Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Speedy ist gerade n bissl krank. Ich hoffe es ist nicht ernstes mit dem Getriebe passiert und der Harzride kann gefahren werden.

Geschrieben

Meine Speedy ist gerade n bissl krank. Ich hoffe es ist nicht ernstes mit dem Getriebe passiert und der Harzride kann gefahren werden.

...und, hat Sie einen Doktor benötigt und oder trotz dessen ist sie wieder gesund?

Morgen dann im Harz....

Geschrieben

Leider hüllt sich die Werkstatt bisher in Schweigen. Ich hoffe die haben die Gute morgen fertig oder haben ne Leihmaschine.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin Liebe Gemeinde, es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch.

Deswegen treffen wir uns am 24.10.2014 um 19,00h in der altbewährten Tiegartenquelle :flirt:.

Lutz machst du bitte die Reservierung, Danke :pro:

1. Marko

2. Rene

3. Gerry

Grüße Gerry :top:

Geschrieben

Was ist? Will keiner?

1. Marko

2. Rene

3. Gerry

4. tz8

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist? Will keiner?

1. Marko

2. Rene

3. Gerry

4. tz8

5. Förster

Bearbeitet von Förster
Geschrieben

Na dann trag ich das mal in den Kalender ein.

1. Marko
2. Rene
3. Gerry
4. tz8
5. Förster

6. 6.Buch

Geschrieben

Na dann trag ich das auch mal in den Kalender ein.

1. Marko
2. Rene
3. Gerry
4. tz8
5. Förster
6. 6.Buch

7. triplemania (ab 20.00 Uhr)

Geschrieben (bearbeitet)

Andre, besser spät als nie :biggrin:

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

bin zu 99% dabei

Geschrieben

bin zu 99% dabei

1. Marko

2. Rene

3. Gerry

4. tz8

5. Förster

6. 6.Buch

8. Sledege ninetynine :maffick:

Geschrieben

So den Tisch habe ich für 19,00h auf den Triumph Stammtisch bestellt :biggrin: .

Dann bis dahin

Gerry

Geschrieben

Gut zu wissen :smile:

Um gaaaaaanz sicher zu gehen:

Ich war am letzten Freitag :shy: schon mal da, und: Tiergartenquelle steht noch - kann also losgehen :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Gut zu wissen :smile:

Um gaaaaaanz sicher zu gehen:

Ich war am letzten Freitag :shy: schon mal da, und: Tiergartenquelle steht noch - kann also losgehen :biggergrin:

Du bist eben doch ein Guter :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

1. Marko

2. Rene

3. Gerry

4. tz8

5. Förster

6. 6.Buch

8. Sledege ninetynine :maffick:

9. Natascha

10. Lutz

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben

Oh ha, das is ne feine Tat von dir, dass du da nochmal nach geschaut hast. Ich werd auch diesmal ohne Mopped erscheinen, um das Bier aus nem Tonkrug genießen zu können.

Geschrieben

Wir müssen leider für heute absagen.

Trinkt ein paar Biere für uns mit!

Geschrieben

Ich komme ne Stunde später. Die Arbeit hatte mich noch festgehalten

Geschrieben

Erster :D gebt gas ihr pappnasen

Geschrieben

:sad::sad::sad: Endlich ist Fabian mal wieder dabei - und ich bin nicht da :sad::sad::sad:

Aber auch an alle Anderen: SORRY das ich nicht bei euch war. Ich habe bis eben arbeiten müssen (unaufschiebbare Eilsache), Nun bin ich platt und schaffe es gerade noch bis nach Hause (hoffentlich).

Beim nächsten Mal klappt es aber bestimmt (muss) :alert:

Gruß :flowers:

Geschrieben

So bin auch wieder zu Hause angekommen.

War ein echt netter Abend mit euch, auch wenn es nicht alle geschafft haben hinzukommen :whimper:.

Ich habe dann zum Schluss noch die zwei großen dunklen Biere bezahlt, die ich nicht getrunken habe :flirt:.

Da müssen wir noch dran arbeiten Männer.

Dann bis zum nächsten mal ( 28.11. )

Gerry

Geschrieben

Ich find die Kneipe echt urig und fand die Runde sehr angenehm.

Das mit dem Bier is durch aus bitter.

Bis zum nächsten Mal möchte ich sagen.

Geschrieben

So bin auch wieder zu Hause angekommen.

War ein echt netter Abend mit euch, auch wenn es nicht alle geschafft haben hinzukommen :whimper:.

Ich habe dann zum Schluss noch die zwei großen dunklen Biere bezahlt, die ich nicht getrunken habe :flirt:.

Da müssen wir noch dran arbeiten Männer.

Dann bis zum nächsten mal ( 28.11. )

Gerry

Ich wars nicht, habe meine beiden bezahlt..... :innocent:

Der Kellner hatte bestimmt falsch abgerechnet, mein kleines erstes Dunkles hatte er auch nicht in seinem Computer gespeichert, das hab ich dann so bezahlt.

Geschrieben

Ach es war Stammtisch...deswegen die Meldung von Dir, Gerry...konnte mit dem Wortlaut nicht so wirklich was anfangen.

Hätte gerne auf meinen Geburtstag und die Beförderung einen ausgegeben, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hauptsache ihr hattet Spass! Muss mal wieder öfters ins Forum schauen. Sorry!

Grüße aus dem tiefen Westen!

Monti

Geschrieben

Blöd, sind bis 30.11. in der Sonne. Könnt ihr den nächsten Stammtisch nicht um eine Wo. verschieben?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Woche später wäre der 5.12., da wäre ich dann raus aufgrund einer Weihnachtsfeier

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...