Zum Inhalt springen

TripleTreff B E R L I N

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade auf der Strasse einen neuen Triple-Fahrer angeworben.

Mann, wie der Zufall so spielt. Der wohnt gleich ums Eck. Einer mehr im Norden.Super

Gibts im Moment überhaupt noch n Tripler in Berlin oder sind die alle ausgeflogen(NMS)?

Zum Glück muß ich am WE arbeiten und brauch mir keine Sorgen um einen Ausritt zu machen.

Geschrieben

Hallo Osta,

danke für die Begrüßung im Netz! Freue mich auf den einen oder anderen getripelten Ritt. Gibt es schon einen Termin für ein Stammtisch, Ausritt oder ähnliches? Also bis demnächst am Straßenrand odere wie auch immer.

Gruß von db1

Geschrieben

Hai Friends,

wir sind von der NMS alle wieder heile zurück...

Na ja, Monti hatte irgend wann keine Lust mehr weiter zu fahren und hat darauf den ADAC Pick Up Service angerufen... Sie wird wieder Monti!

Meine Kiste benötigt jetzt erst mal neue Schuhe und bekommt dann am Do. eine Inspection beim Freundlichen, so das sie zu Pfingsten wieder zu einer Ausfahrt zur Verfügung stehen wird...

Es war ein super Event an dem ihr unbedingt mal teilnehmen solltet!

Bis denne

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, am Freitag den 09. Mai 20 Uhr :tabletalk: im Pub am Kutschi :cheers: .

Der Tisch ist reserviert :flowers: , erscheinen Pflicht :nod: , bis denne.

Gruß Gerry

@Monti, ich bring dir deine Treter mit !

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben (bearbeitet)
Hi Leute, am Freitag den 09. Mai 20 Uhr :tabletalk: im Pub am Kutschi :cheers: .

Gruß Gerry

Auf welchen Namen hast reserviert?

Nicht dass ich wieder so blöde rumfragen muss :laugh:

Edit hat auch noch ne Frage....

Bier trinken oder ordnungsgemäß mit Mopped anreisen?

Bearbeitet von Sledge
Geschrieben

Gruß Gerry

Gehts vielleicht auch etwas genauer(Ort), für Newbies?

Geschrieben
Auf welchen Namen hast reserviert?

Nicht dass ich wieder so blöde rumfragen muss :laugh:

Edit hat auch noch ne Frage....

Bier trinken oder ordnungsgemäß mit Mopped anreisen?

Hi Sledge, Reserviert ist auf Martin und bitte Schluckzeug statt Fahrzeug mitbringen :laugh: .

Gruß Gerry

Geschrieben
Gehts vielleicht auch etwas genauer(Ort), für Newbies?

Hi Osta, wir treffen uns im Irish Pub am Kurt Schumacher Platz.

Bitte Geld für die Einstandsrunde nicht vergessen :whistle::top: .

Gruß Gerry

Geschrieben
Hi Osta, wir treffen uns im Irish Pub am Kurt Schumacher Platz.

Bitte Geld für die Einstandsrunde nicht vergessen :whistle::top: .

Gruß Gerry

H UUUU UUU RRR A, es geht wieder was!!

Bin da!

Geschrieben

Hi Gerry,

dein Avatar ist aber grün geworden. :laugh:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
..... am Freitag den 09. Mai 20 Uhr :tabletalk: im Pub am Kutschi :cheers: .

Der Tisch ist reserviert :flowers: , erscheinen Pflicht :nod: ,....

Hi Gerry,

prima Idee :top:

ich sichere pflichtgemäßes erscheinen zu - allerdings mit Fahrzeug, statt Trinkzeug. Hoffe das ist auch erlaubt :wink:

Die Hopfenkaltschale müsst Ihr dann vernichten, ich werde mich auf Spreequell beschränken :cool:

Geschrieben
Hi Gerry,

prima Idee :top:

ich sichere pflichtgemäßes erscheinen zu - allerdings mit Fahrzeug, statt Trinkzeug. Hoffe das ist auch erlaubt :wink:

Die Hopfenkaltschale müsst Ihr dann vernichten, ich werde mich auf Spreequell beschränken :cool:

Kein Problem, du hast dann den schon mal den Chauffeursjob für die Volltrunkenen sicher :guffaw: .

Gruß Gerry

Hi Gerry,

dein Avatar ist aber grün geworden. :laugh:

Gruß

Rowdy

Hi Stefan, es ist ja schließlich Frühling.

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

man, ein event jagt das andere. leider muß ich absagen, werde am freitag meine ostsee besuchen.

viel spaß alle mann, gruß angelo

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Hi Gerry, wo haste denn das Avatar her? :whistle:

Kann dann ja Triplemania Geschenke mitbringen, vorausgesetzt er ist in der Lage die Taxirechnung zu begleichen... :cheers:

Na dann bis Fr.....

Geschrieben
....http://www.bergring-teterow.de/...Wenn dann habe ich vor am Sa. dahin zu fahren,....

Unbedingt machen, wenn Du irgendwie kannst: Teterow ist der Hammer - echt spektakulär.

Ich kann am Samstag leider nicht.

Aber am Sonntag will ich zum Rennen der Supermoto in Magedeburg : Die Rennen beginnen ab 11.15 Uhr, Infos gibt es hier. Bis dahin sollten auch dir härtesten Stammtischtrinker wieder fahrfähig sein - oder? :laugh:

Geschrieben
Unbedingt machen, wenn Du irgendwie kannst: Teterow ist der Hammer - echt spektakulär.

Ich kann am Samstag leider nicht.

Aber am Sonntag will ich zum Rennen der Supermoto in Magedeburg : Die Rennen beginnen ab 11.15 Uhr, Infos gibt es hier. Bis dahin sollten auch dir härtesten Stammtischtrinker wieder fahrfähig sein - oder? :laugh:

ich bin übers WE in Bayern... *räbäääähh*.. also weder Stammtisch noch lustige Speedwayfreaks.....

nice days...

Yours

Bo

Geschrieben

Hi Jungs,

habe heute früh auf der Kfz-Zulassungsstelle in Nauen einen neuen 595N-Daytonafahrer angeworben, der das T5net zwar schon seit gestern kannte ( :cool: ) , aber vom Stammtisch noch nichts wusste. Ich hoffe er kommt - dann gibts gleich zwei Einstandslagen :smile: (Lutz bekommt von mir natürlich trotzdem einen extra ausgegeben, Zug um Zug gegen Übergabe der Teile :flowers: ).

Wem sich der Sinn dieses Beitrags nicht erschließt: Ich hätte auch kurz "up" schreiben können :whistle:

Sitzen wir eigentlich draussen - oder wieder drinnen im dunkeln?

Geschrieben
Sitzen wir eigentlich draussen - oder wieder drinnen im dunkeln?

Wir saßen draussen! Endlich wieder ein Berliner Stammtisch (natürlich mit Leipzischer Unterstützung!) am Kutschi beim "Iren".

Sieben Triumphler waren wir diesmal...und haben wieder getrunken, gelacht, geschwafelt....Diesel tanken, NMS, Triumph in Berlin/Brandenburg waren natürlich die Hauptthemen ;-)

Auf ein Neues!

Ich fands jedenfalls wieder s u p e r !!

Geschrieben
Wir saßen draussen! Endlich wieder ein Berliner Stammtisch (natürlich mit Leipzischer Unterstützung!) am Kutschi beim "Iren".

Sieben Triumphler waren wir diesmal...und haben wieder getrunken, gelacht, geschwafelt....Diesel tanken, NMS, Triumph in Berlin/Brandenburg waren natürlich die Hauptthemen ;-)

Auf ein Neues!

Ich fands jedenfalls wieder s u p e r !!

& ich nicht dabei :sad:

was macht moppet monti, war es die benzinpumpe ???

wer ist samstag bereit zusammen eine ausfahrt zu machen??? biete mich als tourguide an! :top: :top::top: :top: natürlich badehose ist pflicht. ab berlin pankow zusammen ca. 250 km hin & zurück. eine tankfüllung :wink:

Geschrieben
was macht moppet monti, war es die benzinpumpe ???

[/size]

Das nennt man Öl ins Feuer kippen!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Das nennt man Öl ins Feuer kippen!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Hi Stefan, du meintest wohl eher DIESEL :devil:

Gruß Gerry :innocent:

Geschrieben

Wie lustich Ihr seid, was für tolle Texte Ihr schwingt...!!! Hahaha...aber ein Jahr dürft ihr ja......

@Angelo: Tourguide?!?: Checkt schon mal die Parkhäuser....ich ziehe ja dieses WE um, inn Osten übrigens...falls Ihr nix zu tun habt, helping hands welcome...

Geschrieben

nicht wirklich :cry:

Geschrieben
nicht wirklich :cry:

Doch, hat er jedenfalls so allen gesagt!

Und dann hat er das Zeugs nicht mal mit nach hause bekommen, sondern die in der Werkstatt haben für die Entsorgung wahrscheinlich noch Geld bekommen! :whistle:

@ngelo: Können auch ohne Navi Richtung Norden fahren.... :cool: Bin dabei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...