundin(Bambi) kommt auch mit. Den ein oder anderen haben wir ja beim Hr schon kennengelernt.. Dann bis zum 4ten.. Die quelle ist ja direkt in den S-Bahn bögen wa? Gruß Thorsten 1. Marko 2. Rene 3. + 4. Monti & Silke 5. + 6. Gerry & Carola 7. Thorsten (tz8) 8. Triplemania (mit oder ohne Frau 9. 6.Buch 10. triplepaul 11. Callmemurphy(Thorsten) 12. Bambi(Sonja) Bearbeitet 26. September 2013 von Callmemurphy Zitieren
BoNr2 Geschrieben 29. September 2013 report Geschrieben 29. September 2013 ma kieken, wird sehr eng, aber vielleicht klappts ja doch.... Zitieren
6.Buch Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 ma kieken, wird sehr eng, aber vielleicht klappts ja doch.... Boris, die Wahl ist doch schon gelaufen...... Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Update 1. Marko 2. 3. 4.? Monti & Silke (Pascal?) 5. + 6. 7.? Gerry & Carola (Viviane ?) 8. Thorsten (tz8) 9. 10.? Triplemania (mit oder ohne Frau 11. 6.Buch 12. triplepaul 13. Callmemurphy(Thorsten) 14. Bambi(Sonja) 15. Fr. T aus B. 16. Lutze 17.18.? Boris/Claudia y/n/m Lutz hat den Tisch schon vergrößern lassen (hoffentlich ) Gruß Gerry der morgen erst mal zur Wiesn muss, zur zusätzlichen Trainingseinheit Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Gerry13 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. Oktober 2013 report Geschrieben 1. Oktober 2013 Update 1. Marko 2. 3. 4.? Monti & Silke (Pascal?) 5. + 6. 7.? Gerry & Carola (Viviane ?) 8. Thorsten (tz8) 9. 10.? Triplemania (mit oder ohne Frau 11. 6.Buch 12. triplepaul 13. Callmemurphy(Thorsten) 14. Bambi(Sonja) 15. + 16 Moabiterin aus Schöneberg & Moabiter 17.18.? Boris/Claudia y/n/m Lutz hat den Tisch schon vergrößern lassen (hoffentlich ) Gruß Gerry der morgen erst mal zur Wiesn muss, zur zusätzlichen Trainingseinheit Zitieren
Triplemania Geschrieben 18. November 2013 report Geschrieben 18. November 2013 Hat jemand Lust auf einen vorweihnachtlichen Stammtisch? Wenn ja: Wieder in der Pizzeria in Pankow? Dann ist das dafür vielleicht auch interessant: Kalender-2014-"Sammelbestellung" Ich gehe davon aus, dass Thorsten - Tz8 die gedruckten Kalender gar nicht selbst zu Gesicht bekommt, daher die Idee. Wer wäre dabei? 1. Triplemania (Stamminger) + (Kalender - 1. Stk) 2. .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.