Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dächt der Angelo wollte dir einen Helm leihen?

stimmt aber ohne Helm!

Erscheine aber bei der nächsten Gelegenheit und schaue mal an deiner Triple was ich noch so gebrauchen kann :laugh: .

BlackTripleRider
Geschrieben

Jo war nett , bin immer bereit zu wiederholung :top:

Geschrieben
Ich dächt der Angelo wollte dir einen Helm leihen?

wollt der detlef ja nicht. :wink:

Geschrieben

Schubert hat gestern angerufen und mir gesagt, das sie das Visier ausgetauscht haben, die Wangenpolster noch abpolstern werden und die Stirnpolster gegen eine Nummer größer austauschen werden.Der Helm auch noch diese Woche bei mir eintrifft und das ganze unter Kunden-Service läuft.

Denke mal Freitag oder Samstag kleine Tour?am besten über Schildow.(Bagster)

Geschrieben
Schubert hat gestern angerufen und mir gesagt, das sie das Visier ausgetauscht haben, die Wangenpolster noch abpolstern werden und die Stirnpolster gegen eine Nummer größer austauschen werden.Der Helm auch noch diese Woche bei mir eintrifft und das ganze unter Kunden-Service läuft.

Denke mal Freitag oder Samstag kleine Tour?am besten über Schildow.(Bagster)

Das passt ja. Ich hab am Freitag frei und könnte mich anschliessen, vorausgesetzt das Wetter stimmt.

Soll ich dir mal meine Adresse per PN schicken? und findest du dich dann hier her?

Sa. muß ich arbeiten, deshalb wäre der Freitag ideal.

Gruß

Osta

Geschrieben
Das passt ja. Ich hab am Freitag frei und könnte mich anschliessen, vorausgesetzt das Wetter stimmt.

Soll ich dir mal meine Adresse per PN schicken? und findest du dich dann hier her?

Gruß

Osta

Na klar finde ich zu Dir, vieleicht finden sich ja auch noch ein paar andere dazu!

Schicke mir deine Adresse und zur Sicherheit deine Handynr. da Angelo ja auch keine Karte lesen kann. :laugh:

Geschrieben

Soo mal ein dickes Lob an Schuberth.

Gestern miteinander telefoniert und gerade ist der Helm fertig eingetroffen.

Bin also wieder i´m Einsatz.

Geschrieben

würde gerne mittriplen. muß samstag auch in die firma. aber könnte freitag erst so um 14 uhr.

g.@. :top::top::top:

BlackTripleRider
Geschrieben

Könnt warscheinlich auch ab so 14.00 würde dann dazustossen oder so

Geschrieben

:wackout:

Geschrieben

Nicht sooo anstößig.

Kann Freitag ab 10:00 :laugh:

und Wo?

Geschrieben
@Angelo

hier der Werkstatt-Link: http://www.krueger-falk.de/

Wenn jemand Lust hat, könnte man eine Tour nach Himmelpfort oder Oderberg wunderbar mit Schildow verbinden

oder sich in Schildow Treffen.

:cheer: jo dann stehe ich auch schon früher auf , wenn es sein muß !!! :shocked:

g.@.

Geschrieben (bearbeitet)
:cheer: jo dann stehe ich auch schon früher auf , wenn es sein muß !!! :shocked:

g.@.

Wenns nach Himmelfort geht, muß ich aber noch schnell nen Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.

Ich fang gleich mal an:

-Arrows Slip-On mit ABE

-Carbon-Bugspoiler

-die 19er Inbusnuß (BlackTripleRider)

-das endlich März ist ( na bin ja selbst Schuld;Saisonkennzeichen)

-einen eigenen Tanklaster vor der Haustür

und vieles mehr

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

wann solls nach himmelpfort bzw oderberg gehen?

falls es wochenende sein soll und wenns früh genug losgeht wäre ich grundsätzlich dabei :-)

Geschrieben

Gruß

Osta

@Osta

wie lange mußt Du denn Samstag arbeiten?

Denke mal nicht das wir Freitag vor 15:00 bei dir sind, wenn die anderen erst um 14:00 Feierabend haben.

Würde sich Samstag wohl eher lohnen nach Himmelspfort oder Oderbruch zu fahren,oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß

Osta

@Osta

wie lange mußt Du denn Samstag arbeiten?

Denke mal nicht das wir Freitag vor 15:00 bei dir sind, wenn die anderen erst um 14:00 Feierabend haben.

Würde sich Samstag wohl eher lohnen nach Himmelspfort oder Oderbruch zu fahren,oder?

Nee, Samstag muß ich passen.

Da muß ich bis 18:00 Uhr arbeiten und Angelo hat doch auch schon geschrieben, dass er Samstag arbeiten muß, oder?

Außerdem ist es ziemlich verwirrend, dass wir jetzt das gleiche Thema in zwei Threads diskutieren.

Findet Ihr nicht auch?

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben
Nee, Samstag muß ich passen.

Da muß ich bis 18:00 Uhr arbeiten und Angelo hat doch auch schon geschrieben, dass er Samstag arbeiten muß, oder?

Außerdem ist es ziemlich verwirrend, dass wir jetzt das gleiche Thema in zwei Threads diskutieren.

Findet Ihr nicht auch?

Ich sags ja! Lasst uns die beiden Berliner Treads zu einem Bärliner Stammtisch zusammenfassen!!

Ich kann leider weder am Freitag noch am Samstag...hab Besuch ausm Westen!

Wer kommt denn von Euch noch zu "NMS" mit? Hab heute überwiesen und bin auf jeden Fall im Odenwald dabei!

Geschrieben (bearbeitet)

Findet Ihr nicht auch?

Sorry,glaube das war mein Fehler. :love

dann bleibt es bei Freitag, muß man nur sehen wann und wo.

stimmt, man klickt hier immer zwischen Stammtisch und Weißensee hin und her.

Wer kommt denn von Euch noch zu "NMS" mit? Hab heute überwiesen und bin auf jeden Fall im Odenwald dabei!

Ich weiss von Angelo und meine Wenigkeit.

Bearbeitet von detlef
Geschrieben
Ich sags ja! Lasst uns die beiden Berliner Treads zu einem Bärliner Stammtisch zusammenfassen!!

Genau , ist langsam ziemlich nervig !

@Freitagstouranzettler

Ich würde mich euch auch gern anschließen, weiß aber nicht 100%ig ob es klappt.

Wo,wann und wie wäre dann ein Treffpunkt am Freitag falls ich spontan komme ?

:goodbye:

Geschrieben

wenn denn morgen das wetter einigermassen mitspielt, wäre ich schon ca 11 uhr bereit.

g.@. :top::top::top:

Geschrieben (bearbeitet)

jo onkel monti, wäre bereit :bounce: , aber triple treff kann ich mir nicht von trennen. :disapproval:

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

jo onkel monti, wäre bereit :bounce: , aber triple treff kann ich mir nicht von trennen. :disapproval:

und was ist mit dem wo und wann Du tripler?

Geschrieben (bearbeitet)

Wetter: 8° und Sonnenschein pur.

Uhrzeit ist mir Samstag Recht, denn Morgen ist erst Freitag lieber Angelo und da war doch 14:00 angesagt oder?

@Filly

wenn es bei der Richtung Oranienburg bleibt, wo wäre für dich ein günstiger Treffpunkt?

Bearbeitet von detlef
Geschrieben

Mach wie Du denkst.... :cool:

Geschrieben

ja...

ich seh grad, dass ich samstag arbeiten muss :grumble::blowup::sick::shocked:

von 6 bis 14 uhr, also wirds wohl eher nichts mit mir.

solltet ihr sonntag fahren wäre es auch noch ne möglichkeit.

weiß auch noch nicht zu 100% ob mein möp morgen fertig vonner inspektion is.

und mitm 125er roller wollt ich keine tour machen eigentlich :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...