Kohlenklau Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 finde sledge seinen vorschlag super , plädiere auf Triple Treff Berlin. werde kohlenlau das so vorschlagen & hoffe westi stimmt auch zu. : Klar stimme ich zu, auch wenn mir "treff" ein bißchen "ostig" daher kommt (meine Freundin wird mich dafür wieder schlagen!)und ich lieber in der Rubrik Stammtisch auch "Stammtisch" wie im Orginal drin hätte! Hi, Leute, das liest sich doch schonmal gut Was haltet Ihr denn von einem Kompromissvorschlag, der beide Interessen berücksichtigt: TripleTreff B E R L I N Stammtisch, Treffen, Ausfahrten Da ist alles dabei: Etwas von der alten Schreibweise, Triple Treff und Stammtisch. Außerdem wurde dann nicht geschluckt, sondern zusammengeführt ... aber ich will ja nicht politisch werden Gruß gen B Klaus Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. Februar 2008 Autor report Geschrieben 8. Februar 2008 Hi, Leute,das liest sich doch schonmal gut Was haltet Ihr denn von einem Kompromissvorschlag, der beide Interessen berücksichtigt: TripleTreff B E R L I N Stammtisch, Treffen, Ausfahrten Da ist alles dabei: Etwas von der alten Schreibweise, Triple Treff und Stammtisch. Außerdem wurde dann nicht geschluckt, sondern zusammengeführt ... aber ich will ja nicht politisch werden Gruß gen B Klaus Ja! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 Ja! Ich war denn mal so frei ... Schönen Gruß Klaus Zitieren
Angelo Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 Ja! habe mir west auf den oberarm also hoffe dieser ganze kramm fusion BB & east & west wird nicht wirklich ein thema bei unseren nächsten 100 Stammtischen Zitieren
Angelo Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 jo die saison hat begonnen werde zu osta triplen und auf den rest warten. g.@. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 8. Februar 2008 Autor report Geschrieben 8. Februar 2008 - Hurra, wir habens geschafft....einheitlicher Thread, alle ziehen an einem Strang möglichst in die gleiche Richtung! - Ost/West wird wohl immer Thema bleiben.... Zumal ich mit ner Ost-Frau zusammen bin, ;-))) - Nun können wir uns auch in die Liste von Stammtischen aufnehmen lassen: TripleTreff B E R L I N unregelmäßige Treffen im Irish Pub, Reinickendorf, an der Spinnerbrücke, am Megastore oder nach Absprache Noch kein Link vorhanden Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 - Nun können wir uns auch in die Liste von Stammtischen aufnehmen lassen:TripleTreff B E R L I N unregelmäßige Treffen im Irish Pub, Reinickendorf, an der Spinnerbrücke, am Megastore oder nach Absprache Noch kein Link vorhanden Ihr seid dabei ... Zitieren
detlef Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) - Hurra, wir habens geschafft....einheitlicher Thread, alle ziehen an einem Strang möglichst in die gleiche Richtung!- Ost/West wird wohl immer Thema bleiben.... Zumal ich mit ner Ost-Frau zusammen bin, ;-))) - Nun können wir uns auch in die Liste von Stammtischen aufnehmen lassen: TripleTreff B E R L I N unregelmäßige Treffen im Irish Pub, Reinickendorf, an der Spinnerbrücke, am Megastore oder nach Absprache Noch kein Link vorhanden Nur wenn man den Kopf nicht frei bekommt Für alle die Morgen Bock auf eine nette Runde haben, bin um 11.00 auf der Spinner-Brücke. Bearbeitet 8. Februar 2008 von detlef Zitieren
Angelo Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 - Hurra, wir habens geschafft....einheitlicher Thread, alle ziehen an einem Strang möglichst in die gleiche Richtung!- Ost/West wird wohl immer Thema bleiben.... Zumal ich mit ner Ost-Frau zusammen bin, ;-))) - Nun können wir uns auch in die Liste von Stammtischen aufnehmen lassen: TripleTreff B E R L I N unregelmäßige Treffen im Irish Pub, Reinickendorf, an der Spinnerbrücke, am Megastore oder nach Absprache Noch kein Link vorhanden jo sage auch hurra, mit den ost/west verstehe ich nicht, weil ich 1000 beispiele selber kenne wo es nicht so ist & habe auch nicht die problematik in den raum gestellt. war übrigens heute mit wessi detlef unterwegs, der typ ist eher wie ein ossi und mit ossi osta unterwegs, der typ ist wie ein wessi. die beiden mögern mir bitte verzeihen, aber ich meine es ja nicht so, ihr wisst schon. war doch heute ne geile runde wieder superdanke. achso nicht schelli vergessen. weiß garnicht ob du ossi bist oder wessi, ist das nicht geil. ich als jung.-thälmannpionier und fdjler finde das dieses problem nicht existiert. aber schwarze schafe gibt es bekanntlicherweise immer wieder. im diesem sinne, bis zum nächsten stamm, treff oder ausfahrt. gruß angelo Zitieren
Schellie Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 war doch heute ne geile runde wieder superdanke. achso nicht schelli vergessen. weiß garnicht ob du ossi bist oder wessi, ist das nicht geil. Komme ursprünglich von dort , wo der Filly jetzt wohnt, Falkensee. Und jepp, war nett heute ! Und wieder 2 Tripler kennengelernt! Zitieren
fiLLy Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 Sooooo Männers, bin zurück von ner kleinen Tour mit djax. War schön bis auf die letzte rumpelige Straße. Wie schauts nun aus mit morgen?! Wann? Wo? Wer? Soweit ich das mitbekommen habe, 11Uhr Spinner, bisher hab ich detlef rausgelesen. Ich werde mich anschließen und djax wird wahrscheinlich auch mitkommen denk ich. Wer kommt sonst noch?! Grüße Filip Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) jo sage auch hurra, mit den ost/west verstehe ich nicht, weil ich 1000 beispiele selber kenne wo es nicht so ist & habe auch nicht die problematik in den raum gestellt.war übrigens heute mit wessi detlef unterwegs, der typ ist eher wie ein ossi und mit ossi osta unterwegs, der typ ist wie ein wessi. die beiden mögern mir bitte verzeihen, aber ich meine es ja nicht so, ihr wisst schon. war doch heute ne geile runde wieder superdanke. achso nicht schelli vergessen. weiß garnicht ob du ossi bist oder wessi, ist das nicht geil. ich als jung.-thälmannpionier und fdjler finde das dieses problem nicht existiert. aber schwarze schafe gibt es bekanntlicherweise immer wieder. im diesem sinne, bis zum nächsten stamm, treff oder ausfahrt. gruß angelo Ich bin der Meinung wir sollten umgehend die "Wider - Vereinigung" feiern... Morgen um 11h an der Brücke Feiern geht nicht, da mit Untersatz nur Cola oder Wasser angesagt ist. Ausserdem gehöre ich zu den Idioten mit Saison Kennzeichen Wann könnt und oder wollt Ihr? Wo: Natürlich im Irish Pup, wo sonst! P.S.: @ngelo bekommt dann auch ein Getränk von mir, auf daß wir ab April auch wieder gemeinsame Ausfahrten machen... Bearbeitet 8. Februar 2008 von Der Moabiter Zitieren
detlef Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 Hatt mir gestern mit euch Spaß gemacht und alles sieht ja auch anders aus wenn man sich mal persönnlich hat kennen gelernt. Wie sagt man:Wo gehobelt wird fallen auch Späne. @Osta030 habe die Bagster-Teile gestern noch repariert, gereinigt und imprägniert. Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 P.S.: @ngelo bekommt dann auch ein Getränk von mir, auf daß wir ab April auch wieder gemeinsame Ausfahrten machen... Zitieren
fiLLy Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 bin grad schön aufgestanden. kommt nachher noch jemand oder bin ich alleine? ich will antworten, husch husch Zitieren
Osta030 Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) @Osta030 habe die Bagster-Teile gestern noch repariert, gereinigt und imprägniert. Ja, der Detlef ist ein ganz flinker und nicht nur auf dem Mopped. und ich hoffe, ich kann mir morgen ab 11 Uhr an der Spinnerbrücke deine Arbeit ansehen. MfG Bearbeitet 9. Februar 2008 von Osta030 Zitieren
BoNr2 Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 bin grad schön aufgestanden.kommt nachher noch jemand oder bin ich alleine? ich will antworten, husch husch Hi ihr Lieben, hat mir viel Spass gemacht die kleene Ausfahrt. Freu mich aufs nächste Mal. Boris Zitieren
fiLLy Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 Jo war spitze. Ich seh grad auch, dass ich gar nich flip heiße, sondern filly ^^ hab wohl schon zu viele foren besucht. bin grad auch am überlegen ob ich nich die stc lizenz machen werd im märz... Zitieren
detlef Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 stimme dem zu, war jut. Habe die Abfahrt noch für eine Erledigung in Grünau / Kaulsdorf genutzt. Bei 230 km habe ich 14,2l dazu getankt, inklusive Autobahn ist das ein akzeptabler Verbrauch. Freu mich schon wieder auf Morgen. Inklusive Morgen bin ich dieses Wochenende 500 km auf der Triple geritten. gut. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 stimme dem zu, war jut.Habe die Abfahrt noch für eine Erledigung in Grünau / Kaulsdorf genutzt. Bei 230 km habe ich 14,2l dazu getankt, inklusive Autobahn ist das ein akzeptabler Verbrauch. Freu mich schon wieder auf Morgen. Inklusive Morgen bin ich dieses Wochenende 500 km auf der Triple geritten. gut. 12 Liter bei 160 km... hmmmm aber ejaaal.. Zitieren
djax Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 Muss ich zustimmen, hat mir viel Spaß gemacht heute. Lustige Truppe, auf jeden Fall. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 niemals mein bester, aber manche sachen kann ich mir nicht verkneifen. wenn du sonntag spinner bist, habe ich einen grund auch da zu sein. g.@. Habe doch derzeit doch nur 4 Räder zur Verfügung... An welche Uhrzeit hast du gedacht? Zitieren
Angelo Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 stimme dem zu, war jut.Habe die Abfahrt noch für eine Erledigung in Grünau / Kaulsdorf genutzt. Bei 230 km habe ich 14,2l dazu getankt, inklusive Autobahn ist das ein akzeptabler Verbrauch. Freu mich schon wieder auf Morgen. Inklusive Morgen bin ich dieses Wochenende 500 km auf der Triple geritten. gut. oh, da hab ich wohl was verpasst, war leider nur am WEstart dabei. gehe jetzt erstmal ins bett, mal schauen ob ich dann schon rauskomme um mit euch zu frühstücken(spinner). g.@. Zitieren
Angelo Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 bin um 11 uhr beim frühstück spinnerbrücke. alle die nicht kommen wünsche ich noch einen geilen sonntag mit viel viel sonne gruß angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 bin um 11 uhr beim frühstück spinnerbrücke. alle die nicht kommen wünsche ich noch einen geilen sonntag mit viel viel sonne gruß angelo Na viel schlaf haste ja nicht gehabt. Ich hol dich gleich ab, ok? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.