Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Männer, wer wäre denn nächsten Freitag alles da ?

Danach wird es auch bei mir nichts mehr für dieses Jahr.

Gruß Gerry

Geschrieben

Ich wäre dabei

Geschrieben

Bin ausnahmsweise raus, CenterParks ist angesagt!

Geschrieben

Center Parks, der Herr macht Wellness, da geh ich ja lieber mit n paar netten Jungs Biertrinken

Geschrieben

Der Familiendruck, Sie verstehen ;)

Geschrieben

@ Gerry: Freitag, 28.11.2014? Könnte und würde ich mitmachen :flowers: Wo?

Geschrieben

Bin raus wegen Umzug.

Gruß Kai

Geschrieben (bearbeitet)

@ Gerry: Freitag, 28.11.2014? Könnte und würde ich mitmachen :flowers: Wo?

Damit das hier mal zur Ordnung kommt, mache ich ne Liste.

Berliner Stammtisch am 28.11.2014, 19:00, Örtlichkeit ??? Vorschlag Brauhaus Lemke in der Dircksenstraße Nähe Hackescher Markt

Neue Örtlichkeit wg. Reservierungsschwierigkeiten u. ä. - Löwenbräu am Gendarmenmarkt, Leipziger Straße 65,

1. Gerry

2. Förster

3. Triplemania

4. triplepaul

Und versucht doch einfach mal alle Euch bekannten Berliner Fahrer zu informieren, siehe Montis zeitweile Forumsabwesenheit.

Bearbeitet von triplepaul
Geschrieben

Moin Gernot, Örtlichkeit ist genehm, gibt ja Lemkebrause :pro::pro::pro: bestellst du den Tisch ?

1. Gerry

2. Förster

3. Triplemania

4. triplepaul

5. Marko

6. Rene

Schönes WE

Gerry

Geschrieben

Ich habe es in den T5net-Community-Kalender eingetragen, nebst Lageplan.

Bin gespannt, da war ich noch nicht. :smile:

Geschrieben

1. Gerry

2. Förster

3. Triplemania

4. triplepaul

5. Marko

6. Rene

So, kleine Änderung, wie im o . g. Tread schon aufgeführt.

Lemkes brauchten ein paar Tage, mir die Reservierung abzulehnen und beim Georgbräu im Nikolaiviertel und im Brauhaus Mitte (Markthalle Karl- Liebknecht-Str.) war auch schon alles voll. Jetzt habe ich reserviert für 10 im

Löwenbräu am Gendarmenmarkt

Leipziger Straße 65.

Ab 19.00 Uhr auf meinen Namen (Jahn) bzw. die Reservierungsnummer 12214313 (KF764R84)

Bringt alle mit, die Ihr kennt.

Ulli hat Dubai oder so als Ausrede, Angelo muss die Kinder ins Bett bringen und Diana will lieber in die dunkle ostbrandenburgische Provinz.

Vielleicht bekommen wir die ja zum Traditionsstammtisch im Januar bei Nino wieder mit an einen Tisch.

LG und bis übermorgen.

Gernot

Geschrieben

Tolle Leute, tolle Location, leider ohne Familie "WEST".

Wir hatten bei Eurer Planung schon Tickets für:

http://www.patric-heizmann.de/

im Lindenpark in Potsdam und müssen leider erneut passen (und ich hatte keinen aktuellen Einblick in den Familienkalender)!

Sorry und Euch viel Spass!

P, S & M

Geschrieben (bearbeitet)

...und wir, lassen es uns gerade auf La Palma so richtig gut gehen! Wir trinken dann Freitag abend auch ein oder zwei Biere hier auf der Terrasse...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

wenn ick jetzt schreibe hab am Freitag um 17.45 Friseurtermin klingt das glaube ich doof...... :guffaw: Freitag Abend ist aber so auch schon zu

Bin dann hoffentlich beim nächsten mal wieder am Start

Geschrieben

Sag den Friseurtermin ab, ich bringe gerne meine Haarschneidemaschine mit :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ick jetzt schreibe hab am Freitag um 17.45 Friseurtermin klingt das glaube ich doof...... :guffaw: Freitag Abend ist aber so auch schon zu

Bin dann hoffentlich beim nächsten mal wieder am Start

Watt sind wa hier, Männa oda Moddels?

Friseurtermin 17.45 in Berlin Schenkenberg - 80 km - Stamminger ab 19.00 auch in Berlin. Da sehe ich keine Terminkollision. Und Freitag Abend und zu, da können wir dich im Bräu sicher unterstützen.

Irgendeinen migrantischen Straßenbarbier vom Weihnachtsmarkt werden wir sicher auch auftreiben.

Das zählt also nicht als Ausrede. Gib dir Mühe. Andre kommt sicher auch wie öfter erst im Laufe des Abends.

Bis morgen. Ick freu mir.

Bearbeitet von triplepaul
Geschrieben

So Freunde des gepflegten Kaltgetränks,

ich fahr jetzt los, bis gleich im Löwenbräu.

CU all

Geschrieben

Ich muss mich entschuldigen. Eine Erkältung setzt mir gerade zu, so dass selbst der Biergenuss und eure Gesellschaft mich nicht aus dem Haus bekommen.

Euch viel Spaß und guten Durst. Bis zum nächsten Mal

Geschrieben

Wie wars denn nun so?

Bericht!

Geschrieben

Wie wars denn nun so?

Bericht!

Mein lieber Herr Marschierverein,

erst sich mit fadenscheinigen Ausreden drücken, einen dubiosen Diätberater vorschieben und dann noch Auskunft verlangen - Junge Junge.

Bier war lecker, Location interessant und die Haxe riesig knusprig.

Komm lieber beim nächsten Mal hin, dann brauchst du nicht fragen.

Apropos - nächstes Mal.

Wie ich mit Angelo schon schriftlich vorbesprochen habe, bietet sich für den Neujahres-Traditionsstamminger als Termin der 23. Januar an. Location bei Nino. Äußert Euch mal, ob Interesse besteht, dann stielen wir das ein.

Frohe Adventszeit für alle.

tp

Geschrieben

Wo ist bei Nino?

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

ich trage es mir mal in meinen Kalender ein.... Ist ja noch ein wenig Zeit. :innocent: Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und lasst euch reich beschenken!

Bis bald!

Diana

Geschrieben (bearbeitet)

Frohen zwoten Advent Ihr Lieben!

Wir wären am 23.01 wohl dabei :-))

Danke für die "nette" Ansprache, Paule!! ;-)

Uns schön, das es schön war!

Grüße aus der südostberliner Triumph Lounge von S & M

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Ich trage es mir ebenfalls ein.

Auch wenn noch n bissl Zeit is wünsche ich euch n schönes Weihnachtsfest und hetzt nich so durch die Vorweihnachtszeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...