detlef Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) werde fahren, weiß aber noch nicht wann ichs schaffe... was hast du vor?B Habe nichts besonderes vor. Werde zwischen 1:00 u. 2:00 auf der Brücke sein und schau dann mal. Die Bereitschaft zum fahren war ja nicht gerade berauschend. Bearbeitet 23. Februar 2008 von detlef Zitieren
detlef Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Werde mal ein neues Logo ausprobieren und gleich mal schauen was auf dem Kyfhäuser und am Torfhaus abgeht. Wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch die leidenden Saisonfahrer haben es ja bald geschafft. Zitieren
djax Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Werde mal ein neues Logo ausprobieren und gleich mal schauen was auf dem Kyfhäuser und am Torfhaus abgeht.Wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch die leidenden Saisonfahrer haben es ja bald geschafft. Man man, deine Zeit möcht ich haben Detlef. Dann würde ich sicher auch öfter mitkommen. Bei mir gibts leider in zwei Wochen zwei böse Klausuren und morgen gehts auf Dienstreise... Gerade Kyfhäuser klingt schon verführerisch. Allerdings bin ich Ostern sicher auch da. Gruß - Micha Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Werde mal ein neues Logo ausprobieren und gleich mal schauen was auf dem Kyfhäuser und am Torfhaus abgeht.Wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch die leidenden Saisonfahrer haben es ja bald geschafft. mal sehen, wie weit ich es schaffe, starte etwas später ... komm gesund zurück Boris Zitieren
Osta030 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Ich weiß, dass Wochenende ist noch garnicht ganz rum und trotzdem folgende Frage: Nächster Samstag = 1.März = Saisonstart für alle Weicheier Wie wäre es mit einem TripleTreff am TriumphStore/Weißensee mit anschließender Rundfahrt(meinetwegen auch zur Spinnerbrücke)? Bearbeitet 24. Februar 2008 von Osta030 Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 hallo jungs bin auch wieder im land. das wintertraining dieses WE war der hammer. Bilderchen thread gruß angelo Zitieren
detlef Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 hallo jungs bin auch wieder im land. das wintertraining dieses WE war der hammer. Bilderchen thread gruß angelo Kann auf den Bildern nicht viel erkennen, das erste gleicht einen Pavian A..... Zitieren
detlef Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Man man, deine Zeit möcht ich haben Detlef. Dann würde ich sicher auch öfter mitkommen.Bei mir gibts leider in zwei Wochen zwei böse Klausuren und morgen gehts auf Dienstreise... Gerade Kyfhäuser klingt schon verführerisch. Allerdings bin ich Ostern sicher auch da. Gruß - Micha Wetter war nicht so super, dafür aber die Kurven. Hat mal wieder voll Lunte gemacht. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Wetter war nicht so super, dafür aber die Kurven.Hat mal wieder voll Lunte gemacht. ich hab noch 250 schicke kms südlich von B geschafft... Zitieren
Angelo Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Kann auf den Bildern nicht viel erkennen, das erste gleicht einen Pavian A..... hier noch ein paar bilderchen Zitieren
detlef Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Schön wenn man im Harz die Straßen für sich hat. Zitieren
Angelo Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Schön wenn man im Harz die Straßen für sich hat. na dann hättest ja noch bis nach celle fahren können zum wintertraining. g.@. Zitieren
Angelo Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Ich weiß, dass Wochenende ist noch garnicht ganz rum und trotzdem folgende Frage:Nächster Samstag = 1.März = Saisonstart für alle Weicheier Wie wäre es mit einem TripleTreff am TriumphStore/Weißensee mit anschließender Rundfahrt(meinetwegen auch zur Spinnerbrücke)? oder treff: 15 Rabatt Zitieren
Osta030 Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 oder treff: 15 Rabatt "LOUIS-15%" hab ich auch heute bekommen und nix dagegen.Hab ja auch bei der letzten 20%-Aktion zugeschlagen. Da kann man sich auch gut treffen. Nur mit den ganzen Einkaufstüten durch die Gegend zu düsen erhöht den Windwiederstand. hihi Ich wäre für den Giga-Shop in Reinickendorf, so 12 Uhr Mittags. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 "LOUIS-15%" hab ich auch heute bekommen und nix dagegen.Hab ja auch bei der letzten 20%-Aktion zugeschlagen.Da kann man sich auch gut treffen. Nur mit den ganzen Einkaufstüten durch die Gegend zu düsen erhöht den Windwiederstand. hihi Ich wäre für den Giga-Shop in Reinickendorf, so 12 Uhr Mittags. muß Sa. und So. arbeiten.. Merde Zitieren
detlef Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 Bin diesen und nächsten Samstag ausgebucht. Sonntag stoße ich vielleicht dazu, entscheidet sich aber erst Samstag Abend. Hab ja eure Nummer. @ BTR, btrauchst Du nicht einen neuen Helm? @Moabiter, wat isn dat fürn Job?Schule nicht aufjepaßt? Zitieren
Angelo Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 "LOUIS-15%" hab ich auch heute bekommen und nix dagegen.Hab ja auch bei der letzten 20%-Aktion zugeschlagen.Da kann man sich auch gut treffen. Nur mit den ganzen Einkaufstüten durch die Gegend zu düsen erhöht den Windwiederstand. hihi Ich wäre für den Giga-Shop in Reinickendorf, so 12 Uhr Mittags. jo reinickendorf, aber auf 4 reifen, 2 reifen noch nicht ok. Zitieren
Osta030 Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 jo reinickendorf, aber auf 4 reifen, 2 reifen noch nicht ok. Och nö, TRX mit Stützrädern? Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) @ BTR, btrauchst Du nicht einen neuen Helm? Wieso ,hat dir meiner nicht gefallen? Ne , hab vor Wochen en bei Lopo gekauft, brauch aber Wind umme Nase Bearbeitet 27. Februar 2008 von BlackTripleRider Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Och nö, TRX mit Stützrädern? bis dahin schaff ich nicht die stützräder ab zubauen. Zitieren
detlef Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 Wieso ,hat dir meiner nicht gefallen? Ne , hab vor Wochen en bei Lopo gekauft, brauch aber Wind umme Nase Doch, doch sehr schön, dachte nur mal an Dich. bis dahin schaff ich nicht die stützräder ab zubauen. Da ist die Saison über Parkverbot für 4 Räder, ist doch kein Auto-Store. Zitieren
detlef Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Hab hier mal für Ostern gebucht um den Einheimischen Triple Manieren beizubringen. Wer Bock hat und nicht im freien übernachten will, sollte sich beeilen. http://bh29.de/ Bearbeitet 28. Februar 2008 von detlef Zitieren
Osta030 Geschrieben 28. Februar 2008 report Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Ich weiß, dass Wochenende ist noch garnicht ganz rum und trotzdem folgende Frage:Nächster Samstag = 1.März = Saisonstart für alle Weicheier Wie wäre es mit einem TripleTreff am TriumphStore/Weißensee mit anschließender Rundfahrt(meinetwegen auch zur Spinnerbrücke)? So, kleine Zwischenbilanz: @Detlef: kann nicht @Moabiter: kann nicht @Angelo: kann nur mitm Auto @sonst hat sich keiner geäußert Na, toll. Vielen Dank Da werd ich mich wohl anderweitig orientieren, schließlich ist das der erste Tag, an dem ich mein neues Mopped ausführen darf. Bearbeitet 28. Februar 2008 von Osta030 Zitieren
detlef Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 Nun soll es auch noch zum Saisonstart Samstag und Sonntag regnen. Zitieren
Angelo Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 So, kleine Zwischenbilanz:@Detlef: kann nicht @Moabiter: kann nicht @Angelo: kann nur mitm Auto @sonst hat sich keiner geäußert Na, toll. Vielen Dank Da werd ich mich wohl anderweitig orientieren, schließlich ist das der erste Tag, an dem ich mein neues Mopped ausführen darf. hey kopf hoch, kann dich voll verstehen. ganzen "winter" drauf gewartet. denke mal werden noch einige tausend kilometer zusammen triplen. angelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.