Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben uns den Termin zumindest schon mal vorgemerkt. Es gibt allerdings noch eine Unsicherheit.

Trotzdem, wenn auch etwas verspätet: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr @all!

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsens zusammen, ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und immer schön oben bleiben.

Am 17.ten bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch da, also plant mich und Marko schon mal mit ein.

Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

also, nächster STAMMTISCH am 17.01.14 im KATER MIKESCH (böhmische Küche) im Friedrichshain!

tragt Euch doch bitte ein damit ich auch adequat reservieren kann :top:

Teilnehmer:

1) tz8

2) Triplemania

3) Black-kawa

4) 6.Buch

5) LoNer

6) Gerry13

7) Marko

8) Angelo

9)...

Geschrieben

also, nächster STAMMTISCH am 17.01.14 im KATER MIKESCH (böhmische Küche) im Friedrichshain!

Teilnehmer:

1) tz8

2) Triplemania

3) Black-kawa

4) 6.Buch

5) LoNer

6) Gerry13

7) Marko

8) Angelo

9) triplepaul

Gesundes neues für Euch alle, wir sehen uns am 17., Boris, denk an den Kasten und Jan gib Dir nen Ruck.

tp

Geschrieben

Teilnehmer:

1) tz8

2) Triplemania

3) Black-kawa

4) 6.Buch

5) LoNer

6) Gerry13

7) Marko

8) Angelo

9) triplepaul

10) DerMajo (plus evtl. jemand aus Karlshorst)

der Tisch ist schon mal reserviert, der Wirt freut sich schon auf die Runde ;)

Geschrieben

der Tisch ist schon mal reserviert, der Wirt freut sich schon auf die Runde ;)

Klar freut der sich. Bin letztens mal an der Kaschemme vorbeigelaufen. Wirkte schon irgendwie "verlassen" :gash:

Bis dann :biggrin:

Geschrieben

Tz,

nicht, dass ich auch vorbei laufe?!

:confused:

Kann ich euch dann als "Neuling" auch erkennen? Tragt ihr dann unauffällig eine Rose?

:heartflowers:

Oder einer steht draußen und wedelt mit einem UnionJack!

:uk:

:top:

Geschrieben

Die unnatürliche Häufung von Triumph Merchandise Artikeln dürfte uns verraten ;)

Geschrieben

Kann ich euch dann als "Neuling" auch erkennen?

Der Tisch mit der lautesten Besetzung ist der richtige :smile:
Geschrieben

tragt Euch doch bitte ein damit ich auch adequat reservieren kann

Teilnehmer:

1) tz8

2) Triplemania

3) Black-kawa

4) 6.Buch

5) LoNer

6) Gerry13

7) Marko

8) Angelo

9) triplepaul

11)&12) Silke WEST & Monti WEST

Geschrieben

Haben uns den Termin zumindest schon mal vorgemerkt. Es gibt allerdings noch eine Unsicherheit.

Trotzdem, wenn auch etwas verspätet: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr @all!

...sind leider raus :whimper:

Habt Spaß

Geschrieben

Hallo,

war eigentlich schon eine Uhrzeit vereinbart? :confused:

Da ich "links hinter Spandau" wohne, muss ich noch etwas Fahrzeit einplanen. :mellow:

PS: Blättern dann auch alle ihre Bilder aus dem Portemonnaie: Meine Karre, Mein Zubehör, Mein Plan... :top: ?!

FzG

Geschrieben

war eigentlich schon eine Uhrzeit vereinbart? :confused:

Ja, wie siehts denn hier nun aus? Zu wann ist denn der Tisch reserviert?

Geschrieben

1900! Ganz überlesen hier, krieg doch sonst für jeden Quatsch ne Push Nachricht von diesem Tapadings...

Geschrieben

19.00 Uhr das passt.

Komme dann mit Frau.

Schön mal ne neue Runde kennen zu lernen, und der einzigste Neue bin ich ja dann auch nicht, das ist gut. ;)

Gruß Marko

Geschrieben

Super,

ich bin nicht der einzige NEUE?! :flowers:

Meine Frau konnte ich nicht überreden. Ich habe sie wohl schon zu der Ein oder Anderen Veranstaltung zuviel mitgeschliffen. :biggrin:

Man was bin ich gespannt. Es ist ja schon bald Freitag und es ist ja eine ordentliche Truppe zuzammengekommen. :bounce:

Keine 3 Mann mehr. :top:

PS: Kann man dort auch mit EC-Karte bezahlen, oder muss ich Bargeld mitschleppen?

Geschrieben

Bargeld lacht dort leider... aber das ist ja dank des Simon-Dach-Kiezes das Land der Drölfzig Geldautomaten! ;)

Geschrieben

tragt Euch doch bitte ein damit ich auch adequat reservieren kann

Teilnehmer:

1) tz8

2) Triplemania

3) Black-kawa

4) 6.Buch

5) LoNer

6) Gerry13

7) Marko

8) Angelo

9) triplepaul

11)&12) Silke WEST & Monti WEST

13) BoNr2..;)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, für die Einstandsrunde solltest du immer genug Bares dabeihaben :top::flowers::weep::snivel:

Gruß Gerry :biggrin:

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Boah,

die "NEUEN" gleich unter Druck setzen?! :cold::top:

Wir müssen aber nicht die ganze Zeit draußen stehen, "Wache" schieben, eure Frauen beschützen und Getränke holen, oder?

:gnash::top:

"PROSPECT"

Gibt es eigentlich eine "feste" Besetzung in der Runde?

Geschrieben

Puh, das wird anstrengend. Heute Abend Stammtisch mit den Jungs. Morgen mit euch und Übermorgen dann Einweihungsparty bei nem Kumpel.

Geschrieben

Ich muss heut vermutlich absagen. Mir geht es leider nicht gut. Hab schon die halbe Woche ne Erkältung. Wenns mir heut Abend einiger maßen besser geht, schau ich mal kurz rum. Bin schon etwas gespannt, was für Leute hinter Helmen anderer Triples stecken :flowers:

Geschrieben

ich lag die ganze Woche flach uns schlepp mich heute auch hin - also Schluss mit dem #mimimi und ran da! (wir beißen ehrlich nicht! also die meisten!)

Geschrieben

Hä?? Sicher beiß ich...mich durchs Steak!! :-))

Geschrieben

Hallo Jungs,

danke für den netten Abend an euch alle. Stimmung und Location waren prima. :flowers:

Das Thema "Kurventraining" am 26.04.2014 habe ich hier abgetrennt, damit es nicht untergeht.

Alle die sich bisher angemeldet oder Interesse bekundet haben, mögen bitte im "BERLIN goes Kurventraining" - Fred nach aktuellen Neuigkeiten Ausschau halten.

PN von mir gibt es für die bereits fest angemeldeten Teilnehmer auch noch.

Machts gut

André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...