Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit,

würde auch dazu stoßen - aber nur am Sa. Am So bin ich in Oschersleben bei IDM*Superbike. Könnte man ja auch dort dann fortsetzen. Ja, ich weiß - nix dabei von Triumph...

1. BlackTrip (21.06. und 22.06.)
2. Triplemania (21.06. und 22.06.)
3. Moabiter (21. u. 22.06.2014)

4. MichaP (21.6.)

Gruß,

Micha

PS: Ist es statthaft, die Gemahlin im Schlepptau zu haben oder sollte man ihr eure Gesellschaft ersparen? :-)

PPS: @Andre: Anreise im Pulk ab F'see?

Geschrieben

Hallo,

ich glaube, dass die Frau ruhig mit kann. :-) wenn sie das Motorradgequatsche erträgt?! ;-)

Vielleicht bring ich noch einen XJR Kumpel mit. Denn kann man dann auziehen, dass er keine

Triumph fährt. :-)

Pulk finde ist super. Fehlt nur noch ne Zeit und ein Ort.

Vorschlag Ort:

Total

Nauener Straße 116

14612 Falkensee

Gruß

1. BlackTrip (21.06. und 22.06.)

2. Triplemania (21.06. und 22.06.)

3. Moabiter (21. u. 22.06.2014)

4. MichaP (21.6.)

5.

Geschrieben

Jut, da organisier noch einen 2. Tisch für die Japan-Fraktion :-) :pro: Sie fährt auch.

Wenn Start 14 Uhr sein soll - dann 13:30 Abfahrt Tanke.

VG Micha

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich bin begeistert :smile:,

also am SAMSTAG den 21.06.2014 um 14.00 Uhr Stammtischtreffen: http://www.umsluch.de/ (in Kremmen, ca. 40 Km nördlich von Mitte), Tisch ist reserviert / frei

Aktualisierte Teilnehgmerliste, bitte tragt euch dann selbst mit ein:

1. BlackTrip (ABFAHRT ???? Uhr ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)
2. Triplemania (ABFAHRT ???? ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)
3. Moabiter
4. MichaP und Frau MichaP. (ABFAHRT ???? ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)
5.

Geschrieben

Aktualisierte Teilnehgmerliste, bitte tragt euch dann selbst mit ein:

1. BlackTrip (ABFAHRT 13.30 Uhr ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)

2. Triplemania (ABFAHRT 13.30 Uhr ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)

3. Moabiter

4. MichaP und Frau MichaP. (ABFAHRT 13.30 Uhr ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)

5.

Geschrieben

Leider sind wir aus der "Johannisthaler Triumph Lounge" an dem Tag raus, wir weilen am 21.06. im Potsdam/Schwielowsee. Kommt gerne auf ein Getränk, Wurst, Fleisch, Salat, Kaffee, Kuchen o.ä zum Selbstkostenpreis vorbei. Kleinfeld-Fussball inklusive. Wir sind auf einem Kleinfeldturnier in der Henning von Treskow Kaserne.

Dannach ab 20.30Uhr im Lindenpark/Potsdam beim Public Viewing...also für Silke und mich nix mit Motorrad an dem Tag, leider!

Euch viel Spaß,

CU Gruß

Monti

Geschrieben

Sorry Jungs, ich muss schon wieder absagen und statt auf dem Moped zu sitzen am Samstag voll arbeiten :sad:

Ich wünsche Euch viel Spaß, leere Straßen und volle Teller :flowers:

Aktualisierte Teilnehmerliste, bitte tragt euch dann selbst mit ein:

1. BlackTrip (ABFAHRT 13.30 Uhr ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)
2. Triplemania (ABFAHRT 13.30 Uhr ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)
3. Moabiter
4. MichaP und Frau MichaP. (ABFAHRT 13.30 Uhr ; am Treffpunkt Total-Tankstelle, Nauener Straße 116, 14612 Falkensee)
5.

Geschrieben

Tststs,

Morgen mal 'ne Stunde eher aufstehen - sind doch erst zu 13.30 Uhr verabredet... :)

VG Micha

Geschrieben

Aso,

Die Gemahlin hat sich auch was anderes organisiert. Kann man auch an der tanke bleiben wenn die sitzgelegenheit noch nicht von der Jugend belegt wurde...

Geschrieben (bearbeitet)

...Morgen mal 'ne Stunde eher aufstehen - sind doch erst zu 13.30 Uhr verabredet... :)

Danke für den Hinweis.

Wenn ich um 6.30 aufstehe, verschiebt sich mein Feierabend um eine Stunde nach vorn, also auf 19.00 Uhr. Wenn Ihr bis 20.00 Uhr in Falkensee auf mich warten wollt, komme ich aus Berlin gerne noch nach :whistle:

...Gemahlin hat sich auch was anderes organisiert. Kann man auch an der tanke bleiben ...

Ganz schlechte Idee - :alert: der Moabiter kommt doch gar nicht zur Tanke, sondern fährt direkt zum Stammtischtreff :alert:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Mit der Tanke war nicht ernst gemeint - soo schön isses da auch nicht.

Na dann viel Erfolg morgen!

Geschrieben (bearbeitet)

Geil. "Back to the roots?!" :baby:

Dann wird die Besetzungsstärke des Stammtischtreffens alte Teilnehmerzahlen erreichen? :tablefun:

Mein XJR-Kumpel ist noch dabei. Wir werden schon Spass haben. :cheer:

Freu mich auf weiteren 3-Zylinder-Sound.

:uk:

Bearbeitet von BlackTrip
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Gemeinde, nächsten Freitag Stammtisch 19,00h !!!

Wer weiß wo wir schön im Biergarten sitzen können, bitte umgehend Meldung machen und Tisch reservieren.

Schönes WE und Grüße

Gerry

Geschrieben

In oder außerhalb von Berlin?

Geschrieben

ich werf mal den Biergarten der Jägerklause in die Waagschale... ruhig, gut erreichbar mit allen Verkehrsmitteln, nette Atmosphäre

Geschrieben

Lindengarten oder Deichgarf Am Nordufer. Beide sind bis mindestens 24:00h geöffnet. Weiterhin steht noch der Schleusenkrug ganz oben auf der Liste. Der Biergarten der Tiergartenquelle schließt leider schon um 22h.

Gerry, du hast die volle Auswahl!

Geschrieben

Wir könnten aber auch mal dem 6. Buch entgegen kommen: Loretta am Wannsee...

Und noch ein Klassiker: Das Golgatha am Kreuzberg!

Geschrieben

Am Ende zählt doch nur die S-Bahn Erreichbarkeit ;)

Geschrieben

Moin, wenn ich die Wahl habe, dann würde ich den Deichgrafen wählen.

Lutz bestellst du uns den Tisch, Danke.

Teilnehmer:

Marco

Rene

Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

Na denne:

Nächster Stammtisch:

Fr. 11.07.2014 ab 19h oder auch früher

Wo: Deichgraf, Am Nordufer 10, 13353 Berlin; http://www.gaststaette-deichgraf.de/

U9 - Bhf. Amrumer Str.; S-Bahn (Ringbahn) Bhf. Westhafen

Teilnehmer:

1. Marco
2. Rene
3. Gerry

4 & 5. Moabiter & Moabiterin

6.

7.

8.

9.

10.

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Wo: Deichgraf, Am Nordufer 10, 13353 Berlin; http://www.gaststaette-deichgraf.de/

Teilnehmer:

1. Marco

2. Rene

3. Gerry

6. tz8

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Je nachdem wie mein Arbeitgeber das sieht, versuche ich auch mich auch mal vorzustellen.

Na denne:

Nächster Stammtisch:

Teilnehmer:

1. Marco
2. Rene
3. Gerry

6. Tonic (gibt sein Bestes)

7.

8.

9.

10.

Geschrieben (bearbeitet)

Nächster Stammtisch:

Teilnehmer:

1. Marco

2. Rene

3. Gerry

7. Silke WEST (ab 20.30Uhr)

8. Monti WEST (ab 20.30Uhr)

9.

10.

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Teilnehmer:

1. Marco
2. Rene
3. Gerry
7. Silke WEST (ab 20.30Uhr)
8. Monti WEST (ab 20.30Uhr)
9. tz8 (wieder am Start, da hatte wohl wer zu viel Gin im Tonic) :biggrin::innocent:
10.

Geschrieben

Ich erwäge auch zu erscheinen :flowers:

BTW:

Hat jemand Lust, ausserdem auch mal wieder einen Tag Motorrad zu fahren?

Am nächsten Wochenende wäre in Oschersleben was geboten: T5net-Party. Ich würde da ggf. am Sonntag vorbeischneien.

Bei grauseligem Wetter könnten wir die Excursion ggf. aber auch gemeinsam in nem Auto antreten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...