detlef Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 @Angeo & Moabiter, Tja Jungs, würde ja gerne das letzte Bett auf Zimmer 10 belegen,da gibt es nur ein kleines Problem! Nachts wird geschnarcht, mal viel mal wenig sagen die andern. Wenn es nicht stört melde ich mich an, ansonsten nehme ich einzeln oder schlafe bei Freund in Kamschlacken. Was kostet eigentlich die Unterkunft?habe leider keine Info gefunden. Zitieren
djax Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 ja,ja und dann abends Ja, das ist blöde. Vllt. kann ich mich ja auch abholen lassen... Aber wenn ich mal in der Nähe bin, sollte ich doch die Gelegenheit nutzen. Gruß - Micha Zitieren
Osta030 Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) @Angeo & Moabiter,Tja Jungs, würde ja gerne das letzte Bett auf Zimmer 10 belegen,da gibt es nur ein kleines Problem! Nachts wird geschnarcht, mal viel mal wenig sagen die andern. Wenn es nicht stört melde ich mich an, ansonsten nehme ich einzeln oder schlafe bei Freund in Kamschlacken. Was kostet eigentlich die Unterkunft?habe leider keine Info gefunden. Der Preis steht im Anmeldeformular (PDF): 1 Nacht 43,50 2 Nächte 75 Euronen Ich wollte mir eigentlich das freie Bett im Z 10 sichern. Krieg es aber nicht hin das Formular zu verschicken. Aber wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich bin auch noch unentschlossen, da ich Freunde im Harz hab, die sicher sauer sind, wenn ich nicht bei denen übernachte. Bearbeitet 17. Februar 2008 von Osta030 Zitieren
detlef Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Der Preis steht im Anmeldeformular (PDF): 1 Nacht 43,50 2 Nächte 75 Euronen Ich wollte mir eigentlich das freie Bett im Z 10 sichern. Krieg es aber nicht hin das Formular zu verschicken. Aber wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich bin auch noch unentschlossen, da ich Freunde im Harz hab, die sicher sauer sind, wenn ich nicht bei denen übernachte. Zimmer kannst Du haben, übernachte in Kamschlacken,kostet mir auch nur nen 20er pro Tag. Kann da Schnarchen so viel ich will und Frühstück gibt es oben ohne ans Bett. Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Zimmer kannst Du haben, übernachte in Kamschlacken,kostet mir auch nur nen 20er pro Tag.Kann da Schnarchen so viel ich will und Frühstück gibt es oben ohne ans Bett. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Kann da Schnarchen so viel ich will und Frühstück gibt es oben ohne ans Bett. Alles verwöhnte Einzelkinder, oder was? Wenn das Zimmer zum Kuscheln zu klein wird können wir ja in ein größeres wechseln. Das Berliner Zimmer dann! Gruß D E R M O A B I T E R Zitieren
detlef Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Alles verwöhnte Einzelkinder, oder was? Wenn das Zimmer zum Kuscheln zu klein wird können wir ja in ein größeres wechseln. Das Berliner Zimmer dann! Gruß D E R M O A B I T E R und wenn es geht noch anfassen oder wat? Zitieren
detlef Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Hier meine Bastelarbeit vom Sonntag. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Hier meine Bastelarbeit vom Sonntag. sieht doch ganz gut aus, bin schon gespannt, wie von vorne und der seite... Gruß Boris Zitieren
djax Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Hier meine Bastelarbeit vom Sonntag. Schickes Teil, echt. Aber der Lederlappen kommt noch vom Tank oder? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Hier meine Bastelarbeit vom Sonntag. Hi, passt doch - die Lämpchen kommen dann noch rund ums Lenkradschloß? Gruß Klaus Zitieren
BoNr2 Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Hi, eben gesehen.... http://www.mo-web.de/index.php?id=119 könnte lustig sein jemand aus B oder BB Lust, sich am Hockenheimring am 5. Juni Rennstrechenkilometer und neue Reifen zu holen? Gruß Boris Zitieren
djax Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Hi,eben gesehen.... http://www.mo-web.de/index.php?id=119 könnte lustig sein jemand aus B oder BB Lust, sich am Hockenheimring am 5. Juni Rennstrechenkilometer und neue Reifen zu holen? Gruß Boris Klingt lustig, ich denke aber ich leg 200 drauf und fahr ne Woche irgendwo hin. Ich freu mich auf den Spreewaldring. Das reicht vorerst. Weisst ja, wie das mit den armen Studenten so ist. Gruß - Micha Zitieren
detlef Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Hi,eben gesehen.... http://www.mo-web.de/index.php?id=119 könnte lustig sein jemand aus B oder BB Lust, sich am Hockenheimring am 5. Juni Rennstrechenkilometer und neue Reifen zu holen? Gruß Boris Finde auch die 400 Euronen ziehmlich häftig, dann doch lieber Spreewald. Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Hi,eben gesehen.... http://www.mo-web.de/index.php?id=119 könnte lustig sein jemand aus B oder BB Lust, sich am Hockenheimring am 5. Juni Rennstrechenkilometer und neue Reifen zu holen? Gruß Boris lust schon, aber mitten in der woche und kein urlaub. 400 euros ist viel geld aber da müßt ihr wenigstens 280 für die reifen abziehen und dann ist es ein schnäppchen. g.@. Hier meine Bastelarbeit vom Sonntag. detlef du bist ja ein künstler, sieht sehr geil aus. Zitieren
Osta030 Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Harz-Ride: bin jetzt auch angemeldet ( mit Privatunterkunft) @Angelo Danke für deine Tips Zitieren
Angelo Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Harz-Ride: bin jetzt auch angemeldet ( mit Privatunterkunft)@Angelo Danke für deine Tips Zitieren
detlef Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 @Angelo brauche nur noch die Anzeigenhalterung anbringen, dafür muß ich mir noch selbstverschweißendes Isolierband besorgen. Dann kommt Sie wieder aus dem Keller und ist für das milde Wochenende startklar. Zitieren
Angelo Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 @blackitripletreiber: wollte mal im narmen von osta & @ngelo nachfragen ob du noch an die imbuse denkst. wäre schön wenn es klappt. ansonsten freue ich mich auf ein baldiges wiedersehen. grüsse aus dem hohen norden berlin´s Zitieren
detlef Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Hiiiiiiiii, will mal fragen ob fürs Wochenende etwas anliegt? Wetter soll ja Frühlingshaft sein und meine Chrom-Tripel möchte an die frische Luft. Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Hiiiiiiiii,will mal fragen ob fürs Wochenende etwas anliegt? Wetter soll ja Frühlingshaft sein und meine Chrom-Tripel möchte an die frische Luft. Na Klar ,kannst morjen erstma putzen kommen........................... nur kenne Missverständnisse................................................ ick meine Meine Lady............................................ Zitieren
detlef Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Na Klar ,kannst morjen erstma putzen kommen...........................nur kenne Missverständnisse................................................ ick meine Meine Lady............................................ von wat soll die denn dreckig sein oder fährt damit die Familie wenn Du uff Maloche bist? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 Hiiiiiiiii,will mal fragen ob fürs Wochenende etwas anliegt? Wetter soll ja Frühlingshaft sein und meine Chrom-Tripel möchte an die frische Luft. werde fahren, weiß aber noch nicht wann ichs schaffe... was hast du vor? B Zitieren
Triplewanker Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Sacht mal hat einer von unseren B'lern oder BB'lern noch ne Drosselung für ne 99' Speedy I 955 zu liegen? Würde ja gern ne Teilkasko nehmen, aber nicht für 550€. Dann lieber doch mit offiziellen 98PS UND 170 Eus. Oder hat da wer ne andere Idee?? Könnt mir auch ne PN senden. Danke. Bearbeitet 22. Februar 2008 von Triplewanker Zitieren
Osta030 Geschrieben 22. Februar 2008 report Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Sacht mal hat einer von unseren B'lern oder BB'lern noch ne Drosselung für ne 99' Speedy I 955 zu liegen? Würde ja gern ne Teilkasko nehmen, aber nicht für 550€. Dann lieber doch mit offiziellen 98PS UND 170 Eus. Oder hat da wer ne andere Idee?? Könnt mir auch ne PN senden. Danke. Hab nen super Versicherungstip für dich: http://www.bgv.de HF+TK = 360 euronen für ne Offene Maschiene fürs ganze Jahr Mit Saisonkennzeichen natürlich günstiger Bearbeitet 22. Februar 2008 von Osta030 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.