triplepaul Geschrieben 26. Mai 2016 report Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hab mal den Termin in den Forumskalender eingetragen. Da kann es jetzt jeder auf der Startseite sehen. Jetzt gehts erstmal zum Moppedwochenende in Richtung Sauerland. Heute 1. Etappe bis zum Forumsindianer. Hahaharz ick komme. tp Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 27. Mai 2016 report Geschrieben 27. Mai 2016 Tach, jemand Lust morgen eine Ausfahrt zu machen? Start so gegen 11:00h - 12h .... Zitieren
Navy Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 Servus Leute, kurze Frage: ist der Stammtisch nur für Triple Fahrer? Oder kann ich da auch mit na Daytona auftauchen? VG Navy Zitieren
tz8 Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 wenn Triumph drauf steht kannste kommen. Eigentlich reicht es wenn du Triumph magst. Ach was, reicht wenn du es nicht hasst ^^ und miut der Daytona fährste doch auch ne triple, wo ist also das Problem? ;) Zitieren
Navy Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 ah triple wegen 3 Zylinder jetzt hab ich es verstanden. Im Kopf sind bei mir Triples nur die Speedy und die Street. Danke für die Aufklärung Zitieren
Monti WEST Geschrieben 28. Mai 2016 Autor report Geschrieben 28. Mai 2016 Siehe erster Eintrag von 2006...ups, wir haben dieses Jahr 10 jähriges!! Junge, wie die Zeit vergeht!!! Herzlich willkommen bei uns!! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 vor 8 Stunden schrieb Monti WEST: Siehe erster Eintrag von 2006...ups, wir haben dieses Jahr 10 jähriges!! Junge, wie die Zeit vergeht!!! Herzlich willkommen bei uns!! Das müssen wir dann wohl feiern! Da bietet sich doch die Johannisthaler Triumph Lounge Berlin-Südost an, oder? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 29. Mai 2016 report Geschrieben 29. Mai 2016 Am 28.05.2016 um 12:02 schrieb tz8: ...und miut der Daytona fährste doch auch ne triple, wo ist also das Problem? ;) vielleicht hat er ja eine 4Zylinder Tona? Zitieren
Randy Andy Geschrieben 29. Mai 2016 report Geschrieben 29. Mai 2016 ^^^ http://www.motorradonline.de/einzeltest/im-test-triumph-daytona-1200/302843 Zitieren
roger_m Geschrieben 30. Mai 2016 report Geschrieben 30. Mai 2016 Hi, nach Jahren Irrungen und Wirrungen ;-) bin ich nun auch wieder zu hause. ;-). Ich würde auch gerne auf ein Gläschen vorbeikommen. Wie erkennt man Euch denn ? nur am "ich.bin.gerade.ein.triple.gefahren.Grinsen" ? Grüße Roger Zitieren
roger_m Geschrieben 30. Mai 2016 report Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 30. Mai 2016 von roger_m sry Doppelpost Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. Mai 2016 report Geschrieben 30. Mai 2016 Moin Roger, ich gehe mal davon aus das auf dem einen oder anderen Kleidungsstück Triumph zu lesen sein wird Gruß Gerry Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. Mai 2016 Autor report Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Das Südtiroler Stübl hat nur e i n e n großen Tisch ... und der ist am 03 ab 19 Uhr für uns reserviert...Ansonsten hat Gerry seinen T-Unterhose an! https://www.facebook.com/suedtirolerstuebl/?fref=ts Evtl müssen wir aber in Etappen essen, weil das Stübl eigentlich zum trinken gedacht ist ;-)) (Ditt wusste ich bis dato auch noch nicht...aber wir probieren es mal aus) Unser Probeessen und -trinken war jedenfalls super! Und zum 10 Jährigen: Ich/wir suche/n einen Termin und Silke und ich stellen gerne unseren Garten zum Grillen und Feiern zur Verfügen, Bierbänke und Pavillon, Musikke, sowie Grill und Kühli, Platz für Bikes, T-Fahne und Zelten zum Pennen wären vorhanden... ;-)) (aber hier fährt ja Tag und Nacht der M11) In Eurem Sinne?!?! Bearbeitet 30. Mai 2016 von Monti WEST Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. Mai 2016 Autor report Geschrieben 30. Mai 2016 Am 28.05.2016 um 21:50 schrieb Der Moabiter: Das müssen wir dann wohl feiern! Da bietet sich doch die Johannisthaler Triumph Lounge Berlin-Südost an, oder? Aabbssoolluutt!! Zitieren
tz8 Geschrieben 30. Mai 2016 report Geschrieben 30. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb Monti WEST: Und zum 10 Jährigen: Ich/wir suche/n einen Termin und Silke und ich stellen gerne unseren Garten zum Grillen und Feiern zur Verfügen, Bierbänke und Pavillon, Musikke, sowie Grill und Kühli, Platz für Bikes, T-Fahne und Zelten zum Pennen wären vorhanden... ;-)) (aber hier fährt ja Tag und Nacht der M11) In Eurem Sinne?!?! aber bitte noch vor Ende Juli, dann ist das auch gleichzeitig mein Abschied aus Berlin... aber dafür habt ihr Berliner dann immer eine Anfahrmöglichkeit in der Nordeifel in der neuen Triumph Lounge Düren ;) Zitieren
Navy Geschrieben 3. Juni 2016 report Geschrieben 3. Juni 2016 habe es heute leider nicht geschafft. komme gerade erst aus der Uni. Würde aber definitiv gerne mal vorbei schauen bei nächsten mal Zitieren
Rowdy Geschrieben 3. Juni 2016 report Geschrieben 3. Juni 2016 falls noch jemand Bock hat, am 11.12./06. sind noch Plätze frei bei Tuka Racing für Gross Dölln. Gefahren wird A+B, also nur Kurven? Zitieren
klompi Geschrieben 3. Juni 2016 report Geschrieben 3. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Rowdy: falls noch jemand Bock hat, am 11.12./06. sind noch Plätze frei bei Tuka Racing für Gross Dölln. Gefahren wird A+B, also nur Kurven? Was kostet denn der Spaß ??? Zitieren
Triplemania Geschrieben 4. Juni 2016 report Geschrieben 4. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Rowdy: falls noch jemand Bock hat, am 11.12./06. sind noch Plätze frei bei Tuka Racing für Gross Dölln. Gefahren wird A+B, also nur Kurven? Danke für den Tipp. Mein Schabenleder ist noch den ganzen Monat bei Otti, sonst wäre ich gerne dabei. Zitieren
Förster Geschrieben 4. Juni 2016 report Geschrieben 4. Juni 2016 11.-12.6. Bin ich schon in Osche Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. Juni 2016 report Geschrieben 6. Juni 2016 Am 3. Juni 2016 um 21:30 schrieb Navy: habe es heute leider nicht geschafft. komme gerade erst aus der Uni. Würde aber definitiv gerne mal vorbei schauen bei nächsten mal ...hatten bis 23:30h auf Dich gewartet! Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 6. Juni 2016 report Geschrieben 6. Juni 2016 ... auf dem sehr schönen Stamminger am Freitag haben Marko, Monti und Der Moabiter sich zu einer Ausfahrt in das südliche Berliner Umland verabredet. Start am So. 12.06.2016 gegen 10:30h genaueres wird hier noch bekannt gegeben. Falls noch jemand Interesse hat: You are welcome! Bitte hier melden... Zitieren
tz8 Geschrieben 7. Juni 2016 report Geschrieben 7. Juni 2016 ist eigentlich jemand von Euch am Samstag bei der Moped Demo dabei? "Auch wir wollen heile ankommen"? Start 9:30 beim Alberts auf der Karl-Marx-Allee... ich fahre mit meinem Sohnemann mit, der ist schon ganz aufgeregt ;) Zitieren
roger_m Geschrieben 7. Juni 2016 report Geschrieben 7. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Der Moabiter: ... auf dem sehr schönen Stamminger am Freitag haben Marko, Monti und Der Moabiter sich zu einer Ausfahrt in das südliche Berliner Umland verabredet. Start am So. 12.06.2016 gegen 10:30h genaueres wird hier noch bekannt gegeben. Falls noch jemand Interesse hat: You are welcome! Bitte hier melden... ich hätte schon Lust. Treffpunkt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.