tz8 Geschrieben 23. Januar 2015 report Geschrieben 23. Januar 2015 Breche ab, der Link von Gerry am Anfang zeigt auf eine Ecke des Kutschis wo ein Restaurant namens alberts ist. Auch der türkische Obstverkäufer und die Dönerbude kennt den Laden nicht... Schade, wär gern gekommen! @triplepaul müssen wir das mit dem Pulli beim nächsten Mal machen (oder du gehst an's Telefon wenn ich dich anrufe ;) ) Schönen Abend euch! Thorsten Zitieren
tz8 Geschrieben 23. Januar 2015 report Geschrieben 23. Januar 2015 Ha! Der @triplepaul geht doch ans Telefon! Neuer Versuch ;) Zitieren
Förster Geschrieben 23. Januar 2015 report Geschrieben 23. Januar 2015 So Mädels, ick war mit den Zettis im Brauhaus Lemke. Das habt ihr mir mal ans Herz gelegt. Super Empfehlung. Das Bier schmeckt klasse. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 23. Januar 2015 Autor report Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) War ein "schöner" Stammtisch, danke den Anwesenden...das der Wirt etwas "überfordert" war...dafür kann ja keiner was :-)) ....und das die "Odyssee" von TZ8 durch die Hauptstadt hier nun sogar noch dokumentiert ist, schlägt ja nochmal alles...ham wa jelacht!!! CU Monti WEST Bearbeitet 24. Januar 2015 von Monti WEST Zitieren
Monti WEST Geschrieben 24. Januar 2015 Autor report Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn Ick nich schwimmen kann is die Badehose Schuld:-))) Jedenfalls wieder eine unschlagbare Anekdote! Ist fast so Juut wie "Diesel tanken" ;-)) Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Januar 2015 report Geschrieben 24. Januar 2015 ...toller Stammtisch, danke an tz8, fantastische Geschichte die du uns da mitgebracht hast. übrigens die Geschichte mit der Pizza beim Sport und wieder zurück eigentlich schon unschlagbar war. ich freue mich schon auf den nächsten Stammer, ihr seid ein toller Haufen @Monti: schön Gruß von Nino, nächstes Jahr lässt er sich wieder was neues für dich einfallen Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. Januar 2015 report Geschrieben 24. Januar 2015 Schön wars, vielen Dank an Angelo fürs organisieren Alle die zum Saisonbeginn schon wieder in ihre Lederkombis passen können sich hier informieren (Link beachten) und zum Auftakt der Saison gemeinsam ein Kurventraining in Jüterbog am 1. oder 2. oder 3. Mai absolvieren, bevor es in die freie Wildbahn (NMS, Groß Dölln, Schiffshebewerk, etc pp.) geht. Bisher sind wir allerdings nur drei ernsthaft Interessierte (TriplePaul, Triplemania, Juliane) Zitieren
Förster Geschrieben 24. Januar 2015 report Geschrieben 24. Januar 2015 Schade, dass ihr euch nicht einen früheren Termin ausgesucht habt. Am 2.-3.5. bin ich mit MotoMonster auf dem STC. Zitieren
tz8 Geschrieben 24. Januar 2015 report Geschrieben 24. Januar 2015 (Link beachten) hahaha... ;) Zitieren
Einherjer Geschrieben 24. Januar 2015 report Geschrieben 24. Januar 2015 Mahlzeit :) War ein schöner Abend! Wünsche allseits ein nettes Wochenende. Anfang Mai bin ich leider nicht da. Zitieren
Triplemania Geschrieben 24. Januar 2015 report Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hier die nach der zweiten Flassche Pelegrino leichtfertig versprochenen Links: MR-Motorradtechnik (Fußrastenanlagen): http://shop.strato.de/epages/61528700.sf Sattlerei in Reinckendorf: http://www.art-cover.de/ART_Sattlerei/Home.html Bearbeitet 24. Januar 2015 von Triplemania Zitieren
Gerry13 Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Moin Gemeinde, das Kurventraining auf Himmelfahrt gelegt ??? Was soll das denn, da ist NMS . Da mal vorher zu fragen ist wohl nicht drin gewesen. Seit Jahren fährt ein nicht unerheblicher Teil unseres Stammtisches in den Odenwald und nun so eine Terminplanung, da fällt mir echt nichts mehr ein. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Interessant, dass sich so manche NMS Dauerteilnehmer davon schleichen.... :-( Groß Dölln lag auch schon letztes Jahr auf Himmelfahrt... Bearbeitet 2. Februar 2015 von Der Moabiter Zitieren
Triplemania Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo Gerry, hallo Lutze, wem das eine oder andere nicht konviniert, der möge an dem einen oder anderen nicht teilnehmen. Das "Kurventraining" an Himmelfahrt in GD wird von MotoMonster veranstaltet, nicht vom T5net. Ich denke nicht, dass irgendein Teilnehmer aus dem T5net hier dafür um Erlaubnis fragen sollen müsste. Und: Wo schon einer ist, fahren auch noch andere hin - das war doch schon immer so. Das "Kurventraining light" zur Saisoneröffnung am 1./2./3. Mai in Jüterbog kollidiert mit keinem anderen T5net-Termin. Da ist auch noch Platz für Stammtischbrüder. Zitieren
Förster Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Is das NMS nur für Triumph Fahrer? Zitieren
Gerry13 Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Mahlzeit Hr. Förster, beim Besuch der NMS ist das fahren einer Triumph keine zwingende Vorrausetzung. Gruß Gerry Zitieren
Förster Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Schön zu hören. Vielleicht tue ich mir das mal mit euch an und bringe ne KTM mit. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Hey Andre, niemand hat hier irgend jemandem rechenschaft abverlangt! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 nicht schümpfen Jungenz, aufs Fahrn freuen ... hoffe, wir schaffens bald mal wieder zu Euch, hatte in Teneriffa dieses Jahr ne bmw ... aber wieder schööööne Strecken Grüüüüße Zitieren
Förster Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Das klingt mir hier nach Winterdepri. Die Tage werden länger und bald geht's ab auf die Landstraße. Zitieren
Triplemania Geschrieben 4. Februar 2015 report Geschrieben 4. Februar 2015 Nur zur Info: Die Plätze für eine Teilnahme am Kurventraining werden bereits knapp: Für Samstag, 2. Mai haben sich von uns bisher nur fünf Teilnehmer angemeldet, die Anmeldeliste auf der Seite des Veranstalters ist für den Samstag inzwischen aber schon gelb hinterlegt (nur noch wenige Plätze frei). Wer an diesem Tag mitmachen will, sollte sich darum bald entscheiden. Alles Wissenswerte und den Link zum Veranstalter habe ich hier verlinkt: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=96450 Für die anderen Tage (noch keine Anmeldungen aus dem T5net) sind hingegen noch viele Plätze frei. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 5. Februar 2015 Autor report Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Was ist "konviniert"?? (Ich kenn noch nicht mal konveniert ohne Wiki??)Ihr seid wieder sehr geil, Jungs! :-))Die nächste Runde geht auf mich! Fröhlich grüßt Onkel Monti aus der T-Lounge Johannisthal-Berlin Südost! Bearbeitet 6. Februar 2015 von Monti WEST Zitieren
triplepaul Geschrieben 11. Februar 2015 report Geschrieben 11. Februar 2015 Nur zur Info: Die Plätze für eine Teilnahme am Kurventraining werden bereits knapp: Für Samstag, 2. Mai haben sich von uns bisher nur fünf Teilnehmer angemeldet, die Anmeldeliste auf der Seite des Veranstalters ist für den Samstag inzwischen aber schon gelb hinterlegt (nur noch wenige Plätze frei). Wer an diesem Tag mitmachen will, sollte sich darum bald entscheiden. Alles Wissenswerte und den Link zum Veranstalter habe ich hier verlinkt: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=96450 Für die anderen Tage (noch keine Anmeldungen aus dem T5net) sind hingegen noch viele Plätze frei. So Freunde, am 2.5. dabei!! Ick freu mir schon. Und wer keinen Platz mehr bekommt oder keine Lust hat oder so, der kann doch sicher die Mittagspause als Zwischenziel bei uns verbringen. So quasi als Saisonauftakt vom Berliner Stammtisch. CU tp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.