mfeske Geschrieben 13. Juni report Geschrieben 13. Juni Am 29.5.2024 um 20:57 schrieb Triplemania: 1. Triplemania: dabei , ab 18 Uhr 2. Für zwei Personen PulledPork und Ripchen ist dann doch etwas viel. Ich streiche den Termin und vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas. Zitieren
MisterBig Geschrieben 23. September report Geschrieben 23. September Hallo Ihr Lieben, ich habe mich ewig nicht gemeldet, manche kennen mich noch gar nicht. Ich möchte in unserer kleinen Gruppe als erstes dieses Angebot machen, weil ich mich freuen würde, wenn es hier Jemandem hilft. Ich verschenke: - ein Motorradheberset vorne und hinten - zwei 46er Hazet-Nüsse und die Passenden Knebel dazu auf den Bildern fehlt die zweite Nuss, hat sich aber inzwischen angefunden Alles ist nahezu neu Wer was davon haben möchte, kann sich gerne hier, oder per PN melden. Zitieren
platoon964 Geschrieben 24. September report Geschrieben 24. September ...habe dir eine PN geschickt... Grüße, Heiko Zitieren
MisterBig Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September Ich habe ein paar PNs bekommen. Habe noch bis zum 30.09. den Kopf voll, mit Haus und Garagen ausräumen. Ab dem 1.10. wird es ruhiger, dann melde ich mich bei Euch. Bitte habt bis dahin Geduld mit mir. Schrottfreien Flug wünscht MisterBig Zitieren
MisterBig Geschrieben 7. Oktober report Geschrieben 7. Oktober Moin! Hat etwas länger gedauert, tut mir Leid. Ich glaube ich habe Allen geantwortet, die geschrieben haben. Wer noch keine Antwort bekommen hat, melde sich bitte nochmal. Wenn weg dann weg😂 Zitieren
triplepaul Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober Nächster Stamminger am 13.12.24 Lokation wird noch diskutiert, Haxenwirt geht nicht. Wer ne Idee hat - her damit. Henne und Broiler sind auch dabei. CU tp Zitieren
mfeske Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober War lange nicht mehr da und es soll einen neuen Wirt geben, vielleicht passt das ja https://www.haxnhaus-tegel.de/Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 10. Oktober report Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Bearbeitet 10. Oktober von Der Moabiter Zitieren
MisterBig Geschrieben 11. Oktober report Geschrieben 11. Oktober Moin! Heber und Werkzeug ist weg Wünsche Allen ein schönes Wochenende Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober Na, wir werden doch etwas finden in Eurem großen Berlin... Das Haxenhaus sieht gut aus, von der Einrichtung simpel, aber wenn das Essen schmeckt. Die Berwertungen im Netz waren zumindest gut bei den Haxen. Dann warte ich mal ... geduldig ... wie es meine Art ist Zitieren
Triplemania Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor 2 Stunden schrieb Teufelshenne: Dann warte ich mal ... geduldig ... wie es meine Art ist Wenn es auch italienisch (sizilianisch) sein dürfte, ganz in der Nähe zum "Haxn" gibt es: RISTORANTE DON GIUSEPPE Berliner Straße 14, 13507 Berlin (bis 24.00 uhr geöffnet) Guggst Du: https://maps.app.goo.gl/TMqW6aWfaweVjsu88 Zitieren
Zioux Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober Moin, Ich würde auch mal Interesse bekunden wollen, ist aber sehr stark wetterabhängig, weil ich es mit einem Enduro Ausflug ins schöne Brandenburg verbinden würde. Solange die Temperaturen über Null sind, keine geschlosse Schneedecke oder Wolkenbruch am Samstag , wäre ich dabei. Wenn ich Wünsche äußern darf, möglichst im Norden von Berlin. Zitieren
Organspender Geschrieben 16. Oktober report Geschrieben 16. Oktober (bearbeitet) Beide bisherigen Vorschläge sind in Tegel, bis zur Autobahn 3km, weiter nördlich ist quasi nur noch dunkler Wald. Tät also passen. Bearbeitet 16. Oktober von Organspender Zioux reagierte darauf 1 Zitieren
Monti WEST Geschrieben 20. Oktober Autor report Geschrieben 20. Oktober (bearbeitet) Am 10.10.2024 um 19:47 schrieb triplepaul: Nächster Stamminger am 13.12.24 Lokation wird noch diskutiert, Haxenwirt geht nicht. Wer ne Idee hat - her damit. Henne und Broiler sind auch dabei. CU tp Winterstammtisch im “San Marino“ in Berlin https://sanmarino-restaurant.de https://foursquare.com/v/4e141d37c65bedaeefba42bf 20er Tisch zu 18.30 Uhr bestellt! Weihnachtskarte oder Italienisch am Savignyplatz in Berlin Teilnehmende: 1.,2. Natascha & Lutze, 3.,4. Janine & Marco, 5.,6.,7. Yasmin & Dirk & Thorsten 8.,9. Oana & Gerry, 10.,11. Rowdy & Jacek, 12.,13. Silke & Monti, 14.,15. Imke & Jörn 16. Gernot 17. 18. 19. 20. Wir freuen uns!! Bearbeitet 21. Oktober von Monti WEST Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.