Der Moabiter Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 bin um 11 uhr beim frühstück spinnerbrücke. alle die nicht kommen wünsche ich noch einen geilen sonntag mit viel viel sonne gruß angelo ...mitten in der Nacht. Vermute das ihr jetzt schon gefrühstückt habt. Merde! schaffe ich nicht mehr! Zitieren
detlef Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Erstmal Dank an BTR für die schöne Sonntags-Tour und das geile Frühstück. Alle anderen haben wir verpaßt obwohl wir erst gegen11:40 gestartet sind. Wollte gerne ein Bild von der Brücke beifügen, geht das nur mit einer Homepage? oder watt ist dat hier fürn Müll? Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Nur ma so zum Klarstellen, mit dem geilen frühstück hatt ich nischt zu tun. Und ick bin nur noch gerade so hinterher gefahren , Leittier war der Detto. Der hat übrigens nette Kumpels! Bilder müssen irgentwo im Netz hinterlegt sein, zB. in deinem T5net Album oder auf Bilderseiten dann kannste die verlinken oder einsetzen. Hier gibts irgendwo ne Anleitung. Zitieren
Rowdy Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Wollte gerne ein Bild von der Brücke beifügen, geht das nur mit einer Homepage? oder watt ist dat hier fürn Müll? Hi Detlef, das Bild muß im Internet eingestellt werden z.B. über einen Account bei Imageshack o.a. Dann kriegt du das auch hier rein. oder schicke das Bild einfach an Angelo, der kann das dann reinsetzen. Gruß Stefan Zitieren
BoNr2 Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 ...mitten in der Nacht. Vermute das ihr jetzt schon gefrühstückt habt. Merde! schaffe ich nicht mehr! hab dort gegen 13:00 Uhr nen Kaffee genossen... nur 1, 2 und 4 Zylinder.... außer (m)einem... guten Wochenstart allen Beschäftigten.... Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Hi Detto, hier mal ein Bild vonne Brücke Brückenbild nur mal als Ballspiel Zitieren
detlef Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 @BTR aber so werde ich erwartet wenn ich mich persönnlich ankündige. Danke für den Tipp mit dem hochladen. Zitieren
detlef Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 @BTR Den netten Kumpel mit der Gummikuh wurde heute Morgen umgefahren. 1.Diagnose: Schulterbruch, Karre platt. Wird er jetzt doch einTripler? Zitieren
silvio t Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 bin grad auch am überlegen ob ich nich die stc lizenz machen werd im märz... Wat gibts da zu überlegen, mach das!! Wenn Du natürlich wenig Zeit hast, lieber nicht----SUCHTGEFAHR--- Gruß Silvio Zitieren
fiLLy Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Sonntag war ja gut was los seh ich :-) Das war Samstag irgendwie nicht der Fall zum Glück. Bin da nich so der Freund des Riesengemenges. Habt ihr überhaupt nen Platz zum sitzen ergattert? Wat gibts da zu überlegen, mach das!! Wenn Du natürlich wenig Zeit hast, lieber nicht----SUCHTGEFAHR--- Jaaaaa, ich muss meine Finanzen checken. Als Student ist man normalerweise nicht so liquide Zitieren
BoNr2 Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Jaaaaa, ich muss meine Finanzen checken. Als Student ist man normalerweise nicht so liquide ich bin am 22.3. am Start.... *brummmm* Zitieren
detlef Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Sonntag war ja gut was los seh ich :-)Das war Samstag irgendwie nicht der Fall zum Glück. Bin da nich so der Freund des Riesengemenges. Habt ihr überhaupt nen Platz zum sitzen ergattert? Jaaaaa, ich muss meine Finanzen checken. Als Student ist man normalerweise nicht so liquide Sitzplatz brauchten wir nicht, Kaffeepot in die Hand etwas dämlich gequatscht und Mopeds angeschaut. Dann noch die Mädels bewundert und eine Runde gedreht. Zitieren
Sledge Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Servus aus Macau die Herren, ick komm dann mal Anfang Maez auf ne Runde mit. Zitieren
detlef Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Servus aus Macau die Herren,ick komm dann mal Anfang Maez auf ne Runde mit. liegt Macau nicht bei Hong Kong? wäre ja ein tierischer Anfahrtsweg. Zitieren
Triplemania Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 liegt Macau nicht bei Hong Kong?wäre ja ein tierischer Anfahrtsweg. Ja - und der Pokal für die weiteste Anfahrt wäre ihm auch sicher Egal - ich bin echt neidisch, egal ob F. beruflich oder als Urlaub da unten ist Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Na wenn er bis März hier sein will , sollte er schon mal losfahren. Zitieren
Osta030 Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Gibt es denn schon eine WE-Planung? Hat jemand was vor? Detlef, vielleicht? Zitieren
detlef Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Triple steht im Keller und dieses Wochenemde wird am Scheinwerfer und Tacho gebaut. Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Triple steht im Keller und dieses Wochenemde wird am Scheinwerfer und Tacho gebaut. jutes gelingen, suche noch nette zimmerkameraden für harzride!!! die besten zimmer sind eh schon weg, dann mal los!!! gruß angelo Harz September Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) jutes gelingen,suche noch nette zimmerkameraden für harzride!!! die besten zimmer sind eh schon weg, dann mal los!!! gruß angelo Harz September Bin dabei... Habe mich einfach schon mal angemeldete.. Zi. 10 Der Moabiter Bearbeitet 16. Februar 2008 von Der Moabiter Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 so lutze habe mich auch für ZI 10 angemeldet. g.@. Zitieren
djax Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Beim Harzride werde ich sicher auch dabei sein. Wohne aber nicht im Hotel, sondern mit ein oder zwei Kumpels bei meiner Familie in Nordhausen. Komme dann zu den Touren und Abenden vorbei. Gruß - Micha Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Beim Harzride werde ich sicher auch dabei sein.Wohne aber nicht im Hotel, sondern mit ein oder zwei Kumpels bei meiner Familie in Nordhausen. Komme dann zu den Touren und Abenden vorbei. Gruß - Micha ja,ja und dann abends Zitieren
Sledge Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Harzride mag ich auch mit. Muss nur gucken was ich mit meiner Madame mache. Die hat nämlich ihre moppedtherorie bestanden und wenn alles klappt gibts dieses jahr noch ne duc ins haus. Wenn ich allein erscheine, dann komm ich auch mit ins gruppenkuschelzimmer. Grüsse aus malaysia. Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Harzride mag ich auch mit. Muss nur gucken was ich mit meiner Madame mache. Die hat nämlich ihre moppedtherorie bestanden und wenn alles klappt gibts dieses jahr noch ne duc ins haus. Wenn ich allein erscheine, dann komm ich auch mit ins gruppenkuschelzimmer.Grüsse aus malaysia. na dann laß es dir noch richtig jut gehen. grüsse von ganz weit @ngelo Bearbeitet 17. Februar 2008 von Angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.