Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
werde fahren, weiß aber noch nicht wann ichs schaffe... was hast du vor?

B

Habe nichts besonderes vor.

Werde zwischen 1:00 u. 2:00 auf der Brücke sein und schau dann mal.

Die Bereitschaft zum fahren war ja nicht gerade berauschend.

Bearbeitet von detlef
Geschrieben

Werde mal ein neues Logo ausprobieren und gleich mal schauen was auf dem Kyfhäuser und am Torfhaus abgeht.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch die leidenden Saisonfahrer haben es ja bald geschafft.

Geschrieben
Werde mal ein neues Logo ausprobieren und gleich mal schauen was auf dem Kyfhäuser und am Torfhaus abgeht.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und auch die leidenden Saisonfahrer haben es ja bald geschafft.

Man man, deine Zeit möcht ich haben Detlef. Dann würde ich sicher auch öfter mitkommen.

Bei mir gibts leider in zwei Wochen zwei böse Klausuren und morgen gehts auf Dienstreise...

Gerade Kyfhäuser klingt schon verführerisch. Allerdings bin ich Ostern sicher auch da.

Gruß - Micha

Geschrieben

mal sehen, wie weit ich es schaffe, starte etwas später :whistle: ... komm gesund zurück :top:

Boris

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, dass Wochenende ist noch garnicht ganz rum und trotzdem folgende Frage:

Nächster Samstag = 1.März = Saisonstart für alle Weicheier

Wie wäre es mit einem TripleTreff am TriumphStore/Weißensee mit anschließender Rundfahrt(meinetwegen auch zur Spinnerbrücke)?

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben

hallo jungs bin auch wieder im land. das wintertraining dieses WE war der hammer.

Bilderchen

thread

gruß angelo :top::top::top:

Geschrieben
hallo jungs bin auch wieder im land. das wintertraining dieses WE war der hammer.

Bilderchen

thread

gruß angelo :top::top::top:

Kann auf den Bildern nicht viel erkennen, das erste gleicht einen Pavian A..... :rolleyes:

Geschrieben
Man man, deine Zeit möcht ich haben Detlef. Dann würde ich sicher auch öfter mitkommen.

Bei mir gibts leider in zwei Wochen zwei böse Klausuren und morgen gehts auf Dienstreise...

Gerade Kyfhäuser klingt schon verführerisch. Allerdings bin ich Ostern sicher auch da.

Gruß - Micha

Wetter war nicht so super, dafür aber die Kurven.

Hat mal wieder voll Lunte gemacht.

Geschrieben
Wetter war nicht so super, dafür aber die Kurven.

Hat mal wieder voll Lunte gemacht.

ich hab noch 250 schicke kms südlich von B geschafft... :smile::smile::smile:

Geschrieben
Kann auf den Bildern nicht viel erkennen, das erste gleicht einen Pavian A..... :rolleyes:

hier noch ein paar bilderchen

Geschrieben
Schön wenn man im Harz die Straßen für sich hat.

gallery_8912_1041_22130.jpg

na dann hättest ja noch bis nach celle fahren können zum wintertraining. :wink:

g.@. :top::top::top:

Geschrieben
Ich weiß, dass Wochenende ist noch garnicht ganz rum und trotzdem folgende Frage:

Wie wäre es mit einem TripleTreff am TriumphStore/Weißensee mit anschließender Rundfahrt(meinetwegen auch zur Spinnerbrücke)?

oder treff: 15 Rabatt

Geschrieben
oder treff: 15 Rabatt

"LOUIS-15%" hab ich auch heute bekommen und nix dagegen.Hab ja auch bei der letzten 20%-Aktion zugeschlagen.

Da kann man sich auch gut treffen. Nur mit den ganzen Einkaufstüten durch die Gegend zu düsen erhöht den Windwiederstand. hihi

Ich wäre für den Giga-Shop in Reinickendorf, so 12 Uhr Mittags.

Geschrieben
"LOUIS-15%" hab ich auch heute bekommen und nix dagegen.Hab ja auch bei der letzten 20%-Aktion zugeschlagen.

Da kann man sich auch gut treffen. Nur mit den ganzen Einkaufstüten durch die Gegend zu düsen erhöht den Windwiederstand. hihi

muß Sa. und So. arbeiten.. Merde :angry:

Geschrieben

Bin diesen und nächsten Samstag ausgebucht.

Sonntag stoße ich vielleicht dazu, entscheidet sich aber erst Samstag Abend.

Hab ja eure Nummer.

@ BTR, btrauchst Du nicht einen neuen Helm? :maffick:

@Moabiter, wat isn dat fürn Job?Schule nicht aufjepaßt? :freak:

Geschrieben

jo reinickendorf, aber auf 4 reifen, 2 reifen noch nicht ok.

Geschrieben
jo reinickendorf, aber auf 4 reifen, 2 reifen noch nicht ok.

Och nö, TRX mit Stützrädern?

BlackTripleRider
Geschrieben (bearbeitet)
@ BTR, btrauchst Du nicht einen neuen Helm? :maffick:

Wieso ,hat dir meiner nicht gefallen? :whistle:

Ne , hab vor Wochen en bei Lopo gekauft, brauch aber Wind umme Nase :top:

Bearbeitet von BlackTripleRider
Geschrieben
Och nö, TRX mit Stützrädern?

bis dahin schaff ich nicht die stützräder ab zubauen.

Geschrieben
Wieso ,hat dir meiner nicht gefallen? :whistle:

Ne , hab vor Wochen en bei Lopo gekauft, brauch aber Wind umme Nase :top:

Doch, doch sehr schön, dachte nur mal an Dich. :innocent:

bis dahin schaff ich nicht die stützräder ab zubauen.

Da ist die Saison über Parkverbot für 4 Räder, ist doch kein Auto-Store. :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

:scooter: Hab hier mal für Ostern gebucht um den :uk: Einheimischen Triple Manieren beizubringen. :1st:

Wer Bock hat und nicht im freien übernachten will, sollte sich beeilen. :dog:

http://bh29.de/

Bearbeitet von detlef
Geschrieben (bearbeitet)

So, kleine Zwischenbilanz:

@Detlef: kann nicht

@Moabiter: kann nicht

@Angelo: kann nur mitm Auto

@sonst hat sich keiner geäußert

Na, toll. Vielen Dank

Da werd ich mich wohl anderweitig orientieren, schließlich ist das der erste Tag, an dem ich mein neues Mopped ausführen darf.

Bearbeitet von Osta030
Geschrieben
So, kleine Zwischenbilanz:

@Detlef: kann nicht

@Moabiter: kann nicht

@Angelo: kann nur mitm Auto

@sonst hat sich keiner geäußert

Na, toll. Vielen Dank

Da werd ich mich wohl anderweitig orientieren, schließlich ist das der erste Tag, an dem ich mein neues Mopped ausführen darf.

hey kopf hoch, kann dich voll verstehen. ganzen "winter" drauf gewartet. :sad:

denke mal werden noch einige tausend kilometer zusammen triplen. :wink:

angelo :top::top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...