tz8 Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Wetter in Berlin und in Oschersleben sieht ja ganz ok aus für den Sonntag... mal bei der obersten Heeresleitung anfragen... Zitieren
Förster Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Samstag bin ich in Groß Dölln, n paar Freunde treiben sich da auf Track 3 zum Kurventraining rum Zitieren
Bambi Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Teilnehmer: 1. Marco 2. Rene 3. Gerry 4 & 5. Moabiter & Moabiterin 6. Tonic (gibt sein Bestes) 7. Silke WEST (ab 20.30Uhr) 8. Monti WEST (ab 20.30Uhr) 9. tz8 (wieder am Start, da hatte wohl wer zu viel Gin im Tonic) 10. Bambi (Sonja) Super Fußentfernung von der Arbeit :-D Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Ich erwäge auch zu erscheinen BTW: Hat jemand Lust, ausserdem auch mal wieder einen Tag Motorrad zu fahren? Am nächsten Wochenende wäre in Oschersleben was geboten: T5net-Party. Ich würde da ggf. am Sonntag vorbeischneien. Bei grauseligem Wetter könnten wir die Excursion ggf. aber auch gemeinsam in nem Auto antreten. Wetter in Berlin und in Oschersleben sieht ja ganz ok aus für den Sonntag... mal bei der obersten Heeresleitung anfragen... Oh, Ja - sounds good ! Wir hätten Lust und Zeit... P.S.: @tz8 Osche ist am 19./20.07., also nicht kommendes, sondern nächstet Wochenende Zitieren
tz8 Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Ach Mist, da bin ich in der Heimat und weine weil ich mit dem Auto in der Eifel bin... :( Zitieren
MichaP Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Da ich - wie Triplemania auch - Lust auf Fahren habe, bin ich nicht dabei. Mache einen Ausflug ins Erzgebirge. Nee, nicht wegen MotoGP. Hat allerdings die Hotelsuche etwas erschwert... VG Micha Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Das war nett gestern Das nächste Mal sollten wir aber wieder ein anderes Lokal (mit funktionierender Küchenbrigade) besuchen und außerdem auch die Neulinge in unserer Runde mal zu Wort kommen lassen Danke an Sonja, dass Du uns trotzdem so lange ertragen hast Für alle die Interesse an einem OSL- Ausflug am nächsten Wochenende bekundet haben: Infos zur Veranstaltung gibt es im Benzingerede: Klick Bearbeitet 12. Juli 2014 von Triplemania Zitieren
Förster Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Is nächstes WE jemand am Schleizer Dreieck zur IDM? Zitieren
Tonic Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Sorry, dass ich es gestern nicht geschafft habe. Wie einige von euch vielleicht über die T5net Facebook Gruppe mitbekommen haben, ist mir Anfang der Woche meine Daytona vor der Haustür gestohlen worden und das hat mir ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen. Hoffentlich schaff ichs beim nächsten Mal und dann mit besseren Nachrichten. Zitieren
Förster Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Mein Beileid um dein Mopped. In Berlin geht's mal wieder rund. Bei nem Bekannten haben se in der Straße 5 Moppeds in einer Nacht mitgenommen. Hoffentlich geht's schnell mit der Abwicklung bei dir. Zitieren
triplepaul Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 t5-Net-Party in Osche am 19./20.07.14 Für alle die Interesse an einem OSL- Ausflug am nächsten Wochenende bekundet haben: Infos zur Veranstaltung gibt es im Benzingerede: Klick Noch mal für alle zur Erinnerung und Information. Am Sonntag wollen Lutze/Natascha und ich mit Andre dort hin fahren und den Triumph Helden zujubeln. Kommt doch einfach mit. (Ist übrigens Oschersleben in Sachsen-Anhalt und nicht OSL (Oberspreewald-Lausitz). #Andre / Lutz - wann und wo gehts los? Gruß und ick freu mir schon. Gernot Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 @ Gernot: Verabredet euch bitte direkt. ich muss mit dem Auto dahin und schon am Samstag vormittag dort sein. Zitieren
Bambi Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 Das war ein schöner Abend . Herzlich gelacht über das Personal bzw die Küche. Ob ich nochmal hinfahre und mein Brot abhole ?? @Tonic: Beileid, ich habe dafür nen Motorschaden im Keller stehen. Derzeit sind wohl die bösen Teilesammler unterwegs.. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 17. Juli 2014 Autor report Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Am Sonntag wollen Lutze/Natascha und ich mit Andre dort hin fahren und den Triumph Helden zujubeln. Kommt doch einfach mit. (Ist übrigens Oschersleben in Sachsen-Anhalt und nicht OSL (Oberspreewald-Lausitz). #Andre / Lutz - wann und wo gehts los? Gruß und ick freu mir schon. Gernot ------- Wir wollen auch mit!! Wann geht es wo los? Gruß Silke und Monti Bearbeitet 17. Juli 2014 von Monti WEST Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Genau, wann wollen wir wo losfahren? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Route: A9 bis Brück dann die B246 Richtung Westen, Schönebeck über die Elbe und weiter nach Osche. ca. 220km, Strecke ist für unser Flachland o.K. Treffpunkt Spinnerbrucke oder Tanke Michendorf bieten sich an. Wann würdet Ihr wo starten wollen? Würde sagen: Abfahrt am Treffpunkt spätestens 10h Update: Das erste Rennen startet um 12h. Vielleicht sollten wir dann aller spätestens um 9h am Treffpunkt losfahren! Bearbeitet 18. Juli 2014 von Der Moabiter Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. Juli 2014 report Geschrieben 19. Juli 2014 Ist jetzt noch jemand dabei? Sonst können wir uns das warten an einem Treffpunkt knicken... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 25. Juli 2014 Autor report Geschrieben 25. Juli 2014 Wie wars in Oschersleben?? Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 Wie wars in Oschersleben?? War schön :-) Als ich hätte ihm das jetzt aber nicht verraten. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 27. Juli 2014 Autor report Geschrieben 27. Juli 2014 Ah ja..das ist gut! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 15. August 2014 report Geschrieben 15. August 2014 Heute war mal wieder seit langem Freitags "freies Fahren" auf dem Spreewaldring. Bin trotz Regens heute Nachmittag da hin....und gut war es! Die letzte Runde konnten wir sogar in der Sonne drehen. Geil war es! :-)) Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. August 2014 report Geschrieben 15. August 2014 Heute war mal wieder seit langem Freitags "freies Fahren" auf dem Spreewaldring. Bin trotz Regens heute Nachmittag da hin....und gut war es! Die letzte Runde konnten wir sogar in der Sonne drehen. Geil war es! :-)) Mann Lutze, kannst Du das nicht VORHER sagen Dann hätte man sich ja vielleicht zusammen tun können Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. August 2014 report Geschrieben 16. August 2014 Joh, könnte ich. War aber eine kurzfristig Entscheidung. Der Job gibt mir selten so eine Gelegenheit! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. August 2014 report Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Hey Freunde, wer spielt denn von Euch alles beim HR mit und reist wann wie an Bearbeitet 16. August 2014 von Der Moabiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.