Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
finde sledge seinen vorschlag super :cheer: , plädiere auf Triple Treff Berlin. werde kohlenlau das so vorschlagen & hoffe westi stimmt auch zu. :
Klar stimme ich zu, auch wenn mir "treff" ein bißchen "ostig" daher kommt (meine Freundin wird mich dafür wieder schlagen!)und ich lieber in der Rubrik Stammtisch auch "Stammtisch" wie im Orginal drin hätte!

Hi, Leute,

das liest sich doch schonmal gut :top:

Was haltet Ihr denn von einem Kompromissvorschlag, der beide Interessen berücksichtigt:

TripleTreff B E R L I N

Stammtisch, Treffen, Ausfahrten

Da ist alles dabei: Etwas von der alten Schreibweise, Triple Treff und Stammtisch.

Außerdem wurde dann nicht geschluckt, sondern zusammengeführt ... aber ich will ja nicht politisch werden :wink:

Gruß gen B :flowers:

Klaus

Geschrieben
Hi, Leute,

das liest sich doch schonmal gut :top:

Was haltet Ihr denn von einem Kompromissvorschlag, der beide Interessen berücksichtigt:

TripleTreff B E R L I N

Stammtisch, Treffen, Ausfahrten

Da ist alles dabei: Etwas von der alten Schreibweise, Triple Treff und Stammtisch.

Außerdem wurde dann nicht geschluckt, sondern zusammengeführt ... aber ich will ja nicht politisch werden :wink:

Gruß gen B :flowers:

Klaus

Ja!

Geschrieben
Ja!

Ich war denn mal so frei ... :top:

Schönen Gruß

Klaus

Geschrieben
Ja!

habe mir west auf den oberarm :laugh:

also hoffe dieser ganze kramm fusion BB & east & west wird nicht wirklich ein thema bei unseren nächsten 100 Stammtischen :whistle:

Geschrieben

jo die saison hat begonnen :scooter:

werde zu osta triplen und auf den rest warten.

g.@. :top::top::top:

Geschrieben

- Hurra, wir habens geschafft....einheitlicher Thread, alle ziehen an einem Strang möglichst in die gleiche Richtung!

- Ost/West wird wohl immer Thema bleiben.... :laugh: Zumal ich mit ner Ost-Frau zusammen bin, ;-)))

- Nun können wir uns auch in die Liste von Stammtischen aufnehmen lassen:

TripleTreff B E R L I N

unregelmäßige Treffen im Irish Pub, Reinickendorf, an der Spinnerbrücke, am Megastore oder nach Absprache

Noch kein Link vorhanden

Geschrieben

TripleTreff B E R L I N

unregelmäßige Treffen im Irish Pub, Reinickendorf, an der Spinnerbrücke, am Megastore oder nach Absprache

Noch kein Link vorhanden

Ihr seid dabei ... :cool:

Geschrieben (bearbeitet)
- Hurra, wir habens geschafft....einheitlicher Thread, alle ziehen an einem Strang möglichst in die gleiche Richtung!

- Ost/West wird wohl immer Thema bleiben.... :laugh: Zumal ich mit ner Ost-Frau zusammen bin, ;-)))

TripleTreff B E R L I N

Noch kein Link vorhanden

Nur wenn man den Kopf nicht frei bekommt :whistle:

Für alle die Morgen Bock auf eine nette Runde haben, bin um 11.00 auf der Spinner-Brücke.

Bearbeitet von detlef
Geschrieben

TripleTreff B E R L I N

Noch kein Link vorhanden

jo sage auch hurra, mit den ost/west verstehe ich nicht, weil ich 1000 beispiele selber kenne wo es nicht so ist & habe auch nicht die problematik in den raum gestellt.

war übrigens heute mit wessi detlef unterwegs, der typ ist eher wie ein ossi und mit ossi osta unterwegs, der typ ist wie ein wessi. die beiden mögern mir bitte verzeihen, aber ich meine es ja nicht so, ihr wisst schon.

war doch heute ne geile runde wieder superdanke. achso nicht schelli vergessen. weiß garnicht ob du ossi bist oder wessi, ist das nicht geil.

ich als jung.-thälmannpionier und fdjler finde das dieses problem nicht existiert. aber schwarze schafe gibt es bekanntlicherweise immer wieder. im diesem sinne, bis zum nächsten stamm, treff oder ausfahrt.

gruß angelo :top::top::top:

Geschrieben
war doch heute ne geile runde wieder superdanke. achso nicht schelli vergessen. weiß garnicht ob du ossi bist oder wessi, ist das nicht geil.

:laugh:

Komme ursprünglich von dort , wo der Filly jetzt wohnt, Falkensee.

Und jepp, war nett heute !

Und wieder 2 Tripler kennengelernt! :top:

:goodbye:

Geschrieben

Sooooo Männers,

bin zurück von ner kleinen Tour mit djax.

War schön bis auf die letzte rumpelige Straße.

Wie schauts nun aus mit morgen?!

Wann? Wo? Wer?

Soweit ich das mitbekommen habe, 11Uhr Spinner, bisher hab ich detlef rausgelesen.

Ich werde mich anschließen und djax wird wahrscheinlich auch mitkommen denk ich.

Wer kommt sonst noch?!

Grüße Filip

Geschrieben (bearbeitet)
jo sage auch hurra, mit den ost/west verstehe ich nicht, weil ich 1000 beispiele selber kenne wo es nicht so ist & habe auch nicht die problematik in den raum gestellt.

war übrigens heute mit wessi detlef unterwegs, der typ ist eher wie ein ossi und mit ossi osta unterwegs, der typ ist wie ein wessi. die beiden mögern mir bitte verzeihen, aber ich meine es ja nicht so, ihr wisst schon.

ich als jung.-thälmannpionier und fdjler finde das dieses problem nicht existiert. aber schwarze schafe gibt es bekanntlicherweise immer wieder. im diesem sinne, bis zum nächsten stamm, treff oder ausfahrt.

Ich bin der Meinung wir sollten umgehend die "Wider - Vereinigung" feiern... :band:

Morgen um 11h an der Brücke Feiern geht nicht, da mit Untersatz nur Cola oder Wasser angesagt ist. :pepsi:

Ausserdem gehöre ich zu den Idioten mit Saison Kennzeichen :sad:

Wann könnt und oder wollt Ihr?

Wo: Natürlich im Irish Pup, wo sonst! :cheers:

P.S.: @ngelo bekommt dann auch ein Getränk von mir, auf daß wir ab April auch wieder gemeinsame Ausfahrten machen...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben

Hatt mir gestern mit euch Spaß gemacht und alles sieht ja auch anders aus wenn man sich mal persönnlich hat kennen gelernt.

Wie sagt man:Wo gehobelt wird fallen auch Späne.

@Osta030 habe die Bagster-Teile gestern noch repariert, gereinigt und imprägniert.

Geschrieben

P.S.: @ngelo bekommt dann auch ein Getränk von mir, auf daß wir ab April auch wieder gemeinsame Ausfahrten machen...

:gash::gash::gash:

Geschrieben

bin grad schön aufgestanden.

kommt nachher noch jemand oder bin ich alleine? :prohibit:

ich will antworten, husch husch :bounce:

Geschrieben (bearbeitet)
@Osta030 habe die Bagster-Teile gestern noch repariert, gereinigt und imprägniert.

Ja, der Detlef ist ein ganz flinker und nicht nur auf dem Mopped.

und ich hoffe, ich kann mir morgen ab 11 Uhr an der Spinnerbrücke deine Arbeit ansehen.

MfG

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben
bin grad schön aufgestanden.

kommt nachher noch jemand oder bin ich alleine? :prohibit:

ich will antworten, husch husch :bounce:

Hi ihr Lieben,

hat mir viel Spass gemacht die kleene Ausfahrt.

Freu mich aufs nächste Mal.

Boris

Geschrieben

Jo war spitze.

Ich seh grad auch, dass ich gar nich flip heiße, sondern filly ^^

hab wohl schon zu viele foren besucht.

bin grad auch am überlegen ob ich nich die stc lizenz machen werd im märz...

Geschrieben

stimme dem zu, war jut.

Habe die Abfahrt noch für eine Erledigung in Grünau / Kaulsdorf genutzt.

Bei 230 km habe ich 14,2l dazu getankt, inklusive Autobahn ist das ein akzeptabler Verbrauch.

Freu mich schon wieder auf Morgen.

Inklusive Morgen bin ich dieses Wochenende 500 km auf der Triple geritten.

:devil: gut.

Geschrieben
stimme dem zu, war jut.

Bei 230 km habe ich 14,2l dazu getankt, inklusive Autobahn ist das ein akzeptabler Verbrauch.

12 Liter bei 160 km... hmmmm

aber ejaaal.. :top:

Geschrieben

Muss ich zustimmen,

hat mir viel Spaß gemacht heute.

Lustige Truppe, auf jeden Fall.

Geschrieben
niemals mein bester, aber manche sachen kann ich mir nicht verkneifen.

wenn du sonntag spinner bist, habe ich einen grund auch da zu sein.

Habe doch derzeit doch nur 4 Räder zur Verfügung...

An welche Uhrzeit hast du gedacht?

Geschrieben
stimme dem zu, war jut.

oh, da hab ich wohl was verpasst, war leider nur am WEstart dabei.

gehe jetzt erstmal ins bett, mal schauen ob ich dann schon rauskomme um mit euch zu frühstücken(spinner).

Geschrieben

bin um 11 uhr beim frühstück spinnerbrücke. :cheers:

alle die nicht kommen wünsche ich noch einen geilen sonntag mit viel viel sonne :megacool:

Geschrieben
bin um 11 uhr beim frühstück spinnerbrücke. :cheers:

alle die nicht kommen wünsche ich noch einen geilen sonntag mit viel viel sonne :megacool:

Na viel schlaf haste ja nicht gehabt.

Ich hol dich gleich ab, ok?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...