Angelo Geschrieben 18. Januar 2014 report Geschrieben 18. Januar 2014 nette Location, nette Leute. war supi euch alle mal wieder zusehen. Danke. Gruß Angelo Zitieren
BlackTrip Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo an euch alle, es war wirklich eine schöne Runde. Die Lokalität und das Essen war auch echt gut. Um als "Frischling" jedoch alle etwas besser kennenzulernen, muss ich noch öfter vorbei schauen. Aber es ist ja ein lustiger "Multi-Kulti-Mix", der für viel Heiterkeit sorgt. Beim nächsten Treffen bin ich gern wieder dabei. Spätestens beim Kurventraining sehen wir uns wieder. Da gibt es auch wieder eine Chance zum Quatschen. PS: Ja, ich werde mal meinen NickName überdenken und es demnächst anpassen. Aber, "derAndere" wird es vielleicht doch nicht werden. Bis bald... Gruß Olli Zitieren
tz8 Geschrieben 20. Januar 2014 report Geschrieben 20. Januar 2014 Aber es ist ja ein lustiger "Multi-Kulti-Mix", der für viel Heiterkeit sorgt. der Gerry ist nur aus Sachsen, auch wenn der komisch spricht gilt das noch lange nicht als Multi-Kulti ;) freut mich sehr dass euch der Laden gefallen hat! lg Thorsten Zitieren
Gerry13 Geschrieben 21. Januar 2014 report Geschrieben 21. Januar 2014 Aber es ist ja ein lustiger "Multi-Kulti-Mix", der für viel Heiterkeit sorgt. der Gerry ist nur aus Sachsen, auch wenn der komisch spricht gilt das noch lange nicht als Multi-Kulti ;) freut mich sehr dass euch der Laden gefallen hat! lg Thorsten Komisch ? Ich war der einzige den ich verstanden habe War wirklich ein netter und lustiger Abend Zitieren
tz8 Geschrieben 28. Januar 2014 report Geschrieben 28. Januar 2014 Fährt am Wochenende eigentlich jemand nach Leipzig zur Messe? Noch ein Platz frei im Fahrzeug? ;) Zitieren
BlackTrip Geschrieben 29. Januar 2014 report Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo, lohnt sich denn der Weg nach Leipzig wieder? Ich war vor einigen Jahren dort. Es gab ein Zubehör Lädchen und unzählige Weinstände. Daher würde ich höchstens zur http://www.custombike-show.de/ fahren. Gruß Zitieren
BlackTrip Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo , ich habe mal einen Vorschlag für unsere nächste Terminfindung: http://doodle.com/?locale=de (Für mich neu, vielleicht kennen es schon einige von euch.) Hier man man super Termine planen, unkompliziert und übersichtlich. Somit bräuchte man hier nur noch kurz über eine Statusaktualisierung informieren und gut ist?! Was haltet ihr davon? Gruß Zitieren
Triplemania Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Doodle ist eine feine Sache dafür, haben wir für den Harzring auch schon benutzt. Die Vereinbarung eines Stammtischs wird so aber wohl nicht klappen.Das funktionierrt über das bewährte Verhaltensschema "Befehl und Gehorsam" deutlich besser. Bedenke: Wir sind meist alt und bequem Mach einen Vorschlag (Zeit / Ort) und erinnere daran, dann klappt das. Zitieren
tz8 Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, lohnt sich denn der Weg nach Leipzig wieder? Ich war vor einigen Jahren dort. Es gab ein Zubehör Lädchen und unzählige Weinstände. Daher würde ich höchstens zur http://www.custombike-show.de/ fahren. Gruß keine Ahnung... ich würde es schlimmstenfalls mal ausprobieren, aber alleine hinfahren will ich auch nicht! Will denn wer mit am Samstag oder Sonntag? Die Ausstellerliste ist eigentlich komplett... Zitieren
BlackTrip Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo, ich kann leider nicht mit. WE ist schon verplant. Vielleicht beim nächsten Mal. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 21. Februar 2014 report Geschrieben 21. Februar 2014 Warten auf den sportlichen Tiger. Beim Freundlichen ist er schon angekommen. Wann wollen wir uns denn wieder mal auf Getränke treffen? Zitieren
Zioux Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Wann wollen wir uns denn wieder mal auf Getränke treffen? Hi, bin für März. Ich muss nach Berlin und würde das gerne mit einem Stammtisch kombinieren. Ist immer hübsch bei Euch. Wann passt es denn den Hauptstädtern? Gruß Zioux Zitieren
BlackTrip Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Ich fände Mitte bis Ende März super. Vielleicht diesmal was in Richtung Westen oder Mitte? Oder vielleicht mal eine Biker-Kneipe? ;-) Vorschläge: 1. http://www.roadrunners-paradise.de/programm.html 2. http://www.spinner-bruecke.de/restaurant.htm Schöne Grüße Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Mir ist als Termin im März alles recht. Auf die Abzocke an der Spinnerbrücke habe ich aber keine Böcke. Da bekommen mich keine 10 Pferde rein. Für alle anderen Vorschläge bin ich offen. Zitieren
tz8 Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 im März ist bei mir auch noch alles frei, ich bin auf jeden Fall gerne dabei! ;) Egal wo in Berlin... (aus Bequemlichkeitsgründen würde ich aber natürlich den Kater Mikesch bevorzugen) Zitieren
BlackTrip Geschrieben 26. Februar 2014 report Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo tz8, ich bin noch "jung" und kann auch ohne Schriftvergrößerung gut lesen. Kater Mikesch war gut. Das sind aber mind. 1,5h Fahrt pro Tour. Daher würde ich mich über eine etwas zentralere Möglichkeit freuen. Ok, "Spinnerbrücke" ist also nicht bei allen beliebt. Mitte März ist im http://www.roadrunners-paradise.de/ ne Veranstaltung. Hat da jemand Interesse? Das ist doch was für diese Generation, oder?! Grüße Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 2. März 2014 report Geschrieben 2. März 2014 Hallo tz8, ich bin noch "jung" und kann auch ohne Schriftvergrößerung gut lesen. Kater Mikesch war gut. Das sind aber mind. 1,5h Fahrt pro Tour. Daher würde ich mich über eine etwas zentralere Möglichkeit freuen. Ok, "Spinnerbrücke" ist also nicht bei allen beliebt. Mitte März ist im http://www.roadrunners-paradise.de/ ne Veranstaltung. Hat da jemand Interesse? Das ist doch was für diese Generation, oder?! Grüße meinste in der Saarbrücker Str. ? und Samstag 15. März 21.00 Uhr: 9 JAHRE ROADRUNNERS ROCK & MOTOR CLUB weess nicht so recht.... Hey, die neue Tiger Sport ist da! Jetzt brauche ich noch eine kostengünstige Versicherung. Teilkasko mit SB. Weiß hier jemand bescheid? Zitieren
BlackTrip Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 Hallo tz8, ich bin noch "jung" und kann auch ohne Schriftvergrößerung gut lesen. Kater Mikesch war gut. Das sind aber mind. 1,5h Fahrt pro Tour. Daher würde ich mich über eine etwas zentralere Möglichkeit freuen. Ok, "Spinnerbrücke" ist also nicht bei allen beliebt. Mitte März ist im http://www.roadrunners-paradise.de/ ne Veranstaltung. Hat da jemand Interesse? Das ist doch was für diese Generation, oder?! Grüße meinste in der Saarbrücker Str. ? und Samstag 15. März 21.00 Uhr: 9 JAHRE ROADRUNNERS ROCK & MOTOR CLUB weess nicht so recht.... Hey, die neue Tiger Sport ist da! Jetzt brauche ich noch eine kostengünstige Versicherung. Teilkasko mit SB. Weiß hier jemand bescheid? Hallo Moabiter, genau das meine ich. Es wäre mal ein anderer Ort, wo man nebenbei auch etwas zum Schauen hätte. Andere Vorschläge sind natürlich auch immer willkommen! Ich bin bei der HDI versichert (04-10) mit TK. Aber das Alter (usw.) spielt dabei auch eine Rolle. Aber mit denen hatte ich immer schnelle und unkomplizierte Abwicklungen. Lass dir doch mal einfach ein Angebot machen. :-) Zitieren
triplepaul Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Achtung Achtung!!! Endlich mal ein ernstgemeinter Vorschlag für den nächsten Stamminger. Weil ich Euch nicht immer alle in den hohen Nordosten (Olivenbaum oder Pizzeria in Pankow) schleppen kann und mich aber im Bereich Schöneberg/Neukölln nicht wirklich auskenne, hier mal wieder was Erprobtes: Freitag, den 28.03.2010, 19.00 Uhr im Schraders http://www.schraders-berlin.de/ Das hat mir gut gefallen und ist noch ganz gut erreichbar. Bitte die folgende Liste bis nächsten Freitag, 14.03.14, ein bisschen füllen. Dann kümmere ich mich um den Rest. C u all. Gernot 01 triplepaul 02 Mr. Big Zitieren
Triana Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Gegenvorschlag: Donnerstag, 27.3., 18 oder 19 Uhr. Am Wochenende haben zwei Frauen, die ihr auch kennt, Geburtstag! LG Diana Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Freitag, den 28.03.2010, 19.00 Uhr im Schradershttp://www.schraders-berlin.de/Bitte die folgende Liste bis nächsten Freitag, 14.03.14, ein bisschen füllen. Dann kümmere ich mich um den Rest.01 triplepaul02 Mr. Big03 Triplemania (kann auch am 27.03.14)04 Zitieren
tz8 Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 sorry, für den 28. bin ich raus :( (27. könnte ich allerdings auch!) Zitieren
zzr6 Geschrieben 9. März 2014 report Geschrieben 9. März 2014 Auf die Abzocke an der Spinnerbrücke habe ich aber keine Böcke. Da bekommen mich keine 10 Pferde rein. geb ich dir absolut recht, ich bin zwar öfter auf der brücke (auch mal ohne mopped), verpflegen tu ich mich allerdings an diesem kleinen holzbuden imbiss "hinter" der eigentlichen brücke, also da wo man vorbeiläuft wenn man vom s bhf nikolassee zum strandbad wandert.die preise dort find ich ok und der typ hat immer nen lustigen spruch uffe lippen...mahlzeit Zitieren
Monti WEST Geschrieben 12. März 2014 Autor report Geschrieben 12. März 2014 01 triplepaul 02 Mr. Big 03 Triplemania (kann auch am 27.03.14) .... Silke WEST und Monti R.WEST können leider nur am 27.03.14, schade, hätte Euch gerne in "neuer" Location mal wieder gesehen...loofen die Bikes schon? Wer kommt Herrentag mit zu NMS in den Olfenwald, wer kann ggf bißchen Gepäck dahin transportieren (weil Anreise auf 4 Rädern)? Ich selbst habe trotz letzten Jahres erneut in den Lenker beißen vor auf 2 Rädern anzureisen, man wird ja auch nicht schlauer!! ;-)) Schönen Saisonstart Euch allen! CU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.