Sledge Geschrieben 29. Februar 2008 report Geschrieben 29. Februar 2008 so bin wieder da meine Madame steht ziemlihc zerlegt in der Garage....ich warte noch aufein paar teile. Wird also nix mit fahrn :/ Gruss Fabian Zitieren
detlef Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Ist ja mächtig was los hier. Zitieren
Angelo Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Ist ja mächtig was los hier. komisch woran mag das wohl liegen? Zitieren
Osta030 Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) komisch woran mag das wohl liegen? Scheiß Wetter, vielleicht? So ein Mist, jetzt warte ich schon seit einer Woche auf meine erste Ausfahrt mit dem neuen Mopped. Bearbeitet 7. März 2008 von Osta030 Zitieren
detlef Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Scheiß Wetter, vielleicht?So ein Mist, jetzt warte ich schon seit einer Woche auf meine ertse Ausfahrt. Kann nicht sein, denn unsere Ausfahrten waren von der Temperatur her auch nicht so rosig aber man hatte Spaß und geredet. Ps: Odenwald habe ich abgesagt, hatte keine Lust mehr. Zitieren
Angelo Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Kann nicht sein, denn unsere Ausfahrten waren von der Temperatur her auch nicht so rosigaber man hatte Spaß und geredet. Ps: Odenwald habe ich abgesagt, hatte keine Lust mehr. ey wat dat den ? fahre jetzt alleine von berlin los ? Zitieren
detlef Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 ey wat dat den ? fahre jetzt alleine von berlin los ? Mußte arbeitsmäßig einen Tiefschlag hinnehmen. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ey wat dat den ? fahre jetzt alleine von berlin los ? Hey Angelo, noch ist nicht aller Tage Abend... Der Moabiter hat zwar offiziell das NMS abgesagt, im Moment stehen die Zeichen aber trotzdem auf mitfahren! @ Detlef: mache auch gerade einen "arbeitsmäßigen Tiefschlag" durch. Grüße Der Moabiter Bearbeitet 8. März 2008 von Der Moabiter Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Kennt jemand die kleine Britin? Hat sich für den Harz Ride angemeldet und ist auch aus B. Zitieren
detlef Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Kennt jemand die kleine Britin?Hat sich für den Harz Ride angemeldet und ist auch aus B. Ich nicht, würde mich erinnern. Wetter ist ja Morgen gut, werde auf jeden Fall einen Ausritt machen. Wenn keiner weiter was vorschlägt bin ich von 10:00 - 11:00 auf der Brücke. Dachte wo das Wetter prima ist und die Saisonfahrer das warten hinter sich haben, hier eigentlich mehr los ist. Gehe jetzt Bowlen und wünsche Euch auch einen angenehmen Samstag. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Ich nicht, würde mich erinnern. Wetter ist ja Morgen gut, werde auf jeden Fall einen Ausritt machen. Wenn keiner weiter was vorschlägt bin ich von 10:00 - 11:00 auf der Brücke. Dachte wo das Wetter prima ist und die Saisonfahrer das warten hinter sich haben, hier eigentlich mehr los ist. Gehe jetzt Bowlen und wünsche Euch auch einen angenehmen Samstag. bin nächstes WE wieder dabei... Zitieren
detlef Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 @BTR war ein super Sonntag. Dem XJR Fahrer hat unser Kleeblatt und die anschließende Tour riesen Spaß gemacht.Haben uns von niemanden überholen lassen und sind nur so durch die Kurven geflogen, bis auf das einemal wo ich stehen geblieben bin weil der Sprit alle war. Dachte schaffe es noch bis Trebbin. Kann aber sagen das man exakt 290 km bis zum leeren Tank mit der Triple schafft und es gut ist wenn ein XJR Fahrer dabei ist ,der dann freundlicher Weise den Sprit besorgt. Danke nochmal für den Einsatz. Na dann bis zum nächsten Treffen. Zitieren
BoNr2 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 @BTRwar ein super Sonntag. Dem XJR Fahrer hat unser Kleeblatt und die anschließende Tour riesen Spaß gemacht.Haben uns von niemanden überholen lassen und sind nur so durch die Kurven geflogen, bis auf das einemal wo ich stehen geblieben bin weil der Sprit alle war. Dachte schaffe es noch bis Trebbin. Kann aber sagen das man exakt 290 km bis zum leeren Tank mit der Triple schafft und es gut ist wenn ein XJR Fahrer dabei ist ,der dann freundlicher Weise den Sprit besorgt. Danke nochmal für den Einsatz. Na dann bis zum nächsten Treffen. bin mal bei exakt 217 Kms liegen geblieben.... Zitieren
detlef Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 bin mal bei exakt 217 Kms liegen geblieben.... Deine ist ja auch auf 34 Ps gedrosselt. Zitieren
djax Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Deine ist ja auch auf 34 Ps gedrosselt. Schlimm genug. Das waren dann also 34PS mit denen er uns neulich auf der Bahn davongefahren ist... :-) Zitieren
Monti WEST Geschrieben 13. März 2008 Autor report Geschrieben 13. März 2008 Moin Mädels, moin Jungx, @Angelo: ICH fahre auch zum NMS, also musst Du nicht alleine fahren! Musste leider letztes Jahr aussetzten, bin aber dieses Jahr wieder dabei... Bye the way: Ich ziehe vorher noch um: Kennt jemand nen guten, günstigen Umzugsunternehmer, der nicht gleich 1.000Eus kassiert für 2Zimmer von Lankwitz nach Johannisthal kassiert?? @Moabitzer: Kl. Britin hab ich übrigens vor 2Jahren beim Harzride kennengelernt.... Zitieren
detlef Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Schlimm genug.Das waren dann also 34PS mit denen er uns neulich auf der Bahn davongefahren ist... :-) War ja garnicht seine Maschine. Dieses Wochenende kommt eine Heckhöherlegung und ein Flyscreen von Roadracing ran und dann ist Schluß mit lustig auf der Bahn. Ach und ein paar größere Spiegel, damit ich BoNr2 besser auf der Bahn sehen kann. Spaß bei Seite, freu mich schon auf das Osterweekend im Harz mit meiner Triple. Bearbeitet 13. März 2008 von detlef Zitieren
detlef Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 Muß mal was los werden: Was mir hier auffällt ist, das seit dem die Berliner Treads zusammengelegt wurden, die Beteidigung ziehmlich abgenommen hat. Reicht ja bald wenn man hier einmal im Monat reinschaut. schönes Weekend Zitieren
BoNr2 Geschrieben 14. März 2008 report Geschrieben 14. März 2008 War ja garnicht seine Maschine. Dieses Wochenende kommt eine Heckhöherlegung und ein Flyscreen von Roadracing ran und dann ist Schluß mit lustig auf der Bahn. Ach und ein paar größere Spiegel, damit ich BoNr2 besser auf der Bahn sehen kann. Spaß bei Seite, freu mich schon auf das Osterweekend im Harz mit meiner Triple. hab jetzt ne bucklige (motogp style) verkleidungsscheibe... wird noch mal was schwieriger mit spiegel und so.... Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 Muß mal was los werden:Was mir hier auffällt ist, das seit dem die Berliner Treads zusammengelegt wurden, die Beteidigung ziehmlich abgenommen hat. Reicht ja bald wenn man hier einmal im Monat reinschaut. schönes Weekend und nun?? Vielleicht sollten wir wieder die Trennung beantragen! Wieder in einen "Ost" und einen "West" Stammtisch, wobei ich bezweifele daß dann die Beteiligung zunehmen wird. Die Frage ist doch wo denn alle abgeblieben sind und warum sie sich hier nicht mehr blicken lassen? Ich glaube nicht das es mit der Zusammenlegung zu tun hat. Früher war hier auch nix los, wohl ein Berlin Brandenburger Problem.... D E R M O A B I T E R Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 Was soll man denn auch dauernd schreiben? Bla.............. Zitieren
djax Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 Was soll man denn auch dauernd schreiben?Bla.............. Seh ich auch so. Wenn mal schönes Wetter ist, meldet sich sicher der eine oder andere. Es soll Leute geben, die ab und an Sachen zu erledigen haben. So wie das Wetter momentan läuft würd ich da auch nicht planen. Da fahr ich nach der Arbeit einfach mal ne Runde. Mit Absprache is da dann nich viel. Außerdem denke ich, dass hier der eine oder andere noch ein paar andere Mopped Kollegen hat, die nicht hier aus dem Forum sind und deren Kontakt auch gepflegt werden sollte. Was soll man denn hier posten, außer mal ein Treffen anzuleiern? Gruß - Micha PS: Triples sind in den letzten Wochen ein paar begegnet. Ist anscheinend keinem aufgefallen oder es war keiner von euch. Zitieren
detlef Geschrieben 17. März 2008 report Geschrieben 17. März 2008 AAHHAA, also schön Wetter Stammtisch!!!!!!! Wollte ja nur mal schreiben was mir hier aufgefallen ist. Ansonsten ist ja alles im grünen Bereich und die Spinner Brücke steht auch noch und bald mit einem neuen Burger King. Zitieren
Sledge Geschrieben 17. März 2008 report Geschrieben 17. März 2008 Mein Baby steht noch aufgebockt und ohne Fahrwerk in der Garage Zitieren
detlef Geschrieben 17. März 2008 report Geschrieben 17. März 2008 Liegt es daran das deine Teile noch nicht da sind? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.