tz8 Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 wenn wir mehr als 4 sind mach ich 'nen Tisch klar ;) Zitieren
Triplemania Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 - nächster Stamminger 05.09.2014, 19:00 Uhr, Tiergartenquelle Teilnehmer: 01 tz8 02 der Moabiter 03 triplepaul 04 triplemania (ab ca. 20.30 Uhr . habe vorher noch einen Termin in Reinickendorf) 05 Zitieren
BlackTrip Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 - nächster Stamminger 05.09.2014, 19:00 Uhr, Tiergartenquelle Teilnehmer: 01 tz8 02 der Moabiter 03 triplepaul 04 triplemania (ab ca. 20.30 Uhr . habe vorher noch einen Termin in Reinickendorf) 05 BlackTrip (checke noch mal meine Termine) 06 ... Zitieren
Förster Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 - nächster Stamminger 05.09.2014, 19:00 Uhr, Tiergartenquelle Teilnehmer: 01 tz8 02 der Moabiter 03 triplepaul 04 triplemania (ab ca. 20.30 Uhr . habe vorher noch einen Termin in Reinickendorf) 05 BlackTrip (checke noch mal meine Termine) 06 Förster 07.... Zitieren
tz8 Geschrieben 29. August 2014 report Geschrieben 29. August 2014 ok, wer von euch war es? http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/mit-tempo-113-durch-berlin-treptow-840-euro-strafe-fuer-raser-auf-der-autobahn/10626772.html (Tisch ist übrigens reserviert!) Zitieren
BlackTrip Geschrieben 29. August 2014 report Geschrieben 29. August 2014 Na ich bin etwas jünger! :-) Also war es einer von euch! ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Förster Geschrieben 29. August 2014 report Geschrieben 29. August 2014 ...Ich war's auch nich... Bin ebenfalls zu jung Zitieren
Monti WEST Geschrieben 29. August 2014 Autor report Geschrieben 29. August 2014 Ick ooch nich... 1. fahr ich immer Strich 50 inner Stadt 2. bin ich älter, auch wenn man es nicht sieht :-))) Yippphiiiiieee....aber die "R" geht gut... Euch viel Spaß beim Stammtisch, bzw Glemseck! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Moin, kann leider nicht zum Stammtisch kommen, euch aber viel Spass . Gruß Gerry Zitieren
icke Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 - nächster Stamminger 05.09.2014, 19:00 Uhr, Tiergartenquelle Teilnehmer:01 tz802 der Moabiter03 triplepaul04 triplemania (ab ca. 20.30 Uhr . habe vorher noch einen Termin in Reinickendorf)05 BlackTrip (checke noch mal meine Termine)06 Förster07 Icke und Begleiterin (erst ab ca. 20:00 Uhr) Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 So Harzride steht. Freitag is die Anreise geplant. Wer wird noch da sein und Freitag mit Mopped anreisen? Wir! Abfahrt so zwischen 9:00h - 10:00h geplant. A9 bis Brück und dann die B246 und weiter B81 Richtung Westen in den Harz. Ganz akzeptable Strecke, können wir am Freitag besprechen. See you Freitag. @trplepaul: Muss ich etwa den Tiescher für Dich mitbringen oder reicht es wenn Du Ihn auf dem Harzride zu Gesicht bekommst? Zitieren
triplepaul Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 @trplepaul: Muss ich etwa den Tiescher für Dich mitbringen oder reicht es wenn Du Ihn auf dem Harzride zu Gesicht bekommst? @ Lutze: Ich hatte das aus meiner Sicht zweifelhafte Vergnügen, vor 3 Wochen in Ischgl einen Tag den Tiescher zu domptieren. Vorher noch ein richtiger Kandidat für die 2. Lebenshälfte, auch mit Sozia und so. Jetzt nicht mehr. Wie man das penetrante nervtötende Pfeifen aushalten kann, ist mir völlig unbegreiflich. Vielleicht bis zur Eisdiele o. k. aber länger? Dann fand ich die Motorperformance für ein neues Moped enttäuschend und die völlig vom Vorderrad entkoppelte Sitzposition - na ja, wenig Vertrauen erweckend. Wenn ich nicht wissen will, was mein Vorderrad macht, kann ich mir auch so einen Bayrisch blau-weißen Propeller kaufen. Wer einen hat, gerne. Aber nichts für mich. Vorher hatte ich noch das Vergnügen mit einer Ducati Hyperstrada. Auch nicht meckerfrei, aber mit wesentlich mehr Esprit und Charakter, Fahrdynamisch eine Wucht und gefühlt 50 kg leichter. AUsführlicher dann am Freitag und im Fuchsbau. CU all. tp PS. und nicht den Bestellfred zu den HR Jacken verpassen. Zitieren
BlackTrip Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 - nächster Stamminger 05.09.2014, 19:00 Uhr, Tiergartenquelle Teilnehmer:01 tz802 der Moabiter03 triplepaul04 triplemania (ab ca. 20.30 Uhr . habe vorher noch einen Termin in Reinickendorf)05 BlackTrip (Termin passt, wenn Sonne scheint vielleicht bring ich noch eine "XJR 1300" mit )06 Förster07 Icke und Begleiterin (erst ab ca. 20:00 Uhr) Zitieren
DerMajo Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Ich guck ma ob ich Freitag Lust und Zeit hab och ma vorbei zu schaun :) Zitieren
MichaP Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Ich hätte Lust und Zeit - mache aber einen Ausflug ins Fichtelgebirge. Extra langes Wochenende sozusagen. VG Micha PS: gibt bestimmt noch Hotelzimmer für Kurzentschlossene... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 (bearbeitet) @trplepaul: Muss ich etwa den Tiescher für Dich mitbringen oder reicht es wenn Du Ihn auf dem Harzride zu Gesicht bekommst? @ Lutze: Ich hatte das aus meiner Sicht zweifelhafte Vergnügen, vor 3 Wochen in Ischgl einen Tag den Tiescher zu domptieren. Vorher noch ein richtiger Kandidat für die 2. Lebenshälfte, auch mit Sozia und so. Jetzt nicht mehr. Wie man das penetrante nervtötende Pfeifen aushalten kann, ist mir völlig unbegreiflich. Vielleicht bis zur Eisdiele o. k. aber länger? Dann fand ich die Motorperformance für ein neues Moped enttäuschend und die völlig vom Vorderrad entkoppelte Sitzposition - na ja, wenig Vertrauen erweckend. Wenn ich nicht wissen will, was mein Vorderrad macht, kann ich mir auch so einen Bayrisch blau-weißen Propeller kaufen. Wer einen hat, gerne. Aber nichts für mich. Vorher hatte ich noch das Vergnügen mit einer Ducati Hyperstrada. Auch nicht meckerfrei, aber mit wesentlich mehr Esprit und Charakter, Fahrdynamisch eine Wucht und gefühlt 50 kg leichter. AUsführlicher dann am Freitag und im Fuchsbau. CU all. tp PS. und nicht den Bestellfred zu den HR Jacken verpassen. Hey Gernot, ich hätte nicht gedacht dass Du den Tierischer soo gut findest. Dass Du aber gleich ein Edelmöp wie Triumph mit BMW auf eine Stufe stellst, überrascht mich jetzt doch ein wenig :-( Sehen uns dann heute Abend :-) Bearbeitet 5. September 2014 von Der Moabiter Zitieren
Förster Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Wie erkenne ich euch heute Abend? Da ich weder eure Gesichter noch das Lokal bisher kenne. Zitieren
tz8 Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 der Tisch mit den lauten Menschen... und Triumph Embleme trägt bestimmt auch wieder der ein oder andere ;) Zitieren
Förster Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 War doch ne sehr angenehme Runde gestern. Da freue ich mich auf's nächste Mal und auf Harzride. Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Ich habe es gestern leider arbeitsmäßig doch nicht mehr geschafft und muss deswegen auch den Harzride absagen Kann jemand von den Harzridlern ein Paket für Rowdy für mich mit in die Harzlodge nehmen? Das passt aber nicht aufs Moped. Sind T5net-Devotionalien. Zitieren
BlackTrip Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Hallo, die Kneipe und das Essen waren echt gut. Aber die "Jugend" heutzutage hält nicht mehr lange durch. ;-) Viel Spaß beim Harzride! :-) Mfg Gruß BlackTrip Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Genau, schö wars! Nächstes Treffen dann auf dem Harzride.... Zitieren
Förster Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Hat noch jemand Lust auf ein Kurventraining? 13.9. ab 9:00 auf dem STC Spreewaldring mit MTB als Veranstalter. Kosten 130,- Ich bin mit dem Z1000 Stammtisch vor Ort und wir haben einen Spontanausfall. Zitieren
Förster Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ach so, zum Harzride kann ich erst gegen 14:00 losfahren. Mein Freund der mitkommt kann erst so spät los da er noch einen Termin vorher hat. Zitieren
tz8 Geschrieben 12. September 2014 report Geschrieben 12. September 2014 ok, wer von euch war es? http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/mit-tempo-113-durch-berlin-treptow-840-euro-strafe-fuer-raser-auf-der-autobahn/10626772.html war wohl zum Glück keiner von uns... aber dafür hat es mich heute erwischt! 80 Euro und mein allererster Punkt! Und das nur weil ich beim Anfahren vergaß dass da ja 30 ist, Französische Strasse halt. Aber: sehr freundlich der Herr Polizist, hatte sehr viel Verständnis, nur leider kein Einsehen. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.