Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 18.8.2016 um 22:09 schrieb Monti WEST:

Teilnehmer:

1. Gerry

2. & 3. Moabiter & Moabiterin

4. & 5. Janine & Marko

6. Rene

7. 6.Buch

8. und 9. Silke und Monti WEST

10. triplepaul

11 Mr. Big

•  

Geschrieben (bearbeitet)

aktualisierte Teilnehmerliste:
1. Gerry
4. & 5. Janine & Marko
6. Rene
7. 6.Buch
8. und 9. Silke und Monti WEST
10. triplepaul
11. Mr. Big
12. triplemania (wenn ich den Schleusenkrug denn finde. ich war noch nie da :unsure:)

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

:horn:

So Ladies and Gents,

es ist wieder soweit :carrot: :frisk: , der nächste Stamminger :tablefun: kündigt sich an.

Wir gehen von Sommerwetter aus! 

Wann: Fr. 26.08.2016 19:00h, wer früher kann und will: gerne

Wo: Schleusenkrug, Müller-Breslau-Strasse, 10623 Berlin  :cheers:  :beer::appetite: :booze:

Teilnehmer:

1. Gerry

4. & 5 Janine und Marko

6. Rene

7. 6.Buch

8. und 9. Silke und Monti WEST

10. triplepaul

11. Mr. Big

12. triplemania (wenn ich den Schleusenkrug denn finde. ich war noch nie da :unsure:)

@ Gerry: Wir werden so gegen 18h da sein. Früher wird schwierig, ist aber auch nicht ausgeschlossen!

Geschrieben

Wäre gerne dabei, bin aber noch in Dänemark

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Marköö warten dann noch ein kleines Präsent...aus der T Lounge Berlin Südost...man(n) darf jespannt sein!

Bearbeitet von Monti WEST
Geschrieben

Teilnehmer:

1. Gerry

4. & 5 Janine und Marko

6. Rene

7. 6.Buch

8. und 9. Silke und Monti WEST

10. triplepaul

11. Mr. Big

13.+14. Jörn & Imke

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Gix9:

Teilnehmer:

Jörn

Gibt es wieder ein leckeres Fläschchen Rum aus Venezuela zu verkosten? :rudolph: Ich freu mich, dass auch Ihr dabei seid :flowers:

Geschrieben

Nee, heute nicht.

Nächster Termin zur Rum Verkostung ist der Harzride ?

Geschrieben

Stamminger ist eröffnet: Tisch 110 :flowers:

Geschrieben

War sehr schön. Dankeschön fürs Organisieren. :flowers:

Geschrieben

Joh, schö war es!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie sieht es denn hier mit einer Tour morgen (10.09.) aus? Damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Ich habe im Daytona-Forum auch nachgefragt, weil ein Freund dort unterwegs ist, der evtl. mitkommen will.

Die Tour geht Richtung süd-westen Berlins. Startpunkt hab ich erstmal die Spinnerbrücke gewählt. Über eine Abfahrtszeit habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kann gern früh sein aber ich denke spätestens zum Mittag. Sind ja auch knapp 300 km geplant. Ich muss dazu sagen, ich kenne die Ecke (bis auf Potsdam, Werder, Brandenburg) kein Stück!

Was mir nach dem Planen aufgefallen ist. Die Tour sollte man evtl. umgedreht fahren. Weil ich nicht weiß, wie lange die Fähre in Ketzin fährt. Ansonsten sind relativ viele Punkte über die man per BAB wieder fix nach Berlin kommt, sollte man abkürzen wollen.

Grüße

Majo

Geschrieben

Hm, Brandenburg / Havelland sind wir schon vor 4 Wochen gefahren - schön da!

Wir würden lieber mal Richtung Schlaubetal (zwischen Mülrose und Guben) fahren. Ist auch landschaftlich eine sehr interessante Gegend.

Geschrieben

Bin morgen mit dem Z1000 Forum in Dömitz. Is auch ne schöne Tages Tour.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Geschrieben

Also die Ausfahrt wurde nun auf Sonntag verlegt, da ein Freund von mir gern mitkommen will und jemand ausm Daytonaforum evtl. auch nur Sonntag könnte. Die Ausfahrt wird auf jeden Fall so stattfinden. Also wenn sich noch jemand anschließen will, kann er es gern tun.

Abfahrt an der Spinnerbrücke würde ich zwischen 10 und 11 festlegen. Wobei mir 10 Uhr besser gefällt. Evtl. kann man ja in Ketzin im XXL-Restaurant Mittag machen :innocent:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Freitag, den 24.11.2006 hatten wir den ersten Berliner Stammtisch wer sich erinnern kann in Reinickendorf im Irish Pub...somit ist bald "10jähriges"!!!

Es muss ja keine Feier bis zum Abwinken sein aber ein übliches Zusammensitzen wäre doch super!

Claudi und Boris kümmern sich, damit keine Ausrede für die beiden gilt, um einen Termin im Novenber 2016.....dann kanns los gehen!!

CU Monti

Geschrieben

Tolle Idee :top:
Wenn der Feiertermin nicht gerade an einem der Tage vom 21.-25.11.2016 ist, bin ich ganz sicher dabei.
In der genannten Woche habe ich aber schon Termine, die ich nicht mehr verschieben kann (Dienstreise ins Ausland)

Geschrieben (bearbeitet)

25.11. könnten wir auch nicht...sonst immer!! Vielleicht auch erste Dezember- oder letzte Oktober Woche!

Geschrieben

moin,

wir stehen vom 13.-27.11. nicht zur Verfügung!

LG

Die Moabiter

Geschrieben

Siehste...da wirds schon wieder eng!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war erst auf dem 2. Berliner Stamminga am 27.04.2007 dabei. Damals noch unter dem Nic LuLu.

Also kein Problem wenn wir nicht dazu gehören.

Ihr werdet den Stamminga doch in der Urzusammensetzung hinbekommen, oder?

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Oh, Urzusammensetzung, dann darf ich nicht kommen? :unsure:

Ich glaube, das WE am 18.11- 20.11 bin ich nicht in Berlin.

Geschrieben (bearbeitet)

Nix Urzusammensetzung! Egal wer jetzt wie heißt, Namen sind eh überbewertet ?? Alle die können, kommen ? Also so wie immer!! Zwischen 3 und 20 Mitmachern ist immer alles drin!!??????

CU Monti 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...