BlackTripleRider Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Never Weißensee !!! Zitieren
detlef Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 melde mich ab. Man sieht sich und weiterhin gutes Gelingen hier. Detlef Zitieren
BoNr2 Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 melde mich ab.Man sieht sich und weiterhin gutes Gelingen hier. Detlef was heißt das? B Zitieren
Sledge Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 wenns Wetter halbwegs vernünftig (trocken ) ist, werde ich gegen 1300-1400 in Jühnsdorf vorbeischauen. Falls noch was dazwischen kommt stehts hier Zitieren
Angelo Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 Never Weißensee !!! diese ganze weißenseeschlechtmacherei geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die eier. für uns jungs die im norden von berlin wohnen ist das ne super anlaufstelle zum treffen und für ausfahrten nördlich von berlin. deswegen war der thread ja auch so gedacht. wenn irgendjemand rumzumotzen hat, einfach fern bleiben. ich will nur spaß und mit ein paar triplefahrer durch die gegend gurken. der kaffee ist auch garnicht so schlecht in weißensee und bis jetzt sogar immer kostenlos & immer wieder geil alle moppets neu zu bestaunen. wer ist denn samstag dabei ? würde auch gerne noch jühnsdorf triplen. juhu morgen ist schon wieder samstag Zitieren
Triplemania Geschrieben 4. April 2008 report Geschrieben 4. April 2008 wenns Wetter halbwegs vernünftig (trocken ) ist, werde ich gegen 1300-1400 in Jühnsdorf vorbeischauen.Falls noch was dazwischen kommt stehts hier @Sledge 14.00 Uhr könnte ich auch schaffen. Vorher gehts bei mir definitiv nicht. Ich suche dann nach einer Tona mit Brembos. Ich selbst werde mit einer gelben MZ Skorpion Sport und "PM" Kennzeichen anreisen, es sei denn es regnet aus Eimern. @Angelo Weißensee ist für die "Nordlichter" sicher ein Super Treffpunkt. Aus Spandau und Falkensee ist die Anfahrt dahin aber schon "die 1/2 Wochenendtour". Das passt eben nicht für jeden. Also sieh es doch nicht so verbissen. Vielleicht kommt Ihr von da durchs Umland aber auch noch nach Jühnsdorf getourt? Dann passt es doch wieder mit einem gemeinsamen Treffen. @Detlef Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Die Menschen sind eben verschieden. Zitieren
Angelo Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 wann ist denn einer von euch in jühnsdorf ? Zitieren
djax Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Kann nicht, meine steht mal wieder in der Werkstatt. Glaube jetzt schon das 5-6 mal (innerhalb von 3 Monaten...). Nix ernstes aber es häuft sich. Also in dem Sinne... PS: Und versteht mich nicht falsch, ich würd sie immer wieder kaufen, auch mit den Wehwehchen. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Moin, gerade erwacht... werde 11:00h auf gar keinen Fall schaffen. Nehme jetzt erst mal ne Dusche und dann Frühstücken. Wer ist denn jetzt wann und wo? @ngelo, fährst du erst nach Weissensee? Zitieren
Angelo Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Kann nicht, meine steht mal wieder in der Werkstatt.Glaube jetzt schon das 5-6 mal (innerhalb von 3 Monaten...). Nix ernstes aber es häuft sich. Also in dem Sinne... PS: Und versteht mich nicht falsch, ich würd sie immer wieder kaufen, auch mit den Wehwehchen. mein beileid, ist doch nicht etwa ein montagsexemplar? Zitieren
Angelo Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 Moin, gerade erwacht...werde 11:00h auf gar keinen Fall schaffen. Nehme jetzt erst mal ne Dusche und dann Frühstücken. Wer ist denn jetzt wann und wo? @ngelo, fährst du erst nach Weissensee? brauche mich ja nicht in weißensee zu treffen, kommt eh keiner dort hin. kann mich also auch zu hause in pankow treffen. wetterlage 7°C nieselregen, straße naß. keine guten vorhersagen um nach jühnsdorf zu triplen. Zitieren
djax Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 mein beileid, ist doch nicht etwa ein montagsexemplar? Wird schon wohl so sein. Solange es solche minimalen Sachen sind ok. Der Motor steht allerdings gut im Futter. 261km/h nach tacho bis jetzt und da war sicher noch ein wenig mehr drin. Gruß - Micha Zitieren
Angelo Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 http://www.wetteronline.de/radar.htm Zitieren
Sledge Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 südlich berlin scheints zu halten, erst zum abend hin leichter regen. Niederschlagswahrscheinlichkeit 15%, 12°C ich wage es das mopped vorzuholen :) Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 5. April 2008 report Geschrieben 5. April 2008 http://www.wetteronline.de/radar.htm und?? Zitieren
Sledge Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 so...ick war da. leider keinen andern Triumphler gesehen :/ Zitieren
Angelo Geschrieben 6. April 2008 report Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) ging mir genauso, war gegen 17 uhr da, keine dreizylinder gesehen, nur im verkaufsraum. ansonsten ist der laden sowieso nicht schlecht, die verantstaltung war aber nach meinen geschmack eh mehr für die örtliche bevölkerung gruß angelo Bearbeitet 6. April 2008 von Angelo Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Nur ma so zur Kenntnisnahme! diese ganze weißenseeschlechtmacherei geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die eier. deswegen war der thread ja auch so gedacht. wenn irgendjemand rumzumotzen hat, einfach fern bleiben! der kaffee ist auch garnicht so schlecht in weißensee und bis jetzt sogar immer kostenlos & immer wieder geil alle moppets neu zu bestaunen. Neutraler Beobachter wenn irgendjemand rumzumotzen hat, einfach fern bleiben! Ick mach wat ick will!!! Zitieren
Angelo Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 Nur ma so zur Kenntnisnahme!Neutraler Beobachter wenn irgendjemand rumzumotzen hat, einfach fern bleiben! Ick mach wat ick will!!! schon gelesen, @BTR wie oft denn noch? es geht mir nicht um den laden (warte auch schon selber seit weihnachten auf ne bestellte jacke), sondern darum, das wir ein netten treffpunkt hier im norden von berlin haben. was der laden bisher an service geboten hat, steht auf einen ganzen anderen blatt papier. sei ganz lieb gegrüßt achso wann fahren wie denn endlich mal zusammen das kleeblatt? angelo Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 8. April 2008 report Geschrieben 8. April 2008 Na dann hab ich wohl was mistverstanden Friede sei mit euch bin immer bereit , Detto und meiner einer ham schon ma probiert. Zitieren
Sledge Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Mahlzeit Männers... hier hat wer doch bestimmt schon in Weissensee was gekauft/Reparieren lassen und demzufolge ne Rechnung zu Hause. Mich würde mal interessieren was da drauf steht (Firmenbezeichnung, Geschäftsführer, Handelsregister, UST ID Nr. ....der ganze Quatsch halt) Zitieren
Angelo Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Mahlzeit Männers...hier hat wer doch bestimmt schon in Weissensee was gekauft/Reparieren lassen und demzufolge ne Rechnung zu Hause. Mich würde mal interessieren was da drauf steht (Firmenbezeichnung, Geschäftsführer, Handelsregister, UST ID Nr. ....der ganze Quatsch halt) detlef hat ne inspektion machen lassen, hat sich aber erstmal aus dem forum abgemeldet, warum auch immer. meine freundin hat für mich am 21.12.07 ne kacke (riders zip thru l) gekauft, da steht ganz normal niederlassung bla bla bla,verkäufer: F.Friese. ich weiß, daß er der geschäftsführer ist. übrigens die jacke ist immer noch nicht lieferbar. liegt aber an triumph wurde mir gesagt. übrigens samstag bin ich mit der dicken in linthe beim intensivtraining (ADAC). gruß angelo Zitieren
Sledge Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Linthe is bei mir nicht weit weg.... vielleicht komm ich mal gucken Zitieren
Angelo Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Linthe is bei mir nicht weit weg....vielleicht komm ich mal gucken Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 11. April 2008 report Geschrieben 11. April 2008 Sa. ist Regen vorhergesagt, da komm ich dann nicht nach Linthe zuschauen... So. soll es besser werden, also ein Grund um eine Ausfahrt zu machen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.