Monti WEST Geschrieben 15. August 2015 Autor report Geschrieben 15. August 2015 Der "harte Berliner Kern" hat sich gestern im Zenner in Treptow an der Spree zum Stammtisch getroffen! War super!!! ;-)) CU spätestens im Harz! @Paule: Keine schwarzen Shirts!! ;-)) Zitieren
triplepaul Geschrieben 17. August 2015 report Geschrieben 17. August 2015 @Paule: Keine schwarzen Shirts!! ;-)) Versteh ich nicht, wir hatten uns doch auf braun mit sand geeinigt. Und natürlich Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. August 2015 report Geschrieben 17. August 2015 Ich gehöre zwar offenbar nicht (mehr?) zum "harten Kern" möchte aber trotzdem ein HR-Shirt reservieren. Farbe ist mir egal, aber ein Geweih muss drauf sein ... und falls möglich ein Forumsnick. Gruß vom "Weichei" an den "harten Kern" Zitieren
Monti WEST Geschrieben 19. August 2015 Autor report Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ich gehöre zwar offenbar nicht (mehr?) zum "harten Kern" möchte aber trotzdem ein HR-Shirt reservieren. Farbe ist mir egal, aber ein Geweih muss drauf sein ... und falls möglich ein Forumsnick. Gruß vom "Weichei" an den "harten Kern" Andre, DU gehörst zum "ganz harten Berlin-Brandenburger Kern" !! ...und hast uns offenbar in Groß Dölln vertreten!! Das mit dem "an zwei Orten zur gleichen Zeit" müssen wir dann nochmal üben... Bearbeitet 19. August 2015 von Monti WEST Zitieren
Gerry13 Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Moin Gemeinde, am 18.09. machen wir mal wieder einen Stammtisch und zwar hier: http://latichte-alt-reinickendorf.de/ Beginn 19,30H Teilnehmer: Natascha Lutz Marko Rene Gerry bitte ergänzen und bis dann Bearbeitet 3. September 2015 von Gerry13 Zitieren
Triplemania Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 am 18.09. machen wir mal wieder einen Stammtisch und zwar hier: http://latichte-alt-reinickendorf.de/ Beginn 19,30H Teilnehmer: Natascha Lutz Marko Rene Gerry Triplemania (das Lokal kenne ich noch nicht, bin gespannt) Zitieren
6.Buch Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 am 18.09. machen wir mal wieder einen Stammtisch und zwar hier: http://latichte-alt-reinickendorf.de/ Beginn 19,30H Teilnehmer: NataschaLutzMarkoReneGerryTriplemania (das Lokal kenne ich noch nicht, bin gespannt) 6.Buch Zitieren
Monti WEST Geschrieben 3. September 2015 Autor report Geschrieben 3. September 2015 am 18.09. machen wir mal wieder einen Stammtisch und zwar hier: http://latichte-alt-reinickendorf.de/ Beginn 19,30H Teilnehmer: NataschaLutzMarkoReneGerryTriplemania (das Lokal kenne ich noch nicht, bin gespannt) 6.Buch Silke (Wirtz Konzert, Termin war eher! Sehen uns aber sicherlich beim HR11) Monti (Wirtz Konzert, Termin war eher! Sehen uns aber sicherlich beim HR11) Zitieren
triplepaul Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 am 18.09. machen wir mal wieder einen Stammtisch und zwar hier: http://latichte-alt-reinickendorf.de/ Beginn 19:30H Teilnehmer: NataschaLutzMarkoReneGerryTriplemania (das Lokal kenne ich noch nicht, bin gespannt) 6.Buch Silke (Wirtz Konzert, Termin war eher! Sehen uns aber sicherlich beim HR11) Monti (Wirtz Konzert, Termin war eher! Sehen uns aber sicherlich beim HR11) triplepaul Zitieren
tz8 Geschrieben 3. September 2015 report Geschrieben 3. September 2015 am 18.09. machen wir mal wieder einen Stammtisch und zwar hier: http://latichte-alt-reinickendorf.de/ Beginn 19:30H Teilnehmer: Natascha Lutz Marko Rene Gerry Triplemania (das Lokal kenne ich noch nicht, bin gespannt) 6.Buch Silke (Wirtz Konzert, Termin war eher! Sehen uns aber sicherlich beim HR11) Monti (Wirtz Konzert, Termin war eher! Sehen uns aber sicherlich beim HR11) triplepaul tz8 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. September 2015 Autor report Geschrieben 8. September 2015 Leider sind Silke und ich beim Stammtisch am 18. nicht dabei, sehen uns dafür aber sicherlich beim Harzride 11! Grüße!! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 11. September 2015 report Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 11. September 2015 von Der Moabiter Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 11. September 2015 report Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) schönes Wetter zum Wochenende gemeldet Ladys and Gents, wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt Ausfahrt aus? Betrifft Harzride 2015: Wer hat vor am Freitag mit dem Moped anzureisen? Interesse an einer gemeinsamen Anreise? ...oder gibt es noch Platz für einen Tiger auf einem Hänger? ...oder für unser Gepäck in einem Auto? VG Lutz Bearbeitet 11. September 2015 von Der Moabiter Zitieren
Förster Geschrieben 11. September 2015 report Geschrieben 11. September 2015 Zum Harzride bin ich leider zur IAA und dieses Wochenende muss ich mal n bissl arbeiten. Zitieren
triplepaul Geschrieben 13. September 2015 report Geschrieben 13. September 2015 Betrifft Harzride 2015: Wer hat vor am Freitag mit dem Moped anzureisen? Interesse an einer gemeinsamen Anreise? ...oder gibt es noch Platz für einen Tiger auf einem Hänger? ...oder für unser Gepäck in einem Auto? Zum Harzride bin ich leider zur IAA und dieses Wochenende muss ich mal n bissl arbeiten. #Lutze - du hast SMS. # Mein lieber Herr Oberförster , die Ausreden nehmen Überhand. Du bist doch Moppedfahrer, was willst du da auf der IAA? Viel Spaß trotzdem- tp Zitieren
Sledge Geschrieben 15. September 2015 report Geschrieben 15. September 2015 da meine Frau Mutter am 18. Geburtstag hat, nehme ich dies zum Anlass an selbigem Tage nicht zu Stammtisch zu erscheinen Zitieren
Förster Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Als Kfz-Mechatroniker stehe ich den Autos schon recht nahe und ich will mir den Astra anschauen. Zitieren
Förster Geschrieben 17. September 2015 report Geschrieben 17. September 2015 Im Winter gibt's bestimmt nochmal die Chance an nem Stammerl teilzunehmen. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 18. September 2015 report Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Förster geh zum Getränkedealer der hat Astra satt und reichlich oder wie meinen Dann mach ich mich nachher mal auf den Weg Richtung Hauptdorf Gruß Gerry Bearbeitet 18. September 2015 von Gerry13 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 21. September 2015 Autor report Geschrieben 21. September 2015 Wie wars so?? Zitieren
Förster Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 Wie is es mal wieder mit nem kleinen Stammerle? Freitag 16.10.15 19:00 Tiergarten Quelle Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Sounds good. Sind aber leider verhindert. Grüsse Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Der Moabiter Zitieren
Förster Geschrieben 12. Oktober 2015 report Geschrieben 12. Oktober 2015 Ah, is wohl auch n bissl spontan angesetzt. Wäre am 23.10. besser? Zitieren
tz8 Geschrieben 31. Oktober 2015 report Geschrieben 31. Oktober 2015 so, Kalenderstammtisch Ende November? 27.11. 19:00 (oder sollen wir zur allgemeinen Verwirrung nochmal 19:30 sagen?) im Autonomen Zentrum Kreuzberg in der Tiergartenquelle zur lustigen politischen Runde in lockerer Atmosphäre! Lutz reserviert wie immer den Tisch, ich deligiere das jetzt einfach mal. und wer von den Berlinern nen Kalender will soll an dem Abend vorbei kommen, dann gibt es die auch ohne Versandkosten! ;) Nur sagt bitte hier in der Anmeldung wie viele Kalender ihr wollt. 1. tz8 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.