Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HERGEBRANNT - ALLE !

Ich bin Erster :laugh:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

verspäte mich weil der Babysitter sich verspätet... *narf*

Geschrieben

HERGEBRANNT - ALLE !

Ich bin Erster :laugh:

18:30h ??

Ja - 18:30 Uhr -

18:30h ??

HEUTE

18.30 Uhr

Schraders

:whistle:

Moin Moin,

um die gestrige Anfangsdiskussion mal mit Fakten zu füttern:

#3156 2. Terminvorschlag - 18.30 Uhr

#3164 verbindlicher Termin - 19.00 Uhr.

Aber schön wars trotzdem, so als kleine Motivation für alle gestrigen Nichtkommer.

@ Monti und Co. - wars denn schön mit dem blonden Luder aus Novosibirsk? (wo ich übrigens schon mal war - so!) :flirt:

@ Angelo - viel Spaß in der Frühschicht.

cu all

Gernot

Geschrieben (bearbeitet)

@ Gernot: Wir haben Helene letztes Jahr i d Waldbühne mit Santiano gesehen...wie kommt er darauf dass wir beim Echo waren??? Da waren wir vorletztes Jahr als er in der O2 war...

Wie wars denn beim Stammtisch??

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

hat jemand Lust auf ne ganz spontane Runde morgen? Meine Frau eröffnete mir grade dass ich morgen mal fahren soll... :confused: (was hat die vor?)

Geschrieben

Zumindest nicht mitfahren!

...ab Donnerstag bin ich dann auch wieder dabei.

Geschrieben

So, seit Donnerstag darf der Tiescher in die Manege und will trainiert werden.

Hat morgen jemand Lust und Zeit?

...noch 40km und dann darf er mit 5000U/min belastet werden....

Geschrieben

Haste mal ausm Fenster geschaut? Außer bei NMS Odenwald will ich nicht in den Regen!! :-))

Geschrieben

Warum, Sonntag bei bestem Bike Wetter 250km abgespult! :-))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Frohe Ostern @ all

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Männer, die Wandergruppe zu den NMS möge sich bitte kurzschließen

um die Anreise zu mir am Mittwoch abzusprechen.

Es wäre nett wenn ihr dieselmal etwas früher ankommen könntet.

Da können wir in Ruhe grillen und plauschen und sind dann am Donnerstag deutlich entspannter unterwegs.

Schlafplätze sind alle bei mir eingerichtet, braucht keiner so weit in sein Bett zu laufen.

Frühstück (vom Grill natürlich) gibt es dann auf unserer neuen Terrasse, so das der Tag so richtig FETTig losgehen kann.

Also bis dann

Gerry

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben (bearbeitet)

Stand zum Tischer: fährt super :top: und darf mittlerweile motormäßig auch voll belastet werden :evolution:

Hey, das Teil macht richtig Spass bei einer total entspannten Sitzposition!

Natascha steuert wieder das Service Car mit direkter Rückfahrt nach B

Ich würde versuchen so gegen 13h die Firma zu verlassen und könnte Schätzungsweise gegen 16h am bekannten Treffpunkt sein...

...das Service Car fährt natürlich ab B über Bor.. zu den NMS...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Subba Gerry! Super Natascha! Hmm Lutze, 1600 werde ich erneut schwer halten können...da fahren bei uns erst die Rechner runter :-(( vor 1700 schaff ich es leider nicht anne Tanke, sorry! (W-) Kann ich meine drei Koffer nach Moabit bringen? :-))

Ick freu ma, das wird wieder super!!!

Geschrieben

Dann halt 1700

Koffer: na klar, kannste. Kannst auch Silke bei Natascha abgeben...

Geschrieben

Gerne! :-)) Silki ist (leider) beim "Henssler" und i d Waldbühne beim "Schlager"....wie immer ein voller Familykalender...

Geschrieben

Na dann bis 1700 an der Tanke in Michendorf.

Gruss Kai

Geschrieben

Juliane und ich sind für die NMS 2014 leider raus :sad:

Wir haben überraschend eine private Verpflichtung eingefangen, die uns an Heim und Hof fesselt.

Sorry Jungs - habt viel Spaß und bleibt alle oben :flowers:

Geschrieben

Juliane und ich sind für die NMS 2014 leider raus :sad:

Wir haben überraschend eine private Verpflichtung eingefangen, die uns an Heim und Hof fesselt.

Sorry Jungs - habt viel Spaß und bleibt alle oben :flowers:

Hi Andre, kannst du dich da nicht irgendwie rausklagen :biggrin: das geht doch so nicht :scooter: geht nun mal vor :disappear:

Gruß Gerry

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ist jemand von Euch heute bei der (star fm) Veranstaltung "Motorrad Demo gegen Gewalt" dabei??

http://berlin.starfm.de/index.php?id=436

Geschrieben

Ja, hier!

Wir fahren ab Storkower Straße mit :flowers:

ne rote Daytona und ne blaue 1050 Sprint. Wenn du uns siehts, klemm dich mit ran :top:

Geschrieben

Mh,

eine weiße Speedy ist die ganze Zeit neben mir gefahren. aber Monty war es nicht.

Die hatte einen HP CORSE HYDROFORM. Der Sound war hammergeil! :-)

Mit einer "nervösen" Gashand war die "Show" perfekt.

Dann 2015 wieder!

Es waren geschätzt 1.200 Bikes und eine Kolone von 6 Km länge. Dann muss ich meine Anfrage nächstes Mal etwas früher starten und auch vielleicht hier platzieren und nicht allg. bei "Treffen"Bereich. ;-)

Bilder gibts auch StarFM

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte schon ein Monty gewesen sein, Monti (also ich) war es in der Tat nicht ;-)) Bin ja noch auf den Original Pötten unterwegs...Apropos unterwegs...ab übermorgen dann zu den "NMS" in den Odenwald unterwegs...Wetter soll ja wieder mal schön bescheiden werden - kenn wa ja!! Treff: Autobahntanke Michendorf Nord, 17 Uhr, gelle?! Ick freu ma!

CU

Greez!

Monti

Geschrieben

Dann muss ich meine Anfrage nächstes Mal etwas früher starten und auch vielleicht hier platzieren und nicht allg. bei "Treffen"Bereich. ;-)

Grüße

Könnte von Vorteil sein. :-)

Geschrieben

Ja,

dass merke ich mir bestimmt bis nächstes Jahr! ;-)

Gruß

Geschrieben

Ich wünsche euch gute Fahrt und uns schönes Wetter. Ich werd heute Richtung Kassel aufbrechen und hoffe auf minimalen Niederschlag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...