tz8 Geschrieben 18. November 2013 report Geschrieben 18. November 2013 ich kann die gesammelt mitbringen, die werden eine Etage unter mir produziert ;) Also: wer will alles? Ach und ich kann fast immer ausser am 28.11.-1.12., da mach ich mich in die Heimat Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Hat jemand Lust auf einen vorweihnachtlichen Stammtisch? Wenn ja: Wieder in der Pizzeria in Pankow? Dann ist das dafür vielleicht auch interessant: Kalender-2014-"Sammelbestellung" Ich gehe davon aus, dass Thorsten - Tz8 die gedruckten Kalender gar nicht selbst zu Gesicht bekommt, daher die Idee. Wer wäre dabei? 1. Triplemania (Stamminger) + (Kalender - 1. Stk) 2. .. Moin Andre, wenn wir es nächste Woche Freitag (29.11.) hinkriegen, dann wäre ich mit Marko und ev. Rene dabei ;-) Gruß Gerry Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Hat jemand Lust auf einen vorweihnachtlichen Stammtisch? Wenn ja: Wieder in der Pizzeria in Pankow? @ Gerry, @all: Wer wäre also noch dabei, am FREITAG 29.11.2013 - voraussichtlich in Pankow, bei "Nino"? Ich denke, einen Tisch müssen wir erst ab 6 Personen bestellen: 1. Triplemania (Stamminger) + (Kalender - 1. Stk) 2. Gerry 3. Marko 4. René? 5. Zitieren
tz8 Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 wie ich schrieb: am 29.11. kann ich nicht, also kann ich auch keine Kalender mitbringen! :( Sorry Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Schade, da sind wir leider verhindert :-(( Zitieren
6.Buch Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 29.11. ist bei mir leider auch schon belegt. Gruss Kai Zitieren
Angelo Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 kann leider auch nicht am 29.11......06.12. könnte ich ich denke bei Nino Freitag oder Samstag bis Ende dieses Jahres wird eng. Besser vielleicht wie immer im Januar oder Februar. 1 Kalender bitte, PN an Triplemania ist raus Zitieren
Triplemania Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 OK Jungs, ich sehe ein, dass das wohl zu kurzfristig gedacht war Also kein Stammtisch am 29.11.2013. Seid so nett und schubst für einen späteren Termin was neues an. Ich komme dann geren dazu - egal wo. BTW: Nicht in Depressionen verfallen, sondern jetzt schon ans Frühjahr denken: Ich möchte zum Saisonstart (noch im April 2014) ein Kurventraining/Sicherheitstraining (kein "Renntraining") für den Berliner T5net-Stammtisch organisieren. Natürlich will ich dabei nicht vorturnen , sondern dafür bei einem Profiveranstalter Plätze sichern und eine gemeinsame Gruppe "reservieren". Die Termine der einschlägigen Veranstalter sind bereits raus. Hat jemand Interesse? Dann bitte melden, damit wir ggf. zeitnah was zusammen buchen können. Erfahrungsgemäß sind die besten Termine spätestens im Verlauf des Januar ausgebucht. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. November 2013 report Geschrieben 30. November 2013 Moin Andre, ich melde mich hiermit Schönes WE und Grüße Gerry Zitieren
BlackTrip Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 Hallo, ich habe mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht. Mit meiner alten ZR-7 hatte ich schon mal ein Kurventraining. Aber der Platz war eher ungünstig. Da ich meine Triple erst seit April2013 habe, würde ich mit ihr gern auf einem "richtigen" Gelände mitmachen wollen. Für mich kommt da das ADAC Gelände in Linthe in Frage. Sprechen wir über diesen Ort/ Veranstalter? http://www.adac.de/produkte/fahrsicherheitstraining/privatpersonen/motorrad-training/default.aspx?ComponentId=91586&SourcePageId=0 Ich würde mich freuen. Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) @ Black-Kawa: Nein, über den ADAC und dessen Übungsgelände in Linthe sprechen wir in diesem Fall nicht. Die Anlage in Linthe ist zwar wirklich toll, die Preise für die dortigen Trainings inzwischen aber auch. Beim ADAC kostet es jeweils ungefähr doppelt so viel, wie nur wenige Kilometer weiter (in Jüterbog Altes Lager) die Veranstaltungen von Arlitt (www.mobilmacher.de). Daran hatte ich gedacht. Planungen für eine gemeinsames Training auf einer echten Rennstrecke (Groß Dölln, STC) können wir bald auch nicht mehr machen, da die Termine zu Saisonbeginn dort jeweils fast schon ausgebucht sein dürften. Ich habe schon für das Wochenende 03/04.05.2013 ein Kurventraining mit Motomonster auf dem STC gebucht. Vielleicht willst Du Dich da anschliessen und noch schnell selbst buchen? Ansonsten bleiben uns eigentlich also "nur" noch die Mobilmacher in Jüterbog für ein gemeinsames Training zum Saisonauftakt. Für das eintägige Kurventraining am 26.04.2014 (Samstag) habe ich schon eine "halbe" Gruppe (vier Mopeds, davon zwei Triumphs) verbindlich zusammen. Ausserdem: - Gerry13 hat Interesse angemeldet (Frage: auch dafür?) - 6.Buch hat Interesse angemeldet Will noch jemand mitmachen? Bearbeitet 5. Dezember 2013 von Triplemania Zitieren
tz8 Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 Ansonsten bleiben uns eigentlich also "nur" noch die Mobilmacher in Jüterbog für ein gemeinsames Training zum Saisonauftakt. Für das eintägige Kurventraining am 26.04.2014 (Samstag) habe ich schon eine "halbe" Gruppe (vier Mopeds, davon zwei Triumphs) verbindlich zusammen. Ausserdem: - Gerry13 hat Interesse angemeldet (Frage: auch dafür?) - 6.Buch hat Interesse angemeldet Will noch jemand mitmachen? *handheb* Zitieren
Triplemania Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 INTERESSENTENfür das eintägige Kurventraining am 26.04.2014 (Samstag) mit den "Mobilmachern":- Triplemania (gebucht)- Juliane (gebucht)- Touli (gebucht)- Th. S. - MG V7 Sport - (gebucht)- Gerry13 hat Interesse angemeldet (Frage: auch dafür?)- 6.Buch hat Interesse angemeldet- tz8 -Will noch jemand mitmachen? Dann bitte Liste selbst fortführen. Ich würde mich dann bis ende des Monats per "Rund-PN" melden, um das auch für alle noch nicht fest gebuchten Teilnehmer ggf. verbindlich zu machen. Zitieren
BlackTrip Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 Mh, genau dort war ich lettztes Mal (Altes Lager). Der Preis ist natürlich günstig, aber die Strecke hat auch schöne dicke Teernähte, die bei einer absoluten Schräglage keinen Spass machen. Das hatte mich stark gehämt an die Grenzen zu gehen. Ich überlege es mir trotzdem noch einmal und Frage auch noch einen Arbeitskollegen (mit SV 650), der auch mit bei war. Das Feedback kommt so schnell wie möglich! Grüße Zitieren
BlackTrip Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo, so, zwei weitere melden sich verbindlich an! - "black-kawa" kannst auch Olli zu mir sagen, und sein Arbeitskollege Matze Suckow machen auch mit. Weiterhin habe ich noch einen Freund und dessen Arbeitskollegen angeschrieben und noch einen weiteren Triple-Freund! Die Gruppe bekommen wir auf jeden Fall zusammen. Freu mich jetzt schon. Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 INTERESSENTENfür das eintägige Kurventraining am 26.04.2014 (Samstag) mit den "Mobilmachern":- Triplemania (gebucht)- Juliane (gebucht)- Touli (gebucht)- Th. S. - MG V7 Sport - (gebucht)- Gerry13 hat Interesse angemeldet (Frage: auch dafür?)- 6.Buch hat Interesse angemeldet- tz8- Black-kawa (verbindlich)- Matze Suckow -Arbeitskollege von Black-kawa- (verbindlich)-Will noch jemand mitmachen? Dann bitte Liste selbst fortführen. Ich würde mich dann bis Ende des Monats per "Rund-PN" melden, um das auch für alle noch nicht fest gebuchten Teilnehmer ggf. verbindlich zu machen. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2013 INTERESSENTENfür das eintägige Kurventraining am 26.04.2014 (Samstag) mit den "Mobilmachern":- Triplemania (gebucht)- Juliane (gebucht)- Touli (gebucht)- Th. S. - MG V7 Sport - (gebucht)- Gerry13 hat Interesse angemeldet (Frage: auch dafür?)- 6.Buch hat Interesse angemeldet- tz8- Black-kawa (verbindlich)- Matze Suckow -Arbeitskollege von Black-kawa- (verbindlich)- Monti WEST (und evtl. Dirk) - Zitieren
tz8 Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hatte ja beim letzten Stammtisch so von einem böhmischen Restaurant bei uns in F'hain geschwärmt... und was soll ich sagen: es hat endlich wieder auf und freut sich auf zahlreiche Gäste! Und weil die böhmische Küche doch so schön in die kalte Jahreszeit passt würde ich einfach mal 'nen Stammtisch Mitte Januar dort ansetzen wollen... wie sieht es denn mit Euch am 17.1. aus? Kriegen wir das hin? Wer sich mal die Karte angucken will: http://kater-mikesch.com/ lg, Thorsten Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. Dezember 2013 report Geschrieben 16. Dezember 2013 ...Stammtisch Mitte Januar dort ansetzen wollen... wie sieht es denn mit Euch am 17.1. aus? Kriegen wir das hin? Wer sich mal die Karte angucken will: http://kater-mikesch.com/Thorsten Ich wäre dabei Zitieren
BlackTrip Geschrieben 17. Dezember 2013 report Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, ich schreibe es mir auch mal in meinen Kalender. Falls meine Frau auch mal die leckere Küche probieren möchte, darf sie doch bestimmt mit? Grüße Zitieren
tz8 Geschrieben 17. Dezember 2013 report Geschrieben 17. Dezember 2013 also, nächster STAMMTISCH am 17.01.14 im KATER MIKESCH (böhmische Küche) im Friedrichshain! tragt Euch doch bitte ein damit ich auch adequat reservieren kann Teilnehmer: 1) tz8 2) Triplemania 3) Black-kawa (mit Frau) 4) 5) 6) ... Zitieren
BlackTrip Geschrieben 17. Dezember 2013 report Geschrieben 17. Dezember 2013 also, nächster STAMMTISCH am 17.01.14 im KATER MIKESCH (böhmische Küche) im Friedrichshain! tragt Euch doch bitte ein damit ich auch adequat reservieren kann Teilnehmer: 1) tz8 2) Triplemania 3) Black-kawa 4) 5) 6) ... Korrektur, ich komme dann doch ohne Frau. Freu mich schon drauf euch kennen zu lernen. Zitieren
6.Buch Geschrieben 19. Dezember 2013 report Geschrieben 19. Dezember 2013 also, nächster STAMMTISCH am 17.01.14 im KATER MIKESCH (böhmische Küche) im Friedrichshain! tragt Euch doch bitte ein damit ich auch adequat reservieren kann Teilnehmer: 1) tz8 2) Triplemania 3) Black-kawa 4) 6.Buch 5) 6) ... Zitieren
LoNer Geschrieben 21. Dezember 2013 report Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei mit Frauchen. Bin zwar aus Brandenburg, aber das ist ja eh irgendwie eins ... ;) Gruß Marko Bearbeitet 21. Dezember 2013 von LoNer Zitieren
BoNr2 Geschrieben 26. Dezember 2013 report Geschrieben 26. Dezember 2013 wir kieken, würden aber gerne...;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.