Osta030 Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) mich hat es vor ein paar tagen richtig erwüscht, fieber etc. wenn ein wunder geschieht bin ich samstag dabei, ansonsten im bett. gruß angelo von mir natürlich auch gute besserung, auch im eigenen Interesse. Wir hatten uns jetzt eigentlich den Sonntag für die BMT vorgenommen, schon allein wettertechnisch. Ich hab gesehen, dass die Messe jetzt wieder in die alten Hallen verlegt wurde und der schöne alte Haupteingang reaktiviert wurde. Ich freu mich schon auf die Bike-Parade davor. Mensch, Angelo, irgendwie ist das noch nicht dein Jahr. Sonntag, 10:30 Uhr bei Dir? so das wir dann 11:30 vor der Messe sind. Bearbeitet 28. März 2008 von Osta030 Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) mich hat es vor ein paar tagen richtig erwüscht, fieber etc. wenn ein wunder geschieht bin ich samstag dabei, ansonsten im bett. gruß angelo Da reihe ich mich dann in die Genesungswünsche meiner Vorgänger ein. Angelo, brauchst nicht wirklich traurig sein wenn du es nicht zur BMT schaffst! Komme gerade von dort und hätte mich über die €12,- Eintritt richtig geärgert -zum Glück brauchte ich den Eintritt nicht bezahlen, bin über die Hintertür rein! Ich habe den Eindruck, daß dort jedes Jahr weniger geboten wird und daß mit den alten Hallen stimmt auch nicht wirklich. O.K., Eingang Masurenalle klasse, dann geht es aber in die neuen Hallen Richtung Jaffee Strasse. Halle 17 wird für Vorführungen und Halle 25 für das "Panzer-Motor-Moped" genutzt. Zum Glück ist Triumph mit einem Gemeischaftsstand (NL-Berlin und Bahro) vertreten, Honda ist gar nicht da und BMW nicht mehr durch das Werk vertreten. Teilehändler so gut wie überhaupt nicht, mit Klamotten sieht es etwas besser aus, aber auch nicht wirkilch gut. Also dann, pfleg dich Bis denne und ab dem 01. endlich wieder mit Moped! DER MOABITER Bearbeitet 28. März 2008 von Der Moabiter Zitieren
detlef Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Da fahr ich doch lieber bei 16° Mopi. Zitieren
Angelo Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Mensch, Angelo, irgendwie ist das noch nicht dein Jahr. Sonntag, 10:30 Uhr bei Dir? so das wir dann 11:30 vor der Messe sind. danke an alle, igendwie haste recht, aber es dauert nicht mehr lange, dann werde ich grinsend auf mein moppet sitzen. mit sonntag siehts ganz schlecht aus, wenn ich dann aus dem haus gehe, bin zum geburtstag 14 uhr eingeladen. euch alle ein schönes WE gruß angelo Zitieren
BoNr2 Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 Dann müßte man ja vorher die Lizens für 75 Pipen machen und wieviel Runden schafft man mit einem Block?Was habt ihr überhaupt bei dem Wetter gemacht,Theorie? 1) ja 2) wieviel Runden 20 Min sind, weiß ich am Sonntach abend (wenns wirklich schön wird...:-) 3) 15-20 Minuten Theorie (je nach Erfahrung der Teilnehmer, wir waren 7 mit vertieftem Vorwissen), Rest fahren, fahren, fahren... saukalt und nass....;-) von wegen "Schön-Wetter-Forum" Gruß Bo Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. März 2008 report Geschrieben 29. März 2008 eigentlich schade, daß man sich so selten sieht. aber 1 monat noch !!! gruß angelo Berlin ist ja nicht so weit weg von mir. Und gegen ein langes Wochenende in der Hauptstadt ist auch nichts einzuwenden. Können wir ja bei den NMS mal drüber plaudern. War das letzte Mal ungefähr vor 10 Jahren in Berlin. Gruß Rowdy Zitieren
Sledge Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 meine Madame ist wieder komplett und funktionstüchtig. ich kann mich jetzt also in diesem Thread öfter blicken lassen.... wie schauts nächsten Samstag mit Jühnsdorf (Bernard) aus? 05.04.2008 - ab 13 Uhr Saisoneröffnung in Jühnsdorf mit Musik,Feuer u.v.m. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 meine Madame ist wieder komplett und funktionstüchtig. ich kann mich jetzt also in diesem Thread öfter blicken lassen.... wie schauts nächsten Samstag mit Jühnsdorf (Bernard) aus? Wiess nicht ob ich in B bin.. Es scheint so, daß am Sa. alle was machen. Triumph in Weissensee, Bahro in Fürstenwalde sowie Müllrose. Also volles Programm. Man kann ja eine Rundreise machen... Zitieren
Osta030 Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Wiess nicht ob ich in B bin..Es scheint so, daß am Sa. alle was machen. Triumph in Weissensee, Bahro in Fürstenwalde sowie Müllrose. Also volles Programm. Man kann ja eine Rundreise machen... Aha, was geht denn da ab am Wochenende. Hast Du nähere Infos. Zitieren
Angelo Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Wiess nicht ob ich in B bin..Es scheint so, daß am Sa. alle was machen. Triumph in Weissensee, Bahro in Fürstenwalde sowie Müllrose. Also volles Programm. Man kann ja eine Rundreise machen... das hört sich ja sehr jut an. g.@. Zitieren
Triplemania Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 meine Madame ist wieder komplett und funktionstüchtig. ich kann mich jetzt also in diesem Thread öfter blicken lassen.... wie schauts nächsten Samstag mit Jühnsdorf (Bernard) aus? Meine Dicke steht noch und wartet auf die Komplettierung ihrer neu verlegten Elektrik , Befüllung der gepimpten VR-Bremsanlage etc. pp. ABER: Das Herz der kleinen MuZ Skorpion - die ich in Pflege habe - schlägt schon wieder , wenn es ein paar von Euch nach Jühnsdorf zieht, komme ich gerne auf einen Klönschnack vorbei LG Zitieren
Angelo Geschrieben 31. März 2008 report Geschrieben 31. März 2008 Berlin ist ja nicht so weit weg von mir. Und gegen ein langes Wochenende in der Hauptstadt ist auch nichts einzuwenden. Können wir ja bei den NMS mal drüber plaudern. War das letzte Mal ungefähr vor 10 Jahren in Berlin. Gruß Rowdy na dann mal zu. Zitieren
Angelo Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 bin dann samstag endlich wieder dabei (jo schneeschauer ist grund für absage). da ich freitag-samstagnacht noch in der firma am schaffen bin, kann ich erst 11 uhr. mein vorschlag: 11 uhr weißensee & dann so langsam nach jühnsdorf oder zwischendurch noch müllrose. jungs seit alle dabei !!!: das ist unserer offizieller saisonstart gruß angelo Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Aha, was geht denn da ab am Wochenende.Hast Du nähere Infos. Saisoneröffnung mit Häppchen... Zitieren
Osta030 Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 bin dann samstag endlich wieder dabei (jo schneeschauer ist grund für absage). da ich freitag-samstagnacht noch in der firma am schaffen bin, kann ich erst 11 uhr.mein vorschlag: 11 uhr weißensee & dann so langsam nach jühnsdorf oder zwischendurch noch müllrose. jungs seit alle dabei !!!: das ist unserer offizieller saisonstart gruß angelo Ich würd ja gern, muß aber an diesem WE schufften. Gemein, wa? Zitieren
Angelo Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Ich würd ja gern, muß aber an diesem WE schufften.Gemein, wa? freimachen Zitieren
Sledge Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 1100 Weißensee bekomm ich nicht hin. Chefin hat für Samstag Wohnungputzen angesetzt mal sehn wie ich das gedeichselt bekomm Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Hai Friends, habe die Kiste ausgepackt und gleich die erste Runde gedreht Endlich bin ich wieder ein Mensch, wunderbar! also dann, ich bin wieder dabei... DER MOABITER Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Endlich bin ich wieder ein Mensch, wunderbar! DER MOABITER Hi Lutze, würde mich echt freuen, den Mensch bei den NMS wiederzusehen. Gruß Rowdy Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 jungs seit alle dabei !!!: das ist unserer offizieller saisonstart gruß angelo ???????????????????????????????? irgendwie haste was verpasst Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Hi Lutze, würde mich echt freuen, den Mensch bei den NMS wiederzusehen. Gruß Rowdy kannst dir berechtigte Hoffnung machen, ich arbeite daran!!! ... und der Weltkonzern Honeywell scheint seines gleichen dazu zu tun, die Betriebsschließung nicht so richtig auf die Reihe zu kriegen. Also schon jetzt kann ich sagen, dass die mir bis Ende des Jahres Kohle überweisen müssen, was heißt, diese Saison ist finanziert!! Also denne DER MOABITER P.S.: Muß mal bei Udo nachfragen was mit meiner Anmeldung ist, hab meine Meldegebühr noch nicht zurück bekommen Bearbeitet 1. April 2008 von Der Moabiter Zitieren
detlef Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 bin dann samstag endlich wieder dabei (jo schneeschauer ist grund für absage). da ich freitag-samstagnacht noch in der firma am schaffen bin, kann ich erst 11 uhr.mein vorschlag: 11 uhr weißensee & dann so langsam nach jühnsdorf oder zwischendurch noch müllrose. jungs seit alle dabei !!!: das ist unserer offizieller saisonstart gruß angelo Wer kein Saisoende, der auch keinen Saisonstart. 1100 Weißensee bekomm ich nicht hin.Chefin hat für Samstag Wohnungputzen angesetzt mal sehn wie ich das gedeichselt bekomm Ist in der Wohnung auch Saisonende und Start? Zitieren
Angelo Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 kommen keine festen zusagen für samstag ??? Zitieren
detlef Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 kommen keine festen zusagen für samstag ??? Ist wie bei der BMT, jeder geht hin aber keiner trifft sich. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 kommen keine festen zusagen für samstag ??? Icke werde da sein, und ihr? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.