Sledge Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 strahlender Sonnenschein Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 ja, sehe ich! Bin gerade erwacht aber leider nicht fahrfähig. Hoffe morgen so gegen 11:00h irgendwo ein paar Trippels zu treffen... Zitieren
Angelo Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 jo meine lieben habe mein sicherheitstraining in linthe hinter mir. war wiedermal sehr aufschlußreich. super gelände. aber das geilste war heute das wetter. gruß an moabit. und zu guter letzt war ich gegn 19 uhr noch spinner, war noch richtig betrieb, aber keine triple. gruß angelo Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. April 2008 report Geschrieben 12. April 2008 Mit dem Triple oder noch mit dem Twin? Gruß Rowdy Zitieren
Osta030 Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Das Wetter ist doch echt genial. Ich fahr innen Harz. .......Juchu...... Viel Spaß dem Rest Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Hey Jungs und Mädels, dreht ihr heute irgendwo eure Runden? Wenn ja, wo ist der Treffpunkt? Zitieren
Angelo Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Mit dem Triple oder noch mit dem Twin?Gruß Rowdy triple natürlich, ist doch wieder alles schön, beste grüße lieber stefan aus der hauptstadt. angelo Zitieren
Angelo Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 Hey Jungs und Mädels,dreht ihr heute irgendwo eure Runden? Wenn ja, wo ist der Treffpunkt? gestern triple, heute waufi & girlfriend gruß angelo Das Wetter ist doch echt genial.Ich fahr innen Harz. .......Juchu...... Viel Spaß dem Rest nächstes mal will mitkommen !!! Zitieren
Sledge Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 war am Samstach nachmittag mal in Linthe guggen.... ihr wart aber am andern Ende vom Gelände, da hat man vom Parkplatz aus nicht viel sehen können. Gestern bin ich mit meinen zwei Zicken ne Runde Richtung Wandlitz gedüst...zum Glück trocken wieder zu Hause angekommen. Zitieren
Triplewanker Geschrieben 14. April 2008 report Geschrieben 14. April 2008 Ey, wer von euch fährt hier abends (Mo abend) mit ner grünen 1050'er, schwarzer Rahmen, schwarze Kombi, Brille, ...................... und KLAPPHELM durch die Lichtenberger Gefilde????? Ich dachte immer daß nen Klapphelm der weiß-blauen-(Bayern), weiß-grünen-(Policia) oder der Alt-Goldwing-Sesselfahrer- Fraktion vorbehalten ist. Zitieren
Angelo Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 Das Wetter ist doch echt genial.Ich fahr innen Harz. .......Juchu...... Viel Spaß dem Rest komm laß uns nicht warten, berichte aus dem harz sind jetzt gefragt !!! gruß angelo Zitieren
Osta030 Geschrieben 17. April 2008 report Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch im Harz ( Resturlaub). Bin gestern und vorgestern hier rumgedüst. Das ist echt der Wahnsinn. So etwas gibt es zu hause nicht. Ich hab ne super Strecker aufgetan, mit unzähligen Kurven. Und das beste: In der Woche ist da so gut wie keiner Unterwegs. Also frei Strecke am Stück. (für alle Harzchecker: Hasselfelde-Trautenstein-Beneckenstein-Netzkater-Hasselfelde) Mir war schon ganz schwindelig von der Kurvenhast. Nur bei den Temperaturen könnten es noch 5 Grad mehr sein. Gestern auf dem Torfhaus lang noch Schnee bei 0 Grad. Aber so lange die Sonne scheint ist alles super. Heute hab ich bei Freunden in der Köhlerei mitgeholfen und einen Erdmeiler angesteckt. Bin jetzt Köhlergeselle(Hulpe). www.harzkoehlerei.de Morgen gehts wieder heimwärts, denn am WE muß ich natürlich wieder arbeiten. So das wars erst mal Bearbeitet 18. April 2008 von Osta030 Zitieren
Angelo Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch im Harz ( Resturlaub).Bin gestern und vorgestern hier rumgedüst. Das ist echt der Wahnsinn. So etwas gibt es zu hause nicht. Ich hab ne super Strecker aufgetan, mit unzähligen Kurven. Und das beste: In der Woche ist da so gut wie keiner Unterwegs. Also frei Strecke am Stück. (für alle Harzchecker: Hasselfelde-Traunstein-Beneckenstein-Ilfeld-Hasselfelde) Mir war schon ganz schwindelig von der Kurvenhast. Nur bei den Temperaturen könnten es noch 5 Grad mehr sein. Gestern auf dem Torfhaus lang noch Schnee bei 0 Grad. Aber so lange die Sonne scheint ist alles super. Heute hab ich bei Freunden in der Köhlerei mitgeholfen und einen Erdmeiler angesteckt. Bin jetzt Köhlergeselle(Hulpe). www.harzkoehlerei.de Morgen gehts wieder heimwärts, denn am WE muß ich natürlich wieder arbeiten. So das wars erst mal na dann wieder willkommen im kurvenreichen berlin. hoffe wir werden deine beschriebene tour noch vor dem harzride zusammen abtriplen. bin we auch jobmäßig beschäftigt. aber nächste woche ist endlich NMS. gruß angelo Zitieren
Sledge Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 Du wirst es nicht glauben, ich bin immer noch im Harz ( Resturlaub).Bin gestern und vorgestern hier rumgedüst. Das ist echt der Wahnsinn. So etwas gibt es zu hause nicht. Ich hab ne super Strecker aufgetan, mit unzähligen Kurven. Und das beste: In der Woche ist da so gut wie keiner Unterwegs. Also frei Strecke am Stück. (für alle Harzchecker: Hasselfelde-Traunstein-Beneckenstein-Ilfeld-Hasselfelde) Mir war schon ganz schwindelig von der Kurvenhast. Nur bei den Temperaturen könnten es noch 5 Grad mehr sein. Gestern auf dem Torfhaus lang noch Schnee bei 0 Grad. Aber so lange die Sonne scheint ist alles super. Heute hab ich bei Freunden in der Köhlerei mitgeholfen und einen Erdmeiler angesteckt. Bin jetzt Köhlergeselle(Hulpe). www.harzkoehlerei.de Morgen gehts wieder heimwärts, denn am WE muß ich natürlich wieder arbeiten. So das wars erst mal Bei deiner Route musst im Netzkater nen Bratwurststop machen Die B81 ist eine der "offiziellen Pflichtstrecken" im Harz..... Zitieren
Sledge Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 ick schau heut mal anner Spinner vorbei, mal gucken ob noch wer guckt Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 ick schau heut mal anner Spinner vorbei, mal gucken ob noch wer guckt Wann denkste denn dort zu sein? Zitieren
BoNr2 Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 Sacht mal Berliner- und BrandenburgerInnen, macht eigentlich mal wieder ein realer Stammtisch am Kutschi Sinn? Gruß Bo Zitieren
Sledge Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 so wieder zu Hause Hab ne schwatte Sprint stehn sehn, war dat wer von euch? Stammi am Kutschi wär doch mal wieder wat...... ick schlag mal nen Freitach vor, wie wärs am 9.5. so um 20.00 ?! Zitieren
BoNr2 Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 so wieder zu Hause Hab ne schwatte Sprint stehn sehn, war dat wer von euch? Stammi am Kutschi wär doch mal wieder wat...... ick schlag mal nen Freitach vor, wie wärs am 9.5. so um 20.00 ?! 9.5. bin ich nicht da, 2. oder 16.? Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 19. April 2008 report Geschrieben 19. April 2008 9.5. bin ich nicht da, 2. oder 16.? 1. - 4. ist NMS 2008 - Wer fährt denn jetzt alles da hin?? Am 01. und 02.05. ist die http://www.bikershow.de/ mit Triumph an der Spinnerbrücke... Zitieren
Sledge Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 am 27.4.08 10-16 Uhr ist in Linthe Motorrad Start up Day mit Probefahrn, Schnuppertrainings und Live Musik Kann man ja mal gucken fahrn NMS bin ich nicht. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 am 27.4.08 10-16 Uhr ist in Linthe Motorrad Start up Day mit Probefahrn, Schnuppertrainings und Live MusikKann man ja mal gucken fahrn NMS bin ich nicht. Wenn nicht gerade Regen angesagt ist.... ...der Blick nach draussen: Werd mich dann mal fertig machen und noch ne Runde drehen.... Zitieren
BoNr2 Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 Wenn nicht gerade Regen angesagt ist.... ...der Blick nach draussen: Werd mich dann mal fertig machen und noch ne Runde drehen.... alles gute ideen.... ladies an gentleman: start your engines please! Zitieren
Gerry13 Geschrieben 20. April 2008 report Geschrieben 20. April 2008 so wieder zu Hause Hab ne schwatte Sprint stehn sehn, war dat wer von euch? Stammi am Kutschi wär doch mal wieder wat...... ick schlag mal nen Freitach vor, wie wärs am 9.5. so um 20.00 ?! Hi Sledge, ich bin im Mai mal wieder in Berlin da könnten wir mal wieder einen Stamminger abhalten. Termin weiß in Kürze und werde dann Bescheid stossen. Gruß Gerry Zitieren
Angelo Geschrieben 23. April 2008 report Geschrieben 23. April 2008 1. - 4. ist NMS 2008 - Wer fährt denn jetzt alles da hin??Am 01. und 02.05. ist die http://www.bikershow.de/ mit Triumph an der Spinnerbrücke... so viel ich weiß, fährt west, gerry und meine wenigkeit. was ist mit dir lutze? fahre aber schon montag um ein bißchen mehr zu triplen. g.@. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.